Naja, richtig voran gehts damit nicht

Ich hab ja jetzt als "Farben" die Milchstraße, nen dunklen Bernstein und Tierfell.
Aber irgendwie gefällt mir der Tierfell nicht mehr so gut wie am Anfang. Der ist irgendwie so farblos und passt nicht zu meiner Vorstellung die ich für das Band entwickelt habe. Ich bin am überlegen den im Forum zum tausch anzubieten.
Zu der Farbfrage habe ich mir folgendes überlegt ( die Idee muss mir aber morgen nicht mehr unbedingt gefallen

). Wenn ich den Tierfell tausche hab ich noch dunkelblau und braun und ich finde dazu lila und türkis glaub ich ganz gut. Hatte gern den Labradorit und den Amethysten, außerdem dann natürlich noch nen Achat ( ich hoff ja sooo sehr, ich bekomm nen schönen ab) am liebsten in lila gehalten.
Das würde dann auch ganz gut zu meinen Anziehsachen passen, die ich so trage.
Man kann ja wirklich recht bunt mischen, das ist das gute, nur möchte ich mir langsam mal ne Richtung setzten,
damit das Hirnchaos mal aufhört
.
Heute kam noch nen Bead dazu, nen vergoldeter, voll schön...aber nicht voll Trollbeads. Passt aber von der Größe toll und ich denke es wird auch zu meiner angestrebten Farbgebung passen.
Schwarz mit grün kann ich mir auch toll zusammen vorstellen, hab ich auch irgendwo schonmal gesehen. Das schöne wäre dann ja, wenn du schwarz quasi als Basic hast,
könntest du wenige bunte Steine dann auch passend zu den Klamotten tauschen und so ganz schnell nen neues Band zaubern.