Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 60 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

Die silberne Spur in Türkis-Grün ist auch wunderschön.

Ich merk schon, ich kenne viel zu wenige Retireds, heute hab ich festgestellt, dass in in Oberstdorf sogar nen Weißblauen Armadillo hab liegenlassen...

nächstes Jahr kuck ich aber ganz genau hin!

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Silme Beitrag anzeigen
    @ Arwen

Ich schmeiß mich weg - die hat mir weißgemacht, dass gestern NIEMAND Trollis gekauft hat, die ganze Woche schon nicht!
    Ich glaub, es soll nicht sein - werds lassen. Die ist mir zu doof. Vielleicht läuft mir mal einer zu und sonst bleibts. *frustriert ist*

Dafür hab ich ne superschöne silberne Spur grün/türkis gesehen....
    ohne worte....hab eben nochmal auf den kassenzettel geschaut, ich war da eindeutig gestern :)
    hmm, viell wird dann ja auch nicht abgebucht? *hoff* ;)) okeeeeh, unwahrscheinlich.

also echt strange die frau, ist viell besser so, wer weiss, was die dir sonst schickt oder ob überhaupt.

wenn dich ein bead finden soll, dann wird er dir noch begegnen (das red ich mir zumindest bei old earth immer noch ein.....)

also ich nehm von jetzt an alle retireds mit, finde hier sicher abnehmer und ansonsten gehen sie auf ebay, für den einkaufspreis wird man sie dort auch immer los.

Experte Avatar von Silme

@ Arwen
    Hast Du nicht ICQ oder MSN und magst on kommen?
    Und dieser Laden ist echt ohne Worte - irgendwie hab ich das Gefühl das ich ein Spielball bin. Weiß nur nicht warum. Pfffff.
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

Fortgeschritten

@silme: hab dir meine icq no zugemailt.

ach nee, ärger dich nicht wegen der vk, wie gesagt, die war echt verpeilt...wollte mir weismachen, dass takma neu sei und auf meine frage, ob sie denn die neuen da hätte (hatte sie nicht, ob hab keine gesehen) sagte sie irgendwas von neuem prospekt, aber der wär auch schon weg ..naja.

Experte Avatar von Silme

1x Julian - relativ großer Bead ist wieder frei - wollte den jemand? Morgen muss ich die nicht reservierten frei geben!

Heute hab ich ne Mail vom Hermes-Paketdienst bekommen, dass ein Paket auf dem Weg zu mir ist!
    Klasse, Maren hat mir schon vorgestern geschrieben, dass das Paket auf dem Weg ist - Mönsch, Hermes hat echt nachgelassen!

Und außerdem die Preise erhöht...super.

Wo der arme Minki wohl grad steckt? Von dem krieg ich keine Zwischenmeldung...

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Hallo Ihr Trollbeads-Fans!
    Seit letzter Woche (im Urlaub) bin ich auch ein Trollbead-Armband-Besitzer! Ich war auf Sylt und da gibt es den ersten reinen Trollbeads-Laden (Trollbeads No. 1) und dort bin ich vorbeigelaufen! Und stehengeblieben! Und reingegangen!!! Und dann hab ich ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen! Ein Armband mit dem Sylt-Herz. Das gibt es nur auf Sylt (die haben aber auch einen online store). Es ist das klassische Trollbeads-Herz und da ist die Insel Sylt drauf. Superschön!!! Bin ganz happy Wollte schon länger so ein Armband und jetzt hab ich endlich eins!
    Werde also ab und an bei Euch reinschauen und mich noch tiefer in die Materie Trollbeads einlesen.

Fortgeschritten Avatar von Taxitucke

Huhu Ihr Lieben,
    heute war ein trollireicher Tag
    Es haben mich doch viele Leute mit Trollis bedacht und ich freue mich sehr.
    Hier mal ein Bild von meinen geschenkt bekommenen Trollis:

die da wären: Amethyst, Frösche, Koala, "L" und "G"-Bead, und das schwarze Gold.

Ich feiere meine Geburtstage nicht, ich kann mir dafür immer wünschen, was ich an meinem Geburtstag machen möchte. Ich hab mir gewünscht nach Verden zu fahren, etwa eine Autostunde von uns entfernt. Denn da gibt es einen Juwelier, der auch Trollis hat. Außerdem hat Verden eine tolle Fußgängerzone die zum Bummeln einlädt.
    Naja, jedenfalls hab ich mein Geburtstagsgeld bei dem Juwelier gelassen
    Folgendes war die Ausbeute:

Und das sind: Pastell Bead, Fellblume, Tierfell (nicht retired), Julian, Tupilak und die Henne. Alle retired. Bis auf die Henne hab ich alle schon, aber das sind genau die Beads von den Retireds, die ich besonders mag.
    Wie ihr seht, hat es sich für mich mehr als gelohnt.

