Maaaaan - kannst Du nicht ne Webcam installieren @ Star
Das Warten ist ja unerträglich *ggg*
Maaaaan - kannst Du nicht ne Webcam installieren @ Star
Das Warten ist ja unerträglich *ggg*
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
Ähm - wo konnte man nochmal dieses Infopäckl bestellen bei trollbeads.de - ich find den link nicht..
Silme, das hab ich mich auch grad gefragt, habs nicht gefunden...
Mann, ich war grad bei den Retired-Beads - der rote Armadillo ist ja der Hammer, aber leider: sold out!
Naja, ob ich für 130 Dollar so ein Glasbead kaufen würde, weiß ich jetzt noch nicht - erstmal meine Start-Wunschliste abarbeiten...
Schatzi hat mir ne neue Kipling-Tasche genehmigt - immerhin die wird nicht MEIN Konto strapazieren..
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
@ Murmeltroll
Kipling Tasche? Welche? Ich wünsch mir nämlich die Twirl ;)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Es ist da:
![]()
@ Taxi
Glückwunsch - ich freu mich für Dich
Sieht ja echt wunderschön ausBleibt das so, oder fädelst Du Dir noch andere Trollis drauf?
Suuper! Taxi, das freut mich für dich!
Silme, ich hab keine bestimmt im Auge, ich find sie alle schön (fast). Morgen gibts bei QVC ein Tagesangebot, da bin ich gespannt, ob das was "Außergewöhnliches" ist - sonst kauf ich vielleicht sogar nichtmal eine.
Aber kuck doch mal unter www.qvc.de und gib in der Suche "Kipling" ein - da findste alle möglichen Taschen.
Die Preise sind aber hauptsächlich ganz normale Ladenpreise.
Also warte ich brav bis morgen.
Mein Favorit sonst wäre die Frug M oder sogar L
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Stimmt - reichlich Platz, oder? Und welche fädelst dazu?*neugierig ist*
By the way - bin zwar dauernd on bei ICQ - aber kann niemanden sehn ob wer on ist - net bössein, wenn ich nicht anschreibe...
So Mädels, nun bringe ich Elias in's Bett und dann wir geknipst!
Taxi
Toll! Hurra!
@ Murmel
Mir sagt bis jetzt die Twirl am meisten zu - mal sehen, ob ich die auch über der Schulter tragen kann, das ist mir so wichtig.
Muss mal guggn - will mir dann Trollies an die Tasche wieder machen - als Anhänger. Als Armband wird es wohl nichts - dafür lieb ich mein Nomination zu sehr und Ketten trag ich nur TS *g*
@ Star
Wird auch Zeit![]()
Ich weiß auch noch nicht, welche es sein werden, aber ich denke, auf das besondere Armband kommen auch besondere Beads. Werde wohl einige meiner Raritäten aufbamseln.
Ich stehe ja so auf Verschlüsse und den Verschluss vom Jubiarmband finde ich so genial. Es stellt einen Troll dar, der das Armband hält, auf dem Rücken hat er einen Rucksack mit der 30 drauf.
![]()
@ Taxi
Das ist der einzige Verschluss der Trolls der mir richtig gut gefälltMit den anderen kann ich wenig anfangen,...glaube Mexico war ne alternative oder der zweifarbige blumenverschluss....letzterer*g*
@ Taxi: Gratuliere zu deinem wiedergekehrten Jubi.Band. Es ist einfach toll!!
@Star: Bin voll aufgeregt wegen deiner Fotos! Lenkt mich ein bißchen von meiner Misere ab
. Ich warte unglaublicher Weise noch immer!!
Muss jetzt Kinder bei Freunden abliefern, wenn ich wiederkomme hoffe ich Fotos zu sehen bzw. meine Trollies im Postkasten vorzufinden!
Taxi:Meine sind doch die absolute beginner beads, für zwofuffzich aus'm Automat
- nix Original
.
Die echten Klunker lasse ich mir dann zu Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit etc. schenken. Habe vorsichtshalber im Katalog schon angekringelt, was mir gefällt.
Starlightbaby: Meeeensch, da fällt mir ja echt 'nen Bead vom Herzen - endlich kam mal Post für Dich!![]()
@Silme, das ist eine Henkeltasche, soweit ich gesehen habe, kann man die nicht über die Schulter hängen
Wisst Ihr, dass ich noch nie ein Schmuckstück gekauft habe, bei dem ich mich so gefreut habe, es am nächsten Tag wieder anlegen zu können?
Trollbeads sind halt doch was Besonderes!
Juhuuu! Und wenn ich Glück habe, krieg ich morgen noch meine "Familien"-Trollis, ich hab grade die Versandbestätigung erhalten
und wisst Ihr was: es ist das erste Mal, dass ich KEIN schlechtes Gewissen habe, weil ich für Schmuck soooo viel Geld ausgegeben hab
@ Murmel
Ich weiß - aber hier: http://www.ebags.co.uk/kipling/g_ril...modelid=103323 siehts ganz anders aus - so würde es mir ja reichen....nur meine Geschäfte hier in der Nähe haben die nie da...und bei bestellen müßt ich die nehmen.
