Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 60 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Fortgeschritten

AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

WOW Taxi!!!!!!!

Was für ein MEGA-Geschenk!

Das ist der erste Babytroll, der mir gefällt!!!!!!!!! So einen würde ich auch nehmen!
    Und die Aufbewahrungsbox erst. Ich bin schier sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fortgeschritten

Wow, Taxi, tolles Teil zur Aufbewahrung der Trollies! Sehr praktisch!

Und sogar noch neue Beads, da biste ja echt großzügig bedacht worden!

@ Starligt: Habe Ende September Geburtstag.

Ich habe rausgehört, dass Ihr die Armbänder teilweise als zu schick für`s Büro empfindet? Also, das Silber- Armband meine ich jetzt.
    Ich trage das eigentlich ständig bei der Arbeit.
    Ich frage mich allerdings, ob es störend ist, wenn es wirklich komplett voll ist.
    Dann sind ja rundherum Beads - das könnte beim schreiben stören.
    Im Moment schieb ich das beim schreiben nämlich dann immer so, dass "das nackte Stück Armband" unten ist.
    Geändert von Lauretta (26.08.2008 um 18:06 Uhr)

Fortgeschritten

Lauretta

Ich bin ja Physiotherapeutin, da finde ich das Silberarmband auf Arbeit nicht so angebracht, es würde beim behandeln (z.Bsp. massieren) extrem stören.
    Das Lederarmband ist da besser und lässt sich auch besser so hoch schieben, dass es fest sitzt.

Fortgeschritten Avatar von Taxitucke

Zitat Zitat von Lauretta Beitrag anzeigen
    Ich habe rausgehört, dass Ihr die Armbänder teilweise als zu schick für`s Büro empfindet? Also, das Silber- Armband meine ich jetzt.
    Ich trage das eigentlich ständig bei der Arbeit.
    Ich frage mich allerdings, ob es störend ist, wenn es wirklich komplett voll ist.
    Dann sind ja rundherum Beads - das könnte beim schreiben stören.
    Im Moment schieb ich das beim schreiben nämlich dann immer so, dass "das nackte Stück Armband" unten ist.
    Also unbedingt zu schick fürs Büro finde ich das Silberarmband nicht. Aber es ist genau so wie Du sagst. Es stört beim Schreiben. Deshalb trage ich im Alltag und im Büro immer mein Lederarmband, da sind nur ein paar Beads drauf und die bleiben da, wo sie hin sollen. Es stört nicht beim Schreiben.

Ja, ich freue mich auch total.

Fortgeschritten

@ Starlight: Klar, als Physiotherapeutin ist das schlecht!

@ Taxi: Gut, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem! Und beim Lederarmband ist das echt nicht so? Ich habe mir vorgestellt, dass das dabei noch extremer sein muss, da es ja aus mehreren Reihen besteht.
    Ich sollte mir das mit dem Lederband echt nochmal durch den Kopf gehen lassen..
    Ich finde das Silberarmband optisch auch nicht zu "overdressed" im Büro. Ich laufe da ansonsten auch eher schlicht rum, also z.B. Jeans und T- Shirt. Gerade dann finde ich auffallenden Schmuck immer besonders schön!

@Lauretta:
    Es kommt natürlich darauf an, wie voll Du das Lederarmband machst. Ich habe nur ein paar Beads dran, und die sitzen immer so, dass es nicht stört, sie rutschen auf dem Lederband auch nicht so hin und her wir auf dem Silberband. Allein vom Tragegefühl ist es sehr angenehm.

Fortgeschritten

Na ja... so viele Beads habe ich ja gar nicht - von daher wäre es nicht so voll.
    Ich finde das aber auch auf Bildern am schönsten, wenn größere Lücken zwischen den einzelnen Teilen sind und man auch was vom Armband sieht.

