Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 60 ErsteErste ... 2737454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Inventar Avatar von scarlett05

AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

comi, überleg es dir mit dem tierfell, ich habe den zusammen mit dem leoparden, felltupfen und einer reihe türkiser beads ( türkise blasen, erde usw) kombiniert, sieht echt schön aus.
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich würde das tierfell und so auch behalten...hab mir heut auch wieder was zusammengesponnen, eben diese tierfell/beigen sachen mit türkis...

hast du ein foto scarlett?

nachdem ich heut die beiden achte um hatte und die mir gar nicht an mir gefallen haben ich kam mir irgendwie so girliemässig vor...lag vielleicht auch da dran, dass ich nen pulli in genau dem achatton anhatte. war vielleicht ein bisschen too much..
    dann hatte ich ungefähr 5 std megastress mit meinem freund weil dem das doofe gequassele dermaßen auf die kastanien gegangen, ist dass er schon schlussmachen wollte
    instant human - just add coffee

ich habe hier irgendwo ein photo in dem fred glaube ich schon drin, wie find ichs bloss

mist, glaube es gab damals ne gruppe in der ich war, das gibts ja nicht mehr, setze die tage mal photos neu rein

das wär wirklich sehr lieb

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    ich würde das tierfell und so auch behalten...hab mir heut auch wieder was zusammengesponnen, eben diese tierfell/beigen sachen mit türkis...

hast du ein foto scarlett?

nachdem ich heut die beiden achte um hatte und die mir gar nicht an mir gefallen haben ich kam mir irgendwie so girliemässig vor...lag vielleicht auch da dran, dass ich nen pulli in genau dem achatton anhatte. war vielleicht ein bisschen too much..
    dann hatte ich ungefähr 5 std megastress mit meinem freund weil dem das doofe gequassele dermaßen auf die kastanien gegangen, ist dass er schon schlussmachen wollte
    Ich hoffe, dass es wieder gut ist. Meiner meinte neulich: "Äh, warum erzählste mir, den findeste gut und das sieht so toll aus, der ist aber auch so schön! Du findest doch eh alle schön!" (so nach dem Motto: "Nerv nit, Alde, für mich sehen die Dinger alle gleich aus, ist mir doch egal!"

Ich bin ganz froh, dass ich die Foren habe, denn sonst würde ich auch meiner Umwelt ganz schön auf den Strumpf gehen. Die können das alle nicht nachvollziehen. Die verstehen auch nicht, warum ich ständig dran rummache, neue Dinge dran hänge, andere wieder abmache usw. Ich glaube, die wenigsten können verstehen, dass man für sowas innerhalb kürzester Zeit soviel Geld ausgeben kann. Aber ich bin ganz vernarrt in die Böbbelsche

ich sage immer jedem das seine, ich versteh weder taubenzüchter noch briefmarkensammler

Allwissend Avatar von comi

Oh Frl.Föauschig, ich hoffe der Streit hat sich gelegt und ihr konntet euch wieder vertragen?!

Die Entscheidung mit dem Tierfell steht auch noch nicht fest. Ich würds auch gerne für spätere Kombinationen behalten, aber ich hätt so gern nen Band voll und zu meiner jetzigen Farbvorstellung passt der Bead nicht, daher dachte ich, besser tauschen. Muss mir das nochmal überlegen.

Mensch, der Wahrnsinn um die Achate nimmt kein Ende.
    Ich kann Maren und ihren Mann ja auch verstehen, das das ständige Fragen und so weiter nervt. Aber vielleicht sollte man dann nicht ständig Ankündigungen machen, wann die zweite Runde nun losgeht. Klar, das das dann auch irgendwann frustst, wenn man ständig wartet und sich nichts tut.

ist die 2te runde noch nicht eröffnet? trau mich nicht ins forum - hier ist immer noch dicke luftt

nee, ist noch nicht offen...
    uiui, ich hoffe das rengt sich bald wieder ein mit euch beiden.

mein gott die sollen halt mal ne ansage machen, an dem und dem tag um soundsoviel uhr - hätt ich ja schon bock da jeden tag nonstop reinzugucken - wie doof ist das denn bitte?!
    und wenns halt erst in einer oder 2 wochen ist, bis dahin wirds ja wohl klappen & die foruminen werden maren die treue halten....aber dieses hinhalten is gar nicht so meins...aber dann halt iiiiiirgendwann mal was einstellen und wer arbeitet etc hat pech gehabt..finde ich nicht so sehr toll.

naja naja geht so - wer hätte gedacht dass TB der anstoss für ne echte beziehungskriese ist heut können wir schon fast wieder drüber lachen, aber sa & gestern wars echt alles andere als lustig

ja, genau so seh ich das auch. und nicht immer dieses "heute nochmal gedulden, morgen kommst dann" und dann kommt doch nichts.
    nervt ganz schön. ich bin auch eh für abends, wenn dann die meisten zu hause sind und die chance haben.
    :o( ich bin krank, magen darm...voll blöd, aber so auch eben zu hause und guck ab und an mal. Auf der Arbeit hab ich gar nicht die Möglichkeit.

Dann drück ich euch mal die Daumen, klingt ja schon wieder ganz gut!

danke - ja wir haben uns gestern nacht nach ein paar cocktails wieder berappelt (danke spätschicht *lach dabei noch i am legend geschaut, der war ganz gut, kannte den noch gar nicht..)

ich denk auch - sie sollen einfach sagen sontag abend in 1 woche oder was weiss ich & fertig.

und ick koof mir erst mal silberlinge und schieb die farbfrage erst mal zur seite ok dann erst mal die frage: brauche ich ein paar retired? hahah - einmal zwangsjacke bitte...moin hol ich mir erst noch mal nen stopper...dann guck ich mal was ich sehe - ohne freund besser ist das...

wünsch dir gute besserung mich hats auch ein bisschen erwischt, mörderhalsschmerzen, kopfweh, schnupfen

Meine Laune...
    Cold

Euch beiden auch erst mal gute Besserung, das hatte ich ja völlig überlesen bei dir Comi.

Genau erst mal Silberlinge kaufen und Glasteile einfach später oder wenn einem tolle über den Weg laufen.

Die Achat-Sache nervt mich langsam auch etwas an. Ich hoffe ja immer noch auf einen. Aber wenn es nicht sein soll, wer weiß, wann im Forum die ersten wieder verkauft werden. Mir ist schon aufgefallen, dass viele kaufen, kaufen, kaufen und das aber fast genauso schnell wieder abstoßen. Da hat man dann manchmal ganz günstig die Chance auf Beads. Deswegen wächst das bei mir auch so rasant, ich kauf den anderen das Zeug ab

danke

ich wollt auch schon einen wieder verkaufen aber ich schau mal..wenn die länger ungetragen rumliegen kommt einer bestimmt weg...falls das so ist, wisst ihr das dann zuerst

finde ich auch komisch dass alle achate nur fürs forum sind und man die nicht regulär auf der seite kaufen kann

genau wie überall propagiert wurde dass dieachate ab dem ersten verkauft werden (oder 2ten) und die schon ne halbe woche vorher über die theke gegangen sind weil sie halt schon im laden waren. sowas finde ich voll daneben. da steht man dannmontag beim juwi und kann nur hören: sorry - alles schon weg - wie scheisse ist das denn. hat mir eine dame beim juwelier so erzählt..

haha endlich weg von der mac sucht und dann kommen die tb's um die ecke

Danke und dir auch gute Besserung!

Ja ja, Mac...ich hab hier auch noch verborgene Schätze und überlge ob ich die auch gehen lassen soll. hab die es aber aus dem pöttchen geholt, bekommt man die auch so los?

klar kriegste die los - suchen ja auch viele für ihre 15er paletten. will ja auch einiges verkaufen - will aber keiner was

Meine Laune...
    Cold

Juchu, Mädels, mal eine Sucht, die ich nicht hab.

Übrigens scheint das allgemeine TB-Politik zu sein, wenn die Juwis nicht selbst hinterher sind, kriegen die wohl nix, wenn ein neues Release unterwegs ist. Das kommt wohl immer drauf an, wie der Vertreter der Region ist.

na klasse...wenigstens ist mein juwi auf zack. Tb hats wohl auch nicht nötig...hmpf..will ich sowas unterstützen?

so, immernoch krank.
    war arbeiten, hat aber keinen sinn...

ich könnte auch noch einen juwilier anrufen, aber die hat da eh keine ahnung von nichts gehabt und ich denke diesmal wirds nicht besser sein

Edit: kann man im forum erst ab einer gewissen anzahl an beiträgen in die biete/suche ecke? vorgestern gings noch und jetzt find ich das einfach nicht mehr!
    Geändert von comi (09.02.2010 um 14:15 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Es wurde umgestellt, Comi. Weil schwungartig viele neue Mitglieder sich angemeldet haben... außerdem gab es jetzt vor kurzem Probs mit einer, die nur kam und was verkaufen wollte... Es gibt ja nicht so wie hier nen geprüften Bereich.

oh, aha...danke!
    was muss ich denn jetzt erfüllen, um das wieder sehen zu können?
    schade, hatte da was schönes entdeckt.

Edit: gerade gesehen 50 Beiträge. Naja, da ich ja jetzt eh krankgeschrieben bin, kann ich ja fleißig lesen und schreiben.

und mit den achates gehts immernoch nicht vorran, heute musste ja sogar mein freund schon zum "überwachen" herhalten. ich fänd ne stellungnahme zur zeit nicht schlecht, aber man kann ja auch niergens nachfragen.

Meine Laune...
    Cold

Was hast du denn entdeckt?

irgendein prisma, wenn ich mich recht erinnere und nen bernstein...

Meine Laune...
    Cold

Ui, ich hatte auch eben ein Prisma im Auge, ein grünes viel dunkler als normal. Aber ich hab doch so viel Geld ausgegeben und ich wollte doch auch noch nen Achat, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass mir die Lust dran vergeht, wenn das noch lange dauert.

ein türkieses, mit viel lila? ich glaub nämlich so eins wars...

ja, ich hab ja auch bei dawanda geshoppt, das war auch wirklich nicht billig und so nen achat, oder auch zwei möcht ich ja auch noch unbedingt haben. von daher ganz gut, das diese kauffunktion für mich zur zeit ausgeshaltet ist. und so komm ich auch nicht in versuchung, mein tierfell zu voreilig einzustellen.

oh ja im tauschforum war ein türkises prisma mit viel lila - das war wirklch hübsch.

habs auch gestern gesehen das ich nicht mehr in die tauschbörse kann, finde das ehrlich gesagt ne echte schweinerei ich hab nix dagegen wenn von anfang an bei den neuen festgelegt wird erst so und so viel zu schreiben. aber dann die schon angemeldeten und aktiven leute nachträglich zu sperren ist für mich echt daneben

als ob man mit 50 beiträgen a la : "oh was für ein tolles band" vertrauenswürdiger ist, ist noch die frage. da ist das hier mit dem zusätzlichen ausweis doch wesentlich besser geregelt!
    Geändert von Frl.Flauschig (10.02.2010 um 11:43 Uhr)

ja, find ich auch blöde das ich die Themen erst sehen konnte und dann auf einmal nicht mehr. da gibt es ja jetzt so nen extra Thema da wurde sich auch gewundert und dann hieß es das wäre jetzt so und schon oft genug durchgesprochen und basta...nur da muss man auch an die neuen denken, die eventuelle Diskussionen eben nicht mitbekommen haben.

Allgemein muss ich sagen, vielleicht haben wir auch ne stressige Zeit erwischt, aber das was ich bisher so mitbekommen habe z.B mit den Achate find ich hin und wieder auch nicht mehr so kundenfreundlich, da wird sich schon sehr beschwert über Mails etc, wobei ich sagen muss, das ich diese nerverei bei den Achaten als hausgemachtes Problem ansehe...da müsste man im Vorraus besser planen.
    Aber diese Meinung bleibt jetzt auch erstmal hier, bin im Moment eh leicht angesäuert.

