Hä? Was wolltest Du?*verwirrt ist*
Hä? Was wolltest Du?*verwirrt ist*
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
Ich habe ein bißchen "fremdgeschaut" bei Pandora. Muß zugeben, daß mir einige der Silber beads gefallen. Der kleine Reisekoffer hat´s mir besonders angetan. Wie findet ihr die Silber beads von Pandora??
Ich denke ich werde teilweise auch mixen - der Igel hats mir angetan. Und die Goldbeads sind auch günstiger....
Bei Starlightbaby siehts gut aus - die hat das E von Pandora dazwischen![]()
Hallo Mädels,
ich habe wie schon von Silme geschrieben das "E" von Pandora und ausserdem noch die Schildkröte. Die beiden Beads gefallen mir sehr gut.
Huhu zusammen,
bin wieder zurück aus der Stadt und mächtig enttäuscht
War in beiden Läden - Juwel und Simmchen - aber Ahnung hatten beide nicht!
Im Juwel waren sie aber sehr nett - der kleine Babytroll war ausverkauft (Samstag rausgegangen), schade. Aber als ich wegen dieser hübschen Postkarten und dem Poster mit dem Babytroll fragte (siehe Foto von Taxi), meinte sie, so etwas gäbe es nicht. Ich versicherte ihr, dass dem nicht so sei - wer sonst sollte bitte solche Gimmicks abgeben. Nunja, sie rief dann einen Trollbeads-Händler an, und der sagte auch, so etwas gäbe es nichtDa komm ich jetzt nicht mehr mit - Taxi hat es doch von dem Händler und der hier kennt es nicht? Merkwürdig. Naja, ich soll ihr jetzt das Foto mailen (einverstanden @Taxi?) und sie will sich dahinter klemmen - mir ist auf jeden Fall etwas reserviert dann.
Die neuen Trollis hatten die aber leider auch noch nicht
Ja, und dann war ich noch bei Simmchen - in der Hoffnung, die hätten die neuen Beads und Prospekte und so. FehlanzeigeDafür gabs einen sehr inkompetenten Verkäufer dort. Opa sag ich nur. Begriffsstutzig war der obendrein noch
Trollbeads kannte der gar nicht - das Poster direkt hinter ihm war wohl zu klein oder durchsichtig für ihn, keine Ahnung. Dann meine Frage, ob ich mirden kleinen Babytroll mal ansehen dürfte und ob er noch weitere auf Lager hätte. Sieht der mich doch tatsächlich an, als ob ich chinesisch rede
Zum Glück kapierte der Zeichensprache - sagte dann nur noch: Den da zeigen bitte. Funktionierte - wenn auch im Zeitlupentempo
Troll sah süß aus - aber die Kugel sagt mir noch nicht so wirklich zu. Schade, der ists dann wohl noch nicht (muss mich mal an die Maren wenden). Prospekte hatte der auch nur das übliche da - das hab ich mir dann erspart, hab ich schon x-mal daheim.
Bei Juwel hab ich mir das Trollbeadsbuch angesehen - find ich supersüß. Es geht ja mehr um die Bedeutung der Beads - gefällt mir. Und das Kleeblatt ist auch zuckersüß! Das darf ich mir holen, wenn ich Mi den Job bekomme *hoff*
Bin nur ein bissl traurig - hätt soooooo gerne so einen Button oder ne Postkarte bekommen von Trollbeads. Schade...![]()
@Silme:
Dieses Poster und das Foto dazu mit Originalsignatur wirst Du sicherlich nicht bei einem normalen Juwelier bekommen. Das ist von einem Künstler gemalt worden und die gibt es nur bei den reinen Trollbeadsläden auf Sylt und in Bremen. Soweit ich verstanden hab, können die auch nicht nachbestellt werden, wenn sie vergriffen sind.
Ich glaube, ich kann Dir da keine Hoffnung machen.![]()
@ Taxi
Auf Sylt war ich doch erst dies Jahr im Juni - da wußten die auch von nix. Waren auch etwas anders dort soeben. Westerland halt...
Mich ärgert aber, dass die hier null Ahnung haben von TB...naja, Juwel kümmert sich wenigstens, mal sehn was das wird.
Und warum wußte der TB-Händler (aus einem TB Shop!) nix davon?...
@Silme:
Wenn Du im Juni im TB-Shop warst, konnten die da auch noch nix von wissen, die gabs erst im August. Die Juweliere bekommen ihre Ware von Eulit, also www.trollbeads.de, und die haben die Poster nicht, sorry!
Aber wenn die sich jetzt dahinter klemmen wollen, vielleicht hast Du ja doch Glück, dass sie das irgendwie auftreiben könnenMan soll ja nie "nie" sagen.
Frag doch mal Maren, vielleicht weiss sie ja was! Sie ist ja immer up to date!
Meine Infos müssen ja nicht zwangsläufig stimmen, kann ja auch nur das weitergeben, was mir gesagt wurde.
