Mein Schatz hat richtig schöne Haare. Sie sind dunkelbraun und richtig kräftig und gesund und glänzen, das ist unglaunglich... ich wuschel ihm immer durch die Haare![]()
Mein Schatz hat richtig schöne Haare. Sie sind dunkelbraun und richtig kräftig und gesund und glänzen, das ist unglaunglich... ich wuschel ihm immer durch die Haare![]()
mein schatz trägt nen iro und hat immer ne andere haarfarbe (und spielt öfters mal das versuchskaninchen). er hat wirklich tolle haare, total dick, dicht und schön weich ^^
hier sind mal zwei pics
![]()
Hier mal die Frisur meines Freundes, einfach nur pervers
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Emsilein, einfach nur geil
Mein Freund hat totaaal dichtes, dickes Pferdehaar in dem aschigsten Blond, dass ich jeh gesehen hab
Er hasst sie aber![]()
Hehe ja find ich auch, das war auch en Grund warum ich ihn von Anfang an so toll fand![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Mein Freund hat mittlerweile längere Haare als ich...Ich hab noch nie nachgemessen, aber sie sind etwa taillenlang bei ihm und haben ein schönes Braun, das gülden in der Sonne glänzt *neid*...
Dafür hat er Spliss und ich nicht!
Wenn wir's aber mal schaffen, dass ich ihm den Spliss rausschnibbel, hab ich echt den kürzeren gezogen...![]()
Mein Freund hat ganz dicke, blonde, ca. 10 cm lange Strubbelhaare. Wenn ich aber ein Foto poste, bringt er mich um
Er hatte auch mal Haare bis zum Hosenbund, aber das ist schon relativ lange her.
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
mein schatz hat kurze haare, die er meistens mit gel styled.
ich find das gut so, es sieht gepflegt aus - lange zotteln mag ich am mann auch nicht so gerne - manchen steht es aber sehr gut muss ich zugeben![]()
also meiner nicht mehr besonders viel Haare und gaaanz kurze, die rasier ich ihm immer ab, weils eben nicht so toll aussieht mit der kleinen Glatzeaber ich finds ganz süss! Versuchskaninchen hab ich leider keines bei ihm und er findet meinen "Haarkult" ziemlich lächerlich, aber ich glaube das ist der reine Neid der aus ihm spricht
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und war glaub ich viel aufgeregter als er, weil ich es auch geliiiiiiebt habe ihm in den Haaren herum zu zwirbeln. Zum Glück haben sie jetzt immer noch so eine "Surfer-Länge" so dass ich immer noch drin rumspielen kann![]()
@Esmilein: sieht echt geil aus, auch wenn ich normal diese mode-iros net leiden kann ^^"
lol das hab ich mich auch grad gefragt XDWas sind denn bitte Rockstar-Haare???
mein freund hat kurze dunkel braune suuuuuuuuper tolle haare![]()
meiner trägt glatze weil er sonst nur ne halbglatze hätte
hat aber einen schönen kopf und es unterstreicht sein kerniges gesicht![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Mein Freund hat ganz dicke, schwarze Locken*neidisch*
Allerdings darf ich kein Bild einstellen XD
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
mein schatzi hat ca. schulterlange haare. er hat eine tolle natürliche haarfarbe, fast schwarz! aber seine haare sind sehr dünn und er bekommt schon geheimratsecken. jetzt überlegt eine glatze schneiden zu lassen mit hinten 3 oder 4 dreads...ich liebe seine langen haare!
Meiner hat kurze, asch-hellblonde, ganz feine und gerade Haare, die ich auch gerne hätte![]()
Ich mag die Haare von meinem FreundHätte auch gerne solche Haare! Sind dicker als meine und etwas gewellt. Er hat sich von mir sogar anstecken lassen Naturprodukte zu benutzen
Ich mag Männer mit langen Haaren und im Moment hat er zum Glück nicht vor sie wieder schneiden zu lassen!!
![]()
es gibt Mädels, die lange Haare toll finden![]()
Mein Freund hat auch längere Haare (lässt sich die gerade wachsen .. bald hat er mich überholt, weil er die nie schneiden lässt ._.), mag ich auch gerne. Stehen ihm viel besser, als die kurzen, zum Glück musste er für die Arbeit nichts abschneiden lassen, da er in ner Agentur als Programmierer/Webentwickler arbeitet.
Sie sind hellbraun (er sagt aber, dass sie dunkelbraun sindaber nie im Leben) und leicht gewellt, an manchen Stellen aber auch stärker und völlig unbehandelt (also nie gefärbt etc.).
Glaub er hat auch noch nie mit Silikonshampoo gewaschen (dafür ne Sili-Spülung benutzt, früher hat er immer Schauma benutzt (weils billig war xD), heute hat wäscht er auch brav mit NK & benutzt ne WBB - die fand er bei mir so toll wegen der Massage ;>.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Haha, wie geil, bei meinem ist es genau andersrum!
Mein Freund tut immer so, als hätte er hellere Haare als ich und wäre fast blond, wenn bei ihm mal 1-2 Strähnchen von der Sonne ausgeblichen werden. Finde es zu niedlich. Seine Haare sind sowas von dunkelbraun, da ändern auch ein paar Lichtreflexe nix dran.
meiner hat richtig leuchtend rotbraune haare, tut aber immer so, als wär er dunkelblond.
aber wenn er gerne blond sein möchte, ist er halt blond.![]()
So, zu meinem Freund:
er hat kastanienbraune Locken, die sich am Ende richtig korkenziehermäßig verdrehen (bis zum Schulterblatt). Leider neigen sie zum verfilzen und verknoten und seine Kopfhaut juckt ständig... er haßt KK-Sachen, es darf nur Pflanzenöl an sein Haupt und ich konnte ihn nun endlich zu 'ner NK-Spülung überreden. Als Schampoo nutzt er noch das Urtekram Rhassoul (mag aber den Duft vom Sante Lavashampoo lieber) und Haarkur (prewash) und Haaröl (danach) von Weleda.
Hm, habt ihr'n Tip für ein NK-Leave-In ohne Alkohol und Silis? Soll ihm nämlich bald wieder die Haare schneiden und er ist so eigen mit der Pflege!
Geändert von prinzessin_paprika (16.02.2009 um 18:24 Uhr)