huhu
kennt jemand diesen Shopich finde die etwas preiswerter
http://pag-shop.de/
huhu
kennt jemand diesen Shopich finde die etwas preiswerter
http://pag-shop.de/
Ich muss mal was (vermutlich) blödes fragen. Wie "dick" sind denn die Trollbeads Armbänder? Sie wirken ja recht massiv. Und passen da tatsächlich so stinknormale Charm-Anhänger dran? Nehmen wir zum Bsp. ein Charm aus dem Shop, den Lavendel zuletzt hier verlinkt hat. Die Muschel. (Oder die von Sabo?) Brauch ich da noch irgendein "Zwischenstück" etc, damit ich es an das Troll-Armband hängen könnt? Ich hoff ihr wisst was ich meine.Ich bin nämlich am Überlegen und kurz davor ein Troll-Armband zu kaufen. Möchte allerdings wissen, ob ich es so erweitern kann, wie ich mir das vorgestellt habe. Das die von Pandora passen, das hab ich schon mitbekommen. Sorry, bin da absoluter Anfänger!
Hallo,
habe bisher als Gast mitgelesen und erfahren, dass ihr eine Gruppe gebildet habt. Ist noch ein Plätzchen frei? Würde mich riesig freuen.
Gruß Siggi
hab auch mal eine Frage: bin der Trolli-Gruppe beigetreten. Jetzt steht unten, ich soll mich bei der Gruppenleiterin anmelden. Wer ist denn die Gruppenleiterin und wie kann ich mich anmelden....
Die Gruppenleiterin ist Silme, sie muss Euch freischalten.
Zur Zeit treiben sich aber viel mehr im Trollie- Forum von njewel24 rum (ggf. einfach mal googeln).
ich bin selten hier - sorry - bin eher öfter auf der von lauretta genannten seite
aber hab alle freigeschaltet die anfragen gestellt hatten
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
hallooooooooooooooooooooooo
kommt noch jemand in die gruppe in DIESEM forum?? bin da schon länger ganz einsam....also mädels, ihr könnt doch nicht alle weg sein??
Huhu Scarlett!ich bin schon auch noch da, aber eher selten, weil ich irgendwie nicht genug Zeit für alles habe. Ich hab aber glaub ich nicht alle Freds abonniert aus der Gruppe, darum hab ich Deine Posts vielleicht übersehen. Aber grundsätzlich bin ich gar nicht weggewandert
![]()
oh , sehr gut freut miches ist noch einer da!
mein letztes stück war der sommerschmetterling, hatte noch gar keinen, also war es eine gute gelegenheit sich mal einen anzuschaffen!
und was gibts so bei dir neues im wahrsten sinne des wortes??
ähm...ich war jetzt länger Trolli-abstinent. Musste sparen. Aber ich hätte gerne die Milchstrasse, obwohl die nicht perfekt zum Rest passt. Mal sehen.
Der Sommerschmetterling gefällt mir auch gut. Ich kann mich immer gar nicht entscheiden...![]()
Ich bin auch noch hier, war nie weg, und lese mit.
Komme nur nicht gross dazu hier mitzuschreiben.
Hab seit meinem letzten aktuellen Stand einige neue gekauft, aber momentan bin ich auch grad am sparen.![]()
oh hallo
naja, ich hab diesen monat auch bei h&m williamson zugeschlagen, da ist nix für trollies über.
weiss jemand wann die neuheiten sommer kommen??
Hallo,
bin auch noch da,aber lese im Moment auch mehr als dass ich schreibe.Aber ich gucke immer,ob es was neues gibt
Ich muss ja eigentlich auch immer sparen,trotzdem wächst meine Sammlung so langsam vor sich hin,ich finde immer mal wieder einen Grund
Bin auch gespannt auf die nächsten neuen...hoffe nur immer,dass nicht irgendwas retired wird,was ich unbedingt noch brauche....
ja, das hoffe ich auch, da ich mich durch die hm williamosn - kollektion diesen monat ruiniert habe...weisst du wann die sommersachen kommen sollen??
