@star
wunderwunderschönvor allem fasziniert mich der eisbead so....genau wie der diamondbead
![]()
@star
wunderwunderschönvor allem fasziniert mich der eisbead so....genau wie der diamondbead
![]()
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
Hier mal ein Bild vom diesjährigen Dänemarkurlaub im Juli. Das Foto entstand ganz in der Nähe von Struer, was wirklich ungesund für die Urlaubskasse war
![]()
@ Taxi
Ihr habt ja das gleiche Transportmittel wie wir im Urlaub (wir waren im Juni in DK) - hab ihr gute Stellplätze?*g*
Vielen Dank an euch!
Ja der Eis-Bead ist wirklich einmalig, der funkelt in der Sonne gnaz sagenhaft!
Taxi
Na, Deinen nächsten urlaub in Dänemark musst Du im Forum ankündigen.
Ich habe heute entdeckt, dass KALUWARA einen Shop in Hamburg hat.
Da muss ich hin!!!!![]()
Immer in Hamburg, Bremen etc *motz*
Will hier was im Osten haben *g*
Silme
guck mal, was ich für Dich gefunden habe:
http://www.gelbeseiten.de/branchenbu...9-dresden.html
Die listen auch die Trolle mit auf!!!!!!!!
@ Star
DANKE! Den kannte ich nicht - ich hatte nur den Juwelier Juwel....und der hat wenig da, Prospekte schon gar nicht.
Da muss ich morgen hinkann es kaum erwarten
Mal sehen, ob was mit darf, oder ob ich artig sein kann
Grad festgestellt - die Trollis passen hervorragend zu meinem (von mir entworfenen und produzierten!) Medaillon - perfekt![]()
Silme
Schön, dass Du Dich freust!
Oh ein Medaillon! Kannst Du ein Foto zeigen?
Bin gspannt, was Du morgen berichtest!
Ich hab Fotos - muss ich mal die Update CDs durchsuchen - kommt heut Abend, ok? Bin jetzt weg - sehen uns die techn. Sammlungen an in DD, die haben mich schon immer interessiert
Mach dann auch mit Pics von dem Taschenanhängsel - jetzt ists fertig. Und die 2 Beads sehen genial aus![]()
Silme
Prima, bin gespannt!
Viel Spass heute! Wir wollen gleich nach Plön, da gibt es einen schönen See.
Vielleicht kann der kleine bissl planschen.
Hey,bin gerade schon den ganzen Morgen in der Trollbeadssociety hängengeblieben und hab mir da Bilder angesehen- bin schwer beeindruckt.
Und jetzt muss ich wieder los arbeiten,den ganzen Restsonntag *seufz*
Wünsche euch viel Spaß im Freien oder wo auch immer---LG
Huhu, Ihr Lieben!
@Silme: Ich finde, Du solltest auf jeden Fall etwas für Dich mit nach Hause nehmen.
@Carmen: Ja, klar, alles "Ersatzbefriedigung" - bei mir aber zum ersten Mal eine, die mich wirklich glücklich macht!
Sag mal, könntest Du in Kurzform mal auf Deutsch erklären, wie man über die Dänische Seite bestellt? Wieso gibts da keine Euros (Frechheit), und wie bezahlt man da?
@Star: Schöne Sachen - es beruhigt mich, dass sich die Silberne Spur in Pink neben der in Grün-Türkis so gut macht.
Und außerdem wünsch ich mir, dass mein Mann auch bald Einsicht zeigt, und mir auch mal was aus meinem Wunschkatalog schenkt. Zumindest ist er interessiert inzwischen *freu*.
@all: Ich hab noch keinen Händler in meiner Nähe gefunden, leider, aber die Suche mit den Gelben Seiten probier ich auch mal
Murmeltroll
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Juhuuuu, es gibt einen Laden genau in der Freiburger Innenstadt - und wisst Ihr, wo ich genau morgen in einer Woche mit Schatzi hingehe *freufreu* da gibts bestimmt einen neuen Schatz für mich
ach, und jetzt hab ich auch einen Grund, mich zu freuen, dass ich ab Januar in FR arbeiten muss, und nimmer hier direkt vor der Haustür![]()
Geändert von Murmeltroll (17.08.2008 um 12:37 Uhr)
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
@Murmel:
Bei Diamonds kannst Du oben die Währung wählen, Euros sind auch dabei. Die Sprache wählst Du rechts an der Seite. Bezahlen kannst Du via Paypal oder Kreditkarte.
@ Murmel
Jaaa,...schon. Aber ich muss extrem aufs Geld achten. Wer weiß was ich als nächstes bekomme - die Verpflichtungen bleiben leider immer die gleichen...
Ich hoff ja mal aufn süßen Babytroll![]()
Hat einer von Euch das Buch nebst Bead? Das ist ja supersüß!
