Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Die Haare eures Freundes :-D

Ui, das freut mich, dass Birke/Salbei ein guter Tipp war! (Hehe, auch wenn er im Prinzip gar nicht von mir war, sondern schon vorher kam, ich freu mich trotzdem). Lustigerweise mag ich das Shampoo für mich selber nicht so sehr.

Bei meinem Freund waren sie zwischendurch damit etwas sehr klatschig, aber das lag wohl daran, dass er die Spülung nicht richtig ausgewaschen hatte. Mittlerweile hat er sich an die Anwendung gewöhnt und alles ist schön fluffig, weich und glänzend *schwärm* - Zumindest hab ich sie so in Erinnerung. Wir sehen uns nicht so oft, da er im hohen Norden wohnt (in Kiel gibts ja weder dm, noch Budni, noch Kaufland (die Indra Shampoos find ich auch ganz gut), muss ihn also immer von hier aus mit Alverde etc versorgen.

(OT: Bevor ich nach HD kam, hab ich Mediävistik gemocht, mittlerweile kann man mich damit jagen. In Dresden hatte es in der Med. einpaar junge Dozenten, die das extrem interessant aufgezogen haben. Und die Literaturwissenschaft ist mir hier etwas zu "Lyrik der Romantik" lastig, aber es werden auch viele interessante Sachen angeboten. Nur das Zuteilungssystem find ich fast unverschämt. Klar, irgendwie muss man es ja machen und die Leute verteilen. Mal sehen, wie die weiteren Eindrücke sind. Bisher bin ich ganz begeistert von dem Konerding-Seminar, dabei ist Linguistik auch nicht so meins. *laber* Du siehst, ich bin mit meiner Meinung noch etwas hin und her gerissen, ich finds jetzt nicht auf der ganzen Linie schlecht. Das Mediävistik Hauptseminar hat mich nur etwas traumatisiert )
    Geändert von moonlight°nostalgia (30.10.2007 um 08:44 Uhr)

Charley
    Besucher

OT: Shuray und Annwn: Mein Freund studiert in HD Germanistik... Wie wärs, wolln wir
    ne eigene Untergruppe gründen (HD-Germanisties und Angehörige/Freunde)?

ein vernünftiges Haar-Foto hab ich leider (noch) nich von ihm...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

@_olivia_ Hehe, das greift ja langsam um sich hier mit den Heidelberger Germanisten. Wir haben ja wirklich schon fast einen eigenen Thread verdient!

Kennt ihr den Zuckerladen? Es gibt kein effizienteres Mittel, um sein Geld extrem "gewinnbringend" auf die Hüften zu verlagern!

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Mein Freund hat typerscherweise ziemlich kurze Haare und weigert sich die ein bisschen wachsen zu lassen...
    finde die Jungs mit "Surferfrisur" heiß :)
    --<--@

Allwissend Avatar von Annwn

Erstmal zum Thema: Die Haare von meinem Freund waren gestern auch viel klatschiger als sonst. Normalerweise muss der seine Haare alle 5 Tage waschen wenns hochkommt, gestern waren sie aber schon etwas fettig, obwohl es erst der dritte Tag war. Kann das nur am falschen Ausspülen liegen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Naja, ich hoffe, dass sich das wieder legt.

OT: Waaaah, Shurayukihime, sprich hier doch nicht vom ZUCKERLADEN Da bin ich regelmäßig, man fühlt sich aufmal wieder wie ein kleines Kind
    Das Sign-Up-System ist echt zum Brechen... Ich wurd genau an den Tagen irgendwo reingelost, wo ich NICHT hinwollte, jedenfalls nicht in beide Kurse gleichzeitig, da ich so Montags einmal von 9-11 Uni hab und dann abends wieder von 18-20 Uhr. Ganz toll also, wenn man von außerhalb kommt ud nicht 7 Stunden in HD rumhocken will... Ich fahr jetzt immer zweimal am Tag, aber das nervt... Die Mediävistik kann einem echt das Fürchten lernen, aber gerade, dass die in den Einführungskursen extrem "streng" waren, hat mir viel gebracht, weil ich nun ganz gut damit zurecht komm. Die Kurse an sich sind je nach Dozent aber tatsächlich ziemlich dröge, manche sind aber auch total super! Kann aber auch sein, dass du einfach nur einen ganz schlimmen Dozenten erwischt hast. Kann mir in etwas vorstellen, wers war
    @ olivia: In welchem Semester ist denn dein Freund? Wirklich sehr witzig, vielleicht sollte man tatsächlich mal so einen Thread im "Treffpunkt" Forum oder so erstellen
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

Charley
    Besucher

ähm... sechstes... siebtes?

