Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 147
    Fortgeschritten Avatar von Zuleikha

AW: Die Haare eures Freundes :-D

Mein Schatz hat richtig schöne Haare. Sie sind dunkelbraun und richtig kräftig und gesund und glänzen, das ist unglaunglich... ich wuschel ihm immer durch die Haare

BJ-Einsteiger Avatar von PinkBat

mein schatz trägt nen iro und hat immer ne andere haarfarbe (und spielt öfters mal das versuchskaninchen ). er hat wirklich tolle haare, total dick, dicht und schön weich ^^

hier sind mal zwei pics

Forengöttin

Zitat Zitat von Zuleikha Beitrag anzeigen
    Mein Schatz hat richtig schöne Haare. Sie sind dunkelbraun und richtig kräftig und gesund und glänzen, das ist unglaunglich... ich wuschel ihm immer durch die Haare
    lustig, wie bei meinem freund. ich mach das auch immer

@ PinkBat: den leo-look find ich ja hammer!!!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hier mal die Frisur meines Freundes, einfach nur pervers

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von sanya

Emsilein, einfach nur geil

Mein Freund hat totaaal dichtes, dickes Pferdehaar in dem aschigsten Blond, dass ich jeh gesehen hab

Er hasst sie aber

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hehe ja find ich auch, das war auch en Grund warum ich ihn von Anfang an so toll fand
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von kasaba

Mein Freund hat mittlerweile längere Haare als ich... Ich hab noch nie nachgemessen, aber sie sind etwa taillenlang bei ihm und haben ein schönes Braun, das gülden in der Sonne glänzt *neid*...
    Dafür hat er Spliss und ich nicht!
    Wenn wir's aber mal schaffen, dass ich ihm den Spliss rausschnibbel, hab ich echt den kürzeren gezogen...

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Freund hat ganz dicke, blonde, ca. 10 cm lange Strubbelhaare. Wenn ich aber ein Foto poste, bringt er mich um
    Er hatte auch mal Haare bis zum Hosenbund, aber das ist schon relativ lange her.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat mittlerweile längere Haare als ich... Ich hab noch nie nachgemessen, aber sie sind etwa taillenlang bei ihm und haben ein schönes Braun, das gülden in der Sonne glänzt *neid*...
    Dafür hat er Spliss und ich nicht!
    Wenn wir's aber mal schaffen, dass ich ihm den Spliss rausschnibbel, hab ich echt den kürzeren gezogen...

hoach du hast das selbe leid ...

meiner hat auch längere haare als ich , mitte rücke bei 1,90m ...

nachgemessen hab ich die auch schon, ernüchternd für mich...er hat 82 cm, ich hab doch nur 71 cm *grummel* ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

mein schatz hat kurze haare, die er meistens mit gel styled.

ich find das gut so, es sieht gepflegt aus - lange zotteln mag ich am mann auch nicht so gerne - manchen steht es aber sehr gut muss ich zugeben

Forengöttin Avatar von deluxe

also meiner nicht mehr besonders viel Haare und gaaanz kurze, die rasier ich ihm immer ab, weils eben nicht so toll aussieht mit der kleinen Glatze aber ich finds ganz süss! Versuchskaninchen hab ich leider keines bei ihm und er findet meinen "Haarkult" ziemlich lächerlich, aber ich glaube das ist der reine Neid der aus ihm spricht

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Zuleikha Beitrag anzeigen

Ist bei mir haargenauso
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Mein Freund hatte die ersten zwei Jahre die wir zusammen waren immer nen kleinen Zopf im Nacken, den hat er sich dann Anfang diesen Jahren zu Gunsten von seriösen Bewerbungsfotos abschneiden lassen.
    Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und war glaub ich viel aufgeregter als er, weil ich es auch geliiiiiiebt habe ihm in den Haaren herum zu zwirbeln. Zum Glück haben sie jetzt immer noch so eine "Surfer-Länge" so dass ich immer noch drin rumspielen kann

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    mein freund hat dunkelbraune, ca 7 cm lange, strubbelige rockstar-haare!
    Was sind denn bitte Rockstar-Haare???

Zitat Zitat von BenefitGrl Beitrag anzeigen
    den hat er sich dann Anfang diesen Jahren zu Gunsten von seriösen Bewerbungsfotos abschneiden lassen.
    Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und war glaub ich viel aufgeregter als er, weil ich es auch geliiiiiiebt habe ihm in den Haaren herum zu zwirbeln. Zum Glück haben sie jetzt immer noch so eine "Surfer-Länge" so dass ich immer noch drin rumspielen kann

Ja, blöde Arbeit. Mein Freund muß seine Haare arbeitsbedingt auch relativ kurz halten. Früher hatte er Haare bis zur Taille!