Fortgeschritten

Ich habe momentan 9 Beads auf meinem Lederarmband...
    Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:09 Uhr)

Experte Avatar von Silme

@ Taxi
    Fällt mir nur eins ein: WOW! Und Glückwunsch zu Trollie Nr. 4

Maaaaan - ihr machts mir so schwer wegen Armband, ist ja böse Weiß echt nicht was ich nehmen soll - gut, dass ich noch sparen muss
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

Hallo, Ihr Lieben!

Starlight: Glückwunsch zum Gewinn, aber mit dem Foto hast Dus auch wirklich verdient, große Klasse!

Bei uns ist die Stimmung heute etwas mäßig, wir mussten mit unserem alten Kater zum Tierarzt und ihn einschläfern lassen. Es ist sehr traurig, obwohl er mit 16 ja auch schon ziemlich alt war *schnüff*

Bis bald vom
    Murmeltroll

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Fortgeschritten

Murmel

Oh das tut mir sooo leid mit Eurem Kater! Aber nun muss er sich nicht mehr quälen. *tröst*

Vielen Dank! Ich fühle mich sehr geehrt, dass Euch mein Foto so gut gefällt. *rotwerd*

und ich bin am Überlegen, ob ich nicht heute noch.....

naja, wir fahren ja Samstag weg, bis dahin wär sicher das Päckchen eh noch nicht da...

Mein Armband ist so voll, ich fürchte, ich kriege meine Wunschbeads gar nicht alle drauf. Deshalb werd ich mir das Braune Lederarmband bestellen, und als Kette nehmen. Dann kann ich meine "übrigen" Beads am Hals verteilen.

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Fortgeschritten

Murmel

Och, manche Anbieter sind sehr schnell im Versand
    Welche Länge nimmst Du dann? Meins ist 41 cm und für meinen Hals zu eng. *uuups* --> hab nen etwas kräftigeren Hals aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion.

Also es passt drum, aber sitz mir dann zu eng. Das 45 cm würde gehen.

Mensch, Du bringst mich auf Ideen...
    Wobei das dann wiederum zuuu lang für mein Handgelenk wär. *lach*
    Geändert von Starlightbaby (26.08.2008 um 19:33 Uhr)

Ich warte auch noch auf zwei weitere Lieferungen.
    Unter anderem hab ich mir noch das 41 cm Lederband bestellt. Hab das 45er, hab auf beiden Seiten bis zu den ersten Löchern abgeschnitten, so ging es als Armband, aber nach einigen Woche ist es doch ausgeleiert und schlabbert mir zu sehr rum. Ich hoffe, dass das 41er nicht so doll ausleiert.

Experte Avatar von Silme

Bestellst Du bei Maren @ Murmel? Bin neugierig
    Und was willstn Dir bestellen?

Fortgeschritten

Taxi

ich habe das 41 er momentan in den letzten Löchern, also weiteste Einstellung.
    Ich maerke aber auch schon den Unterschied zu samstag, da sass es strammer. Die Verkäuferin meinte noch, ich sei ein Grenzfall, was die Länge betrifft. Aber ich dachte mir schon, dass es noch nachgibt, ist ja schliesslich Leder.

Kannst Du mir das Foto nochmal zeigen, wo Du Dein Lederband am Handgelenk hast *Bitte*

Wechselt Du da die Beads manchmal oder lässt Du es wie es ist?

Zitat Zitat von Starlightbaby Beitrag anzeigen
    Taxi

ich habe das 41 er momentan in den letzten Löchern, also weiteste Einstellung.
    Ich maerke aber auch schon den Unterschied zu samstag, da sass es strammer. Die Verkäuferin meinte noch, ich sei ein Grenzfall, was die Länge betrifft. Aber ich dachte mir schon, dass es noch nachgibt, ist ja schliesslich Leder.

Kannst Du mir das Foto nochmal zeigen, wo Du Dein Lederband am Handgelenk hast *Bitte*

Wechselt Du da die Beads manchmal oder lässt Du es wie es ist?
    Ich wechsel die Beads ständig...
    Ich such mal eben das alte Bild raus, sieht mittlerweile aber wieder gaaaanz anders aus. Vor allem sieht das Leder ganz anders aus, viel runder und glatter und verdreht. Mache morgen neue Fotos, wenn hoffentlich das neue Lederband da ist...