Vielleicht krieg ich ihn mal in geeignetem Winkel vor die Cam (äh, wenn ich
    mal wieder ne Cam ausleihen kann)

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Freund bringt mich um, wenn ich Fotos von ihm in öffentlichen Foren poste, aber er hat ganz dicke, naturblonde, ca. 7 cm lange strubbelige Haare

broetchen
    Besucher

an Ermangelung einer Freundin, die Fotos posten könnte, poste ich halt selbst (hoffe, das wird durch den Topic noch halbwegs gedeckt )

Klar, das gilt noch Schöne, glänzende Haare hast du da

Fortgeschritten

Also mein Freund hat auch lange, dunkle Haare (ca. 50cm schätze ich mal). Foto kann ich leider keins einstellen, denn sowas mag er gar nicht.

Er neigt sehr zu Schuppen, bisher hat er das immer mit Head&Shoulders bekämpft, was zwar wirkt aber ja sehr aggressiv ist.
    Ich habe ihm einfach Logona Antischuppen mitbestellt und das nutzt er jetzt.(Wahrscheinlich denkt er sich, wenns schon so teuer war, solls auch nicht rumstehen) Bissel besser geworden ist es jetzt mit den Schuppen, immerhin kriegt die Kopfhaut mal Erholung.
    Spliss hat er ne Menge. Doch ich kann reden wie ein Buch, er lässt sich die Spitzen nicht schneiden. Aber ich krieg ihn noch dazu!!!
    Was gibts sonst noch zu sagen? Er schwitzt recht schnell und dadurch sind die Haare auch recht schnell fettig. Aber zu richtiger Haarpflege krieg ich ihn wohl nicht, kann ihm höchstens Shampoos und Spülungen unterschmuggeln.

Abenteurerin

Aktueller Stand bei meinem Freund:

Ich hab ihm im August seine Dreads abgeschnitten und jetzt züchtet er... Allerdings ganz anders als wir, nämlich nur mit Shampoo und sonst nichts Seine Haare hätt ich gerne. Im Frühjahr sind sie dann hoffentlich schon halblang. Da warten wir beide gleichermaßen drauf

Art of Darkness Avatar von Favole

Hallo Leute!

Das ist doch mal ein netter Thread

Hatte meinen Account für einige Zeit gelöscht da mein Compi sich nen Virus oder so eingefangen hatte. Na ja jetzt bin ich wieder dabei und voll froh darüber. Hab euch richtig vermisst vor allem meine liebe summerjoy

So aber nun wieder zum Thema

Mein Freund hatte bis vor kurzem etwas über Schulterlange Schwarze Haare. Er ist Argentinier und die sind dementsprechend sehr dick und störrisch. Kämmen ist nicht möglich. Er sagt immer er würde aussehen wie der König der Löwen nach dem aufstehen :p Ihr könnt euch die Haare wie bei Brandon Lee in The Crow vorstellen.
    Er schmiert sich dann immer Maßen von Gel in die Haare. Versuche ihm das grade abzugewöhnen und probiere mit ihm die verschiedensten Öle durch. Jedenfall besser als die Haargele die nur Schuppen und Pickel bescheren.
    Er hat jetzt die Haare allerdings kürzer weil ihm so ein Idiot einen Kaugummi ins Haar gespuckt hat und dieser nur durch Schneiden wieder raus ging.
    Na der Haarschnitt steht ihm auch gut,ein schönes Gesicht kann ja nichts entstellen. Ich liebe ja lange Haare bei Männern aber die kürzeren stehen ihm wiedererwarten recht gut. Er lässt sich jetzt auch nen Bart wachsen was ich auch echt super bei Männern finde ;)

Habe mal Photos von ihm angehängt....Vorher Nachher sozusagen.