@greeneyedgirl:
    In Bremen gibt es einen weiteren reinen Trolliladen, Trollbeads Bremen No. 1. Dort bin ich mittlerweile Stammkunde
    Geändert von Taxitucke (12.09.2008 um 18:51 Uhr)

Hallo, Greeneyedgirl: Herzlich willkommen hier, aber wir wollen natürlich Fotos sehen!

Fortgeschritten

Liebe Taxi,

auch hier nochmal von ganzem Herzen alles Liebe zu deine Geburtstag!
    Ich freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest und sooo viele schöne Geschenke bekommen hast.

Greeny

Herzlich willkommen bei uns und immer her mit den Fotos! *bitte*

Hallo!
    @ Taxi: na dann hat mich die in Sylt ja schön angeschwindelt! Die sagte das sei der einzige Laden in D. Aber egal. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

@ starlight, murmel: ich trau mich da ja gar nicht posten! Ich hab nur ein einziges bead!

Was bedeutet denn eigentlich retired? für die wahrscheinlich dämliche Frage...

Na gut, weil ihr es seid...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Greeny: Jeder hat mal mit einem Bead angefangen! Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zum 1. Bead.

Retired sind die Beads, die nicht mehr hergestellt werden. Manche werden sehr teuer gehandelt, ich glaube, der absolute Renner ist der Rote Armadillo.
    Es gibt aber immer wieder Retireds, die einfach bei Juwelieren rumliegen, die Trollbeads verkaufen. Die kriegt man dann auch normalerweise zum Originalpreis.
    DAS sind die Retireds, über die man sich wirklich freuen kann.
    Aber das lernst Du alles noch!

@all: Ich hab mich jetzt auch in der TB-Society registriert, bisher lese ich nur, mein Englisch ist nicht so der Renner. Aber vielleicht wirds ja noch.

Jetzt muss ich zu Schatzi, es ist Freitagabend und ich muss die Beziehung pflegen *g*

LG!

Fortgeschritten

Hallo Taxi,

dann wünsche ich auch noch gaaanz schnell (bevor der Tag zu Ende ist.. ; )
    herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Sachen hast Du dan bekommen und noch dazu ausgesucht!

Geht es Lina denn inzwischen wieder besser?

Und - wo ich bei den Nachfragen bin:

Silme, was macht Dein Hamster? Ist es mit seinem Fell besser geworden?

Nochmal an alle für die Glückwünsche.

Lina geht es wieder besser. Sie hat sich heute von ihrem Geburtstagsgeld (sie hatte am 07.07.) auch zwei Beads gekauft, die Pastell-Schatten und die Fee.
    Hier ein Bild von ihrem Armband:

Die drei rechten Beads sind von ihrem alten Lovelinksarmband. Sie ist so stolz auf ihr Armband.

Fortgeschritten

@ Taxi:
    Lina`s Armband ist aber auch wirklich schön! Ich weiß auch, wem das noch gefallen würde (meinem Krümel - ((Patenkind)).
    Die steht total auf alles glänzig - silbrige, und wenn dann noch rosa dabei ist... großartig!

Fortgeschritten

Greeny

ich finde das Sylt-Herz super!
    Was kostet das bei denen?

Taxi

Wunderschön das Armband von Linchen!!!!!!

@ Starlight: 32.- € kostet es. Ich finde es MEGA-schön und freu mich, dass das mein erstes bead ist. Das werde ich wohl nie vergessen! Erstes Mal Sylt, erstes Trollbead!

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    @ Starlight: 32.- € kostet es. Ich finde es MEGA-schön und freu mich, dass das mein erstes bead ist. Das werde ich wohl nie vergessen! Erstes Mal Sylt, erstes Trollbead!
    Find ich auch klasse. Muss ich doch mal gucken, ob die in Bremen auch so ein Special-Teil haben...

Allwissend Avatar von Karni Mata

taxi....zu spät, aber nicht weniger herzlich...alles gute zum geburtstag!

vielleicht kommen heute meine beads, die die liebe Svenja mir besorgt hat?

Svenja, ist mein Julian klein???????

lg, Carmen

Ui Mädels! War gerade auf verschiedenen Trollbeads-Seiten stöbern. Bin arg angesteckt . Und dabei bin ich doch nicht liquide genug für sowas im Moment...Muss mich vielleicht erst mal wieder hier rausmischen, sonst gibts Finanzchaos!

