hoffe man kanns erkennen
sorry für die miese quali![]()
hoffe man kanns erkennen
sorry für die miese quali![]()
instant human - just add coffee
Ich finde, sieht gut aus. Das Kleeblatt ist hübsch.
Danke!
Sieht wirklich gut aus, wäre echt ne Alternative für die Wartezeit.
Edit:
Ich seh grad Fr.Flauschig, du kommst aus der Ecke Krefeld/Neuss?
danke & bittewie gesagt, für mich ne ganz passable zwischenlösung..bis ich mehr hab
da sind meine verwaisten sabos doch noch zu was gut *hähä
hab schon ne ellenlange listewenn ich nur nicht immer so pleite wär
![]()
ich hab das gerade mal , da ich keine Charms habe, mit dem Blumenverschluss mit Perle gemacht. Also einfach beide Ringe in einen Karabiner. Ist wirklich ne gute Länge. Jetzt muss ich mir noch was zur Umsetzung überlegen.
ja genau - so hatte ich das auch zuerst...da könnte man doch noch nen charm einhaken ans ende..gibt ja auch süsse günstige.
ist auch auf jeden fall stabiler als nur der sabo charm wenn man 3, 4 oder so beads hat..da wär mir der sabo zu fisselig...nachher liegt das alles irgendwann beim dm mal unter den regalen wenns aufgeht![]()
Hmm, also ich denke die Trollbeads Verschlüsse sind für diese Variante nicht geeignet. Ist nach kurzer Zeit sehr unbequem geworden, weil die ja schon recht groß sind und so komisch hängen, weil sehr steif und nicht gerade sehr flexiebel.
Könnte man denn vielleicht den Basisverschluss mit beiden Karabiner so befestigen? Oder passt das nicht? Bin gerade nicht zu hause, muss ich morgen unbedingt mal versuchen.
doch das geht mit dem basisverschluss - wird aber auch ein bisschen knubbelig dann...
stimmt mit dem grossen ist nicht ganz so optimal, mit dem charm allein ist auf jedenfall die beste lösung *find
Also ich hab das jetzt mal versucht mit dem Basisverschluss. Also beide Karabiner durch beide Oesen, gibt nen Knubbell, der ist aber nicht größer als die Beads.
Aber ich bekomm das Armband so auf keinen Fall alleine an mein Handgelenk, das war so nen gefummel. Und so reinrutschen kann ich, wenns so eng ist auch nicht.
Ich liebe die kleine Fee, find die so süß, muss sie mehrmals am Tag angucken und dann immer lächeln![]()
jo das ist alles eher suboptimal, für mich ist das mit dem kleeblatt aber erst mal okalso schnell das band voll machen
hilft alles nix....
kommst du da so sonst rein ins band ohne aufmachen?
Nur mit großem Geschiebe, aber es geht. Denke aber ein Bead oder so mehr und das klappt nimmer. Mach das aber auch nie, will da nichts kaputt machen.
2 Bänder zu haben ist übriegens für den Anfang blöde ( silber und Leder). Bin ja die ganze Zeit am überlegen, in welche Farbrichtung es gehen soll und das Band von meiner Schwester hat mich ja in die Pastellrichtung angefixt, aber bei zwei Bändern muss man das bisschen was man hat ja auch noch aufteilenund dann wirds gefühlt nie mehr. Also muss ich jetzt überlegen, ob ich fürs Lederband wirklich in die braune Richtung gehe und für das andere in pastell, oder ob ich jetzt mit den braun/blau erstmal weiter sammel und dann eben nur ein Band mache. Man man, ganz schon kompliziert, mein Freund hällt mich schon für verrückt
.
ich hoff ja auch die neuen sachen, von wegen farbfindung und so...kann mich ja auch nicht entscheiden, irgendwie finde ich alles schön![]()
Die neuen Sachen sind schwarz/weiß![]()
bilder hat keiner schon oder??
da sitzt trollbeads ja immer drauf wie die henne auf dem ei...
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
also ich hab noch nix gesichtet - ich guck fast stündlich
bin auf die s/w sachen gespannt - vielleicht hat sich dann das farbauswahldrama erledigt...![]()
die schwarz-weissen sind denen aus dem dänischen charity set sehr ähnlich.
ein paar davon sind absolut identisch. dann gibts nen schwarzen armadillo und einen bead mit schw/w. schachbrettmuster.
der amazonit kommt (türkiser edelstein), dann drei pastellige glasbeads (lila, rosa, mint)jew mit einem zirkonia. dann zwei beads in orange und weiss, könnte jade sein, ist nicht so ersichtlich.
an silber wird es geben: den sommerschmetterling ohne kugel, einen fussball, was mit herzchen (so durchbrochen, erinnert an die einheit), dann eine mutter, die ein kind hält, einen blumigen bead. dann noch ein paar recht undefinierbare.
der spatz kommt wieder mit füssen dieses mal.
es gibt auch ersatz für die perlenpendants, einen mit onyx und einen mit perle, sieht aus wie so ein piercing mit kugel dran.
und es wird einen neuen verschluss geben, sieht aus wie ein schwan.
alles ohne gewähr ;)
danke!!!!
hach ich bin gespanntdann hol ich mir auch den spatz
hört sich alles super an
da bin ich glatt froh dass ich noch so viel platz auf meinem band hab *höhö
ach ja - sind die dann erst mal permanent die sachen? oder sind das so LE's![]()
Geändert von Frl.Flauschig (26.01.2010 um 23:49 Uhr)
danke arwen, super!
der verschluss hört sich seeeeeeeehr gut an!
Das ist dann permanent.
ja, ist ein normaler release, alles permanent.
zu valentin gibts wohl ne neue le, man munkelt rosa trollsteine (die mich dann wohl kalt lassen)
hier, auf der japan. trollbeads-seite könnt ihr die neuheiten ganz klein schon bewundern:
http://www.trollbeads.jp/newsinfo/index_new10.html
![]()
hm..muss ich den schwan haben?der amazonit sieht gut aus
diese piercing dinger irgendwie auch
dabei hab ich mich gestern für richtung lila/rot/orange entschiedenaber da hab ich eh jeden tag ne andere meinung...
![]()
danke liebe arwen
der amazonit und der verschluss gefallen mir supergut, mal gucken, was zuerst einziehen darf!
soo, ich bin noch etwas erstaunt, aber heute hab ich die neuheiten hier schon bewundern dürfen.
toll ist der schwanenverschluss, der durfte gleich mit. ansonsten sind die silbernen alle recht modern, da muss man sich noch dran gewöhnen.
schön fand ich noch die zucchiniblüte und den schmetterling, die durften auch noch mit.
dieses valentins-spezial ist ein achat und ich fand den sehr schreiend lila/pink, war auf anhieb nicht so mein fall. kostet übrigens 23 eur.
der schwarze armadillo gefiel mir leider nicht, hoffe, das liegt nur an dem exemplar, das sie hatten.
den amazoniten, den sie da hatten, fand ich auch nicht so schön, bei den steinen muss man eben meist schauen, bis man nen tollen findet, der einen anspricht.
die pastelligen mit dem zirkonia sind schön, sehr transparent auch.
kosten aber 34/stück, daher durften sie erstmal nicht mit.
diese leicht eckigen beads sind übrigens echt jade, fand ich auch nicht so toll.
die pendants mit perle und spinell (doch kein onyx) sind schön, allerdings relativ zierlich und mit 52 eur auch nicht mehr im budget drin gewesen.
oh, die waren schon da??
wie teuer war der verschluss?
den schmetterling mag ich auch, die blüte muss ich mir mal anschaun - aber 52€ für die pisseligen piercing dinger? ne das ist mir auch zu teuer...bin gespannt wanns die sachen hier zu bestaunen gibt..