BJ-Einsteiger Avatar von PinkBat

@Esmilein: sieht echt geil aus, auch wenn ich normal diese mode-iros net leiden kann ^^"

Was sind denn bitte Rockstar-Haare???
    lol das hab ich mich auch grad gefragt XD

Inventar Avatar von näschen

mein freund hat kurze dunkel braune suuuuuuuuper tolle haare

Stadtei Avatar von Heron

meiner trägt glatze weil er sonst nur ne halbglatze hätte
    hat aber einen schönen kopf und es unterstreicht sein kerniges gesicht
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Bratsche. Avatar von mirjam

Mein Freund hat ganz dicke, schwarze Locken *neidisch*
    Allerdings darf ich kein Bild einstellen XD
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Inventar Avatar von Shamandalie

mein schatzi hat ca. schulterlange haare. er hat eine tolle natürliche haarfarbe, fast schwarz! aber seine haare sind sehr dünn und er bekommt schon geheimratsecken. jetzt überlegt eine glatze schneiden zu lassen mit hinten 3 oder 4 dreads... ich liebe seine langen haare!

Stjärna
    Besucher

Meiner hat kurze, asch-hellblonde, ganz feine und gerade Haare, die ich auch gerne hätte

Experte Avatar von Neko1

Ich mag die Haare von meinem Freund Hätte auch gerne solche Haare! Sind dicker als meine und etwas gewellt. Er hat sich von mir sogar anstecken lassen Naturprodukte zu benutzen Ich mag Männer mit langen Haaren und im Moment hat er zum Glück nicht vor sie wieder schneiden zu lassen!!

broetchen
    Besucher

es gibt Mädels, die lange Haare toll finden

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Mein Freund hat auch längere Haare (lässt sich die gerade wachsen .. bald hat er mich überholt, weil er die nie schneiden lässt ._.), mag ich auch gerne. Stehen ihm viel besser, als die kurzen, zum Glück musste er für die Arbeit nichts abschneiden lassen, da er in ner Agentur als Programmierer/Webentwickler arbeitet .
    Sie sind hellbraun (er sagt aber, dass sie dunkelbraun sind aber nie im Leben) und leicht gewellt, an manchen Stellen aber auch stärker und völlig unbehandelt (also nie gefärbt etc.).
    Glaub er hat auch noch nie mit Silikonshampoo gewaschen (dafür ne Sili-Spülung benutzt , früher hat er immer Schauma benutzt (weils billig war xD), heute hat wäscht er auch brav mit NK & benutzt ne WBB - die fand er bei mir so toll wegen der Massage ;>.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von broetchen Beitrag anzeigen
    es gibt Mädels, die lange Haare toll finden
    oh, da gibt es hier sogar einige von.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    Sie sind hellbraun (er sagt aber, dass sie dunkelbraun sind aber nie im Leben)
    Haha, wie geil, bei meinem ist es genau andersrum!
    Mein Freund tut immer so, als hätte er hellere Haare als ich und wäre fast blond, wenn bei ihm mal 1-2 Strähnchen von der Sonne ausgeblichen werden. Finde es zu niedlich. Seine Haare sind sowas von dunkelbraun, da ändern auch ein paar Lichtreflexe nix dran.

Inventar Avatar von Svartsot

meiner hat richtig leuchtend rotbraune haare, tut aber immer so, als wär er dunkelblond.
    aber wenn er gerne blond sein möchte, ist er halt blond.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

So, zu meinem Freund:
    er hat kastanienbraune Locken, die sich am Ende richtig korkenziehermäßig verdrehen (bis zum Schulterblatt). Leider neigen sie zum verfilzen und verknoten und seine Kopfhaut juckt ständig... er haßt KK-Sachen, es darf nur Pflanzenöl an sein Haupt und ich konnte ihn nun endlich zu 'ner NK-Spülung überreden. Als Schampoo nutzt er noch das Urtekram Rhassoul (mag aber den Duft vom Sante Lavashampoo lieber) und Haarkur (prewash) und Haaröl (danach) von Weleda.

Hm, habt ihr'n Tip für ein NK-Leave-In ohne Alkohol und Silis? Soll ihm nämlich bald wieder die Haare schneiden und er ist so eigen mit der Pflege!
    Geändert von prinzessin_paprika (16.02.2009 um 18:24 Uhr)