Zitat von
Arwen
ich hab bei kaluwara geordert, allerdings letztes w-ende schon, habe grade geschaut, die haben keine mehr.
ich hab im moment 4, einer geht aber an eine forumine aus dem us-forum.
bei uns in den läden hab ich die kaum gesehen. ende januar einen als die neuheiten rauskamen, der war aber nicht schön. und dann bin ich noch in nen anderen laden, da hatten sie 2, da hab ich einen mitgenommen.
ich hab´s irgendwie verpennt, mich rechtzeitig zu kümmern, dachte ja, die lassen mich kalt.
dann hatte ich mir eben einen gekauft, dachte, einer schadet nicht. und letzte woche war das hessentreffen, da hatte ein mädel ganz tolle und dann wollte ich natürlich noch mehr. da wars schon zu spät eigentlich, die meisten online-shops ausverkauft, auf ebay nix mehr. kaluwara hatte noch welche im shop und ich hatte schon angst, dass die nicht mehr lieferbar sind. hat aber geklappt, zum glück.
ja, nervig dieser hype, die müssen auch sehr limitiert gewesen sein, das hab ich bisher so nicht nicht erlebt. doch, bei diesen anhängern, die an die winter+frühlingspendants erinnern, die waren auch so rar.
nicht mal die pinken bernsteine und jaspis waren so begehrt wie nun die achate und auch die china-beads waren leichter zu bekommen.
das artet langsam in stress aus.