Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ledertasche gesucht

Liebe bj's,

wenn mir jetzt noch jemand weiterhelfen kann, dann ihr! Ich bin auf der Suche nach einer schönen, strapazierfähigen Ledertasche, in die viel reingeht, also dicker Ordner, Stifte, Bücher, etc. Meine schöne burgunderfarbene Ledertasche aus dem Studium ist leider zu schmal. Die Taschen, die ich mir im Netz angeschaut habe, waren entweder unglaublich klobig und hässlich, oder tres chique aber zu dünn.
    Hat eine von euch schon die eierlegende Wollmilchsau gefunden?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

silberfee Avatar von lavee73

AW: Ledertasche gesucht

also ich hab eine ganz große messengerbag aus leder von bluefishbags (schau mal unter bluefishbags****), die ist schwazr und hat vorne groß den kopf von miss piggy drauf. gabs auch mit kermit und anderen muppets. das ist zwar eine tasche, die nicht immer geht - ich bin doch auch schon 34 und kann nicht überall mit miss piggy hingehen, aber ich find sie sehr cool. die muppets taschen haben die offenbar nimmer aber andere ganz coole...

Inventar Avatar von Lamb

Huhu,

MarcoPolo hat, wie ich finde, immer sehr tolle, zeitlose Ledertaschen, auch in großen Dimensionen. Leider hab ich mir bislang noch keine geleistet, weil die perfekte noch nicht dabei war und die Teile leider doch recht hapig vom Preis sind.
    Aber ich nehme an, die halten dann auch ewig.
    Empfehlen kann ich noch Bree, davon hab ich schon seit Jahren eine ganz schlichte schwarze rechteckige (Hochkant-Format) Ledertasche, in die auch mal ein Ordner reinpasst. Für meine persönlichen Sachen kann ich dazu gut auch ein "Handtäschchen" mit dazu nehmen.
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Forenkönigin Avatar von steffi7

Hallo!
    Ich habe eine von aunts&uncles und finde die ganz toll.
    So ungefähr: http://www.auntsanduncles.de/aunts/k...-taschen-1.htm

silberfee Avatar von lavee73

die find ich auch sehr toll - was kosten die denn? sehen nämlich eher teuer aus...

Forenkönigin Avatar von steffi7

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    die find ich auch sehr toll - was kosten die denn? sehen nämlich eher teuer aus...
    Meinst du die von aunts&uncles?
    Genau weiß ich`s leider nicht. Ich habe die 4., und die hat - GLAUBE ICH - 130 Euro gekostet (hab`sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen). Die anderen sehen fast so aus, als würden sie noch mehr kosten. Aber ich finde sie so toll, und halten tun sie bestimmt auch ewig (ist superschönes Leder und eine gute Verabeitung).

Vielen lieben Dank euch allen für die Anregungen. Ich werde demnächst mal in der Großstadt schauen, ob ich einen vernünftigen Laden finde. Übers Internet ist es mir dann doch zu heikel.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

Inventar Avatar von Ellen

Das hier ist meine Lieblingsledertasche... Meine ist allerdings Jeansblau... http://www.filofax.de/store/SEURLF/A...social.htm#242
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Ellen, sehr hübsch. Passt da auch ein DIn A4 Ordner rein?
    Die rote Aktentasche Ventura gefällt mir auch sehr.

Inventar Avatar von Ellen

Ach das freut mich, dass du die auch hübsch findest. Meine ist eine Vorgängerversion (auf der HP gibt´s die ja auch nicht mehr in blau) und da passt auf jeden Fall ein großer Ordner oder ein Laptop rein. Diese Tasche die ich verlinkt habe, sagt aber ebenfalls, dass da nen Laptop reinpasst, also denke ich mal dass die Größe dieselbe ist. Die Maße stehen rechts neben den Infos, wobei ich gerade sehe, dass die Ventura Tasche eine Tiefe von 130mm tief ist und diese hier nur 107mm. Meine ist doch etwas tiefer.
    Geändert von Ellen (21.11.2007 um 23:07 Uhr)
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Hallo!
    guck auch mal bei Ebay - die Taschen von HARPA sind super. Optisch eher klassisch, aber in total vielen verschiedenen Größen vorhanden... ich liiiiiebe diese Taschen...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter