Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 60 ErsteErste ... 2030383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von scarlett05

AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

danke schön, ich habe mir wieder mal fast nur trollies schenken lassen von meinen freunden, von meinem freund und meinen eltern habe ich es nicht mehr gewagt, die halten mich langsam in der hinsicht für gaga
    der high-heel ist auch nichts für mich, obwohl die trolle auch nicht so meins sind, ich glaube, ich liege irgendwo dazwischen. den baum finde ich schön, erinnert mich an baumbart von herr der ringe

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

blaue Wüste? die hab ich noch gar nicht entdeckt? Naja, man kann eh nicht alles auf einmal haben. Der Onyx ist superschön, den möchte ich auch, aber muss derzeit doll sparen...

sherlocked Avatar von Dyani

Die Trollbeads passen nicht ganz zufällig auf mein Pandora-Armband, oder? Weil ich finde den Glaube/Liebe/Hoffnung-Bead so toll und mag mir dafür aber kein eigenes TB-Armband zulegen :-/
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

huhu, nein ,leider passen trollies nicht auf pandora, da die pandorabänder ein gewinde voraussetzen, aber auf ein trollie-armband passt auch pandora.
    ein grund, warum ich nur trolliebänder habe, so kann ich mischen.

sherlocked Avatar von Dyani

Wie teuer ist denn ein Trollbeads-Armband? Vielleicht kann ich es ja finanziell verschmerzen, wenn ich dann den Bead habe
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

ein armband kostet 20 euro in leder und 34 in silber, allerdings muss man einen verschluss dazu kaufen.
    siehst du alles unter www.trollbeads.de

Fortgeschritten

Es gibt aber Beads,die auf Pandora passen!Guck mal bei njewel24.de,da sind sie irgendwo aufgelistet.Ich glaube nämlich,der Glaube/Liebe/Hoffnung-Bead ist dabei.Ansonsten gibt es da auch gerade ein Angebot für diesen Bead inkl. Armband und Basisverschluss für 59 EUR,falls du doch mal mit was anderem mischen willst.

Allwissend Avatar von Karni Mata

guten morgen!

ich war lange nicht hier, aber jetzt sind mal wieder ein paar trollis fällig

gibt es irgendwo einen forumsrabatt, oder ähnliches?

vielen dank und liebe grüße, Carmen

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Kann mir jemand den Glaube/Liebe/Hoffnung verlinken? Ich würd mir den gern ansehen, kann ihn aber nicht finden.
    Das wär sehr nett!

Zitat Zitat von vandroiy Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Beads,die auf Pandora passen!Guck mal bei njewel24.de,da sind sie irgendwo aufgelistet.Ich glaube nämlich,der Glaube/Liebe/Hoffnung-Bead ist dabei.Ansonsten gibt es da auch gerade ein Angebot für diesen Bead inkl. Armband und Basisverschluss für 59 EUR,falls du doch mal mit was anderem mischen willst.
    ...oh, super, wusst ich nicht
    vielleicht ist das interessant
    http://www.juweleria.de/shop/wisl_s-...rtarmband.html

BJ-Einsteiger

Hallo miteinander, es ist ein neuer Troll-Suchtie in der Runde!

Ich sammel zwar erst seit eineinhalb Jahren, aber dafür fleißig...

Jemand stellte hier die Frage, was wohl demnächst aus dem Programm geht: Also, auf jeden Fall offenbar das rot-rosa Prisma. Stattdessen kommt ein blauviolettes.
    --
    1bFii - eine frisiertechnische Herausforderung!

