Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von devilina

Hibiskus-blüte

ich brauche eure hilfe...
    es hört sich jetzt zwar albern an, aber ich suche schon laaange nach einem haargummi wo eine hibiskus-blüte dran ist...
    jetzt hat ne freundin von mir SICH das bei c& a gekauftu als ich da war, gab´s die nicht mehr....:(
    ich hab schon gedacht ich kann eine deko blume kaufen und dann selber ankleben, aber selbst die finde ich nicht!!!
    *schniiief*
    also wo kann ich sowas finden????
    am liebsten wäre mir eine rote *schwärm*
    bin euch gaanz dankbar!
    liebe grüße
    devi :)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Hibiskus-blüte

Hallo devilina!

Gibt es bei dir keine Bastelläden in der Nähe? Oder einen Blumenladen, der auch künstliche Blümchen verkauft?

Viele liebe Grüße, Tira-Misu

Besucher

hast du einen bijou brigitte laden in deiner nähe. die haben immer ganz hübschen haarschmuck mit blüten. múß es unbedingt eine hibiskusblüte sein??

[ Geändert von IVY am 14.01.2005 19:48 ]

also eine hubiskusblüte wäre schon klasse...
    ich liebe diese blüten!
    ich werde einfach mal suchen... war bisher nicht erfolgreich bei blumenläden und so....
    aber trotzdem danke für die lieben ratschläge!
    liebe grüße
    devi

Experte Avatar von dokuya

Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht viel, aber ich hab das gleiche Problem. Seh immer wieder mal in Zeitschriften echt hübsche, aber dann sind die entweder sauteuer oder von Bijou Brigitte - nur wenn ich da hingeh geibt's sowas nie
    Viel Glück weiterhin bei der Suche!

LG
    dokuya

ja genau das ist das problem!
    *schnief*

Inventar

Hallo Devilina,

versuche es doch mal im Dekobedarf. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommst du aus Hamburg, da gibt es doch mehrere große Deko-Geschäfte (also DekorateursBedarf). Ich könnte mir vorstellen, dass du dort fündig wirst.

Ansonsten kannst du es auch noch mal im Pflanzenforum in Volksdorf versuchen - ist zwar etwas ausserhalb, aber die haben einen wahnsinnig riesige Kunstpflanzen- und Seidenblumen-Abteilung.

Als letzte Möglichkeit kannst du auch einen Floristen fragen, ob er mal auf dem Blumengroßmarkt für dich danach schaut, einfach in eine Blumengeschäft in Deiner Nähe gehen, welches dir gut gefällt. Auf dem Blumengroßmarkt gibt es nämlich auch Händler mit Kunstblumen, allerdings werden sie da kaum einzeln verkauft sondern eher in MehrerPacks.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen, würd mich freuen

Die Alsterperle

uiuiui!
    na das ist wirklich eine gute idee!
    werde mal schauen ob ich was finde!
    kennst du ein paar läden in hh?
    ich nämlich nicht..
    außer einen ganz kleinen laden, aber der hatte die bisher nicht!
    aber die tipps sind echt super!
    vielen dank!

Inventar

Gern geschehen, Devilina !

ich kann dir nur den link vom Pflanzenforum geben : www.pflanzenforum.de.
    Aber da ist kein wirkliches Gesamtsortiment zu sehen - aber immerhin eine Wegbeschreibung und die Telefonnummer. ich würd mich aber auf eine telefonische Auskunft nicht unbedingt hundertprozentig verlassen, der Laden ist wirklich riesengroß.

Dann gibt es einen großen Dekobedarfladen an der Ost-West-Str. , ich weiss leider aber den Namen nicht

Auf dem Großmarkt gibt es zum Beispiel mit lauter Schnickschnack und auch Kunstblumen "Max Bruhn", der hat auch einen Aussenstelle in einer großen Halle am Flughafen, da musst du mal googeln. ich weiss aber nicht genau, ob man dafür einen Ausweis (=Gewerbetreibender) braucht.

Und Richtung Elbbrücken gibt es auch noch einmal so einen großen Laden mti Floristen- und Dekobedarf. Aber auch da weiss ich leider den Namen nicht. Tut mir wirklich leid...

Am Besten googelst Du mal oder schaust in die Gelben Seiten !

/die Alsterperle

an die gelben seiten hätte ich auch denken können *gg*
    aber jetzt weiß ich´s ja!
    vielen dank nochmal du!
    jetzt hab ich hoffnung!
    LG