Ui, das freut mich, dass Birke/Salbei ein guter Tipp war! (Hehe, auch wenn er im Prinzip gar nicht von mir war, sondern schon vorher kam, ich freu mich trotzdem). Lustigerweise mag ich das Shampoo für mich selber nicht so sehr.
Bei meinem Freund waren sie zwischendurch damit etwas sehr klatschig, aber das lag wohl daran, dass er die Spülung nicht richtig ausgewaschen hatte. Mittlerweile hat er sich an die Anwendung gewöhnt und alles ist schön fluffig, weich und glänzend *schwärm* - Zumindest hab ich sie so in Erinnerung. Wir sehen uns nicht so oft, da er im hohen Norden wohnt(in Kiel gibts ja weder dm, noch Budni, noch Kaufland (die Indra Shampoos find ich auch ganz gut), muss ihn also immer von hier aus mit Alverde etc versorgen.
(OT: Bevor ich nach HD kam, hab ich Mediävistik gemocht, mittlerweile kann man mich damit jagen. In Dresden hatte es in der Med. einpaar junge Dozenten, die das extrem interessant aufgezogen haben. Und die Literaturwissenschaft ist mir hier etwas zu "Lyrik der Romantik" lastig, aber es werden auch viele interessante Sachen angeboten. Nur das Zuteilungssystem find ich fast unverschämt. Klar, irgendwie muss man es ja machen und die Leute verteilen. Mal sehen, wie die weiteren Eindrücke sind. Bisher bin ich ganz begeistert von dem Konerding-Seminar, dabei ist Linguistik auch nicht so meins. *laber* Du siehst, ich bin mit meiner Meinung noch etwas hin und her gerissen, ich finds jetzt nicht auf der ganzen Linie schlecht. Das Mediävistik Hauptseminar hat mich nur etwas traumatisiert)
![]()