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Hab mir gestern ein Set gekauft. In meiner Nachbarstradt hat es einen Laden der seit einiger Zeit auch Trollies hat. Und die sind einfach toll! Da konnt ich 6 auswählen die mir gefallen und hab sie halt zum "Set-Preis" bekommen.
    Hab die zwei neuen dunklen genommen (goldene Spur heisst der eine glaub) und ein paar ältere die ich schon länger wollte.
    Werd demnächst wohl mal wieder neue Fotos machen.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Fortgeschritten

huhu dünentroll ;)

herzlich willkommen hier!

ich hoffe, dass es das blau-violette prisma bald hier geben wird und es auch nicht wie das muttertagsprisma aussieht.

ahhhhhhh, paar tage nicht reingeguckt und schon verpasse ich alles!
    @dünentroll: supi, wieder ein süchtel mehr
    wie das prisma geht raus,oje und ich hab die tage keine zeit shoppen zu gehen menno, aber es gibt doch schon so ein türkises prisma und ich habe auch manche mit violetteinschlag gesehen oder??
    ob das neue dann so viel anders aussieht?
    diese goldene spur will ich auch noch!

BJ-Einsteiger

Das neue sieht wohl doch eher wie das holländische Muttertagsprisma aus, also eher rötlichviolett statt kalt blauviolett Wenn es mal nicht das Muttertagsprisma ist. Aber hübsch isses!
    --

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Hallo ,

seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin eines Trollbead-Armbands mit dem neuen Trollbaum-Verschluss und der Wildkatze. Eigentlich wollte ich es mir ja nur schon mal anschauen, um zu überdenken, ob ich mir das nicht als Weihnachtswunsch vorstellen kann. Naja, dann hat die Juwelierin mir ein Angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte. Sie hat mir alles drei für 79,00 € anstatt 99,00 € gegeben. Da muusste ich zuschlagen.

Ich hab schon ein Original Pandora-Armband und ein nachgemachtes. Alles mit Silber bestückt. Ich hab mich aber immer geärgert, dass ich keine TB drauf bekomme, jedenfalls nicht die, die ich schön finde. Ich mag bei TB die ganzen mystischen Sachen sehr gern. Ich hab mir überlegt, dass ich gern den Trollbaum und die Fantasykette zu Weihnachten hätte. Der Trollbaum ist superschön und erinnert mich auch an meine Lieblinge aus dem Herrn der Ringe.

Zu der Fantasykette hab ich noch ne Frage (die hier wahrscheinlich auch schon tausende Male gefragt wurde ): Mädels, wie erkenne ich die richtige Länge für mich? Ich bin 1,75 m groß, reichen da schon 100 cm? Ich will sie auch doppelt tragen können.

LG Tratschi

Fortgeschritten

huhu tratschi,

bei den bead-suchtis

bzgl deiner frage zur fantasy-kette: ich habe eine in 100 cm und die trage ich entweder doppelt oder im sog. lariat-style (das schlaufige ende wird zwischen zwei beads über der perle geschlungen), lang trage ich sie nie, dafür nehme ich 70 oder 80 cm (bin aber auch deutlich kleiner als du).
    wenn du kannst, dann probiere in jedem fall im laden aus, ansonsten kannst du auch den test mit einer schnur in der länge machen.

der trollbaum ist als teiler aber nicht so geeignet, also ginge schon, ist aber schöner, wenn man ihn an der langen kette trägt, schon weil man bei einer nutzung als teiler keinen bead mehr in die krone bekommt.

ich mag den trollbaum auch sehr gerne :)

Meine Laune...
    Cold

Hallo Arwen,

danke für deine Antwort. Ich werde das auf jeden Fall testen. Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass der Trollbaum, das einzige Teil ist, was ich möchte Ich hab auch schon gelesen, dass der Trollbaum superschön am Lederband aussieht. Ich werde mir das alles mal vor Ort anschauen Ich hab auch schon die Kaufkraft mobilisiert (die wird mitkommen und dann hoffentlich gleich kaufen)

Wie viele Ketten hast du denn Arwen?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass der Trollbaum, das einzige Teil ist, was ich möchte

das stimmt
    ich bin ja gespannt, was da noch so ins körbchen hüpft ;)

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Wie viele Ketten hast du denn Arwen?
    inzwischen habe ich drei fantasyketten (100, 70 und 80 cm), jeweils mit unterschiedlich farbigen perlen.
    ich hätte gerne noch eine vierte 90 cm und mit grauer perle....