Mach ich - danke Dir. Heut ist echt nicht mein Tag - kann Mi nur besser werden...![]()
Hallo,
hier sind ja endlich mal Gleichgesinnte! Ich lieeeeeeebe die Trollbeads. Erstmals gesehen habe ich die kurz vor Weihnachten letztes Jahr - und dann zu Weihnachten gleich einen Gutschein dafür bekommen.
Na ja..... und ich hab noch selbst was drauf gelegt.
Also, das ist mein aktuelles Armband:
Siberarmband mit Freja- Knotenverschluss, 5 blaue Beads (blaues Starter- Set, das war aber "damals" noch etwas anders zusammengestellt als jetzt), Karibik- Bead, Blau- Grüne- Streifen, und an Silber- Beads habe ich den Engel ohne Zahl, die Spirale, Endlos - und... ja, ich geb`s zu, einen von Pandora. Und zwar den silbernen kleinen Koffer, von dem weiter oben schon die Rede war.
Außerdem habe ich noch links und rechts an den Enden jeweils einen Stopper, damit das alles nicht sooo sehr baumelt.
Was ich mir noch wünsche:
- Sommer oder Winterjuwel in groß (muss ich live sehen, welches am schönsten ist)
- diesen neuen Eis- Glitzer- Bead
- das Silberschloss
- den Frosch, der die Hände vor dem Bauch verschränkt
- Schätze oder Ozean
- evtl den kleinen Würfel
- König und Königin
und außerdem hätte ich gerne noch Beads in einer weiteren Farbe, als nächstes glaube ich so schwarz und weiß. Da gäbe es ja auch ein passendes Starter- Set... ; ))
Und was in rot- orange...
Fotos kann ich leider keine einstellen, habe leider (noch) keine Digital- Kamera. Die steht aber auf meiner Wunschliste zum Geburtstag Ende September.
kenn ich noch gar nicht! voll schön! aber mein azubinengehalt reicht da noch nicht so wirklich dafürzumindest nicht für alles was mir da gefallen würde
aber sparen und geburtstag bzw weihnachten kommen ja auch wieder
![]()
Sunshine
Hallo!
Was machst Du denn für eine Ausbildung?
@all
wo steckt Ihr denn alle?
Bin da - am büffeln für morgen![]()
Ob heute wohl meine Trollis in der Post sind ? *hoff*
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
silme
Du siehst,die Daumen sind schon gedrückt für dich.....hoffe es klappt!
@ vandroiy
Danke![]()
Ich habe den Trollbeads Shop in Bremen angemailt (mir gefallen die Poster sooo gut @Taxi) - und die haben gerade geantwortet, dass die mir etwas zusammengestellt haben und mir das zusenden werden![]()
![]()
Huhu, bin auf der Arbeit, kann nur ganz schnell ganz kurz was tippeln.
@Silme:
Na siehste, da bekommst das Poster ja doch noch
Hach... ich hab auch wieder zugeschlagen, wo ich mich doch eigentlich zusammenreissen wollte und eigentlich auch müsste. Mich plagt das schlechte Gewissen![]()
Huhu,
Silme
Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!
Murmel
Und, hast Du Post??????
Taxi
Zeig, was hast Du Dir gegönnt?
Ich habe mein Armband auch voll *rotwerd*
Mache nachher wieder Fotos für Euch!
Auja Fotos bitte @Star und @Taxi
Ich hab jetzt morgen 2 Vorstellungsgespräche - das eine war ja klar und dann das andere noch davor - CallcenterIch wollte nie wieder in sowas rein - und die stopfen mich dauernd in sowas
![]()
Fotos kann ich Euch noch keine zeigen, ist alles noch auf dem Weg zu mir. Aber ich kann ja mal aufzählen, was mir an sich schon sehr peinlich ist.....
Also ich fang dann mal an:
- Valentin
hellrotes Prisma
rotrosa Prisma
rote Blasen
2x Julian
glänzende blaue Knospen
Babytroll Nr. 3 (ja wirklich, ich hab schon zwei, bescheuert)
Nachtigall
blauer Armadillo Nr. 2
Blumenverschluss mit Perle
Das ist mir wirklich unangenehm. Die Nachtigall, den blauen Armadillo und den Verschluss bekomme ich von meiner Freundin.
Taxi
Alle Achtung!!!! Da hast Du aber zugeschlagen!!!!!!!
Tolle Sachen hast Du da ausgesucht. Wo hast Du bestellt?
Oh - Taxi - ich beneide Dich
Foto grad vom Babytroll bitteHast Du den vorher gesehen oder lässt Dich überraschen? Und wo hast Du bestellt?
Auf den Valentin Bead bin ich gespannt - von der Größe her. Wäre auch mal so ein Wunschbead von mir
Ich grübl grade,..Lederarmband oder silbernes fürn Anfang,....zweifarbiger Blumenverschluß oder einfacherKann mir einer weiterhelfen?
