Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 60 ErsteErste ... 2636444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Allwissend Avatar von comi

AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

Leider raff ich das nicht, links unsichtbar hinter Wörtern zu verstecken daher zähl ich mal nen paar Shops auf, aus denen mir persönlich einige Perlen sehr gut gefallen.
    Preisschwankungen gibbet da auch zu genüge...
    Shop von M-Cezanne
    heikes-creativ-shop
    dorndesign
    Andrea´s Bastelstübchen
    is-glasperlenkunst
    garden-of-beads
    summersday
    atelier-daniela
    JamesMarie
    steffis_perlen
    rosenglas
    Smauggs
    AV-Beads
    dksinneszauber
    VONZETTY
    plamisperlen

bin ganz gespannt, was du dir heute gönnst....!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

lieben dank für deine mühe!!!

geht ganz einfach mit dem link - einfach im editor das hier anklicken internetadresse eingeben, auf ok und das blau unterlegte kannst du dann benennen wie du willst

ich bin mir noch gar nicht mal sicher obs heut zum shoppen geht der herr des hauses hat sichin den kopf gesetzt jetzt das neue bett zusammenzubauen, klar - sowas kann man ja nicht am sonntag machen
    instant human - just add coffee

dem Herrn würd ich was erzählen

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Hei, ei, ei, euch hat der Virus genauso gepackt wie mich. Ich bin auch im anderen Forum, da sind noch einige von hier

Ich hab übrigens Glasbeads von Tina und aber auch welche von Summersday. Die Mini von Tina passen superharmonisch zu den Trollis und die von Summersday sind nen kleines bisschen größer, stört mich aber nicht, da ich es auch schöner finde, wenn es nicht so ganz gleich groß ist. Verarbeitet finde ich beide Andere hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ich liebäugel immer mit Steffis Perlen Lurchen/Fröschen/Drachen Ach ja, von Summersday hab ich ne Maus auf Käse, die ist total witzig gerade für die Kette.

Ich hatte heute großes Trolli-Diät-Versagen. Ich wollte nur mal schauen, ob der andere Juwi die neuen schon hat (bekommt sie aber auch erst ab Ende Februar, wenn die große Messe durch ist ) Aber sie haben mir angeboten, dass ich mir ein Glasbeads-Set selbst zusammenstellen darf, also hab ich zugeschlagen

oranger Stahl
    weißer Stahl
    weiße Blasen
    weißes Blümchen
    dunkelrotes Prisma
    orange/türkis/lila OOAK

Außerdem hab ich noch ein klitzekleines Schloss gekauft, das ist ja nun wirklich winzig

Ich werde mir gleich mal ein schwarz/weiß/rotes Märchenband bauen. Schließlich braucht jedes Märchen auch ein Schloss. Eigentlich bräuchte es auch einen Turm, König & Königin und einen Frosch.

Übrigens hab ich auch ne wunderschöne nonTB Silbererdbeere, die ist sehr schön und ich liebe Erdbeeren , dann hab ich noch unechte Buchstaben und ich mach auch meine Pandoras drauf, wenn sie passen. Ich sehe das nicht so eng, es muss lediglich für mich harmonisch aussehen.

Fortgeschritten

oh, fr. flauschig, dem herrn hätte ich auch was erzählt

meiner hat mich heute fast schon in die stadt gezwungen, hatte irgendwie plötzlich gar keine lust mehr. er meinte, ich bereue es sonst morgen. naja, hat er auch wieder recht gehabt. bin aber dennoch mit leeren händen heim, war mir alles zu voll, in dem laden waren nur zwei komische verkäufer und ich werde dann wohl online ordern gehen. ist eh besser, da ist man nicht so spontankaufsbereit.

ach kinners - sind dann doch noch in die stadt - besser gesagt nach neuss..leider viel zu spät denn dort klappen die ja recht früh die bürgersteige hoch. um so ärgerlicher dass ich vorm bereits verschlossenen juwelier stand - der die neuen sachen schon hatte

hab die schwarzen beads gesehen - fand die eigentlich sehr hübsch - und den schwanenverschluss der total ungünstig drappiert war

irgendwie dann noch nach düsseldorf zu gurken hatte ich dann auch nicht mehr recht lust nach der bettenbauaktion - da sind die samstage an denen es schon geld gab auch immer die hölle!!!

tratschwelle, woher ist denn die Erdbeere, wenn ich fragen darf. Ich Erdbeeren auch nämlich auch.

Wenn ihr das alle auch nicht so eng seht, das alles echte Trollis sein müssen, kann ich das ja auch machen. So hat man noch mehr Möglichkeiten auch toll zu kombinieren und so weiter.

Frl. Flauschig, genau vor dem Juwelier (Badort,oder?) in Neuss stand ich auch letztens Samstags. Die machen echt super früh zu und ich war ne Stunde zu spät. Hab dann bei H&M Frustshopping betrieben und halt online bestellt.
    Die haben die neuen Sachen also schon?! Dann ist das ja nächste Woche nen Samstagsausflug wert...
    Steht denn euer Bett jetzt wenigstens?

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    tratschwelle, woher ist denn die Erdbeere, wenn ich fragen darf. Ich Erdbeeren auch nämlich auch.
    Schau mal, hier hab ich sie her erdbeere

Auf meiner Kette ist sie auch mit drauf, da kann man dann mal die Größenverhältnisse sehen.

So hier mal die Fotos von meinen neuen Schätzeleins...

Fortgeschritten

sehr schöne combos, tratschwelle!
    ich finde es absolut okay, verschiedenes zu kombinieren, vor allem wenn es so stimmig aussieht.
    müssen keine echten trollis sein, ich habe einige beads von murmel und die sind toll, sie macht super glasperlen.
    also hauptsache, es gefällt!

ach mensch, fr. flauschig, das ist ja doof
    naja, dann demnächst da hin, kannst du das auch unter der woche mal nach der arbeit schaffen?
    bei uns machen die meisten läden, die tb haben, auch samstags total früh zu. und unter der woche auch schon 18/18:30- ziemlich blöd für arbeitnehmer.
    deswegen ordere ich auch oft online,da hat man die sachen schneller, als wenn man erstmal auf nen passenden tag warten muss.
    aber klar, direkt aussuchen ist viel schöner. aber oft haben sie in dem laden dann gerade den bead nicht, dann war es eh umsonst (okay, ein trösterli hüpft meistens ins einkaufstäschchen..)

Meine Laune...
    Cold

Danke Arwen.

Da hab ich ja richtig Glück, meine beiden Juwis sind jeweils in nem Einkaufszentrum drin und haben bis 20 h auf, auch samstags. Die können sich das gar nicht leisten, früher zu schließen, wenn alles andere bis 20 h aufhat.

Dafür haben die keinen richtigen Plan. Die eine hat mir Freitag freudestrahlend erzählt, was jetzt im Februar neu kommt u. a. waren da die Engelsfedern, Halleluja und der Spaziergang bei. Häh, das gibt es doch schon seit Dezember. Außerdem behauptet sie steif und fest, dass es nix für die Fantasykette gibt. Wie gut, dass ich es besser weiß

Danke tratschwelle, hab die Erdbeere gestern Nacht noch bei Tina entdeckt! Die muss ich auf jeden Fall haben.
    Jetzt gibt es ein neues Problem. Was kaufe ich als nächstes*g*, echte Trollis oder doch die Alternativen.
    Mensch, ich muss mal ne Wunschliste schreiben, in meinem Kopf nimmt die zuviel Platz ein.
    Sehr schönes Band und tolle neue Sachen hast du da und auch wieder ein tolles Beispiel, wie mans kombinieren kann.

*die neuen sachen*

na jut, mehr als auf der japan seite sieht man auch nicht wirklich

(...)
    Frl. Flauschig, genau vor dem Juwelier (Badort,oder?) in Neuss stand ich auch letztens Samstags. Die machen echt super früh zu und ich war ne Stunde zu spät. Hab dann bei H&M Frustshopping betrieben und halt online bestellt.
    Die haben die neuen Sachen also schon?! Dann ist das ja nächste Woche nen Samstagsausflug wert...
    Steht denn euer Bett jetzt wenigstens?
    ja genau badort ach da bist du auch manchmal? hihi wir müssen da mal zusammen hin und die verkäuferdort kirre machen mit unserer unentschlosenheit ich mag diese etwas ältere verkäuferin mit der auffälligen brille - die ist echt klasse

ja das bett steht *lach

tja ich weiss auch nicht mit welchem bead ich anfangen soll, ich hoffe das legt sich wenn man erst mal einen hat mein fruend läuft schon langsam amok, ich glaub wenn wir verheiratet wären, er würde über ne scheidung nachdenken

Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    (...)

ach mensch, fr. flauschig, das ist ja doof
    naja, dann demnächst da hin, kannst du das auch unter der woche mal nach der arbeit schaffen?
    bei uns machen die meisten läden, die tb haben, auch samstags total früh zu. und unter der woche auch schon 18/18:30- ziemlich blöd für arbeitnehmer.
    deswegen ordere ich auch oft online,da hat man die sachen schneller, als wenn man erstmal auf nen passenden tag warten muss.
    aber klar, direkt aussuchen ist viel schöner. aber oft haben sie in dem laden dann gerade den bead nicht, dann war es eh umsonst (okay, ein trösterli hüpft meistens ins einkaufstäschchen..)
    jo ich fands auch bloöd vor allem weil die neuen sachen ja schon da waren
    hab auch gesehen dass es schon ein ziemlicher unterschied sein kann es live zu sehen oder im net- hab das erste mal bewusst das wüstenset gesehen - im internet fand ich es nie so toll - live wars echt hübsch..

das band ist total hübsch, tratschwelle auch die kette...wieso könnt ihr eigentlichimmer so toll kombinieren und bei mir im kopf ist da vakuum
    ich bin noch stark wegen dem kleeblatt bead am überlegen

was mir im trollforum aufgefallen ist, es werden doch schon überwiegend die eher runden beads bevorzugt, kann das? oder kommt mir das jetzt nur so vor? überrascht hat es mich auch dass einige beads sehr selten sind, also wo ich gedacht hätte die hätten mehrere mädels, zb marienkäfer oder auch das hässliche entlein oder die giraffen oder auch schildkröte/hase

so noch ne frage - wie gross sind denn die original trollbeads aus glas, 1,3 cm oder so?!

Fortgeschritten

hehe, frl.flauschig (ich will übrigens immer flauschi schreiben....), dein freund wird sich da dran gewöhnen (müssen), wir gehen ja auch tapfer in baumärkte (ürgs) mit

ja, live ist schon anders, viele beads sind live toll und im katalog findet man sie doof.

das mit dem kombinieren kommt mit der zeit und den beads von alleine.

so normalgrösse 13-14 mm durchmesser würd ich sagen, ja.

ich hör auch auf flauschi

hab das meinem freund auch schon gesagt er soll sich nicht so...gott sei dank ist es da nicht der baumarkt sondern der buchladen, da kenn ich die auslagen auch schon auswendig.
    nun gut -der arme muss auch in jeden dm etc

fand am samstag die blaue wüste toll, war an dem neuen hellen lederband dekoriert, war echt schick

Fortgeschritten

die blaue wüste ich auch toll, die fällt aber total unterschiedlich aus. viele sind so grünlich.

buchläden ist ja noch gut. besser als baumarkt. okay, da geht er nicht so oft hin. ganz schlimm aber, mich schickt er manchmal in einen, weil ich nen baumarkt ganz nah zu meiner arbeit habe.....ätzend, und ich finde die so unübersichtlich und muss dann sachen holen, wo ich mich manchmal frage, wie sieht sowas aus?! nach dem letzten besuch hab ich ihm gesagt, dass ich ihn auch mal in douglas schicke und er mir nen bestimmten lippie kaufen muss

Meine Laune...
    Cold

Bei meinem sind es Computerläden und Online-Shops "Schau mal Schatz, die neue Grafikkarte ist on, soll ich die nehmen oder nehme ich doch lieber die andere" Baumärkte machen mir nix, da bin ich eher die, die sich Tipps fürs neue Zimmer holt.

Meine blaue Wüste ist braun und hat fast gar kein blau drin, eigentlich keins, ich bin auch davon ausgegangen, es ist eine helle braune, sieht auf jeden Fall gar nicht dem offiziellen TB-Foto ähnlich. Ne braune hätte ich auch gern und vielleicht noch mal ne blaue blaue Wüste

Danke, dass dir mein Band gefällt, Frl. Flauschig. Ich bin sowieso jemand, der gerne mit Farben experimentiert, deswegen mache ich einfach. Außerdem gibt es ja so viele Anregungen, dass es gar nicht schwer ist

momentan hör ich nur fernseher hier, fernseher da..ok nicht dass ich nen neuen nicht toll finden würde - aber ich hab einfach kein bock mich damit auseinanderzusetzen, hauptsache wir haben bald ne neue glotze scheiss egal ob L irgendwas oder plasma..

finde das eigentlich gut dass nicht jeder bead gleich ist, aber irgendwie muss man da ja besser in den laden...wenn die blauen wüsten schon braun sind

das ledeband gibts nu nur noch mit den silberkappen?!

edit oh no..der valentins achat ist ja himmlisch
    Geändert von Frl.Flauschig (01.02.2010 um 14:10 Uhr)

so ich war shoppen
    mit durften ein silberner stopper und ein wundervoller valentins-achat - fotos kommen noch...war gar nicht so einfach nen schicken auszusuchen, viele hatten so löcher drin. klar ist das natursteinüblich...meiner hat auch einklitzekleines -aber er musste trotdem mit - er war einfach der hübscheste

dann hab ich von schatzi noch den retired "chat" bekommen - fand ich voll süss- stand auf meiner wunschliste ja eher nicht drauf aber er hat schon ne bedeutung für uns weil wir uns im net kennengelernt haben - deshalb fand ich das voll schnuckelig

