Murmel
prima gebastelt. Sehr kreativ!
Murmel
prima gebastelt. Sehr kreativ!
So - ab sofort plan ich bis zu 15min fürs nachlesen hier ein - bevor ich zum posten komme
@ Murmel
Toller Verschluß - gefällt mir!
Mir gehts ganz gut - scheine bis jetzt um eine Erkältung drumrum zu kommen, aber halte mich auch artig warm und trinke viel.
Maile Dir heut Abend noch denke ich
@ vandroiy
Jein, ist zwar mein "neuer" Job - aber auch nicht so richtig. Bin ja erstmal im Callcenter gelandet und lass grade die Schulung über mich ergehen - aber bin auch weg, sobald ich was neues und vor allem besseres auftue.
@ Job
Wie gesagt - bekomme grade ne Schulung im Callcenter. Heut wars extrem spannend- kannte alles aus dem Monolog der Kommunikationstrainerin schon....hab mich zu Tode gelangweilt...
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
Taxi
lol da habe ich auch noch was:
Murmel
oder meintest Du dieses?*lach*
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:09 Uhr)
Taxi
Der "Farbverlauf-Armband-Foto-Kontest" *hahaha*
Keiner da?
Doch, ich....bin aber am grübeln.
Maren hat mir nen blauen Babytroll zurückgelegt - und Kleeblatt will ich auch....und nun bin ich ratlos^^
Bin auch da, war auf dem Sofa eingeschlafen.
Jaja, die Babytrolle, denen bin ich auch verfallen...
Ich denke, mit Glück bekomme ich morgen einen Teil meiner Bestellung, ich hoffe auf die ersten zwei von 5 Päckchen...
Die doofen Trollbeads... ich glaub, ich muss bald in Therapie...![]()
Hey Taxi - wir machen ne Praxis auf - TrollbeadsTherapie (funzt eh nie, aber wir werden reich und können Beads shoppen*fg*)
Hm, so langsam lichtet sich der Nebel...mal sehn...
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!!!! Ich werde hier verrückt!!!!!!!
Wo steckt Ihr denn nun wieder????????
Bin noch da, aber nur kurz...
Hast Du kein MSN oder ICQ? Sollest Du Dir mal anschaffen![]()
Geändert von Taxitucke (25.08.2008 um 23:58 Uhr)
Silme
ich würde an Deiner Stelle vielleicht zuerst den Babytroll nehmen, denn die sind ja verschieden und dann demnächst das Buch mit Bead bestellen.
Schade, dass wohl keiner mehr da ist, dabei wollte ich Euch so etwas tolles erzählen....
TAXI
Toll, dass Du noch da bist!
Ich habe bei dem Fotowettbewerb gewonnen!!!! Hurra!!!!!!!!!
Und zwar den Diamond-Bead. Das ist sooo toll, denn der gefiel mir am Samstag bei Kaluwara sooo seeehr!!!!!
Ich freue mich so!
Du meinst bei Be Original?
Cool, Glückwunsch...![]()
Taxi
Ja genau da!!!!!!!! Ich bin völlig aus dem Häuschen!
Mit diesem Foto hier:
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:09 Uhr)
Dieses Jahr wird auch nur 1x ausgelost, oder? Letztes Jahr wurden in regelmäßigen Abständen mehrmals Gewinner ausgelost.
Taxi
Das weiss ich gar nicht. Habe aber auch gesehen, dass es ketztes Jahr mehrere "Runden" gab. Sogar in ziemlich kurzen Abständen.
Hach, ich freu mich tierisch! *rotwerd*
Schade, dass Dein Bild nicht dabei war, hätte es Dir auch gegönnt und fand Dein Bild witzig.![]()
Ich hatte glaub ich 3 Bilder dabei dieses Jahr, ziemlich am Anfang. Dafür hab ich vom letzten Jahr was abbekommen![]()
Taxi
OH! Klasse! Was denn??????
Diesmal wäre ja der goldene Elefantenverschluss das absolute Highlight gewesen.![]()
Taxi
Hast Du eine Ahnung wie lange es dauert, bis der Bead geschickt wird?
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten!![]()
Taxi
Bist sicher in's Bettchen gegangen...ich mach mich nun auch bettfein.
Habe heute die Betten frisch bezogen, ich liiieeebe frische Bettwäsche.
Gute Nacht!
@ Star
Ohhhh coool - ich freu mich für Dich
Der Diamond-Bead steht schon bei Weihnachten auf der Wunschliste
Wo hastn da mitgemacht? Bin neugierig![]()
Silme
Dankeschön!
Guck hier:
http://trollbeads.com/08/Slideshow/Winners.aspx
starlight
Glückwunsch zu dem Gewinn,das freut mich für dich!Das Bild ist aber auch super;wie hast du das denn gemacht?Ich meine,wie wurde es bearbeitet,und was hast du für eine Kamera?Das sticht aus den anderen Bildern,die für mich zum Teil eher Schnappschüsse sind,richtig hervor,finde ich.Ich meine,da sind auch süße Bilder dabei,aber deins ist irgendwie anders.Echt toll
Übrigens war es tatsächlich dein Armband mit dem Farbverlauf,glaube ich...Aber die von Taxi gefallen mir auch sehr gut,auch wenn es zum Teil nicht meine Farben sind.Aber da ist mir auch aufgefallen,dass eigentlich jede Kombi passt,solange es nicht zu bunt ist.
