Ich hoffs! Und ich hoffe, dass Trollbeast meinen Julian morgen holen kann
Am Montag geh ich nochmal auf retired-beads-suche - irgendwelche wünsche?
Ich hoffs! Und ich hoffe, dass Trollbeast meinen Julian morgen holen kann
Am Montag geh ich nochmal auf retired-beads-suche - irgendwelche wünsche?
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
Silme
JA! einen Donna bitte! Zum normalen Glasbead-Preis.
Vielen Dank für's gucken!
Oki, 2x Donna - Taxi wollte ja auch *notiere*
Jippieh - Trollbeast hat mir nen Julian besorgt
Mache Fotos am WE - bin erst So wieder da
Bin happy!
Huhu Mädels,
niemand da?
Ich vermisse Fotos, ich liebe es, mir Fotos von Euren Schätzen anzuschauen
Dann kommt jetzt mal wieder ein Foto von mir, hab heute schon wieder eine Lieferung erhalten:
![]()
ah sehr schön
das is der labradorit und der rosenquarz oder?
Taxi, die Edelsteintrollies sind echt wunderschön!
Der eine aus Silber, das ist der Nerz, oder?
meine kleine hat auch schon erwähnt, dass sie beim schule wechseln ein armband möchte![]()
Ach, ein Stachelschwein ist das! Ich hab offensichtlich mal wieder meine "Sehprobleme" - habe ich oft bei den Beads....
Klar, dass ein Kind den Bead klasse findet!
Ist denn das Armband von Deiner Tochter auch schon gewachsen?
Huhu, ich bin wieder da!
Mein Mann hat mir vorgestern noch das große Herz geschenkt! Er hat mir vorgeschlagen, mir im Hotel eine Massage verpassen zu lassen, aber ich sagte, dann möcht ich lieber was "Bleibendes".
Eigentlich hätte ich noch einen Glasbead dazu nehmen sollen - aber da war mein Armband soooooooooo voll, da ging gar nix mehr. Und wirklich entscheiden konnte ich mich dann auch nicht.
Einen Wehmutstropfen hats jetzt auch schon wieder gegeben: Linus war vor unserer Abreise ständig voller komischer Punkte, die aussehen, wie Insektenstiche. Die sind alle komplett abgeheilt.
Nun sind wir grade mal drei Stunden zu Hause, und er ist schon wieder voller Punkte...ob das eine Allergie ist?
Er war mit Opa im Gartenhaus, vielleicht ist es das Holzschutzmittel??
Jetzt mach ich mir echt Sorgen...so ein Mist!
Und wisst Ihr, was so richtig Sch...... ist??
Ich hab im Urlaub in einem Laden eingekauft, und erst später gesehen, dass in der Auslage ein Nerz liegt, hab mir nix dabei gedacht...
und jetzt? Hab ich erfahren, dass das ein Retired ist - ich blöde Kuh!
Geändert von Murmeltroll (06.09.2008 um 20:14 Uhr)
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
der Juwelier in Oberstdorf hatte in beiden Filialen den Shining green Bud, also insgesamt 3 Mal! Aber die dachten, das seien so OOAK *gg*.
Mir haben die nicht gefallen, also hab ich auch keinen gekauft.
Aber DA wusst ich, dass das was besonderes sein muss, denn diesen Bead hatte ich bei Taxi schon auf dem Foto gesehen vorher.
Ich heul immer noch wegen dem Mink...
Naja, vorhin hab ich bei Maren nun doch das Lederarmband in 45 cm bestellt, den zweifarbigen Blumenverschluss, die Löwen, die Rose mit Streifen und die eisblauen Knospen. Quasi als Trostpflaster - nachdem mir die Verkäuferin in Riezlern das mit dem Band nochmal gezeigt hat, und wir festgestellt haben, dass die Dame in Oberstdorf den Verschluss falsch rum reingemacht hatte.