Ich will ja Kleeblatt und Babytroll als erstes - an dem Lederband siehts evtl nicht so verloren aus dachte ich mir....
Alltagstauglich für Büro sind die aber, oder? also stoßresistent?
Meine schwarze Perle ist da und voll schön!
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Glückwunsch -?
![]()
Hab doch keine Digicam
Aber sie ist wirklich einfach schön und von der Farbe leicht rötlich-lila
Allerdings ist sie kleiner als die weiße Perle. Ist das normal?
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Schade wegen
Hm, ich denk mal das mit der Größe liegt daran, dass die Perle ein Naturprodukt ist und es unterschiedliche Größen gibt. Ist bei den Glasbeads doch auch so...
Silme
Wenn Du längere Zeit nur wenige Beads haben wirst, nimm vielleicht lieber ein Lederband (ist auch günstiger)
Verschluss: Was Du lieber magst....ich gebe meinen Mexico-Verschluss zurück und behalte den einfachen Blumenverschluss, der Mexico war mir zu wulstig am Handgelenk. Möchte evtl. mal noch den grossen Blumenverschluss haben.
Ich bearbeite gerade meine Fotos....
leider hab ich heute keine Trolli-Post bekommen :(
Also, Taxi, so ne Freundin, die mir die Nachtigall schenkt, hätt ich auch gern...
wieso ist dir das peinlich?
Hab ich schlechtes Gewissen, weil Linus schon wieder über eine Stunde seine Großeltern auf Trab hält, und ich anstatt die Spülmaschine auszuräumen schon wieder mit Trollbeads beschäftigt bin??? Nöööö
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
@Murmel:
Geschenkt bekomm ich die Nachtigall nicht, aber zu nem Spottpreis, und damit ist mein HC-Andersen Armband komplett.
Ich find´s schon peinlich, jetzt muss aber wirklich erstmal gut sein... Sonst muss ich bald Insolvenz anmelden...
Taxi
Bei mir ist auch erstmal Schluss! lol
Evtl. nächstes Wo-Ende in Hamburg bei Kaluwara ein Lederarmband und einen Bead, aber dann...ist wirklich Schluss.
Fotos kommen gleich die ersten...
*hibbel*![]()
Mein erstes volles Armband...
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:10 Uhr)
ahso, alles klar - aber immerhin
ja, man muss schon wissen, wann Schluss ist
Ich hab grad zu meinem Entsetzen festgestellt, dass meine (vorläufige) Wunschliste einen Wert von über 700 Euro hat...oweia
Wenn nicht die Erfolgsaussichten so gering wären, würd ich ein paar Diamonique-Stücke im ebay verkaufen, um schnell zu den Trollis zu kommen
@Starlight: wunderschön! Denselben Verschluss hab ich ja auch, das hässliche Entlein, auf die Silbernen Spuren warte ich noch - morgen bestimmt!
Geändert von Murmeltroll (19.08.2008 um 18:05 Uhr)
Hallo Starlight
Dein Armand ist wunderschön!
Liebi Grüessli
Lineli
Danke Ihr Lieben!
Hier noch ein paar Aufnahmen...
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:10 Uhr)
Superschönes Armband @ Star
Gefällt mir gut - meins wird evtl so ähnlich von den Farben her. Maaan - bin total süchtig und angefixt![]()
Sagt mal....
Was ich mich die ganze Zeit frage: mein Armband ist ja schon relativ gut bestückt. Zur Zeit stehen aber noch mehrere Beads auf meiner Wunschliste, auch in ganz anderen Farbrichtungen als bisher.
Aktuell habe ich ja so blau- grün- Kombi, die ich auch total schön finde.
Aaaaaaaber: es würde mir total schwer fallen, das quasi zu "zerstören" und dann andere Beads auf das Armband drauf zu machen.
Fragt sich also, ob man ein 2. Armband anschaffen sollte?
Andererseits würde ich die schon vorhandenen Silber- Beads eh auf jeden Fall abmachen und mit den andersfarbigen wieder auffädeln.
Eigentlich ist es ja nicht nötig....
Wie macht Ihr das? Ich würde das Armband ja jeweils auf mein Outfit abstimmen wollen - entscheide mich da aber oft morgend spontan.
Dann noch das Armband zusammenstellen? Wo doch eh jede Minute zählt??
Lauretta
Also erstmal Foto bitte!
Was hast Du denn für Silber-Beads?
@ Star: Wow ,das gefällt mir supergut.Würde ich auch so tragen.
@ Taxi: Du hast wieder ordentlich zugeschlagen.
Ich war heute bei einem Juwelier, der auch TB hat. Die Auswahl war eher bescheiden, aber interessant für mich war, daß mir plötzlich ganz andere beads gefallen haben. "Live" sind die beads wieder ganz anders, als auf den Internet Fotos.