Gefällt mir aber sehr gut so, passt grad wunderbar zu mir...
Eucalyptus Erkältungsbad von Norma ich nehme es zwar nicht imme rbei einer Erkältung,aber der Duft ist nicht einfach nach Eucalyptus sondern irgendwie ist da noch was anderes dabei
und sonst Nivea und auch mal etwas selbstgemachtes.
Gibt`s das immer bei Morma?
Wo bekommt man dieses Dresdener Essenz???
Letztes Jahr gab`s Nivea Winterbad, hat das jemand gesehen???
ich nehm am liebsten babylove pflegeöl zum baden.
nur die wanne muss danach jedes mal geputzt werden...
Ich habe gerad das hier in Gebrauch:
http://www.merz.de/beauty_und_wellne...maharadja_bad/
Riecht sehr fein, nicht zu aufdringlich und pflegt gut. Ich denke die anderen werd ich auch nochmal ausprobieren.
Ich mag das Weleda Wildrosen Cremebad sehr gerne.
Ansonsten noch den Klassiker Olivenöl+Milch!
Liebe Grüße, Katzi
meine güte, die logona schaumbäder sind ja mega-teuer!
gibt es einen adäquaten erstz dafür? wie ist es mit wellments?
edit: kann man nicht einfach ein duschgel mit mildem tensid strecken, um es zu mehr schaum zu bewegen?
~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~
ich dresdner essenz love letter! rosenduft ist ja eigentlich net so mein ding, aber das riecht auch gar nicht intensiv nach rose sondern einfach gut!
Lieben Dank für Deine Erklärung, Kasaba! Interessante Nummer die Sache mit dem Schaum.
Sommerregen hat leider recht- Logona ist ziemlich teuer. NK und schäumt, aber irgendwas ist ja immer...
Wellments scheint auch nicht billiger zu sein, hab gerade mal geguckt. Tja, geht die Suche wohl erstmal weiter...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Sowas habe die Amis doch mit SICHERHEIT schon gemacht - vielleicht bei MMU? Gib doch mal Cookie in die Suchfunktion ein, vielleicht kommt dabei was Leckeres, Schaumiges raus und übrigens: es ist Nacht... KEKSE!!!
Hab jetzt gehört (gelesen!), es gäbe bei Douglas so eins...
edit: hab noch einen Tip bekommen (ist ein Duschgel, aber bestimmt kann man damit auch baden)das ist knallblau/türkis, die Firma heisst Titillapapilla und die Sorte ist "Fragranza Zucchero a velo" ... Sehr lecker!
TIGI - Bed Head Body / Oatmeal Cookie Body Wash Duschgel, 350ml
Geändert von Habibi (28.10.2007 um 13:55 Uhr)
Ich mag gerne das Badedas Anti-Stress-Bad mit Orange und Lavendel, ist ein Ölbad mit viel Schaum, das mag ich am liebsten. Leider gibts das nur selten bzw. gar nicht mehr.
Momentan brauche ich das Kneipp Mandelölbad auf, die Pflegewirkung ist gut, aber es macht überhaupt keinen Schaum
Habe mir gestern beim Rossmann so ein Tütchen Bade-Salz von Wellness & Beauty gekauft (Magnolie & Olive).
Gerade ausprobiert und es ist....
Einfach nur schön...
hat schon jemand das balea badeöl wildrose ausprobiert? hab mir das gekauft, muss aber erstmal aufbrauchen!! schäumt das auch ein wenig?
Gibt es eigentlich noch Badedas?
Die hatten immer so limitierte Editionen rausgebracht, vor allem zu Weihnachten. Ich habe grade noch eine volle Flasche gefunden im Regal, dürfte Jahre alt sein. Aber riecht noch super, Sorte Bratapfel..herrlich. Darin habe ich früher gerne gebadet. Ich mag solche besonderen Sorten.