Meine Laune...
    Cold

Wo bekomme ich denn die Ketten mit andersfarbiger Perle? Außerdem muss ich mich noch ein bisschen mehr mit den Tragevarianten auseinandersetzen. Obwohl mir die weiße Perle auch gut gefällt. Ich mag Perlen sehr gern.

Ich werde gleich mal fremdforen und nach weiteren Teilermöglichkeiten suchen. Ui, ich bin voll angefixt!

Fortgeschritten

diamonds hat unter der rubrik retireds die fantasy ketten mit unterschiedlich farbigen perlen (schwarz, braun, grau und die alte weisse perle, die sehr sehr klein ist). allerdings sind nicht mehr alle längen da, soweit ich weiss, kann man die aber auch von dem händler ändern lassen (kostet aber extra).
    so, achtung, mega-anfixgefahr, ich distanziere mich von jeglicher schuld
    und hoffe auch, es ist okay, hier diesen link zu posten, aber ich denke schon:

http://www.diamonds4ever.dk/

ansonsten wenn du noch links zu den diversen tb-foren brauchst, pm mich gerne an.

Meine Laune...
    Cold

Danke! Das schau ich mal durch.

Ich bin mir noch so megaunschlüssig wegen der Fantasykette. Mir gefallen die meisten Teiler nicht. Richtig schön finde ich nur die Hortensie, aber die ist auch ziemlich teuer Was mach ich nur?

Ich muss mal nach mehr Tragevarianten schauen.

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Man kann auch ein paar der normalen Beads als Teiler verwenden. Einfach mal probieren.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Meine Laune...
    Cold

Ja, das hab ich auch schon gesehen, aber ich hab bis jetzt nur zwei - einen Glasbead und den Engel/Teufel und die sind ja nicht geeignet. Also hab ich nen Grund ganz viel zu kaufen Deswegen schaue ich jetzt schon andauernd, damit ich erst mal weiß, was ich überhaupt zu der Fantasie-Kette dazu kaufen soll/muss

Fortgeschritten

ja, endlos eignet sich z.b., origami glaube ich auch, also da gibts schon möglichkeiten.
    aber klar, nen grund zum kaufen zu haben ist immer schön *lol*

Allwissend Avatar von comi

Ich hab das Thema noch nicht ganz durchgelesen und die Suche betätig, aber noch nichts gefunden.
    Ich hab ne Frage zur Echtheit. Wie erkennt man, ob die Glasperlen echte Trollbeads sind?
    Meine Mutter hat vor einiger Zeit eine Kette mit einem Anhänger bekomme. Eine Glasperle in orange mit so erhabenen Pünktchen drauf. Ich dachte immer es wäre Pandora. Nun beschäftige ich mich aber gerade mit beiden Systemen, weil ich mir auch gern eins zulegen würde und da ist mir aufgefallenm, das an der Seite des Beads gar nicht Pandora steht.
    Bei den Trollbeads ist das silber an deiner Seite ja aber eh viel schmaler und darauf steht nichts, oder? Wie könnte ich das herrausfinden?
    LG

