Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 60 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

also hab mir jetzt mal auf der einen inet seite die module angeschaut und muss sagen ich bin sogar ein bissel geschockt also enweder bin ich blind oder keine ahnung aber ich seh fast nur so grässliche kreaturen oder so böse köpfe oder eben trolle und feen ... deshalb sicherlich auch trollbeads... sogar die tiere wirken auf mich super böse ... es gibt sogar ein hässliches entlein ...

mh ist irgendwie nicht so meins ... die von pandora sehen irgendwie niedlicher aus und net so böse

na ja aber ist ja geschmackssache

und vom preis her sind die silber module ja gleich aber die silber+gold module sind bei trollbeads ja schweinsteuer ey ... da bekommt man bei pandora ja schon eins für 60€ und hier gehts erst ab 120 euro los ... oder täusche ich mich da jetzt?

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

TB gibts bei verschiedenen Juwelieren. Auf der Seite von Eulit kannst Du nach Händlern suchen.

Die Trolle, Feen etc. sind auch nicht mein Geschmack, aber da gibt es trotzdem noch mehr als genug andere schöne Sachen.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Fortgeschritten

Ich würde auch immer wieder Trollbeads als Hauptsystem nehmen:
    - Alle anderen Systeme passen auf die Armbänder
    - Die Muranos gefallen mir wesentlich besser (bei Pandora stört mich der fette Pandora-Schriftzug auf dem Silberrand), ich finde die Muster und Farben schöner und es gibt viel mehr Auswahl;ausserdem sind die TB-Muranos günstiger
    - Ich komme mit dem Verschluss-System besser klar,wobei das bei Pandora wohl Übungssache ist
    - Ich finde dieses Märchenmäßige und die Bedeutung der Beads so schön
    - Die Gestaltung der Silberbeads hebt sich irgendwie von allen anderen Systemen ab.Einige mag ich auch nicht,aber viele gefallen mir sehr.

Aber ist ja wirklich alles Geschmackssache.Die goldenen bzw. mit Goldanteil finde ich auch total überteuert.Und von Pandora gefallen mir auch ein paar;die Muschel mit Seestern hab ich z.B. auch.Aber ich kann mit diesen ganzen Schuhen und Täschchen, Handys und so nichts anfangen.
    Arm werden kann man locker mit beiden

Zitat Zitat von vandroiy Beitrag anzeigen
    Ich würde auch immer wieder Trollbeads als Hauptsystem nehmen:
    - Alle anderen Systeme passen auf die Armbänder
    - Die Muranos gefallen mir wesentlich besser (bei Pandora stört mich der fette Pandora-Schriftzug auf dem Silberrand), ich finde die Muster und Farben schöner und es gibt viel mehr Auswahl;ausserdem sind die TB-Muranos günstiger
    - Ich komme mit dem Verschluss-System besser klar,wobei das bei Pandora wohl Übungssache ist
    - Ich finde dieses Märchenmäßige und die Bedeutung der Beads so schön
    - Die Gestaltung der Silberbeads hebt sich irgendwie von allen anderen Systemen ab.Einige mag ich auch nicht,aber viele gefallen mir sehr.

Aber ist ja wirklich alles Geschmackssache.Die goldenen bzw. mit Goldanteil finde ich auch total überteuert.Und von Pandora gefallen mir auch ein paar;die Muschel mit Seestern hab ich z.B. auch.Aber ich kann mit diesen ganzen Schuhen und Täschchen, Handys und so nichts anfangen.
    Arm werden kann man locker mit beiden
    also da muss ich dir zustimmen die ganzen täschchen und was weiß ich finde ich auch nicht schön!!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also hab mir jetzt mal auf der einen inet seite die module angeschaut und muss sagen ich bin sogar ein bissel geschockt also enweder bin ich blind oder keine ahnung aber ich seh fast nur so grässliche kreaturen oder so böse köpfe oder eben trolle und feen ... deshalb sicherlich auch trollbeads... sogar die tiere wirken auf mich super böse ... es gibt sogar ein hässliches entlein ...

mh ist irgendwie nicht so meins ... die von pandora sehen irgendwie niedlicher aus und net so böse

na ja aber ist ja geschmackssache

und vom preis her sind die silber module ja gleich aber die silber+gold module sind bei trollbeads ja schweinsteuer ey ... da bekommt man bei pandora ja schon eins für 60€ und hier gehts erst ab 120 euro los ... oder täusche ich mich da jetzt?
    wie du sagst, ist alles geschmacksache, der eine mag pandora lieber und der andere tb.

mir persönlich ist pandora zu glatt und niedlich, und mit den kantigeren trollen kann ich mich besser identifizieren.

das hässliche entlein ist übrigens ein bead, der dem gleichnamigen märchen von h.c. andersen gewidmet ist, tb hat eine reihe beads, die sich auf dessen märchen bezieht.

preislich schenkt sich das nicht viel, ich finde vor allem die muranos von pandora sehr überteuert und mit 39 eur deutlich kostspieliger als die von tb (23 eur).
    tb hat auch die reichere auswahl, bei pandora gibts ein paar glasbeads, die sich alle recht ähnlich sehen, und das wars.

aber wie schon erwähnt, ist alles eine frage des geschmacks und jedem das seine.

Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    wie du sagst, ist alles geschmacksache, der eine mag pandora lieber und der andere tb.

mir persönlich ist pandora zu glatt und niedlich, und mit den kantigeren trollen kann ich mich besser identifizieren.

das hässliche entlein ist übrigens ein bead, der dem gleichnamigen märchen von h.c. andersen gewidmet ist, tb hat eine reihe beads, die sich auf dessen märchen bezieht.

preislich schenkt sich das nicht viel, ich finde vor allem die muranos von pandora sehr überteuert und mit 39 eur deutlich kostspieliger als die von tb (23 eur).
    tb hat auch die reichere auswahl, bei pandora gibts ein paar glasbeads, die sich alle recht ähnlich sehen, und das wars.

aber wie schon erwähnt, ist alles eine frage des geschmacks und jedem das seine.

also sind die hauptcharms wie der name schon sagt trolle ja?
    mh gut das gefällt mir leider überhaupt nicht.... aber ist ja wirklich geschmackssache
    na ja die muranos mag ich so oder so nicht weil die mir zu wuchtig sind ... ich möchte auch nicht so figuren dran haben sein es tiere oder sonstiges
    ich möchte ehr runde teile mit einem muster oder herzen oder so etwas
    für mich wirkt es sonst kindisch wenn man da nen hase oder nen teddy dran hängen hat ... was natürlich auch geschmackssache ist
    hab ja auch nen engel dran das finde ich noch ok weil den hat mir meine mutti vor meiner mündlichen abiprüfung geschenkt ... und er hat mir auch sehr viel glück gebracht

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Es gibt übrigens auch einen eigenen Pandora Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...pandora&page=5
    Nur so als Info.

Mir persönlich gefallen die Pandora Anhänger nicht. Find die Trollies um einiges schöner. Vor allem halt auch die Auswahl an Glasbeads (ausserdem gefallen mir die Pandora-Glasbeads überhaupt nicht).
    Aber wie schon gesagt wurde, "jedem das Seine".
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Fortgeschritten

also sind die hauptcharms wie der name schon sagt trolle ja?
    mh gut das gefällt mir leider überhaupt nicht.... aber ist ja wirklich geschmackssache
    jein, es gibt ein paar trolle (von denen mir die meisten übrigens auch nicht gefallen), aber ansonsten gibt es viele andere. zum teil tiere, dann aber auch blumenbeads und welche mit abstrakteren mustern, ist eigentlich alles da.

mir gefällt auch das dunklere silber von trollbeads besser als das helle von pandora, aber auch geschmackssache.
    ist doch gut, dass es beide systeme gibt und damit jeder etwas findet.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ich find die aber nicht wuchtig....hast die schon in echt gesehen? hab selber ur viele und einen handgelenksumfang von 13,5 und sieht gut aus

die trolle mag ich auch nicht....aber die kellektion besteht ja nur vereinzelt aus trollen....den hauptteil bilden ja andere

ja die muranos mag ich auch bei pandora nicht ... weiß auch nicht wieso
    ja es ist wirklich gut das es beide sachen gibt
    sollte ich mal ein laden sehen der trollbeads hat werde ich sie mir trotzdem mal anschauen

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Ist denn die Trollbeadsgruppe jetzt ganz verschwunden? Ich find die irgendwie gar nicht mehr???

BJ-Einsteiger Avatar von vicky_prinzessin

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Ist denn die Trollbeadsgruppe jetzt ganz verschwunden? Ich find die irgendwie gar nicht mehr???
    Wurde mangels Aktivität geschlossen.

und somit sind alle alten posts weg? Mist.
    Naja, ich war auch nicht mehr sehr aktiv, aber ich wollte was nachschauen...

BJ-Einsteiger Avatar von vicky_prinzessin

Sieht so aus. Worum gings denn? Vielleicht kann ich in einem anderen Forum für dich nachschauen.

nein, wollte in einem alten post von mir was gucken...nicht so wichtig! Aber danke!