Hier ist es...

Fortgeschritten

Taxi

Dank Dir!
    Welche Beads hast Du momentan drauf?

Ich habe ja auch den Kleeblatt-Bead drauf, der rutscht aber leider, deswegen habe ich ihn zwischen zwei Glasbeads gepackt.

Taxi

Dank Dir!
    Welche Beads hast Du momentan drauf?

Ich habe ja auch den Kleeblatt-Bead drauf, der rutscht aber leider, deswegen habe ich ihn zwischen zwei Glasbeads gepackt.
    Hab unter anderem einen meiner Babytrolle drauf, auch zwischen zwei Glasbeads, damit er nicht rutscht...

Fortgeschritten

Taxi

Ja Babytrolle hast Du ja nun reichlich, aber der von heute gefällt mir echt gut. So einen würde ich auch nehmen. Kann deine Tante nicht nochmal was schicken?

Machst Du für mich ein Foto vom aktuellen Lederband? *liebguck*

Fortgeschritten

@ Starlight: Genauso würde mir das mit einem Armband auch gefallen!

Ich habe sehr, sehr schmale Handgelenke (das einzig schmale an mir - grins), meint Ihr, dass dann das kürzere Band, also 41 cm, besser wäre?

Müsste mich dann nur noch entscheiden ob schwarz oder braun... schwarz ist neutraler, aber braun wirkt halt wärmer.

Ich glaube, ich habe bei Kaluwara??? gesehen, dass die vom Kauf abraten, mit der Begründung, dass die Handhabung zu schwierig sei - und daher 90% der Armbänder zurück gesendet werden.
    Das wundert mich ein bisschen, wo Ihr doch alle so begeistert seit.

@ Murmel: Das mit Eurer Katze ich ja wirklich traurig! So ein Tier wird im Laufe der Jahre doch zu einem richtigen, vollwertigen Familienmitglied! Die idee, Dir was zum Trost zu bestellen, finde ich sehr gut! Hast Du schon so ein silbernes Kätzchen? Gibt es glaub ich in 2 Größen....

Fortgeschritten

Lauretta

Ich habe mein Lederarmband bei Kaluwara direkt im Laden gekauft. Sie hat es mir dann auch bestückt und den Verschluss dran gemacht.
    Ich habe es aber auch schon selbst umbestückt und Verschluss ab und dran. Kein Problem. Es wird halt keine 10 Jahre halten. Aber das finde ich nicht sooo schlimm, gibt es dann halt ein neues.

Gibt auch ein kleines Video in Netz von der Handhabung des Lederbandes. Da wird es ganz gut beschrieben.

Mein Hangelenk hat 18 cm Umfang und mir passt das 41 cm Band sehr gut.

Das 36 er Armband passt wohl kaum jemandem meinte die von Kaluwara.

Fortgeschritten

Hmmm,bin mal gespannt,ob mich das Silberarmband sehr hindern wird...
    Mich hat am Lederarmband auch die angeblich schwierige Handhabung abgeschreckt;ich mag beim Schlafen keinen Schmuck,und morgens muss es immer schnell gehen,da hab ich keine Zeit,noch ewig an meinem Schmuck rumzufummeln...wenn ich arbeite,kann ich sowieso keins von beiden tragen,das wäre bei mir doch extrem störend.

starlight
    Und ich hab mich schon gefragt, was du alles mit dem Bild angestellt hast Hätte ich jetzt echt nicht gedacht!
    Geändert von vandroiy (01.01.2009 um 22:26 Uhr)

Fortgeschritten

Vany

was machst Du beruflich?

Ich dachte auch erst, dass mein silbernes Armband zu lang ist, aber jetzt wo es ganz voll ist, ist es gur so und es hätte icht kürzer sein dürfen.

Mit dem Foto habe ich echt nix angestellt. Nur Makroaufnahme ohne Blitz, sonst nix.