was ist das denn eigentlich auf der japanischen seite rechts neben dem spatz?die anderen sachen kann man ja recht gut erkennen
der schwan dürfte dann wohl auch 42€ sein..
die schwarzen beads sprechen mich nicht so sehr an..werde mich woh weiter mit meiner farbentscheidung rumquälen müssen![]()
Geändert von Frl.Flauschig (27.01.2010 um 20:19 Uhr)
ich konnte mich nie entscheiden und habe dann mehrere bänder angefangen, naja, fürs konto war das nix![]()
ja, genau, der schwan kostet eur 42.
zucchiniblüte und schmetterling jew 38 eur.
fragt mal bei euren händlern, vielleicht gibts die da auch schon. geht irgendwie immer flotter mit jedem release.
hihi, schwarz/weiss ist aber immer gut, die passen zu allen farben.
die schwarzen blasen sind total schön, hab die aber schon aus der charity l/e.
auch das zebra ist schön und das schachbrettmuster.
ich hab auch anfangs wild jede farbe gesammelt, zum glück sind die trollis sehr dankbar zu kombinieren.
aber ja, fürs konto ist das nix....![]()
zebra finde ich auch klasse, aber da gabs auch wahnsinnige unterschiede von bead zu bead
ach arwen...du hast bestimmt ganz schöne bänder - magst du nicht mal ein foto einstellen? so inspiratiosmässig?
ich bin aus irgendeinem grund scharf auf den lila schatten glasbead...hoffe den gibts noch solange ich mich mal entscheiden kannder is ja auch ein auslaufmodell
und das lila blumenmosaik, der hat mich im laden umgehauen obwohl der so gar nicht mein stil" ist aber der hat sooo schön geschimmert..
Geändert von Frl.Flauschig (27.01.2010 um 20:58 Uhr)
zebra muss ich haben, für meine afrika-kette, da sind fast nur tiere drauf
okay, hier ein paar bildchen (achtung, bilderflut ;) )
![]()
wowich sterbe gleich
der wahnsinn!!!
mist dass ich dich nicht schon wieder loten kann
lieben lieben dank! inspiration pur!
gerne, hilft vielleicht ein bisschen bei der farbfrage![]()
du bist die beste
bis jetzt dachte ich immer blau is doof - aber in blau das sieht doch toll aus...alle sind toll!
blau ist toll, vor allem im sommer. und im winter mit weiss wirds dann winterlich![]()
ich konnte mir das echt nie so wirklich vorstellen mit blau - bin überrascht wie gut das aussieht..und die krake ist ja wohl echt genial![]()
die krake ist strenggenommen nicht von tb, aber von einer tb-designerin, barbara maria nielsen (hat die gänse designt).
du kannst die krake bei diamonds4ever.dk kaufen, ist eh ein toller shop für retireds und teilweise ooaks.
ja die seite kenn ich - hab ich grad beim threaddurchforsten gefundenmacht nix dass das nicht trollbead ist...passt super zum rest! muss mich da grad noch mal genauer umsehen
![]()
hach schade dass die die tulpe nicht mehr haben![]()
die tulpe ist toll, gibt´s aber ab und an mal noch auf ebay.
oder in holland noch beim einen oder anderen juwelier. nach holland würd ich eh mal gerne, die haben so schöne unikate.
ja holland wär mal klasse, aber mit bus & bahn hab ich nicht so wirklich lust. dann halt ich mal bei ebay ein auge offen, vielleicht hab ich mal glück..
oder falls jemand für mich mal in holland gucken mag![]()
Arwen, ich liebe die Gänseblümchen OOAKs. Die sind so schön. Die bewunder ich schon die ganze Zeit.
Ich bin auch fest entschlossen, alle Farben zu sammeln. Aber ich hab angefangen, erst mal in drei Richtungen hauptsächlich zu sammeln, grün, rot und braun. Grün hab ich genug, braun auch, rot gibt es im Moment nicht genug, was mich anspricht (das dunkelrote Prisma brauch ich) und deswegen fange ich jetzt mit schwarz/weiß an.![]()