Inventar Avatar von scarlett05

huhu mädels, die neuen herbsttrollies sind da, schon gesehen??

Ja, heute beim Juwelier gesichtet. Ich finde, es sind diesmal wirklich schöne Sachen dabei!
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Oh, mann, hab sie mir grad angeschaut.
    Da hat's ja wieder tolle sachen dabei.
    Ich glaub ich brauch mal einen neuen Verschluss.
    Und der Black Silk

1bMii

seid kreativ

huhu ... ich bin ja eigentlich pandora sammlerin aber ich schau ab und zu mir jetzt ja auch mal die teile an ...
    muss sagen das ich die murano teile sehr schön finde von der neuen kollektion
    aber die anderen teile finde ich so undeutlich gestaltet ... wenn da nicht daneben stehen würde was es darstellen soll würde ich teilweise nicht mal erahnen können was das ist ...
    das mit der friedenstaube finde ich eine sehr süße idee aber auch leider hier hab ich erst nix erkennen können
    die eule gefällt mir sehr gut da man hier richtig eine eule erkennen kann und sie auch recht niedlich ausschaut
    bei den baum frage ich mich welches mädel sich solch eine kreatur umhängt ...
    den high heel finde ich auch süß

zusammen gefasst finde ich die neue kollektion schon schön aber manche sachen sind super undeutlich gestaltet

huhu ... ich bin ja eigentlich pandora sammlerin aber ich schau ab und zu mir jetzt ja auch mal die teile an ...
    muss sagen das ich die murano teile sehr schön finde von der neuen kollektion
    aber die anderen teile finde ich so undeutlich gestaltet ... wenn da nicht daneben stehen würde was es darstellen soll würde ich teilweise nicht mal erahnen können was das ist ...
    das mit der friedenstaube finde ich eine sehr süße idee aber auch leider hier hab ich erst nix erkennen können
    die eule gefällt mir sehr gut da man hier richtig eine eule erkennen kann und sie auch recht niedlich ausschaut

zusammen gefasst finde ich die neue kollektion schon schön aber manche sachen sind super undeutlich gestaltet
    TB sind halt auch nicht unbedingt für die Niedlich-Zielgruppe konzipiert. Mit dem Baum kann man z.B. unheimlich tolle Kreationen an der Fantasy-Kette machen.
    Liebe Grüße Sigune
    - Sailor Ripley

habe mir die woche die wilkatze und die schwarze seide geholt, korallenblasen, eule und braune wüste warten auf meinen geburtstag nächste woche.
    liebäugle noch mit dem goldenen streifen, hm...
    die trolle sind ja auch nichts für mich, aber es gibt ja noch genug andere sachen!

Danika
    Besucher

Ich habe diesen Sommer auch damit angefangen:

- Lederarmband in braun
    - großer silbener Blumenverschluss
    - Buchstabe "D"
    - Glaube-Hoffnung-Liebe
    - Eisblume Murano
    - Peter Murano

Dazu hab ich noch weitere aus Ebay - ebenfalls aus Silber -, weil mir die Originalen schon zu teuer sind. Aber den Engel möchte ich auf jeden Fall noch, ebenso noch einen Bernsteinbead.

Außerdem werde ich mir doch wohl auch noch mal ein Silberarmband holen

Fortgeschritten

Das Lederarmband trag ich im Moment auch oft,das kann man ja auch schön als Kette nehmen.Aber Vorsicht, die machen echt ganz schön süchtig.....

Mir gefallen von der neuen Kollektion die Wüsten und die Korallenblasen sehr gut,alles andere muss ich mir erstmal vor Ort ansehen - wahrscheinlich morgen. Auf den ersten Blick lacht mich nicht soooo viel an, weil es überwiegend nicht so meine Farben sind,aber das war schon öfter so und dann später anders.Ich möchte aber auf jedenfall noch so einige von den "alten",und die haben dann Vorrang.Allerdings weiß ich nicht,ob ich widerstehen kann,falls ich morgen eine rosa Wüste in die Hand bekomme.Die würde so toll zum rosa Gold passen...
    Mir gefällt aber irgendwie auch der Baum,so für eine Fantasykette.

@scarlett
    Ich hab auch nächste Woche Geburtstag,da haben wir ja ausser den Trollis noch was gemeinsam
    Hoffe natürlich auch,dass ich welche bekomme, wobei ich mir auf jedenfall mal selbst welche schenke

@vandroiy dann schonmal, bin diesmal heilfroh, dass geburtstag und trollineuheiten zeitlich zusammenfallen.
    ich habe eh noch ein silberarmband leer, das bietet sich dann ja an zum vollmachen ( naja, es ist mein viertes)
    ich trage im augenblick auch oft mein lederarmband als kette, sieht super aus, weil sich die trollies da so schön festsetzen und nicht rutschen!