Fortgeschritten

@taxi
    Von mir auch noch alles Gute!Konnte die letzten Tage nicht hier rein.

@greeny
    Ich hab auch nur ganz wenige,macht doch irgendwie auch Spaß,wenn es so allmählich wächst...Aber das Syltherz ist ja total toll,das wäre auch was für mich.Werd mir mal den Onlineshop von denen ansehen.
    Geändert von vandroiy (01.01.2009 um 22:46 Uhr)

Huhu meine allerliebsten Trollimädels,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

@Greeny:
    kaum zu glauben aber wahr, ich hab auch mal gaaaanz klein angefangen.

Ich hab mal wieder ein paar Fotos für Euch, als erstes meine neueste Kreation:

Und hier alle im Moment aufgebamselten Silberarmbänder:

Und nochmal die Armbänder an Linas Arm, den ich stützen musste, weil es so schwer war

Freue mich auch immer über Bilder von Euren Schätzen, also immer her damit, ich denke, ich stehe in dieser Beziehung nicht allein da

@Karni:
    Bist Du nun eigentlich fündig geworden bezüglich des alten "C´s"?
    Geändert von Taxitucke (13.09.2008 um 11:21 Uhr)

Juhu!
    Heute ist mein Päckchen von Maren angekommen, das Armband bzw. Halsband ist total klasse, kein Problem das Auffädeln und um den Hals legen.

Sobald das Wetter besser ist, und ich wieder besseres Licht habe, gibts Fotos!

Vom Mink allerdings noch kein Lebenszeichen...

so, ich habs jetzt trotzdem mal probiert, so besonders toll ists nicht, aber immerhin!
    Geändert von Murmeltroll (18.09.2008 um 08:01 Uhr)

Fortgeschritten

@ Taxi - Deine Sammlung ist wirklich beeindruckend! Wahnsinn!

@ Murmeltroll - Die kette ist doch das Lederband, das man auch als Armband tragen kann, oder? Ich find`s super! Hast Du das mit dem Verschluss alleine gebastelt? Soll ja nicht so einfach sein...

Fortgeschritten

Taxi

Tolle Fotos! Und Lina musste gestützt werden? lol

Murmel

sehr schön das Armband und die Kette!

Lauretta

ich finde das Einfädeln des Verschlusses am Armband nicht kompliziert.
    Das Video, das es dazu gibt, erklärt es sehr gut oder sonst vom Verkäufer einmal vorführen lassen.
    Geht problemlos.

Lauretta, das ist wirklich total einfach, gar kein Problem!

Ich hab da mal noch eine Frage an Euch! Es gibt doch dieses Sicherheitskettchen für das Armband. Und das ist auf allen Seiten mit einem Verschluss abgebildet, den ich sonst noch nie gesehen habe. Der gefällt mir aber sehr. Weiss irgendjemand ob es den gibt? Eventuell nur mit der Sicherheitskette? Sonst frag ich mal bei der Dame auf Sylt nach.

@vandroiy: ja, das Herz ist echt was ganz besonderes! Die haben da keinen so richtigen online-store, aber man kann über ein Formular alles bei denen bestellen. Auch das Syltherz. Ansonsten einfach dort anrufen. Die hatten auch noch einen Strandkorb, den es auch nur dort gibt. und 2009 kommt noch ein Leuchtturm ins Programm, den übernimmt Trollbeads aber für das normale Sortiment, also nicht nur auf Sylt

Fortgeschritten

@ Murmeltroll:

Ich glaube, so ein Lederband MUSS ich über kurz oder lang auf jeden Fall auch haben. Man, es nervt mich im Moment echt richtig... jetzt muss ich noch gut 2 Wochen warten, und was, wenn ich gar keine Beads zum Geb. bekomme? Dann hätte ich ja komplett umsonst gewartet.
    Ich hab da nämlich so eine Befürchtung..... ich habe ziemlich viel gesagt, was ich gerne noch hätte. Für einen nicht- Infizierten dürfte das eher verwirrend gewesen sein...Und ich bekomme wenn eher wenig, weil es nur so eine "Beigabe" wäre... ich bekomme ein ziemlich großes Geschenk (jedes Jahr ähnlich), aber immer noch eine Kleinigkeit zum auspacken dazu.
    Könnte mir vorstellen, dass ich auch ein Buch bekomme- auch da hab ich einiges verlauten lasse, was ich gerne hätte...