Oder auch dieses Badesalz von Kneipp, finde ich auch richtig super.
für mich ist die Wannensaison wieder eröffnet, für euch auch?
Habe mich auch schon gut eingedeckt und dieses Jahr kommen zum Einsatz:
Wolkenseifen Badeöl Honigmilch
Wolkenseifen Badeöl Blue No. 1
Wolkenseifen Bademilch Be my baby
Probe Wolkenseifen Bademilch Pompadour
Probe Tetesept Badeöl Mandelblüte
und mein Hipp Pflegeöl werde ich sicher auch mal zum Baden zweckentfremden.
Ich bin am überlegen, ob ich mir noch ein Badeöl von Lavera kaufe, und vielleicht das neue von Alverde, wenn das dufttechnisch überzeugt, und vielleicht auch das Tetesept Mandelblüte, das werd ich heute abend noch ausprobieren.
Mittlerweile bin ich ganz weg von Badeschaum, ich mag Öle viel lieber, da spart man sich das Eincremen danach und es trocknet auch nicht so aus.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich bin eigtl. auch weg von Badeschaum.
Ich nehme gerne mal einen Becher Sahne mit dem Nachtkerzen Badeöl von Das gesunde Plus.
Oder etwas Honig dazu.
Dazu ein schöner Raumduft, Kerzen , Musik.
Perfekt.
Im Sommer und jetzt wo es wieder warm ist bdenutze ich Totes Meer Badesalz, das ist wie Urlaub am Meer.
Ansonsten nehme ich Badeschaum.
Ohja, ich habe meinen Bestand aufgestockt (ich hatte gar nichts mehr zum Baden):
- Dr. Hauschka Bäderset (5x10ml: Rosmarin, Salbei, Citrone, Fichtennadel, Lavendel - vor allem Fichtennadel und Salbei finde ich für den Herbst toll), vielleicht kaufe ich mir noch eine FS
- Alles Schöne Dinge Badeöl Sa-Va (schöne Sandelholz-Vanille Mischung )
- Alles Schöne Dinge Badeöl Glowing PG
- Alles Schöne Dinge Badetaler Marzipan ( )
Ich bade am liebsten mit der Bademilch von Wolkenseifen (Blue No. 1 und Honigmilch). Außerdem hab ich noch Badetaler Haselnuss von Alles schöne Dinge sowie zwei Schaumbäder (Litamin und Alverde aus dem letzten Jahr). Zwischendurch nutze ich auch das Tote Meer Salz in Kombi mit einem Schluck pflegenden Öl.
Ich finde das neue tetesept Mandelölbad ganz toll, schmuseweiche Haut und man riecht auch später noch ein paar Stunden danach
ich hab eigentlich immer badesaison:) immernoch heissgeliebt sind meine (seit vergangenem jahr) gebunkerten "mabar's" von lush... sie duften nach schokolade, honig und milch - oder nach "plätzchenbacken":) einfach herrlich und mit einem schuss mandelöl auch bei trockener haut was... langsam werd ich mich nach einem gebürenden ersatz umsehen müssen *seufz*
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Hier auch - ordentlich Milch (kann ruhig ein Beutel sein) und etwas Olivenöl und ätherisches Lavendelöl oer Honig (der Duft nach warmer Milch und Honig da könnt ich die Wanne leer saufen)
Ich hab den Tick, dass ich es nicht mag, wenn ich mich im Wasser liegen sehe, da Schaum schnell weggeht ist Milch da echt super
Und es pflegt die Haut ganz toll!
Aber es wärmt nicht so wie Schaum (meine Brüste schwimmen immer oben und werden kalt )
Dreckspatzbad mag ich auch ganz gern
Ich bin grad erkältet, ich sollte vielleicht mal wieder
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Habe mir heute wieder 4 Pakete Totes Meer Salz gekauft, ich liebe schon den Geruch von dem Salz. Wie im Urlaub.