Nö,keine Ahnung,werd aber mal die Augen offen halten.Und ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen-ist wahrscheinlich nicht besser als H&M.....die Kollektion hab ich mir extra noch nicht angeguckt,ich kann den Laden absolut NIE betreten,ohne da was zu kaufen....ganz schlimm
Tja,und genauso geht es mir mit dem Juwelier in meinem nächsten Ort,der Trollbeads hat....
habe jetzt die tage ein lederarmband zur kette umfunktioniert, sieht super aus, besonders toll ist es, dass manche beads nicht auf dem band herumrutschen, sondern ab und an einer auf dem band schwebt, sieht toll aus.
Ja,das Lederarmband trag ich auch als Kette,am liebsten nur mit der Elfe mit Kugel als Anhänger;finde die wirkt dann besonders gut.Hast du braun oder schwarz?ich hab ein braunes.
Und irgendwann werde ich mir auch noch einen 2. Verschluss leisten,damit ich Kette und Armband gleichzeitig tragen kann.Und so eine ganz normale Silberkette hätte ich auch sehr gerne.hab ja im August Geburtstag,ist ja auch schon nicht mehr so lang....
ich habe auch eine braune und die elfe drauf
ausser der elfe habe ich noch einen amethyst, den goldenen diamantenbead, den labradorit und die drei blumen drauf.
aber so reicht es mir auch von der bestückung her.
naja, ich habe ja auch eine silberkette, mir fehlt noch die phantasiekette, die finde ich auch toll!
an verschlüssen habe ich zwar schon drei, aber immer noch zu wenig.
die preise dafür sind allerdings so happig geworden...
hat jemand von euch zufällig den ring "baumfrosch" von trollbeads und kann mal ein foto von dem am finger reinstellen. das wär echt super!
vlg
viele grüsse,
Katja
ich hab den net...
schade
war heute nämlich inder stadt und die beiden händler die auf der internetseite angegeben sind, die hatte die trollbead sachen garnicht.
sonst hätt ich den ring gleich selbst anprobiert![]()
viele grüsse,
Katja
hab ihn auch nicht, sorry...
schade! da muss ich wohl noch etwas mehr als 1 woche warten, dann gibts ne trollbeads promo beim globus an der bahnhofstrasse. hoffentlich haben die dann auch den ring dabei. das fröschchen ist soooooooooo süüüüüüss!
ist bei ringen aber immer besser den anzuprobieren wegen der grösse und eben um zu gucken wies am finger aussieht..
viele grüsse,
Katja
Ich finde diesen Schmuck wo man sich immer wieder was dazukaufen kann einfach toll. Das hier kenn ich noch nit, werde aber mal im Internet schauen.
Aber Achtung, Starkerose, da kann man nur ganz schwer die Finger weglassen davon![]()
öhm, also man kann schon so nach und nach dem ruin entgegentreiben, man merkts nur nicht so, erst wenn man das armband oder die kette zusammenzählt
hab ich aber erst nur bei einem gemacht und werde es nie wieder machen, mein herz wird ja nihct jünger
aber wenn man mal in geldnot kommt, ist es auch eine sehr gute geldanlage, das erzähle ich immer meinen lieben![]()
katjaju: ich würde nie trollies online bestellen, die sehen real anders aus und ich möchte mir auch meine selber aussuchen :) beim fingerring sowieso.
also in zürich kann ich dir am limmatplatz bourquin empfehlen oder in oerlikon am marktplatz bijou for you. dort war ich schon, sind ganz nette damen.
dann gibts an der gerbergasse (ist beim jelmoli, manor, C&A in der stadt) noch einen juwelier und nähe hechtplatz, CPH heisst der....
wo warst du denn und es hatte keine trollies?
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
hallöchen minka,
also ich war beim CPH, da bin ich garnihct erst rein weil es aussah als ob sie nur klamotten haben. und dann hab ichs noch in der Gerbergasse versucht, hatte es aber nicht mehr genau im kopf ob es nun dort war oder nicht, bei denen sah es aber auch nicht nach trollies aus.
da hab ich wohl genau bei den falschen geguckthaben die anderen beiden denn ne grosse auswahl? es gibt beim globus so eine promo vom 29.6-4.7. da werd ich auf jeden fall mal vorbeischauen, da weiss ich dann auch ob das mit demjob klappt oder nicht, sonst kann ichs mir nihct leisten
ist eigentlich komisch, ich glaub ich hab noch nie jemanden mit so einem armband gesehen, dabei ist zürich doch angeblich so "trendy"
ja dass das so eine sachen ist mit dem online bestellen, hab ich schon gemerkt, zb gabs bei e*** so ein rotes china und das totaaaal anders aus als im katalog, und das im katalog find ich total toll und das bei e*** sah ja schrecklich aus
ausserdem mag ich viel lieber die durchsichtigen glasperlen als die nichtdurchsichtigen, auf den fotos kann man das oft garnicht erkennen...
