So, hier mal mein erster Versuch, das Foto einzustellen.
*lach* ich glaube ich bin Glas-Beads-süchtig![]()
So, hier mal mein erster Versuch, das Foto einzustellen.
*lach* ich glaube ich bin Glas-Beads-süchtig![]()
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:10 Uhr)
@taxitucke
Voll schön
@starlightbaby
Wow
Wie heisst n das bead ganz rechts (das grüne)?![]()
Sieht hübsch aus, das türkise Band habe ich auch. Hatte mal eine türkise Phase, im Moment doch eher schwarz-weiß.
Oh TAXI... tolle Bilder!
Wir wohnen zwischen Hamburg und Lübeck.
Hast Du wenigstens den Kaufpreis wieder raus bekommen?
Danke Ihr beiden!
Das grüne ganz rechts heisst "silberne Spur" Farbe grün/türkis
@ Star:
Klar, hab die Beads einzeln verkauft und einen behalten, bin aber doch sehr traurig, dass ich das damals verkauft hab. "Schnief". Aber manchmal sind eben andere Sachen wichtiger.
Ja klar, aber trotzdem schade.
Welchen hast Du behalten?
Den 2. von links, den Wikingerknoten.
Ah danke
Taxitucke, hast du auch welche verkauft die ne persönliche bedeutung hatten?
@summerjoy:
Die, die ich verkauft hab, hatten nicht wirklich eine persönliche Bedeutung, ich hing aber trotzdem sehr dran, denn es waren Beads, die es nicht mehr gibt und deshalb sehr begehrt sind, wie das Tibet-Set oder den Old Earth. Allerdings habe ich noch ein Tibet-Set und den Old-Earth, die hatte ich doppelt, und ein paar andere Raritäten hab ich auch noch, nur eben nicht das Jubi-Armband![]()
Uina cih kann mir denken dass man nach einiger zeit schon dran hängt
hab grad selber beim besuch von der familie meines freundes mein saboarmband liegen lassen
krieg es erst nächste woche und is irgendwie komisch so ohne.....aber ihc kriegs ja wieder aber wenns mal verkauft is dann is es weg....
hab ja derweil keinen von den trollbeads....die bernsteinserie hats mir aber total angetanund dass alles ne bedeutung hat :zustimm das find ich schön
Ohhh.... Old Earth - der hats mir so angetanDen ätt ich gerne...
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
ich hatte zwei... Gsd hab ich den einen noch... soll ich ein Foto machen?
Ja mach maljetzt bin ich auch neugierig
![]()
@ Taxi
Du machst mich neidischAber bitte
- gerne
![]()
Grad gelesen - Du hast Pferde? Ohhhhh - wo wohnst Du?Bin doch so Pferdiverrückt
![]()
Ja, ich habe im Moment 4 Pferde, die ich über alles liebe, nach meiner Tochter natürlich
Ich wohne genau zwischen Hamburg und Bremen in einer kleinen Stadt, naja, eher ein Dorf.
Hier kommen nun die Bilder:
Hier ein paar meiner Raritäten:
Und der Old Earth, leider etwas verschwommen:
![]()
Ah die sind aber schön![]()
wunderschön. sag - hast du dir dieseaufbewahrung gekauft oder selbstgemacht?
oh, schade, zuweit weg - wohne in DDmüßte eigentlich mal reiten lernen, aber weiß nie wie und wo und so *hmhm*
@Silme:
Den Trolliständer hat mein lieber Mann für mich gebaut, mich haben schon viele gefragt, wo ich den gekauft hab. Bin meinem Mann sehr dankbar, hat er toll gemacht, obwohl er "Trollbeads" nicht mehr hören kann und doch etwas genervt ist von diesem Tick![]()
@ Taxi
Meiner ist genauso *g* Aber großes Lob an Deinen - das sollte er sich patentieren lassen und vertreiben - Abnehmer gibts genügend
Grad gesehen - das Jubiarmband gibts noch vereinzelt![]()
@ Silme:
Ja, das Jubi-Armband gibts noch, aber das Geld dafür muss man erstmal übrig haben
Sonst hätt ich sicherlich schon wieder eins
Hab das Lob an meinen Göttergatten weitergegeben, eine Bekannte hat auch schon gefragt, ob er ihr nicht auch so einen Ständer bauen kann, aber er hat leider so wenig Zeit...
Ich finde den Schmuckständer auch eine tolle Idee. Braven Mann hast Du.
Sagt mal, mögt Ihr eigentl. auch Pandora oder Chamilia?
Meine Mutter hat Pandora. Mir persönlich gefällt Trollbeads besser. Der Schmuck ist derber und nicht so fraulich wie Pandora. Passt einfach viel besser zu mir. Auch die Symbolik finde ich klasse.
Wenn Du mich sehen würdest, würdest Du mir zustimmen "grins"!
Ah derber ist größer oder? wie schauts n da aus mit dünnen handgelenken? ich hab 14cm umfang geht das da überhaupt?
Ich finde den Schmuckständer auch eine tolle Idee. Braven Mann hast Du.
Sagt mal, mögt Ihr eigentl. auch Pandora oder Chamilia?
ups doppelt. Sorry.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was mir besser gefällt, deshalb habe ich beides *lach*
Werde mein Troll-Armband aber nochmal 1 cm kleiner nehmen, also umtauschen. Habe es erst ein paar Tage hier und es ist zu lang.
Du musst nur beachten, dass das Armband enger wird, wenn es voll gesammelt ist!
Ja kriegt man da bei schmalen armgelenken überhaupt viel rauf, also sind sie recht groß die beads?
wie lang ist Dein Armband denn?
Meinst du michhab noch kein armband...weiß nicht mal ob es da was für 14 cm gibt
![]()
@summerjoy:
Ja, so kleine Armbänder gibt es. Es gehen sicherlich genug Trollis drauf. Es kommt ja auch immer darauf an, was für Beads du dranmachst. Die sind alle unterschiedlich groß.
Ahsoooo![]()
![]()
Guck mal hier http://www.njewel24.de/ Die ändern Dir das Armband auf jede Größe die Du möchtest, kostenlos.
Ah danke für den linkmir gefallen die nämlich voll gut die beads nur hatte jetzt kurz bedenken dass sie an dünneren armen vielleicht zu groß aussehen
![]()
Ich mag das ja, aber zu mir passt es auch, ich bin gut kräftig![]()
Ich muss mir die jetzt mal endlich in natura ansehenhab zum glück einen juwelier gefunden der die hat...aber der weg is weit
ich mein die pandora sind ja kleiner aber die trollbeads gefallen mir mehr![]()
taxi - warum schämen, wenn DU dich wohlfühlst?nur am rande - alles andere ist doch quatsch :)
Ah auf der seite ist auch n größenvergleich...also die gehen ja von der größe
taxi, du hast ein witziges avatar, gefällt mir![]()
@ Silme:
Ja, es geht auch noch bei mir, meine Pferde brechen nicht zusammen, wenn sie mich tragen müssen![]()
Und mein Mann liebt mich so wie ich bin oder weil ich so bin wie ich bin, der mag dünne Frauen nicht so gern
@Summerjoy:
Ja, mir gefallen die Trollis auch viel besser, ich sehe Pandora ja immer bei meiner Mama. Aber jeder so wie er es mag. Gsd sind die Geschmäcker ja verschieden.
Edit Summerjoy:
Das ist die Mauke von meiner Tochter.