Meine Laune...
    Cold

Och wie schön - nen chat hätte ich auch noch gern, denn seit ich das Netz für mich gefunden hab, bin ich kaum noch davon loszueisen

Da bin ich ja mal auf Fotos gespannt.

eigentlich passt der chat gar nicht du den anderen beads, der ist ja auch matt..und erstaunlich schwer aber passt wie faust aufs auge zu mir und herrn flauschig

moin gibbet fotos - hoffentlich bekomm ich ein paar gescheite hin...

och, das ist ja süß mit dem chat!!
    oh ja, Fotos!

hatte heut auch mal die muße mir viele silberbeads anzuschauen..ich muss sagen..viele von den 23€ beads sind schon winzig besonders ist es mir beim weder vogel noch fisch bead aufgefallen (den wollte ich eigentlich haben, aber nun in gross, der kleine ist mir echt zu mini - da baucht man ja ne ), oder auch der vogelkopf oder die magnolie und das kleine kätzchen. die hätte ich mir echt nen tacken grösser vorgestellt
    Geändert von Frl.Flauschig (02.02.2010 um 00:12 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Der Achat

ich dreh noch am rad wollte mir heut eigentlich nur den schwanenverschluss anschaun - hatte ich gestern total vergessen (der ist übrigens super süss!)...

also ich nichts ahnend in den laden - die verkäuferin hatte ein super schönes band um mit 2 achaten, der eine war echt der knaller von der maserung her ihr werdet es nicht glauben, die liebe hat mir den glatt vom eigenen band verkauft weil die anderen alle schon weg waren

wollte eigentlich ja nur einen, aber das band mit den 2en sah einfach umwerfend aus foto kommt wenn ihr mögt, muss erst den blitz aufladen

aber schon doof - wenn überall propagiert wird, dass der achat zb zum ersten verkauft wird und in wirklichkeit die dinger schon 4 tage vorher über die ladentheke wandern. und die anderen die dan echt erst zum ersten in den laden gehen schauen dann in die röhre ..
    Geändert von Frl.Flauschig (02.02.2010 um 19:41 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Dann hat sich deine Farbfrage eigentlich auch geklärt, oder?

ja irgendwie schon hab mich auch son bisschen in die rosa wüste verguckt - so live ist es echt total anders als im katalog die sah toll aus trotzdem wird der nächste bead wahrscheinlich erst mal weiss...oder silberne spur pink

mein zweiter

Geändert von Frl.Flauschig (04.02.2010 um 05:38 Uhr)

Oh, schöne Fotos Frl. Flauschig, ich glaub so einen achat brauch ich auch

könnt ihr bei njewel-24.de auch die limited editions nicht öffnen?

ne geht bei mir auch nicht

ach ja kauf dir bloss keinen achat -macht alles nur noch schlimmer
    Geändert von Frl.Flauschig (04.02.2010 um 20:30 Uhr)

ha, dank des forums bin ich nun noch infizierter und deine tollen fotos machen es auch nicht besser...ich brauch so nen achat ;o)

sorry

das forum ist die hölle das sieht man auf einmal kombis (grün schwarz) an die man im traum nicht gedacht hätte und die einfach nur klasse aussehen heisst du dort auch comi?

hätt ich mal pandora genommen...da gibts nur ne mickrige auswahl an glasbeads ich bin überfordert ich hoffe das legt sich wenn man mal erst ein paar glasbeads zur auswahl zuhause hat. werde auch definitiv auf dawanda zurückgreifen....

Meine Laune...
    Cold

Ich würde auf comili tippen!

richtig

man aber nicht alle dort hin abwandern
    wie gehts mit der farbfrage voran comi? ich bin heut auf schwarz
    hab son tolles band gesehen, schwarz mit 2 grünen drin, das war klasse! leider finde ich das nicht mehr

Naja, richtig voran gehts damit nicht
    Ich hab ja jetzt als "Farben" die Milchstraße, nen dunklen Bernstein und Tierfell.
    Aber irgendwie gefällt mir der Tierfell nicht mehr so gut wie am Anfang. Der ist irgendwie so farblos und passt nicht zu meiner Vorstellung die ich für das Band entwickelt habe. Ich bin am überlegen den im Forum zum tausch anzubieten.