Fortgeschritten

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Ich hab das Thema noch nicht ganz durchgelesen und die Suche betätig, aber noch nichts gefunden.
    Ich hab ne Frage zur Echtheit. Wie erkennt man, ob die Glasperlen echte Trollbeads sind?
    Meine Mutter hat vor einiger Zeit eine Kette mit einem Anhänger bekomme. Eine Glasperle in orange mit so erhabenen Pünktchen drauf. Ich dachte immer es wäre Pandora. Nun beschäftige ich mich aber gerade mit beiden Systemen, weil ich mir auch gern eins zulegen würde und da ist mir aufgefallenm, das an der Seite des Beads gar nicht Pandora steht.
    Bei den Trollbeads ist das silber an deiner Seite ja aber eh viel schmaler und darauf steht nichts, oder? Wie könnte ich das herrausfinden?
    LG
    huhu comi,

wenn du ein foto einstellen könntest, dann könnten wir dir vielleicht sagen, ob es ein trollbeads ist.
    allerdings gibt es viele künstlerperlen, die den trollbeads recht ähnlich sehen bzw es gibt auch nachgemachte zb aus china, teilweise auch schon bei den trollbeads.

die hülse der trollis ist recht einzigartig. zum einen sind die neueren mit LAA und 925s gestempelt und zum anderen passen die glasbeads nicht auf ein pandora-band.

ältere beads und unikate sind aber häufig nicht gestempelt aber trotzdem echte trollbeads.

vielleicht kannst du die ja auch mal bei einem trollbeadshändler vergleichen?

Forengöttin Avatar von Kamali

Hallo

Ich hab da mal ein paar Fragen.Und zwar wollte ich wissen ob dieser Baum Anhänger nur für Ketten ist oder kann der auch an ein Arband gemacht werden?Ist er sehr groß? Kann man die verschiedenen Verschlüsse auch für die Lederarmbänder benutzen? Und zum Schluss: gibt es sowas wie LEs (Limited Editions) die nur kurz zu haben sind?Ich hab gesehen einige Beads sind retired,aber das scheinen nicht sehr viele zu sein.

Vielen Dank schonmal

Meine Laune...
    Cold

Hallo Kamali,

oh, doch es sind viele retired (die sind einfach so berentet) und dann gibt es noch gesondert LEs.

Der Baum ist ziemlich groß, der passt nur an die Kette, weil du sonst dein Handgelenk nicht richtig bewegen kannst.

Schau mal hier hab ich gerade heute nen Foto von meinem gemacht:

Das mit den Lederbändern kann ich dir nicht beantworten, da ich keins hab. Aber ich denke eine von den anderen Beauties wird da was zu sagen können.

oh ja der ist recht groß aber hübsch iser

mal weiter gucken ob ich was zu den Verschlüssen finde.

Was ich toll fände wären Holzbeads.Gab es sowas mal?

Und noch was mir gefallen die Prismen so gut.Ist das lilane auch retired?Man findet es nicht überall,genauso wie das Rot-rosa Prisma.Hat man noch Chancen diese dann im Laden zu bekommen?

BJ-Einsteiger

Kamali, du kannst grundsätzlich alle "einfachen" Verschlüsse (die einteiligen, Preis z.Zt. 42 EUR) am Lederarmband benutzen.

Die "großen" Verschlüsse (Großer Blumen- und Großer Fisch-Verschluss) und der kleine Basisverschluss, die alle zweiteilig sind, gehen nicht.

Beim Lederarmband muss man den Verschluss durch winzige Lederschlitze kniffeln, und das geht mit der kleinen Kralle von den zweiteiligen Verschlüssen nicht.

Am besten passen nach meiner Erfahrung Freja- und Baumverschluss ans Lederarmband, weil die am schmalsten sind.

Äh, und Holzbeads gabs noch nicht - fänd ich aber auch klasse! Müsste aber sehr hartes Holz sein.
    --

Danke

Schade den Fischverschluss hätte ich für ein "Ozeanarmband" nehmen wollen.Aber dass der Baum geht ist super

Holzbeads wären doch mal was.Die passen zum Thema Wald,Elfen,Trolle find ich.Das sollten wir weitergeben ^^

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Und noch was mir gefallen die Prismen so gut.Ist das lilane auch retired?Man findet es nicht überall,genauso wie das Rot-rosa Prisma.Hat man noch Chancen diese dann im Laden zu bekommen?
    Bei den Prismen kenne ich mich auch nicht so gut aus. Meine Juwi hat auch nicht alle Prismen, eigentlich hat er nur das ganz neue, wenn ich mich recht entsinne. Aber da musst du einfach mal hingehen und nachfragen, der kann dir im Katalog auch zeigen, was er bestellen kann. Ansonsten das WWW nutzen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    oh ja der ist recht groß aber hübsch iser

mal weiter gucken ob ich was zu den Verschlüssen finde.