Fortgeschritten

Ich arbeite im Krankenhaus , da ist Schmuck an den Händen und Armen wirklich sehr hinderlich.Mittlerweile trage ich noch nichtmal mehr meinen Ehering auf der Arbeit,weil ich das Gefühl habe,dass er irgendwie eine komische Oberfläche vom Desinfizieren bekommt.Und auch,wenn ich mir vorstelle,mit was er so alles in Berührung kommt...
    Geändert von vandroiy (01.01.2009 um 22:28 Uhr)

Fortgeschritten

Vany

Da hast Du Recht, da macht sich Schmuck wirklich nicht gut! Am ehesten evtl. eine Kette.

Star:
    Ich mache morgen ein Foto mit dem hoffentlich dann eingetroffenen kürzeren Lederarmband, werde es dann evtl. auch nochmal neu arrangieren.

Nu hab ich meine tolle Vitrine und freue mich sehr, doch es tut mir doch etwas leid um meinen tollen Trolliständer. Mein Mann hat ihn extra für mich gebaut

Murmel:
    für mich ist es auch immer wieder schlimm, ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Und ich musste diese Entscheidung leider schon oft treffen. Der Mensch soll über Leben und Tod entscheiden. Oft ist es aber die einzig richtige Entscheidung. Ein Tier darf man GsD erlösen. Auch wenn es sehr schwer ist, diesen letzten Gang gemeinsam mit dem Tier zu gehen.
    Ich kann Dir gut nachfühlen und ich drück Dich. Es war bestimmt die richtige Entscheidung.

Experte Avatar von Silme

@ Taxi
    Spontane Idee: Trolliständer von Deinem Mann für die Retired und OOAK Beads - Vitrine für die normalen. So kommen die besonderen besser zur Geltung Und von Bedeutung her auch passend, denn Dein Mann ist ja was besonderes für Dich

Huhu, Ihr Lieben!

Linus spielt gerade so schön, da muss ich ausnutzen!

Also, erstmal lieben Dank an Euch für Euer Mitgefühl.
    Ja, ich hab auch schon viele Tiere gehen lasse müssen.
    Bei Felix jetzt wars schlimm, mein Mann hat so geweint, aber es tat mir auch sehr weh, wie ich gesehen habe, wie Felix sich quält. Da haben wir halt beide geweint.
    Der Tierarzt war furchtbar nett, und ich fand auch schlimm, dass eigentlich ja die Eltern meines Mannes die Herrchen sind - die haben sich aber gestern früh in Urlaub verabschiedet. Ganz spontan, seit Freitag geplant - weil Rentner wissen ja nie, ob sie zwei Wochen später noch leben ungefähr. Naja, ich fand das nicht so nett, ehrlich gesagt.
    Aber für Felix wars auf jeden Fall gut, ich war bis zuletzt bei ihm, weil mein Mann das nicht fertig gebracht hat.

so, jetzt zu den Trollis: Ja, das Kätzchen hab ich schon, weil wir ja auch eine eigene Katze haben, die kleine Amidala *g*.

Und zum Trost hab ich mir im Ebay ein Unikat bestellt, vielleicht klappts noch bis übermorgen. Ich wollte gern noch was Rotes, aber die roten Glasbeads aus dem normalen Programm sind alle nicht "DAS".

Nach dem Urlaub werd ich aber bei Maren auf alle Fälle den Glücksdrachen bestellen. Das mit dem Armband .... ich werde das Armband nur als Halsband tragen können, denn bei meinen Gelenken (sind leider auch das einzige Zierliche an mir mit 15,5 cm ca.) ist 45 cm definitiv zu lang. 41 cm um den Hals ist zwar grad noch ok, aber von der Optik her einen Tick zu halsnah - das müsst ich vermutlich auf das Risiko einer Rücksendung mal ausprobieren.
    Da werd ich mit Maren mal "sprechen".
    Als Verschluss möchte ich dann gerne den zweifarbigen Blumenverschluss und tausche den dann aufs Armband, die kleine Blume kommt dann ans Lederband.