viele grüsse,
Katja
achso wie siht das denn aus mit verkratzen und so, klar beim silber passiert das sichr sehr schnell, aber wie sieht mit den glasperlen aus? haben die schnell kratzer drin?
viele grüsse,
Katja
Ich sammle jetzt ein knappes Jahr;natürlich sind nicht alle meine Trollbeads so alt,aber ich hab überwiegend Glasbeads,trage sie sehr häufig,und man sieht keinerlei Abnutzungsspuren.Aber auch die silbernen,die ich habe,sind noch sehr schön.Kann sein,dass sie vielleicht kleine Kratzer haben,die fallen bei der Strukturierung aber sowieso nicht auf...muss mal morgen bei Tageslicht genauer gucken.
Ich gehe auch nicht unbedingt sanft mit ihnen um.
Ach ja,und ich bin mir relativ sicher,dass Taxitucke den Baumfrosch hat und davon auch schonmal irgendwo ein Foto eingestellt hatte.ich weiß nicht,ob sie hier noch reinguckt,aber du kannst ihr ja mal ne PN schicken.
Oder du guckst dich mal im amerikanischen Forum (Trollbeadssociety) um,das ist recht groß und viele stellen da Bilder ein,vielleicht ist er da irgendwo dabei?
bei mir ist auch nix verkratzt oder sonstwie verschlissen, sammle seit 1,5 jahren!
Meine sind auch unbeschadet, ich finde sie echt pflegeleicht. Promo bei Globus? hmmmm...![]()
@ vandroiy, scarlett05 und greeneyedgirl:
danke für eure antworten! das hört sich ja schonmal gut an! das verkratzen ist nämlich das was mich bei sabo so ankotzt.... und die preise!
viele grüsse,
Katja
ich habe bei sabo auch schon mal die eine oder andere schöne sache gesehen aaaaaber die sind ja noch teurer. ich habe auch schon mal für nen bead 90 euronen hingeblättert, aber bei sabo, das was mir gefallen hat, lag bei 300 das element, die sind doch gaga!
Hallo, ja die Beads von den Markenherstellern sind wirklich teilweise verdammt teuer - leider
Ich mag auch Pandora sehr gerne ...muss aber gestehen, dass ich ein No-Name Armband habe und dies sieht auch sehr schön aus- ist auch eine gute Qualität also massiv Sterling Silber.
Bei diesen Dingern wird total der Sammel-Instikt geweckt, nicht wahr?![]()
Geändert von Shirley79 (20.06.2009 um 22:44 Uhr)
www.pastell-beads.de
auf jeden fall, ich bin auch jäger und sammler!
ich habe auch ein paar beads von pandora dazwischen und andere marken , aber auch alles sterling silber.
man bekommt halt nicht alle motive bei trollies, habe zb ein ganz tolles pferdekarussel.
@scarlett05
oooh ein pferdekarussel! vielleicht kannst du ja mal ein foto einstellen![]()
viele grüsse,
Katja
ok mach ich nachher, weiss aber die firma leider nicht, habe es bei ebay ersteigert. schade, denn da wo das herkommt, habe die sicher noch andere tolle sachen!
hmmmm bin jetzt gerade am überlegen ob ich so ein startarmband für 79€ bestellen soll....
enthält armband, den günstigsten verschluss (basis oder so) und 2 ooak glasperlen... hab nämlich gerade eins gefunden wo mir beide perlen ganz gut gefallen (sonst ist immer eine verdammt hässlich :-S )
hachhmmm....
viele grüsse,
Katja
verdammt hab das mit dem foto total vergessen, nächstes we kommts aber rein.
ich würde sagen, wenn dir an dem starterarmband beide perlen gefallen, ist das eine schöne sache für den anfang!
mein erstes armband war auch eine weihnachtsaktion mit blumenverschluss, einer glasperle und zwei silberperlen.