Was ich toll fände wären Holzbeads.Gab es sowas mal?

also holzbeads gibt es von pandora. wenn du das auf deinem band haben magst. die sehen ganz gut aus, kosten um die 39 eur.

bzgl. der prismen: das lilane ist nun neu, das ist der nachfolger des rot-rosanen prismas.
    es gab im frühling ein sog. mutterstagsprisma im set in holland und da hatte das lilane seine premiere (also muttertagsprisma= lila prisma, wurde von tb auch bestätigt).
    das rot-rosane bekommst du schon noch in den läden wenn du glück hast.
    sei aber vorsichtig, viele bezeichnen auch das neue (=lilane) als rot-rosa, hab ich eben gesehen.

und ein wort noch zu ebay: seid dort vorsichtig bei silberbeads, vor allem wenn sie von einem privaten verkäufer sehr günstig und in grossem stil eingestellt sind, dort sind leider fakes im umlauf.
    also silber am besten nur bei den autorisierten händlern, die ihr auch auf der homepage des deutschen vertriebes (www.trollbeads.de) unter händlersuche findet.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe mich gerade ein bisschen verliebt.

Aber das ist ja UNGLAUBLICH teuer Unter 100 Euro für die Grundausstattung muss ich ja garnicht anfangen. Pandora ist da wohl ähnlich (mal ganz ab davon, dass die Idee nun auch bald 2000 Jahre als ist). Was mich ärgert ist, dass die zu Beginn ja wirklich günstiger zu kriegen waren. Erst mit der Zeit explodierten die Preise.

Aber ich finds so schickWas mach ich nun? Ja sparen, aber das dauert eeewig

So, hier der Bead den meine Mutter vor ca 2 oder 3 Jahren bekommen hat. Bin aber mittlerweile der Meinung das er nicht echt von Trollbeads ist.
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    Hab mittlerweile das ganze Thema durchgelesen und bin wirklich schwer angefixt. Schade, das ich das nicht vor den Weihnachtstagen entdeckt habe, dann würd ich vielleicht jetzt schon nen Armband in Händen halten.

Frohe Weihnachten euch allen und rutscht gut ins neue Jahr!

LG

kann mir niemand helfen? Echt oder unecht?

Fortgeschritten

Bin mir auch nicht ganz sicher,aber für mich wirkt die Silberöse auf dem Foto recht breit,breiter als normal bei TB und damit nicht echt.
    Rein vom Muster her könnte es ein OOAK sein,also einer,den es nicht in der normalen Kollektion gibt.Aber ich denke auch,es ist kein echter.

@thunderheartwoman
    Es gibt auch ein Starterarmband für 59 EUR mit Basisverschluss und einem Silberbead,vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
    Ansonsten sammelt sich mit der Zeit schon ein bißchen was an,auch wenn man nicht soviel Geld hat,jedenfalls geht es mir so.Ab und zu ein Bead für 23 EUR ist immer mal drin,oder man lässt sich mal was schenken.Man kauft ja normalerweise kein komplettes Armband auf einmal.
    Und am besten nie zusammenrechnen,was alles insgesamt wert ist

Hexe Avatar von thunderheartwoman

59 Euro? Echt? Ich habe nur welche für 79 gesehen. Da habe ich mich wohl verguckt

Fortgeschritten

Z.B. hier:
    http://www.njewel-24.de/advanced_sea...rmband&x=0&y=0
    Und wie gesagt,der Rest kommt mit der Zeit