Soweit mal meine Pläne. Achja, ein Glasbead, die Rose mit Streifen oder die großen Herzen sind auch noch im Plan - aber da weiß ich die Reihenfolge noch nicht so genau.
    Die Weisheit ist auch noch in näherer Zukunft geplant.

Achso, Taxi: Ganz große Klasse, das Geschenk! Das freut mich für Dich!

Bis bald!
    Geändert von Murmeltroll (27.08.2008 um 09:37 Uhr)

Allwissend Avatar von Karni Mata

Murmel

auch ich habe schon sooo viele tiere verloren..schnief...für meine "engelchen" habe ich mir beide katzenbeads und auch den engel angeschafft....ich schaue auf mein band und bin getröstet.....du weißt ja....nur wer vergessen, ist wirklich tot

lg, Carmen...ziemlich den Trollbeads verfallen...soooo schlimm hat es mich schon lange nicht mehr erwischt

Huhu... Endlich zu hause...
    Meine Tochter war noch reiten...

Silme:
    gute Idee, werd ich mal überdenken.

Star:
    Hier kommt nun das Foto von meinem kürzeren Lederarmband, das andere war so mega ausgeleiert, das schlackerte wie verrückt. Gestaltet von meiner Tochter. Hab ihr mal überlassen, mein Armband zu bestücken. Als Verschluss hat sie den Mexico-Verschluss drangebamselt.

Taxi, das sieht klasse aus!
    Witzig, denn ich habe meinen Babytroll, den Trollstein und die Silberne Spur in Pink und Türkis-Grün grade auf einem Halsreif aufgezogen, mein Armband ist jetzt im Moment nur noch blau und rot.

Linus ist heute etwas früher ins Bett, er hat nur wenig geschlafen heute Nachmittag, und dann kam ja Maxi nach Hause - das war eine Freude!

Fortgeschritten

Taxi

Toll! danke. Hat Lina super gemacht

Murmel

Fotos bitte.

Fortgeschritten

Hier ist ja gar nix los.....

Hier ist ja gar nix los.....
    Doch ich bin da, hab heute frei, bin aber auch gleich wieder weg. Wir fahren nach Bremen, 3x darfst Du raten, wohin....

Fortgeschritten

Taxi

Hm, mal überlegen...Schuhe kaufen? Winteersachen? Ich komme gleich drauf...

Ah, aber sicher KEINE Trollis, oder? lol

Was möchtest Du Dir denn kaufen?

Ach, ich würde ja gerne mit kommen! Hätte auch gerne so ein tolles Poster oder ein paar Buttons...

Müssten uns mal treffen.

Star:
    Ach, eigentlich wollt ich mir garnix kaufen....
    Ich soll für meine Freundin nach ein paar Sachen Ausschau halten. Mein Mann muss ein paar Sachen in Bremen erledigen und wir wollen noch zu Ikea. Da fahren wir vorher noch schnell beim Trolli-Laden vor.

Ich werde aber heute abend berichten, ob ich wirklich nix gekauft hab!

Fortgeschritten

Taxi

Na, da bn ich ja mal gespannt! Nach was sucht Deine Freundin denn?

Viel Spass bei IKEA!

Hallo!

So, im ganzen Trubel um den armen Felix hab ich ganz vergessen zu erzählen, dass ich Post aus Bremen bekommen habe!

Es waren zwei Kunstdrucke vom Babytroll drin, einer hängt schon in Linus´Kinderzimmer und passt auf, Linus findet den ganz toll.
    Einige Buttons waren dabei, zwei Postkarten und ein Trollbeads-Säckchen.

Und gestern hab ich ja noch den OOAK-Bead bestellt, der kam sogar auch heute schon an - echt schön!

Bin ja mal gespannt, was Taxi wieder alles findet in Bremen!

LG Murmeltroll

Fortgeschritten

Murmel

Toll ich freue mich für Dich!

Welchen OOAK hast Du denn bestellt?