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
hast du gut gemacht Murmel
meine lederbänder trage ich am liebsten....
ach, ich hätte so gern den shinning green bud....vielleicht kann dir der juwelier den nerz schicken???
der ist wirklich schöööönn!
lg, Carmen
Carmen, mach doch mal Urlaub im Allgäu *g*
ich werd nächstes Jahr wieder hinfahren, es war so toll!
ich hasse berge.....freie sicht für freie menschen
lg, Carmen...die norddeutsche tiefebene liebend![]()
Ich mag die Berge, auch wenn ich letzte Woche geflucht habe, wie ein Rohrspatz, als ich bei gefühlten 50 Grad im Schatten ca. 20 kg Regenkleidung und Nahrung für eine 4-köpfige Familie zur Bergstation geschleppt habe...
Die Belohnung ist die Aussicht - wunderbar!
Hallo,
hab mir heute morgen ein Lederarmband gebastelt.Bin noch nicht so ganz zufrieden damit,aber da Taxi ja so gerne Bilder mag,zeige ich es doch schonmal![]()
Geändert von vandroiy (01.01.2009 um 22:43 Uhr)
@ all
Bin wieder daha - hab jetzt 3 Beads *lol*Babytroll, Unikat und Julian
Mach dann noch Fotos - muss erstmal auspacken.
@Murmelchen
Hab Dich vermisst! Den Nerz hab ich gesehen - soll ich guggen, ob der morgen noch da ist und ihn Dir holen?
@Karni
Zu dem Juwelier mit dem shining green bud komm ich morgen nicht - kann Dir aber die Telefonnummer geben. Wenn Du meinen Namen nennst und sagst Du bist eine von den Sammlerinnen ausm Forum, dann wissen die Bescheid
Ist das ok für Dich?
Bin morgen nämlich am anderen Ende der Stadt - wäre ein riesen Umweg!
Nam habt Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?
Vandroy, ich finde, dass das Lederarmband total schön aussieht! Was meintest Du mit "basteln"? Ist das kein Original Trollie- Band?
So, jetzt geh ich erst mal googeln oder bei der retireds gucken, was denn der "Julian" für ein Bead ist, von dem Ihr hier alle so schwärmt.
Guten Wochenstart an alle!
Hi Lauretta,danke fürs Kompliment!Aber das originale Band sieht schon ein bißchen anders aus.Ich hatte noch ein Stück Lederband;da habe ich in der Mitte eine kleine Schlaufe gelegt und die mit Silberdraht fixiert-für den großen Karabiner.Die beiden Stränge,die sich dadurch ergeben haben,habe ich auf passende Länge geschnitten und jeweils mit einem Abschluss versehen (mit etwas Sekundenkleber,damit es auch hält).Diese Enden werden dann in den kleinen Karabiner eingehängt.
Hört sich jetzt komisch an,das zu erklären,war aber ziemlich simpel.
Ich will nur nicht,dass am Lederband die Perlen so herumrutschen,deshalb hab ich es etwas verdreht,aber irgendwie ist das noch nicht so,wie ich mir das vorgestellt habe.Ich hätte auch gerne 4 Reihen gehabt statt nur 2,aber dafür war das Band nicht lang genug.
So sieht es jedenfalls mal richtig voll ausUnd das Tragegefühl ist sehr angenehm,beim Schreiben stört es gar nicht.
Jetzt geh ich auch mal Julian und Donna gucken,kenne die auch nicht...
Ups - ne, die Erklärung habe ich nun wirklich nicht verstanden - aber ich sehe ja auch die Fotos so oft nicht richtig - kann mich da nicht so reindenken und muss alles live sehen.
Aber das Armband gefällt mir - würde ich so tragen.
Bin auch leider nicht so der große Erklärer,aber freut mich,dass es dir gefällt!War auf jedenfall nicht schwer![]()
Geändert von vandroiy (01.01.2009 um 22:44 Uhr)
Vany: Große Klasse, Deine Bastelei! Ich mach sowas ja auch ganz gern.
@Silme: Wenn der Mink zum "Normalpreis" erhältlich ist - reden wir im ICQ?
von meinem Armband - hab ein Velourlederband für 1€ mit gekauft bei Karen*g*
Geändert von Silme (26.10.2008 um 16:08 Uhr)
@Murmel:
Huhu... da bist Du ja wieder, wie war denn Euer Urlaub?