Und das mit den Beiträgen ist mir auch scjon aufgefallen. Schreib jetzt auch öfter, wo ichs sonst nicht machen würde und meine das auch bei anderen neuen an den Beiträgen zu erkennen.

wennich da die antworten lese könnt ich schon kotzen....wer sagt denn dass ich es nicht akzeptiere? ich finde es nur doof sowas im nachhinein zu tun. meinetwegen sollen die die beiträge auf 100 hochsetzen wenn die bock drauf haben. aber wer kesen kannis klar im vorteil..

am besten is doch der spruch: wir sind ja hier zum austausch, nicht hauptsächlich zum tauschen. ja dann sollen dies doch ganz dicht machen - hilfe..ne ne

ach ja - könn en wir diesen thread bitte ins private schieben? nicht dass noch ein forenkrieg ausbricht

Meine Laune...
    Cold

Dieser Fred war ja mal ne Freunde-Gruppe.

Nee, so im Nachhinein ändern finde ich auch unfair. Aber ich denke, sie hat sich das einfacher vorgestellt mit dem Forum. Das sollte bestimmt so nebenbei laufen und neue Kunden bringen und jetzt macht das wahrscheinlich mörderviel Arbeit.

Man muss bei dem Forum halt immer bedenken, es ist kein unabhängiges Forum. Wer weiß, was hier wäre, wenn das nen Mac-Forum von ner Mac-Store-Inhaberin wäre?

Regt euch nicht auf. Ich glaube, sie hat einfach absolut nicht bedacht, a) dass der Achat so viel Wirbel macht (ich denke, sie meinte es nur nett, dass sie die Leute aussuchen lassen wollte) und dann b) noch der Forumsbead mit 798 Extrawünschen pro Bestellung. Also ich bin ja auch noch nicht so lang dabei, aber vor dem ganzen Kram war die Stimmung besser.

So jetzt wieder zurück zum Topic Ich hab heut ne Zucchiniblüte gekauft und schwarze Blasen. Wenn ich wieder mehr Licht habe, mach ich nen Foto für euch.

ach ja klar - mich juckts auch nicht, wollte nur mal eben meine meinung kundtun, das ist alles. hab auch für alles verständnis, so ist es nicht. denk auch mal die machen zu viel chichi für die leute, mit achat aussuchen und so weiter - ich rechne denen das auch hoch an dass die sich solche mühe geben, keine frage

naja ich bin jetzt untendurch

foto wär fein - die beiden mag ich auch haben, war aber jedesmal wenn ich im laden war von was aderem abgelenkt *loooool die blüte soll ziemlich gross sein, oder? konnt ich mir nur flüchtig anschaun und habs nicht mit anderen verglichen...aber schön isse die schwarzen bluber hol ich auch definiv.
    Geändert von Frl.Flauschig (10.02.2010 um 17:35 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Ja, das finde ich da halt auch extrem, dass man keine eigene Meinung haben darf.

Die Blüte ist schon ziemlich groß, ich mach dann mal Vergleichsbilder am Armband und an der Kette.

Ich hab jetzt noch König/Königin "bestellt", eine Forumine wollte mir den besorgen. Hmh, ist schon nen mulmiges Gefühl bei, die kenne ich gar nicht, es ist viel Geld, aber das Foto war so schön. Das finde ich hier schon ein bisschen besser geregelt, aber das würde auch mehr Aufwand bedeuten.

Die Stimmung da ist im Moment wohl wirklich nicht die allerbeste, ist nur komisch wenn man da als neuer dazustößt und es dann nur Stress gibt.

Ja, jetzt regen wir uns mal nicht weiter auf, aber sagen muss man das ja mal.