Finde aber toll das hier so viele auf die langhaarigen Männer stehen. War sonst oft alleine damit auf weiter Flur. Eure Freunde haben alle echt super schöne Haare.
    Geändert von Favole (17.09.2008 um 13:51 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Das ist doch mal ein netter Thread

Hatte meinen Account für einige Zeit gelöscht da mein Compi sich nen Virus oder so eingefangen hatte. Na ja jetzt bin ich wieder dabei und voll froh darüber. Hab euch richtig vermisst vor allem meine liebe summerjoy

Ich hab mich eh schon gefragt, wo du bist

Das mit dem Freund und dem Kaugummi ist blöd. Muss aber sagen, die kurzen Haaren stehen im sehr gut Lange Haare bei Männern find ich auch schön (aber muß nicht sein). Was aber dann unbedingt sein muß, ist, dass die Haare gepflegt sind, also nicht dann in ner ganzen dünnen ausgefizzelten Spitze enden.

Inventar Avatar von Eat 'em

Er ist zwar nicht mein Freund, aber ich möchte euch diese Haare nicht vorenthalten.

Solche Haare kann man haben, wenn man sich nicht mit Haarpflege auseinander setzt....

*Bildweg*

(ich denke ich nehme das Bild nachher wieder raus, da ich nicht weiß ob ich das darf... )
    Geändert von Eat 'em (29.11.2007 um 20:29 Uhr)
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Experte Avatar von indigochild

also: mein mann hat super dichtes und gesundes haar, obwohl er entweder duschgel oder head and shoulders zum waschen benutzt.

sein rekord war mal, 1,5 keinen frsör zu besuchen und da war trotz pflegeverweigerung kein einziges gesplisstes haar auf dem kopf... ansonsten geht er 1 mal im jahr zum haare schneiden.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

broetchen
    Besucher

@Eat 'em
    das ist ja mal was. Wurde da vielleicht auch noch mit PHF nachgeholfen (sorry, die Farbwiedergabe/Lichttemperatur war gerade nicht dolle) ?. Falls ja, müsste ich mal auch ausprobieren

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von broetchen Beitrag anzeigen
    @Eat 'em
    das ist ja mal was. Wurde da vielleicht auch noch mit PHF nachgeholfen (sorry, die Farbwiedergabe/Lichttemperatur war gerade nicht dolle) ?. Falls ja, müsste ich mal auch ausprobieren
    Nein, das ist reine Natur und Anti-Schuppenshampoo.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von Eilan

aus gegebenem Anlass *den Metal-Mädels zuzwinker*

Ich schieb den Fred mal hoch. Bin immer noch neugierig auf die Haare eurer Liebsten...!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Allwissend Avatar von zwetschke87

ich kann hier ja überhaupt nicht mitreden! mein freund schneidet sich seine haare jeden zweiten tag auf 0.8 mm zurück... hm...
    aber eigentlich bin ich froh darüber!!! gefällt mir am besten :)

lg
    zwetschke87

Bei meinem gibts folgende Neuigkeit: Er hat sein krasses Trockenheits- und Schuppenproblem ausgerechnet mit Elvital in den Griff bekommen. Dafür fetten seine Haare jetzt deutlich schneller...

Cogitandumest Avatar von Dewi

Meiner hatte ellenbogenlange Haare - leider nur bis knapp vor meiner zeit *grummel*

Seitdem hat er einfach kurze Haare dafür hat er aber ein traumhaftes Braun als Haarfarbe (also, das hatte er mit langen Haaren logischerweise auch )
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Meiner hat schon immer ziemlich kurze Haare - lange würden ihm auch echt nicht stehn. Sind fast schwarz, extrem dick und kräftig und kringeln sich ganz doll niedlich wenn sie länger werden Ich nutze jede Gelegenheit wenn kein Gel drin ist zum rumwuscheln soooo plüschig
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Prinzessin
    Besucher

meine hat braune feine nackenlange Haare die gestuft sind er trägt sie immer wie frisch aus dem Bett aufgestanden gestylt

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Naja, wie soll ich sagen, gar keine? Er rasiert das bisschen das noch wächst einfach ab. Ich liebe seine Glatze weil er voll die schöne Kopfform hat. Steht ihm, war schon die ganze Zeit so seit ich ihn kenne und er hat mir noch kein Foto mit Haaren gezeigt

BJ-Einsteiger

Mein Freund hat sein Haare ganz kurz.
    Er hatte mal etwa schulterlange Haare aber mir gefallen bei Männern kurze Haare besser.
    Die Haarstruktur hätte ich allerdings gern. Seine Haare sind total dick und er hat große Kringellocken. Er hat auch 10 mal so viel Volumen wie ich. Als er die längeren Haare hatte war ich total neidisch. Ausserdem wachsen seine Haare wie Unkraut und er ist immer total genervt, dass er so oft zum Friseur muss.