@Vandroiy:
Jaaaaaaa, ich liebe Fotos. Und Dein Armband hast Du toll hinbekommen. Gefällt mir sehr gut.
@Silme:
Und noch mehr Fotos, jippiiiiieeeee. Das macht sich gut an Deinem Arm, Super!
@Taxi: Ja, bin wieder da, der Urlaub war superschön. Nächstes Jahr gehen wir genau da nochmal hin, wegen der Kinderbetreuung etc.
Leider muss ich jetzt los, morgen ist frühes Aufstehen angesagt, weil die Schule wieder losgeht.
bis bald!
Murmel und Silme
mir gefallen beide Armbänder super gut!
Silme
Wie hast Du Dein Armband verschlossen?
Huhu,
ich hatte heute Poooost!
Trollbeast aus dem Beatyspion-Forum hat mir Donna und Issey besorgt.
Schaut mal:
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:08 Uhr)
Das ist ja lieb von Trollbeast!
Der Issey ist wirklich schön, der Donna ist jetzt nicht so mein Fall. Wahrscheinlich weil bei mir immer alles bunt und glänzend sein muss.
Auf meine Post muss ich ja nun noch ein bissle warten, aber noch viel ungeduldiger bin ich, mit welchen Nachrichten Silme heute Abend vom Juwelier kommt.
Ob sich ein Minki zu mir auf den Weg macht?
*hibbel*
grade hat mich der Juwelier aus dem Kleinwalsertal angerufen, er reserviert mir den Nerz *hüpf*, bis ich weiß, ob die liebe Silme in Dresden einen für mich gefunden hat!
Murmel
Prima! Ich freue mich für Dich! Dann bekommst Du den Mink ja garantiert!
@ Murmel
Habs im ICQ schon geschrieben - ich war nicht dort. Musste mit meinem geliebten Hamsterli zum Tierarzt - ging vor. Ohne Lucky geht nichts.
@Star
Geknotet
@Lucky
Mein Hamsterli liebt meine Beads - will die immer anknabbern *gggg*
@ Starlight - boar!! Der Issey ist ja sowas von schön! Wahnsinn, der Farbverlauf.
Und der ist retired?
Warum stellen die sooo schöne Beads denn nicht mehr her? Abnehmer gäbe es doch afür doch bestimmt!
@ Silme: Och Mönsch, der Hamster ist immer noch krank? Das arme Kerlchen!
Dein Armband finde ich auch schön!
Die anderen Beads bleiben aber an der Tasche, oder?
@Silme:
oh je... ich hoffe, Deinem Hamsterli gehts bald wieder besser und es ist nichts schlimmes.
Bei mir gibts auch mal wieder Neuigkeiten, wie kann es auch anders ein
Der Green Dot ganz links ist für Star.
![]()
was ist denn das zwischen dem Kreuz und der Schriftrolle?
Ich bin irgendwie zu doof, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die verschiedenen Tragemöglichkeiten bei der Fantasykette gefädelt werden..gibts da irgendwo ne Anleitung?
Hamsti hat Milben wird vermutet...behandeln ihn drauf. Will ja keinen Nackthamster haben,...
Jep, die 2 Beads lass ich an der Tasche, gefällt mir so gut. Frage - mein Unikat klimpert so - fühlt sich an, als ob die Silberhülse locker wäre. Ist das schlimm?
@ Taxi
Wow - ich beneide Dich! Was stehtn auf der kleinen Schriftrolle? Bin neugierig!
@ Taxi:
Was ist denn der 3. Troll von links für ein Edelstein? Der leuchtet so schön türkis. Oder ist das ein Prisma?
Also, der Silberbead zwischen Kreuz und Schriftrolle ist der Zirkuselefant.
Auf der kleinen Schriftrolle steht:
In theDie große Schriftrolle hab ich ja auch, was darauf steht, hab ich glaub ich schon mal geschrieben.
Name
of love
Nicole
Gunnar
Lina
forever
Der Edelstein ist der Aventurin.