Ui, tratschi...Fotos sind natürlich immer toll und die Blüte hab ich auch recht weit oben auf der Wünschliste. Wäre toll, wenn du nen Bild zum Größenvergleich hättest.

Eigentlich schäm ich mich ja ein bisschen, ich begaff hier immer die Bilder und hab noch keine gemacht. Hab aber keine eigene Cam, werd aber die von meinem Freun über Nacht mal laden.

Ein paar Beads von Dawanda sind auch schon da. Die silber Erdbeere und so nen Schnörkelding, ganz schöööön. Und eine Perle in Türkis, die ist leider etwas kaputt gegangen (hat so silberlinien und die sind etwas abgeblättert) aber ich bekomme nächste Woche Ersatz, die Verkäuerin war voll nett.
    Dan hat meine Mama noch 2 Perlen und meine Schwester eine bekommen, auch super schön.
    Nun heißt es noch weiter warten, das kann ich nicht so gut.

habs dir drüben auch geschrieben tratschi - wenn du ne kette suchst für die blüte - hol dir dir pandora...damit kann man so geile sachen machen, die haben am pandorastand extra son heftchen mit verschiedenen möglichkeiten....wahnsinn da würde die blüte HAMMER dran aussehen! die halsbänder gibts als schwarz/silber und als bunte stoffdinger mit silber enden..

ach is doch egal comi ich kann auch nicht viel beisteuern, hab ja auch noch nicht viel. das ist aber echt lieb mit der dawanda verkäuferin.
    wegen der erdbeere überleg ich ja auch, gibts die überhaupt dann noch? die von TB is auch schön aber unerschwinglich grade für mich...

ich glaub ich habe erstmal die letzte erdbeeser ergattert, sollen aber auch bald wieder neuen silberlinge reinkommen. die Verkäuferin wohnt hier fast ums Eck, hab schon gefragt ob sie nicht Perlenkurse anbietet, macht sie aber aus Zeitgründen leider nicht

die letzte? ich hass dich!!! (ich hoffe du weisst wie ich das meine...)

perlenkurse wären ja geil hab auch schon mal gegoogelt aber so nen richtigen hab ich auch noch nicht entdeckt...

äh -darf man hier in dem thread überhaupt "pandora" sagen?

hier noch mal das textilband - gibts in verschiendenen farben
    http://www3.pandora-jewelry.com/de/J.../?item==170849

leder kostet stolze 30€
    Geändert von Frl.Flauschig (10.02.2010 um 18:19 Uhr)

klar darf man....
    ich möcht davon ja gerne noch 2 holzbeads, die gibts von TB ja leider nicht.
    wenn ich ne neue erdeere entdecke, sag ich dir bescheid und ja, ich weiß wie du das meinst..so gehts mir bei dir mit den achaten

Meine Laune...
    Cold

Ich finde das auch viel zu teuer, was ich schon damals für die Büchsenbeads gemacht hab. Nen stinknormales Lederband genommen und Ösen dran gemacht. Das kann man schon mal für normale Glasbeads auch nehmen. Außerdem hab ich einfach nen ganz billiges Stoffband umfunktioniert und einfach unten geknotet. Weiß gar nicht, hab glaub ich schon Fotos gepostet.

Die hat auch so tolle Glasbeads, die die Erdbeeren anbietet. Die Mini sind fast genauso geformt wie die TBs.

Ja, hab nen Glasbead "Wüstenspur" für meine Mama mitbestellt, der fügt sich da ganz toll ein und passt super in die Richtung Silbernes Gebierge , Höhle usw und passt von der Größe wirklich ganz toll.

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    klar darf man....
    ich möcht davon ja gerne noch 2 holzbeads, die gibts von TB ja leider nicht.
    wenn ich ne neue erdeere entdecke, sag ich dir bescheid und ja, ich weiß wie du das meinst..so gehts mir bei dir mit den achaten

ach da haste recht tratschi - bastelladen, 70cent fürn lederband - ösen kaufen, dranklemmen, feddisch. warum komm ich nie selber auf solche glorreichen ideen

wüstenspur von tina?