Woher weißt Du, dass QVC morgen kipling im Angebot hat - ist das dann viel günstiger als normal?
@ Murmel
Geht mir auch immer so - aber eben bei TS und Nomination so...Trollis folgen noch *g*
Schmuck ist sowas schönes - ich könnt stundenlang nach sowas shoppen gehn und drüber quatschen,...viel interessanter als Autos *g*
@silme: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...hen&rewrite=no
Sorry, war grad am Telefon. Also, Silme, ich weiß nur, dass morgen mehrere Sendungen mit Kipling-Taschen laufen, und dass es ein Tagesangebot gibt. Möglicherweise ein Set oder irgendwas, was es sonst nicht zu kaufen gibt, und das zum Sonderpreis.
Da sie sonst bisher keine der Taschen zum reduzierten Preis anbieten, hoffe ich evt. auf einige Premieren aus der ganz neuen Kollektion
So, jetzt wieder zu den Trollis, vielleicht ist Starlight ja so langsam fertig mit den Bildern?
Geändert von Murmeltroll (14.08.2008 um 13:41 Uhr)
Mädels! Ich musste erst die Batterien aufladen *sowasdoofes* die waren nach 1 Foto leer. *lach*
Hier mal schnell die ersten 2, kommen gleich noch mehr...
Sind jetzt nur die Trollis, die heute kamen, muss sie dann erst noch schön arrangieren, dann gibt es nochmal Fotos.![]()
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:10 Uhr)
so, hier noch 2 aus der Nähe...
und weiter....
Starlight: Was hast Du denn für ne Kamera?? Bei mir werden die Bilder einfach so garnix...
Schöne Beads, wow!
und noch 2
Nun ist aber erstmal Schluss. *lach*
Mache dann später noch welche, wo alles schön mit Glasbeads kombiniert ist...
Murmel
Dank Dir!
Ich habe eine "Jenoptik Easy shot" mit 8 Megapixeln. Ich fotografiere im Macromodus nah am Fenster ohne Blitz.
hab ich gestern auch probiert, bei mir wackelt da alles...
ich hab auch nur 5 MPixel - gute Ausrede, gell - aber der Tipp mit dem Fenster ist gut!
Ja, es funktioniert! Man muss nur die richtigen Leute fragen.
Also, so sieht mein Armband derzeit aus, ich hoffe, morgen gibts neue Bilder mit neuen Trolls
Geändert von Murmeltroll (18.09.2008 um 08:01 Uhr)
Murmel
siehst Du
Prima Foto und sehr schönes Armband!!!!!
Von mir kommen auch gleich noch welche...![]()
Wow - schöne Fotos
Der Verschluß sieht hübsch aus @ Star - blinkert der auch so grün?
@ Star und Murmel: Suuuper schön. Tolle Fotos!! Mehr, mehr,....
Das glaube ich, daß ihr euch über den neuen Schmuck freut. Man sieht die Qualität sehr gut auf den Fotos *beeindruckt bin*.
...und man sieht soger den kleinen Fritzle beim Babytroll *kicher*
So, jetzt habe ich mir mal ein paar auf die Kette aufgefädelt:
ich bin gespannt, was Ihr sagt....
Ups, Elias ist schon wieder wach...die Zeit vergeht im Forum einfach viel zu schnell.![]()
superschön! der "Silberne Spur" kommt ja total toll raus
Linus wird auch grad wach - aber ich lass ihn noch ein wenig im Bettchen spielen
Ohhhhhwunderwunderschön Star
Gefällt mir sehr gut - das Farbenspiel ist voll meins *g*
Danke Ihr beiden! Freut mich sehr, dass es Euch gefällt!!!!!! *Knutsch*
@ Murmel
Gibs zu - beim Foto hast Du direkt draufgehalten auf den,..ähh...kleinen BabytrollAber gut getroffen, muss ich Dir lassen!
Genau diese Detailverliebtheit beeindruckt mich,...grad beim Babytroll (der muss auch irgendwann zu mir...!)
@ Babytroll
Ich hab den hier mal gesehen - die Murmel ist potthässlich in ocker und senfgelb gehalten mit wenig blau. Beneide Euch - ihr habt richtig hübsche Trolls erwischt....![]()
Tragt Ihr Eure Trollis immer oder nur zu speziellen Anlässen? bin immer noch so hin und her gerissen,...aber erstmal brauch ich wieder nen Job...bin über Zeitarbeit ohne Einsatz zur Zeit - nervig![]()
Anhang 11535
Anhang 11536
Nachdem ihr so schöne Fotos gemacht habt, konnte ich nicht wiederstehen...!
Ich komme mir ganz arm vor mit meinen zwei beads und Armband ohne Verschluß. Bin aber trotzdem happy, der Rest wird sicher auch bald ankommen
.
@Star : Die Kette ist ganz toll, diese Farben .... Ich mag´s auch bunt.
Geändert von Rebella (15.10.2009 um 11:09 Uhr)