Außerdem merke ich, das es meiner Haut gut tut, wenn ich nicht immer in dicke Schaumberge mit "bösen" INCIS verschwinde.
Aber wenn man in Milch und Honig badet klebt man da nicht danach und riecht komisch/säuerlich? Oder duscht ihr euch danach ab? Oder stell ich mir das einfach falsch vor?
Ich mag die Kneipp Badezusätze sehr gern.
Besonders das Seelentröster Schaumbad, das schäumt nicht zu dolle und trocknet nicht aus oder das Kuschelbad mit Kardamom, das heizt richtig ein wenn einem so kalt ist.
Weleda Edeltannenbad mag ich auch sehr gern, besonders bei Erkältung oder das Lavendelbad.
Dann mag ich noch die Milchbadepulver von Alles schöne Dinge, die pflegen und verwöhnen die Haut, da hab ich LAVA, Habiba und Jardin de Reves.
LG ökotussi
Ich die Honey Bee Balistic von Lush, habe auch sehr gerne die Lavera Badesalze, dann habe ich jetzt Douglas Sea Thalasso Badesalz für mich entdeckt, auch sehr sehr schön.
Nehme aber auch gerne die Tetesept Badeperlen/salze.
Schaumbäder sind auch nicht so mein Ding, die Tipps von hier mit Milch oder Sahne und einem schönen Öl klingen allerdings auch das muss ich mal testen
Aber wer macht dann die Badewanne sauber
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Nö, das geht - ich mach da vielleicht 2EL auf die ganze Wanne rein, da klebt nix. ölig ist man halt, aber das ist ja sinn des ganzen und stört mich nicht - mein Freund mag es aber nicht so, der duscht sich nochmal mit Wasser ab, dann ists weg. Riechen tut man nix.
uh, danke für den Tip, das probiere ich auch mal!
Und ich muss zugeben, der Gedanke ans Wanne putzen hält mich oft vom Bad ab
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ah ok, danke dir.
Am schlimmsten versaut hab ich mir meine Wanne mit nem Ölbad in Kombi mit so einer Sprudeltablette von Müller. Die hat so kleine Bröselchen gemacht und die haben sich mit dem Öl als pipigelber Bröckelrand an der Wanne abgesetzt. Sehr hübsch war das.
Ich wollte vor ein paar Jahren mal so Exklusiv baden wie die in Fernsehen, mit Rosenblättern. Also hab ich ein paar Rosen zerpflückt und ins Wasser gestreut, ich hinnein und schön erholen. Das ich aber hinterher stundenlang die einzeln Blätter wieder aus der Wanne holen mußte, hat keiner gesagt,nicht mal die im Fernsehn. Vorbei war's mit der Erholung.
Ich mag sehr gerne von Wolkenseife die Bademilch Be my baby. Ich hatte das Gefühl, dass sie pflegt und ich finde den Duft auch sehr toll.
Zur Zeit liebe ich das Honey/Milk Bad von Perlier.
JUHU! Ich kann mich anschließen, denn diesen Winter habe ich endlich wieder eine Badewanne :) Grad im Winter mit Kerzenlicht und einems chönen Abendduft oder was winterlichem ist herrlich!
Ich mag "Love" von Romeo & Juliet welches man z.b. bei Müller bekommt. Da schwimmen dann auch kleine Herzchen im Wasser mit und bedeckt die Haut mit einem zarten Ölfilm. Dann dieser betörende Durft... Aber auch da hat man dann das Problem, dass die Herzchen sich nicht komplett auflösen und am Wannenrand kleben ;)
Dann wirklich was herkömmliches oder was selbst gepanschtes, Kerze rein und fertig! :) Bei den schönen Dingen wird selten die Arbeit vorher/nachher nicht genannt ^^
Habe im Moment das Tetesept Kakaobutterbad in Gebrauch und das ist Am liebsten würde ich die Wanne leertrinken. Und es pflegt die Haut so schön zart.
Am Ende steht ein Traum!