@ Greeneyesgirl:

Was?? Die hatte einen Strandkorb??? DEN muss ich haben! Und in 2009 einen Leuchtturm... oh, das ist super! Ich liebe solche Strand/ Urlaubs- Beads.

Werde jetzt erstmal nach dem Sylter Store googeln, ob man da den Strandkorb ansehen und bestellen kann.
    Geändert von Lauretta (14.09.2008 um 12:04 Uhr)

Fortgeschritten

Nochmal @ Greeneyedgirl:
    Wegen der Sicherheitskette und dem Verschluss habe ich leider keine Ahnung. Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass es Sinn macht, an das Verschlussende, an dem man die Beads aufbamselt, einen Stopper als letztes Element zu haben. Wenn der Verschluss sich dann wirklich mal "verabschieden" sollte, wären die Beads dadurch vor dem Sturz gesichert.

Experte Avatar von Silme

Sooo, bin auch wieder da - und fast aufm Abflug zur nächsten Feier. Stress.

@Karni
    Ich hab Dir absichtlich nicht das Riesending von Julian geschickt - weil der andere viel besser zum shining green bud passte. Habs davon abhängig gemacht - war hoffentlich oki?

@Hamsti
    Gings Freitag besser - hab ihn aber heut noch nicht gesehen (bin grad erst rein)...gugge dann mal.

@Sylt
    Ohhh,....das Herz wäre auch was fürmich Mal schaun,...bis Oktober darf ich ja nicht. Aber meine silberne Spur hol ich morgen schon *g* Halts nimmer aus

Experte Avatar von Silme

Doppelpost - sorry.
    Geändert von Silme (14.09.2008 um 14:38 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von SchrodlTroll

Hallo, alle zusammen!
    bin auch seit ein paar Monaten gaaanz begeisterter Trollbeadsammler und hab grad entdeckt, dass es hier noch mehr von meiner Sorte gibt
    Ich sammle seit Mai, und hab bis jetzt leider erst ein halbvolles Armband, aber so bleibt mir wenigstens noch viel Vorfreude )))

@Silme
    hab mich hier grad bisschen durch die Seiten gelesen und gesehen, dass du einen grün-lila Armadillo bei einem Juwelier gefunden hast.
    Das ist mein absoluter Traum-Bead!!!
    Will jetzt nicht unverschämt sein, aber glaubst du du könntest den für mich besorgen? Ich würd natürlich auch gern deinen Forums-Bead mitsponsoren

Experte Avatar von Silme

@SchroslTroll

Hallo und willkommen hier
    Ja, ich hab den grün-lila Armadillo gefunden hier - aber der war schon jemandem versprochen und ist schon weg. Tut mir leid. Werd demnächst mal hier in der Umgebung nach Trolli Läden schnüffeln - vielleicht sind da auch verborgene Schätze

Hallo Silme, och wie schade
    Aber danke für deine schnelle Antwort und die liebe Begrüßung!
    Ich versuch hier mal ein Bild von meinem Armband reinzuhängen:

Da würde der grün/lila Armadillo doch klasse dazupassen, oder?

Neff
    Besucher

Hallo Beauties,

ich möchte Euch dringend bitten, außerhalb unserer Tauschbörse Second Skin
    https://www.beautyjunkies.de/for...q_faq_sesk_was
    keinerlei Tauschgeschäfte oder auch Besorgungen von Trollbeads usw. zu erledigen.

Das ist bei Beautyjunkies.de nicht erwünscht und erlaubt, wir haben dafür extra den geschützten Bereich unserer Tauschbörse.

Ich verderbe Euch ungern den Spaß aber bei weiteren Verabredungen und/oder Anfragen in diese Richtung werde ich den ganzen Thread schließen müssen.

danke und liebe Grüße
    Neff

ups, sorry, wusste ich nicht!
    Wollte hier nicht gleich Ärger machen...

Neff
    Besucher

nein, ist schon okay SchrodlTroll - ist auch nicht bös gemeint von mir!

Wie gesagt - ich verderbe Euch ungerne den Spaß.....aber watt mutt - datt mutt

Huhu! Ich habe heute ein überraschendes vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen! Den Strandkorb!!! Freunde von mir sind noch eine Woche länger auf Sylt geblieben und haben ihn mir dann gekauft! Juhuuuuuu! Wenn ich mit meinem Haushalt durch bin, dann stell ich ein Foto ein! Lauretta, dann kannst Du ihn bei mir angucken! Ohhhh ich freu mich soooo! Jetzt hab ich schon 2 Beads!!!