Grade mit Schatz gesprochen: ich darf es als Anreiz nehmen für meine Bewerbungen. Sobald ichn festen Job hab, darf ich evtl (also mit Sicherheit*g*) bestellen
Und ich hab Mi ein Gespräch...Finalrunde sozusagen, also zweites Gespräch...muss nur die 2 anderen Nasen ausstechen und fertig. Und den Job will ich eh machen!!!! *hoff*
@Silme:
Ja, ich hab das deutsche Buch, den Bead hab ich auch an meinem Family-Bracelet. Das holländische Buch mit dem Tulpenbead hab ich auch.
Ich wünsch Dir viel Glück, das wird schon klappen, da bin ich mir 100% sicher. Wir drücken Dir hier alle gemeinschaftlich die Daumen, dann kann es garnicht schief gehen.
Was, nen Tulpenbead gibts auch? Ui. Darf ich um Fotos betteln?*g*
Hm, der Bead gefällt mir nicht - mag aber auch daran mit liegen, dass ich Holland nicht mag. 2 Wochen arbeiten haben mich verscheucht *g* Nie wieder dahin!
Steht im Buch denn das gleiche drinß Oder bissl was anderes und andere Fotos?
*g* Auch ne Art ne andere Sprache zu lernen![]()
Hab grade mal meine wunschliste zusammengestellt - bei njewel24.de geht das super.....hui. viel zu viele - muss erstmal rausbekommen, wieviele beads auf ein armband so passen...
@Murmel
bei mir ist es wirklich ne ersatzbefriedigung.....bin nicht gut drauf zur zeit...und jetzt, nach dem kaufrausch gestern, geht es mir irgendwie noch schlechter, weil ich so ein schlechtes gewissen hab
lg, Carmen
@ Carmen
Kenn ich - ich achte dann die nächsten Wochen aufs Geld und verzichte auf einiges (schreib ich auf) - bis der Wertin etwa erreicht ist. Nächste Gehaltszahlung tuts auch - und eben einschränken. Bringt Freude zurück![]()
Frage - habt Ihr alle ICQ oder MSN? Hab überlegt, ob wir uns einmal in der Woche abends zum chatten treffen wollen.
Bin eh grad am überlegen, ob man so ne Art Fanclub mal aufmacht*g*
Stimmt - in dem Forum bin ich auch schon länger angemeldet. Aber chatten würd ich trotzdem gern mit Euch - geht fixer *g*
So, suche mal die versprochenen Bilder zusammen...
Mist, grade hab ich eine zig-Zeilen lange Antwort gelöscht....
@Carmen: Ich kenn das auch ... aber irgendwas muss man doch haben, an dem man Freude hat!
@Silme: Mein Babytroll und ich drücken Dir auch ganz feste die Daumen, dass das was wird mit der Stelle!
Ja, und das Forum ist echt total öd - müsste dringend belebt werden! Ich geh mal, und registriere mich.
Bis später
Murmeltroll
N'abend Ihr Lieben!
Wir waren heute in Plön am See (Holsteinische Schweiz), es war total schön.
Elias war mit seinem Laufrad unterwegs und ist jetzt förmlich in's Bett gefallen, da er keinen Mittagsschlaf hatte.
Auf dem Weg in's Bad hat er gefragt, ob er nicht gleich in's Bett kann. *lach*
Das hatten wir ja noch nie.
Uuuund: In Plön habe ich auch einen Schmuckladen entdeckt, wo es Trollis gab. allerdings wird dort wohl nicht viel davon gekauft. Jedenfalls war es etwas lieblos dekoriert und die Silberbeads waren schon richtig matt angelaufen.
Ausserdem hatte der Laden sowieso zu.
Vielleicht komme ich ja demnächst mal zu Kaluwara in Hamburg.
Silme
bei mir ist gestern das Buch angekommen und ich mag den Kleeblatt-Bead total gerne (und ich habe festgestellt, dass er sogar auf das Pandora-Armband passt)
Das Buch selbst finde ich allerdings nicht sooo gelungen. Ich dachte, da sind auch paar Fotos von der Herstellung drin und einfach noch ein paar schönere Aufnahmen.
Forum
welches andere forum meint Ihr denn?
Silme
Ich quetsche die Daumen für Dein Gespräch!
Karni
Hab kein schlechtes Gewissen, Du erfeust Dich doch daran!
seid ihr jetzt ale dort?*saus*
Hey, wo seid Ihr denn nun hin? Welches Forum meint Ihr denn?
http://www.beautyspion.de/board/index.phpaber da is keiner
![]()
haha, danke Summer, jetzt warst ne Sekunde schneller als ich!
Ich muss jetzt noch Männe die Haare schneiden, dann komm ich!
www.beautyspion.de - findest auch unter njewel24.de
Dankeschön!
Das kenne ich noch gar nicht.
Ich habs bis jetzt noch nicht ganz gecheckt - ist das von Njewel24 gesponsort?
Genau das wollt ich doch *freu*
also, nur zur Info, ich bin echt blond![]()