Taxi: Deine Maus ist aber auch bildhübsch! Glückwunsch der kleinen ABC-Schützin.
Ich hab bei Maxis Einschulung, und sogar im letzten Jahr beim Wechsel auf die "große" Schule (Realschule) vor Rührung Tränen vergossen...
wie schnell die Zeit vergeht!
Taxi: Deine Maus ist aber auch bildhübsch! Glückwunsch der kleinen ABC-Schützin.
Ich hab bei Maxis Einschulung, und sogar im letzten Jahr beim Wechsel auf die "große" Schule (Realschule) vor Rührung Tränen vergossen...
wie schnell die Zeit vergeht!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
@ Murmel: Das stimmt, die Zeit vergeht mit Kindern schnell. Die waren doch gerade noch Babies...??!! Meine Tochter hat dieselbe Schultasche.
Lina´s Armband ist echt süß, alles rosa...würden meine beiden Prinzessinnen auch so wollen.
Rebella: ich hab ja zum Glück zwei Jungs, mit denen muss ich meinen Schmuck schonmal nicht teilen
Linus spielt bisher nur immer gern an meinen Sachen rum, steht aber sonst total auf Uhren
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
So, und jetzt kriegt Ihr noch Bilder von meiner neuen Kreation. Das getragene Foto wird leider nicht richtig scharf, aber man kanns doch erkennen.
Geändert von Murmeltroll (18.09.2008 um 08:01 Uhr)
Halsband: 1 Euro
Danke, Taxi!
Murmeltroll, das Lederband gefällt mir auch total gut. So biste "ausgehfein" - sehr schick!
Huhu!!!!!!
Wir sind wieder daaaaa! Kind ist im Bettchen und ich bin am Fotos bearbeiten *g*
Es war sehr schön bei Kaluwara und ich war seeehr erfolgreich!*freu*
Ich habe mich bestimmt 1 1/2 Stunden da aufgehalten und mein Mann und Elias sind durch das Center gebummelt und haben ein Eis gefuttert.
Sehr nett war es da und ich war erstaunt, wie unterschiedlich die Beads ausfallen. Es gab winzig kleine und dicke fette Glasbeads lol
Taxi
Schöne Fotos! Sehr stolz die Maus und das Armband ist total süss!
Was hatte sie denn drin in ihrer Schultüte?
ich bin gespannt Starlight
ich habe übrigens im anderen forum ein foto gepostet, du wolltest doch eins sehen.....
lg und allen einen schönen abend, Carmen
Ah, hallo, Starlight!
Grade wollte ich gehen (Ehestabilisierende Maßnahme), aber jetzt wart ich noch auf Deine Fotos
Hier die ersten Bilder...
Rosenquarz und gr. Blumenverschluss
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:09 Uhr)
Sehr schön!
Ist das Prisma eigentlich so milchig, oder kommt das nur immer auf Fotos so raus?
.. und weiter geht's ...
Mein Lederarmband *i.love*****
Murmel
das Rosenquarzprisma ist etwas milchig, es ist eben Rosenquarz. Ich habe mir aber einen ziemlich klaren ausgesucht. Ich finde ihn total schöööön!
Die Fotos habe ich gegen Abend bei bedecktem Himmel und Regen gemacht. Mal sehen, wenn mal wieder die Sonne scheint, mache ich vielleicht nochmal welche.
Neu von heute sind:
grosser Blumenverschluss
Lederarmband schwarz
Glasbeads: Erde, grüne Blasen, silberne Spur beige/blau
Rosenquarz
Engel
grosse Herzen
1 silberner Stopper
*ganzrotwerd*aber freu mich wie "blöd" lol
Das ist toll, Starlight! Ich freu mich für Dich mit.
Es ist so spannend, was alles so neues bei Euch einzieht.
Wie ist das mit dem Armband, ist das so ein festes Leder? Das Veloursleder ist ja sehr weich, und schlackert mir am Arm total rum. Deshalb hab ich mich von der Anschaffung eines Armbandes schon fast verabschiedet.
Murmel
Dank Dir!
Das Leder ist etwas fester aber nicht starr sondern schon geschmeidig. Ich habe nun die 41 cm - Länge und mein Handgelenk misst ca. 18 cm.
Es passt mir sehr gut und ich kann es etwas hoch schieben, dann sitzt es fest oder bissl tiefer, dann sitzt es leger. Ich liebe es jetzt schon!!!!!!!