Fortgeschritten

Ich hab meinen Geburtstag auch gleich mal ausgenutzt Hab mir heute die Neuheiten angesehen und konnte die rosa Wüste natürlich nicht liegen lassen.Zum Glück hatten sie die blaue nicht da....die braune gefällt mir auch total gut,aber ich glaube,die passt nicht zu meinen restlichen Farben.Hab auch noch einen Kürbis mitgenommen,hab endlich einen gefunden,der mir gefallen hat.
    Ausserdem hab ich noch ein bißchen Klamotten geshoppt- also ich würde sagen,das war kein schlechter Tag

mein händler hatte die blaue und die rosa wüste da, aber die braune musste ich bestellen, ich will diesmal ein braun-beiges armband basteln, da past es ja, obwohl ich die anderen beiden auch sehr schön finde.
    ich habe immer das problem, dass mir immer mehr muranos als silberlinge gefallen, dabei will ich eigentlich abwechselnd aufziehen.
    was ich diesmal doof finde an der kollektion ist, dass die muranos auf das thema wüste usw ausgerichtet sind, aber die silberlinge gar nicht zu dem thema passen, dabei ist so ein armband genau das richtige für mich.
    hast du eine idee was zum thema wüste bzw beduinen passt? habe jetzt erstmal die eule bestellt, es soll auch welche in der wüste geben, aber sonst fällt mir nicht viel ein, ein kamel gibts ja net....

Fortgeschritten

Du hast recht,das ist wirklich schwierig....
    Spontan wären mir die Löwen eingefallen,die passen auf jedenfall mal zu Afrika,was ich immer auch so ein bißchen mit Wüste verbinde.
    Ansonsten vielleicht
    - Wellen? Der Wüstensand macht doch auch solche komischen Wellen
    - Endlos
    - Sonnenkreis für die Sonne und Hitze
    - Ein Sternzeichen-Stern (hab da irgendwie die Propheten oder so im Kopf...vielleicht auch etwas weit hergeholt)
    - Kaktus
    - Vier Elemente
    - Skarabäus
    - Kobra vielleicht?Gibt es solche Schlangen in der Wüste?

Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein- und ich stelle wieder fest,dass ich ein wirklich "tolles" Allgemeinwissen habe *g*
    Aber die Idee finde ich interessant!
    Ich sammel übrigens auch überwiegend Muranos;ich kann da immer schwer widerstehen,wenn sie so toll schimmern....

Hey, hier geht´s ja mal wieder rund! Schön, dass ihr alle mal wieder hier zu finden seid. Muss gleich mal die Neuheiten auskundschaften! Liebe Grüsse an alle!

muss sagen das ich die murano teile sehr schön finde von der neuen kollektion aber die anderen teile finde ich so undeutlich gestaltet ... wenn da nicht daneben stehen würde was es darstellen soll würde ich teilweise nicht mal erahnen können was das ist ...
    Da geb ich dir zwar recht, aber meistens erkennt man nur auf den Fotos nichts.
    Ich hab schon bei einigen gedacht die sind nicht's für mich, weil man eben gar nichts erkennt, und im Laden waren die dann super schön und deutlich zu erkennen.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    Ich hab mich das zum Beispiel eher für den High Heel gedacht, und den Baum find ich cool.

Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    TB sind halt auch nicht unbedingt für die Niedlich-Zielgruppe konzipiert.
    Das trifft den Nagel auf den Kopf, und darüber bin ich seh sehr froh.

1bMii

seid kreativ

ja auch wenn mir pandora mehr gefällt als tb muss ich ehrlich gestehen das die muranos bei tb echte hingucker sind! gefällt mir richtig gut!!!

Zitat Zitat von vandroiy Beitrag anzeigen
    Du hast recht,das ist wirklich schwierig....
    Spontan wären mir die Löwen eingefallen,die passen auf jedenfall mal zu Afrika,was ich immer auch so ein bißchen mit Wüste verbinde.
    Ansonsten vielleicht
    - Wellen? Der Wüstensand macht doch auch solche komischen Wellen
    - Endlos
    - Sonnenkreis für die Sonne und Hitze
    - Ein Sternzeichen-Stern (hab da irgendwie die Propheten oder so im Kopf...vielleicht auch etwas weit hergeholt)
    - Kaktus
    - Vier Elemente
    - Skarabäus
    - Kobra vielleicht?Gibt es solche Schlangen in der Wüste?

Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein- und ich stelle wieder fest,dass ich ein wirklich "tolles" Allgemeinwissen habe *g*
    Aber die Idee finde ich interessant!
    Ich sammel übrigens auch überwiegend Muranos;ich kann da immer schwer widerstehen,wenn sie so toll schimmern....
    ...boh deine einfälle sind ja genial, da bin ich ja gar nicht drauf gekommenskarabäus und kobra müssen wohl als erstes dran glauben
    den kaktus habe ich auf meiner afrika-kette, zusammen mit den giraffen,löwen usw.

Fortgeschritten

Das ist ja witzig...hab gestern abend noch meinen Mann gefragt,und der hat sich kaputtgelacht,so von wegen Löwen in der Wüste,so ein Quatsch....und natürlich gibt es da Kobras,sowas weiß man doch

@greeny
    Schön dass du auch nochmal da bist- liebe Grüße zurück!

sogar deinen mann hast du gequält, das nenne ich einsatz!
    ich bin etwas eigenartig mit den trollies, ich verbinde ein armband mit urlaub usw, die katte halt mit afrika und habe mir gedacht, so ein wüstenarmband kommt mir gerade recht!
    schön, dass greeny auch wieder mit dabei ist, war ja richtig ruhig hier in der letzten zeit.
    wollte den planeten noch mit auf das wüstenarmband basteln, glaube aber, der muss noch etwas warten, das will ja alles finanziert werden.

Ich hab gestern mal ausgerechnet wieviel Geld ich für meine ganzen Trollies ausgegeben habe... Genaueres trau ich mich nicht zu schreiben, aber ich könnte von dem Geld sicher ein halbes Jahr zu essen kaufen.

Sagt mal, gibt es eigentlich eine möglichkeit herauszufinden welche Trollies aus dem Sortiment genommen werden?
    So das ich dann weiss wann ich superschleunigst zum Händler meines Vertrauens rennen und den kaufen muss?
    (So hätte ich natürlich auch eine tolle ausrede, wieso ich mir den jetzt sofort kaufen muss.)

1bMii

seid kreativ

ich hatte mal ein armband nachgezählt, seitdem zähle ich nix mehr
    früher gabs mal einen händler, der hat immer angegeben als die neuheiten kamen was rausgeht, aber der macht das wohl nicht mehr. ich wüsste auch gerne, wann was rausgeht, wenigstens kurz vorher, damit man zuschlagen kann!

Fortgeschritten

die frage kann ich dir beantworten: ich!
    finde den baum total genial. richtig trollig und schön, erinnert mich an die ents aus herr der ringe.

jo, genau, und sehr untrollig. in natura ist er zwar hübscher als auf den fotos, aber hier habe ich das gefühl, der wurde eben für die pandora-träger designed.

da frage ich mich dann, wer den trägt ;)

die neue kollektion ist genial, da hat tb sich selbst übertroffen. ausser mann+frau und teile des neuen rings finde ich alle beads ziemlich eindeutig.

tb ist eben tb und man muss das design mögen oder es gefällt einem halt nicht.
    ich liebe diese ecken und kanten, wie schon geschrieben wurde, es ist nicht für die niedlich-zielgruppe gedacht und es ist absolut kein mainstream.

bis vor einem jahr fand ich sabo total schön, aber inzwischen spricht mich das gar nicht mehr an. nett, aber zu glatt und auch nicht mehr individuell.
    geschmäcker sind verschieden und sie verändern sich im laufe der jahre. mit 19 gefielen mir auch noch ganz andere dinge als heute.

uj, mädels, bei mir sind noch eingezogen: die eule, die braune wüste und die korallen-blasen,freu!

ich hab mir die rosa Wüste gegönnt!

na dann glückwunsch!
    die steht bei mir auch noch auf der wunschliste, allerdings suche ich eine blass-rosane...

Fortgeschritten

Die hab ich mir auch vor kurzem gegönnt,finde alle Wüsten total schön und möchte auch die blaue und braune noch haben.
    Ansonsten hab ich noch bekommen: Onyx,schwarze Seide,schwarzer Diamant. Durch den Onyx (den mein Mann mir ausgesucht hat) hab ich jetzt die Liebe zu den Edelsteinen entdeckt- leider sind die ja auch wieder alle nicht ganz günstig...

@scarlett
    Alles Gute noch nachträglich-bist ja auch ganz nett beschenkt worden Glaube wir können uns nicht beschweren....

Übrigens finde ich den Baum auch ganz toll und den High Heel nicht so besonders.Hätte ich eine Fantasykette,würde ich den Baum auch sofort haben wollen.