Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von KaramellHair

Ionen-Haarbürste

Hallöchen

Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Ionen-Haarbürste gemacht?

Hier ein Bild der Haarbürste--> http://geizhals.at/img/pix/181971.jpg

Der Hersteller verspricht:
    • Die Ionen-Haarbürste von Panasonic macht jetzt jeden Tag zum "Great Hair Day" und Haare glänzend und geschmeidig.
    • Mit nur 95 Gramm Gewicht und superkompakten Abmessungen findet die Ionen Haarbürste eigentlich in jeder Tasche Platz
    • So wird aus haarigen Albträumen,Traumhaar

Allwissend Avatar von Haarfreak

AW: Ionen-Haarbürste

kenne ich nicht, sieht aber interessant aus. was macht die denn besonderes? verhindert sie elekrostatische aufladung, oder weshalb soll man damit traumhaar bekommen?
    liebe Grüße!

Mae
    Besucher

Ja, das würde mich auch interessieren, was es damit auf sich hat.

Habe bisher Ionen nur vom Glätteisen und Föhn gehört. (Weiß aber selbst da nicht, was es bringt )
    lg

Fortgeschritten Avatar von orchidea

habe mal von einer freundin eine ionen rundbürste geschenkt bekommen.
    es hat damit nichts besonderes auf sich, außer dass sie keramik beschsichtet ist (also der teil wo die stfte drin stecken als auch die stifte selbst). die haare laden sich halt nicht auf bei bürsten.
    ich benutze sie jedoch selten, da die stiftchen sich zu sehr im verknotetem haar verhaken, dann doch lieber die sanfte wildsau, auch wenn meine haare davon ein bisschen fliegen

BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl

Ich besitze seit 5 Jahrn eine Ionenbürste von Sharper Image aus Amerika und ich finde Sie gut, besonders wenn Sie so fluffig aussehen und nach dem Besuch in verrauchten Räumen oder zum neutralisieren von Küchengerüchen. Außerdem glänzen Sie besser.
    Liebe Grüße

sweetowl

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

BJ-Einsteiger

Also ich hab mir die Haarbürste vor einigen Monaten mal gekauft, weil ich einen Gutschein hatte... aber ich muss sagen, dass ich überhaupt keinen Unterschied bemerken konnte - hab sie häufig verwendet, aber leider keine VErbesserung feststellen können. Mittlerweile liegt sie bei mir herum, weil die Batterien leer sind und ich zu faul bin, sie zu wechseln Würd mir also das Geld eher sparen

Experte Avatar von KaramellHair

das wichtigste ist ja,dass man die bürste auf feuchten haaren anwendet sonst bringt das nix...

hier der passende bericht dazu--> http://www.ciao.de/Panasonic_EH_2203_G__Test_3039315

BJ-Einsteiger

also ich persönlich finde einfach, dass sie nix bringt ... vielleicht liegts an meiner haarstruktur (habe viele, aber feine haare, die sehr gewellt sind) - vielleicht merkt man bei glatten haaren mehr??? du könntest ja mal fragen, ob man die bürste wieder umtauschen könnte, wenn du nicht zufrieden bist - vielleicht gibts ja so ein service??? dann könntest du dir selbst eine meinung bilden und herausfinden, ob die bürste für dich passt - wenn nicht und du kannst sie umtauschen, wär nix verloren.... wär vielleicht ein vorschlag?!?

BJ-Einsteiger

hab grad den ciao bericht gelesen von deinem link - also da klingt die bürste so richtig gut.... vielleicht liegts wirklich an der haarstruktur, dass es bei mir nicht so gut funktioniert??