Der grosse Blumenverschluss trägt sich übrigens auch prima! Den habe ich jetzt am Silber-Armband und den kleinen Blumenverschluss am Lederband.
Geändert von Starlightbaby (23.08.2008 um 21:35 Uhr)
Star:
Super Deine Errungenschaften, ich kann Dir mit dem Lederband gut nachfühlen, ich liebe meins auch heiss und innig.
Mich haben auch ein paar neue Trolls erreicht. Hab sie nun aber schon auf ein Armband aufgebamselt, bevor ich sie geknipst hab...
Wenn Ihr sie sehen möchtet, mach ich mir die Mühe, ziehe sie nochmal ab und schiess ein Foto...
Taxi
JAAAAAAA, bitte bitte bitte!!!!!! *lieb guck*
Dank Dir! Ich finde, es sitzt bequemer als das Silber-Armband.
Und ich liebe die grünen Glasbeads, hätte ich nicht gedacht.
Ach ja, der DIAMOND-BEAD ist toll!!!!!!!!!!!! Aber sooo teuer! *schnüff*
Die Verkäuferin meinte, mit silberner "Hülse" innen würde er ca. 50 € kosten, schätzt sie.
SCHADE, dass es ihn nicht in silber gibt!
Star:
Ja, ich konnte mir die ganzen Neuheiten ja auch schon angucken am 16.08. in Bremen, hab mir dann ja auch den Purzelbaumtroll mitgenommen. Den Diamond-Bead fand ich auch klasse.
Hatte mir schon gedacht, dass ich ums Foto nicht drumrum komme. Muss sie jetzt noch schnell verkleinern und hochladen.
Taxi
Hihi, da hast Du richtig gedacht.
Freue mich schon!
Ich habe auch noch zwei...
So, hier sind sie nun...
Sind einige Retired dabei.
Die beiden Pastell-Beads und den glänzende grüne Knospen, alle retired, hab ich bei unserem örtlichen Juwelier aufgetrieben. Den Pale blue Bud, den glänzende blaue Knospen (einen hab ich davon ja schon), auch beide retired, und das eine blaue Unikat hab ich von meiner Freundin. Hat sie für mich gefunden, sie wusste, dass ich die toll finde und noch suche für mein blaues Armband.
Der Rest war im Inet bestellt, klare blaue Streifen und dunkelblaue Knospen sind auch retired.
Taxi
WAHNSINN, Du hast ja auch ordentl. zugeschlagen! Wie ich. lol
So einen mit dunkelblauen Knospen habe ich heute auch gesehen, aber der war winzig!
Den Aquariumbead hatte ich auch in der Hand, gefiel mir.
Den Silber-Bead habe ich auch. Die glänzenden mit Kospen mag ich nicht so *sorry*
Den rosanen mit Streifen drin habe ich auch (auch noch in hellblau).
Welchen magst Du davon am liebsten?
Ach ja, die hatten auch ein "schwarzes Eichhörnchen". Der war auch sehr gross und gefiel mir gut. Passt aber nicht zu meinen vorhandenen Beads finde ich.
Star:
Den Aquarium-Pastell finde ich toll, und die glänzenden Knospen. Den Rose mit Streifen hab ich auch in türkis. Den rose mit Streifen hab ich gleich 3x bestellt, 1x für mich, 1x für Lina (hat jetzt schon 5 Beads an ihrem Armband) und 1x für meine Cousine.
Bin dabei, ein blaues Armband zu machen, daher jetzt viele blaue.
Da kann Lina sich aber glücklich schätzen!
Bin gespannt auf das blaue Armband.
Was hatte Lina denn in der Schultüte? (Nein, ich bin icht neugierig, ich möchte es bloss wissen.)
Wieviel passt an Lina's Armband eigentl. dran? Welche Länge (mit Verschluss) hat sie denn? Und welchen Verschluss hat sie?
Naja, sie hatte das Armband in ihrer Tüte, viele Sachen von Diddl, da steht sie drauf und Süßigkeiten und Obst.
Ich weiss jetzt garnicht was sie für eine Länge hat, glaub 14 oder 15 cm, muss ich morgen mal nachmessen, sie ist im Bett und hat ihr Armband um. Dann kann ich Dir auch genau sagen, wieviele Beads sie noch drauf bekommt.
Sie hat den Basisverschluss.
Hab grad ein aktuelles Foto meiner gesamten Sammlung gemacht, möchtest Du das auch noch sehen?