Ich würde maximal 3 ganz verschiedene Farben nehmen;wenn es verwandte Farbtöne sind,vielleicht mehr;und dann evtl. noch weiß dazu.
silme
ich glaube,ich würde auch erstmal den Babytroll nehmen,wegen der doch eher seltenen Farbe.
herzlichen glückwunsch starlightbaby!
mir ist gestern ein glasbead von meinem neuen lila set kaputtgegangen....einfach so, in 2 teile zersprungen.....
aber ich bekomme ihn ersetzt...freu!
lg und allen einen trolligen tag, Carmen
Huhu Ihr Süßen,
bin auf der Arbeit und kann immer nur mal kurz reinluschern.
Mein Mann hat grad angerufen, es ist ein großes Paket von Tante Helga aus Chicago gekommen![]()
![]()
Ich weiß was drin ist, mein Geburtstagsgeschenk... Ist zwar noch etwas hin, aber sie hats rechtzeitig abgeschickt...
Jippiiiiieeeee
@Karni:
Das ist ja ein Ding mit Deinem Bead. Das ist das erste Mal das ich tatsächlich davon höre, dass ein Glasbead kaputt geht. Wenn ich daran denke, wie oft mir meine schon runtergefallen sind... Und so wie ich es verstehe, ist Deiner nicht runtergefallen. Dann hat er sicherlich vorher schon einen kleinen Haarriss gehabt. Ärgerlich. Aber gut dass Du ihn ersetzt bekommst.
Geändert von Taxitucke (26.08.2008 um 11:34 Uhr)
Vielen lieben Dank an Euch alle!
Vany
Ich habe eine "Easy shot" von Jenoptik.
Das Foto habe ich im Makromodus und ohne Blitz gemacht. Sonst nix weiter. Keine Bearbeitung oder so.
Für das Foto habe ich den Bead auf den Trieb einer Orchidee gesteckt.
Karni
nein, wie ärgerlich, aber gut dass Du einen neuen bekommst. Welcher war es denn?
Taxi
Und, und und??????????? Was ist denn drin??????? *hibbel*
@Star:
Also der Größe nach zu urteilen weiss ich glaub ich was es ist. Hatte ihr eine Wishlist gemailt zum Geburtstag, in den USA sind viele Sachen (ich rede natürlich von Trollis) viel günstiger. Und Tante Helga, und vor allem Fred, ihr Mann, haben gute Connections.
Bin mal gespannt, was sonst noch so im Paket ist.
Was meinst Du wie hibbelig ich bin, ich sitz hier auf der Arbeit und kann das Paket nicht auf machen. Erst heute nachmittag gegen 17.00 Uhr, hoffe ich... Dann bin ich endlich zu hause.
Taxi
ich wäre auch total hibbelig, ich kann ja so gar nicht geduldig sein.
Ach, ich hätte auch gerne eine Tante in USA. *lach*
Bin schon ganz aufgeregt... hoffentl. hat Taxi bald Feierabend...![]()
Starlight - herzlichen Glückwunsch!
Ist aber auch echt ein super Foto! Und gleich so ein toller Gewinn, klasse!
Silme, ich glaub, an Deiner Stelle würde ich auch den Babytroll nehmen. Du hast ja soo oft von dem geschwärmt....
Und der Bead ist groß, füllt dann auch schön das Armband. Das Kleeblatt, was beim Buch dabei ist, erscheint mir eher klein zu sein.
Haste Dich denn jetzt entschieden?
Taxi, oh - ein Geburtstagspäckchen! Ich liebe solche Überraschungen! machst Du das denn jetzt schon auf, vor Deinem Geburtstag?
Mann, ich möchte auch endlich Geburtstag haben! Dann sehe ich endlich, ob ich nach Beads bekomme, und wenn ja welche - und kann dann auch mal wieder Ausschau halten *grummel*
Gestern habe ich mein Trollie- Armband richtig vermisst - ich hatte mal anderen Schmuck an, eine Armspange mit passendem Ring und Kette, auch sehr schön.... aber ich hab immer wieder drauf geguckt und dachte - oh! Keine Trollies heute... schade!
Heute mussten sie dann auch direkt wieder mit in`s Büro.
Lauretta
Dank Dir!
Schön, dass Ihr Euch mit mir freut! *knuddel*
Ist ja süss, hast Deine Trollis vermisst.
Das war mit ein Grund, dass ich mir das Lederarmband gekauft habe. Das kann ich sicher auch in der Praxis tragen. Das Silberarmband stört da mehr und sieht vielleicht bissl "overdressed" aus in einer Physiopraxis *lach*
Wann hast Du Geburtstag?
Leute, bin zu hause. Hab schon Fotos gemacht. Muss sie nur noch hochladen. Gleich gehts los.
Ich trage mein Lederarmband übrigens auch immer, ebenso meine Kette, die ich nichtmal zum Duschen ablege. Das Armband ist wirklich bürotauglich.![]()
TAXIIIIIII
Komm raus! Aber zack zack!*hibbel*
Ahhh da biste ja!
Und hier kommen auch schon die Bilder.
Das allerbeste zuerst. Ich hätte mir dieses tolle Teil niemals selbst gekauft, dafür bin ich viel zu geizig, was kann man sich da für Trollis kaufen....
Aber so, immer gern, ich freu mich total
Und ein paar Beads waren auch dabei. Nochmal die glänzenden grünen Knospen, schwarze Perle Nr. 3, Donna und Babytroll Nr. 4. Diesen finde ich wirklich toll. Diese Farbe, fast ganz weiß, hab ich noch nie gesehen.
Und der Babytroll nochmal im Detail:
![]()