Ja, mir ist das auch recht wurscht, ob Original oder nicht.
Aber mich hat eben auch die Neugierde gepackt und ich dachte, fragen kostet ja nichts. Meiner Mutter gefällt der Bead auf alle Fälle gut, sie trägt ihn aber alleine an einer Kette.
Ich bin nun auch Trollinfiziert.
Hatte Trollbeads ja leider erst nach Weihnachen entdeckt und mich ein wenig geärgert, hät mir sonst auf jeden Fall was zu Weihnachten gewünscht.
Letzten Dienstag bin ich dann durch Neuss gebummelt und habe einen Juweliert entdeckt, der Trollbeads vertreibt.
Dann gabs kein halten mehr.
Habe mich jetzt quasi nachträglich für meinen Studienabschluss und für arbeiten gehen selber beschenkt

und bin nun stolze Besitzerin des Anfängerarmbands mit Glaube/Liebe/Hoffnung, einem Lederarmband mit Verschluss Blume & Perle, einem Bernsteinbead, den Silberbead Vergissmeinnicht, Tierfell und die Milchstaße. Das Silberarmband ist mein Freund schuld, ich wollte eigentlich erstmal nur das aus Leder, aber er fand das silberne so schön.
Ja und jetzt tag ich es und beschütze es eifrig und überlege mir jeden Tag, was noch an Beadszuwachs am Armband platz finden darf.
LG