Experte Avatar von Nerina

Ganz kurz. Die werden regelmäßig mit dem Haarschneider bis zur fastglatze gekürzt.

Lillice
    Besucher

meiner hat circa 70 cm langes, dickes, leicht gewelltes haar. bin richtig neidisch

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Mein Freund hat glatte dunkelbraune Haare, je nachdem wie lang der letzte Friseurbesuch her war so zwischen 2 und 6 cm lang. Aber das sind dermaßen viele! Kaum zu glauben, wenn er sie wachsen lassen würde, wär das glaub ich eine Wahnsinnsmähne. Dazu trägt er einen wunderschönen Dreitagebart *schwärm*

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

Mein Freund hat ganz tolle Wuschelhaare etwa 5-6 cm und hinten kürzer und die sind irgendwie immer total durcheinander, wenn er Wachs oder so benutzt stehen sie ab und wenn sie nachwachsen werden sie bissl lockig! dazu dunkelbraun, fast schwarz....hach!*schwärm*

Inventar Avatar von bine

mein freund hat dunkelbraune, ca 7 cm lange, strubbelige rockstar-haare!

Foootooos!!!

BJ-Einsteiger Avatar von muffin

Mein Freund hat fantastische Haare . Kurz, hellblond und sie sehen immer toll aus.
    Das ich noch ein Foto posten darf ist allerdings eher unwahrscheinlich.

Inventar Avatar von Svartsot

ja, meiner möchte das auch nicht....
    Geändert von Svartsot (17.03.2010 um 11:48 Uhr)

Tonita
    Besucher

Mein Freund ist in der Hinsicht echt doof. Er macht sich immer so komische Frisuren, dabei sieht er mit ganz normalen kurzen Haaren sooo toll aus Ich glaube, er würde sogar mit ganz normalen etwas längeren Haaren super aussehen, aber er macht immer irgendwelche Faxen (Seiten zu kurz, seltsame Styling-Experimene mit Olivenöl und sowas ).
    Sein Bruder ist aber genauso, der trägt so'ne Art Vokuhila Neulich meinte dessen Frau schon, das wäre ein bestimmtes Problem in der Familie

mona-lisa
    Besucher

meiner hat massenhaft dicke haare auf dem kopf die wachsen wie unkraut da könnte man direkt neidisch werden! ausserdem ist er naturblond, sieht fast aus wie ein beachboy.
    na ja, wenigstens haben unsre kinder mal die chance auf dickes haar...

Massria
    Besucher

:) süss
    Geändert von Massria (09.09.2008 um 05:41 Uhr)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Meiner hat tüchtige Geheimratsecken und oben nur noch so dünne fusselige Haare, deshalb rasieren wir die Haare immer auf wenige Millimeter ab, da fällts nicht ganz so auf

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also ich muss sagen, ich liiiiebe die Haare von meinem Freund! So richtig Kräftige, glänzende, dunkelbraune Haare... Und nicht zu kurz! 10-15cm etwa. Bin total froh dass er die Haare von seinem Opa geerbt hat (der mit 60 noch volles und kaum graues Haar hatte!). Was mich aber stört ist, dass er auch Head & Shoulders benutzt. Dabei ist das gaaar nicht gut für ihn, weil er eigentlich total sensible Haut hat und ein bisschen Neurodermitis :(

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also wenn ichs mir recht überlege, sind sie wohl doch "nur" so um die 10cm ^^ ehr etwas kürzer. Aber trotzdem suuuupi! Und seine Augenbrauen find ich auch absolut traumhaft.. und seine dichten Bärchen-Wimpern... hach :)

Inventar

Meiner trägt kurz: einfach alle paar Wochen mit dem Langhaarschneider drüber, fertig. ... Na ja.... ich kann ihn von nix andrem überzeugen.