Zu der Farbfrage habe ich mir folgendes überlegt ( die Idee muss mir aber morgen nicht mehr unbedingt gefallen). Wenn ich den Tierfell tausche hab ich noch dunkelblau und braun und ich finde dazu lila und türkis glaub ich ganz gut. Hatte gern den Labradorit und den Amethysten, außerdem dann natürlich noch nen Achat ( ich hoff ja sooo sehr, ich bekomm nen schönen ab) am liebsten in lila gehalten.
    Das würde dann auch ganz gut zu meinen Anziehsachen passen, die ich so trage.

Man kann ja wirklich recht bunt mischen, das ist das gute, nur möchte ich mir langsam mal ne Richtung setzten, damit das Hirnchaos mal aufhört.

Heute kam noch nen Bead dazu, nen vergoldeter, voll schön...aber nicht voll Trollbeads. Passt aber von der Größe toll und ich denke es wird auch zu meiner angestrebten Farbgebung passen.

Schwarz mit grün kann ich mir auch toll zusammen vorstellen, hab ich auch irgendwo schonmal gesehen. Das schöne wäre dann ja, wenn du schwarz quasi als Basic hast, könntest du wenige bunte Steine dann auch passend zu den Klamotten tauschen und so ganz schnell nen neues Band zaubern.

Naja, richtig voran gehts damit nicht
    Ich hab ja jetzt als "Farben" die Milchstraße, nen dunklen Bernstein und Tierfell.
    Aber irgendwie gefällt mir der Tierfell nicht mehr so gut wie am Anfang. Der ist irgendwie so farblos und passt nicht zu meiner Vorstellung die ich für das Band entwickelt habe. Ich bin am überlegen den im Forum zum tausch anzubieten.

Zu der Farbfrage habe ich mir folgendes überlegt ( die Idee muss mir aber morgen nicht mehr unbedingt gefallen). Wenn ich den Tierfell tausche hab ich noch dunkelblau und braun und ich finde dazu lila und türkis glaub ich ganz gut. Hatte gern den Labradorit und den Amethysten, außerdem dann natürlich noch nen Achat ( ich hoff ja sooo sehr, ich bekomm nen schönen ab) am liebsten in lila gehalten.
    Das würde dann auch ganz gut zu meinen Anziehsachen passen, die ich so trage.

Man kann ja wirklich recht bunt mischen, das ist das gute, nur möchte ich mir langsam mal ne Richtung setzten, damit das Hirnchaos mal aufhört.

Heute kam noch nen Bead dazu, nen vergoldeter, voll schön...aber nicht voll Trollbeads. Passt aber von der Größe toll und ich denke es wird auch zu meiner angestrebten Farbgebung passen.

Schwarz mit grün kann ich mir auch toll zusammen vorstellen, hab ich auch irgendwo schonmal gesehen. Das schöne wäre dann ja, wenn du schwarz quasi als Basic hast, könntest du wenige bunte Steine dann auch passend zu den Klamotten tauschen und so ganz schnell nen neues Band zaubern.
    baby du hast ja sowas von recht

das mit dem schwarz und den wenigen bunten zwischen dachte ich mir auch so. also shwarz/weiss eventuell und dann halt drei bunte oder so.

ich bin froh das ich nicht als einzige so verwirrt bin
    wo hast du denn den vergoldeten her wenn ich mal fragen darf? die original sind mir auch zu teuer :leiderja:

hast du den achat schon irgendwo bestellt? bei Njewel-24 ist der ja wohl schon ausverkauft?!

ja, gemeinsam verwirrt ist besser als alleine.

Ich hab den goldenen hier gekauft. Ist super verarbeitet, gefällt mir wirklich gut.
    Die Originalen sind mir auch zu teuer, fand aber so schön, wenn verwinzelt mal goldene dazwischen sind. Da hol ich bestimmt nochmal einen.

Ne ausverkauft sind die Achate noch nicht, nur fürs Forum reserviert.
    Maren macht das so, das sie von denen die sie hat Bilder macht und man sich dann einen aussuchen kann. Vorrausgesetzt man ist gerade on und super schnell, ich hoffe ich bekomm einen. hier gehts in die zweite Runde, ich hoffe ich hab da Glück.

Edit:huch, das war die "erste Runde". Am sonntag soll die zweite folgen.

Meine Laune...
    Cold

Ich hoffe, ich bekomme auch einen schönen.

ist ja echt geil von maren
    ich möchte auch noch einen, richtung orange..mal schaun ob ich glück habe morgen allerdings habich auch kein bock den ganzen tag vorm rechner zu hocken hab ja schon 2

fr den neckermann link -cool. ich mag auch ein oder 2 goldene haben -der sieht hübsch aus