Taxi
Klar, her damit!
Da schläft sie nun sicher selig, der kleine Troll!
Wenn ich Elias schlafend sehe, könnte ich ihn immer sofort knuddeln! *liebhab*
Ja, so geht´s mir mit meiner Truddel auch. Die süße Maus. Sie ist so stolz, dass sie jetzt ein Schulkind ist.
Hier die Fotos, ich hoffe, man erkennt was, hab dann nochmal etwas gesplittet.
Nächste Woche erwarte ich aber schon wieder was, das bleibt aber noch geheim, berichte dann erst, wenn es da ist...![]()
Taxi
Eine supertolle Sammlung!!!!!!!!!!!
Schon so viele Armbänder! WOW!
Hast Du das Jubi-Armband "abgebamselt".
LOL nächste Lieferung folgt? Ich dachte, es ist erstmal Schluss?
ICH hätte ja gerne noch einen schönen leuchtend lila Amethyst. Aber da sind so viele dabei mit Einschlüssen und so "krubbeliger" Strucktur innen...
Und noch einen Engel für Silberarmband...und wohl irgendwann noch ein zweite Lederband, um eine andere Farbe drauf zu arrangieren. Pink/rosa vielleicht? Und, und, und (und zu wenig Geld lol )
Geändert von Starlightbaby (24.08.2008 um 00:13 Uhr)
Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Käufe. Mit dem "erstmal Schluss" ist sehr schwer bei Trollis, mir gehts zumindest so.
Aber ich hab bald Geburtstag und ein paar liebe Menschen um mich rum
Ja, hab das Jubi abgebamselt, brauchte das Armband und einige Beads hab ich anderweitig zwischenzeitlich verwendet. Aber wie Du siehst, brauch ich eigentlich noch mehr Armbänder, so wechlse ich jetzt immer mal wieder.
Taxi
Ja, da hast Du Recht. Das ist schwer! Die Firma muss gut verdienen.
Was hälst Du von einem zweiten Lederband?
Da würde ja eine Menge drauf passen, wenn man es voll füllt.
Trägst Du die Ketten viel?
Star:
Ich hab ja nur eine Kette, die trage ich immer, die lege ich wirklich niemals ab, nichtmal beim Duschen. Die hab ich letztes Jahr in Dänemark von meinem Mann zum Geburtstag bekommen mit dem kleinen Blumenverschluss und dem Naughty Dragon. Seit vorgestern trage ich aber einen meiner Babytrolle an der Kette.
Ich grüble auch über ein zweites Lederband nach, ich find die auch einfach nur klasse. Wenn Du überlegst, ich würds mir holen.Mein Lederband ist ja auch mein permanent-Armband, dass nur zum Duschen abgelegt wird und mich auch beim Schlafen schmückt.
Taxi
Werde ich wohl auch, aber erst in einer Weile (mal sehen wie lang die wird)
Braucht ja dann auch wieder einen Verschluss. Der Elefantenverschluss ist klasse aber problematisch mit dem Lederarmband.
Bin gespannt auf Deine Lieferung (wieviele Teile sind es denn?)
Hast Du eigentl. auch einen von den Engeln? Ich finde den ja soooo süss!
Werde mir von meinem Mann zum Geburtstag auch ein oder zwei Beads wünschen (oder das zweite Lederband mit Verschluss)
Aber das dauert noch, wir haben beide erst am 07.11.
wobei, sooo lange ist das auch nicht mehr.... *g*
Guck mal, das ist mein kleiner Schnuffel:
Star:
Süß der Kleine. Er guckt so brav...
Ich finde die Engel auch sehr hübsch. Ich habe den Engel ohne Zahl, den Du auch hast, und einen Engel mit der 7, ich glaub, Du weisst wieso... Hatte ja schonmal erwähnt, dass wir am 07.07.00 geheiratet haben und Lina am 07.07.01 geboren ist.
Taxi
Ja, stimmt! Da war doch was mit dem 07. ;)
Die "7" ist auch was für uns. wir haben beide am 07.11 und Elias am 07.06. Geburtstag. Und wir haben an unserem 7. Jahrestag geheiratet.
Eigentl müsste ich dringend in's Bett, aber ich mag noch nicht.
Elias ist auch ein ganz lieber! *ständigknutschenmuss*![]()
Star:
Ich würde gern ins Bett, kann aber nicht, bin am arbeiten
So nebenbei spiele ich mit meinen Trollis...![]()