Schau mal hier Frl.Flauschig klick
Neulich hatten die auch nen Prisma drin.
Schau mal hier Frl.Flauschig klick
Neulich hatten die auch nen Prisma drin.
wie groß dürfen die bilder sein?
Greeny hatte sie jetzt so 640 x 480. Ich mache immer eine Seite kleiner und lass dann die andere so, wie das System es vorgibt. (sprich: 500 x was das System hergibt) Verstehste, was ich meine?
Fr. Flauschig,
hab jetzt
5 Trollisilberbeads,
2 noname silber,
einen vergoldeten,
einen Trollibernstein,
2 noname Bernsteine,
2 Muranos
2 DaWanda Glasbeads (da kommen noch nen paar).
Am Anfang wusste ich ja nicht, ob ich nur Trollbeads am Band möchte oder mische. Mittlerweile hat sich diese Frage ja dann beantwortet.
Achja, auf 2 Achate warte ich ja noch.
Dann hast du dein Armband ja auch eigentlich schon voll, oder? Allzu viel dürfte nicht mehr dran passen.
Verrätst du mir, was die NoName Bernsteine gekostet haben?
Och, wenn ichs an einer Seite hochhalte ist da doch noch relativ viel Platz, also wenn alles so getauscht ist.
Der geschliffene 7,25€ und der andere 12,50€...die waren wirklich sehr günstig.
Da hast du ja richtige Schnäppchen gemacht. Glückwunsch. Also warte ich jetzt gespannt auf Fotos.
Übrigens ist das voll gemein, der Achat, den ich in der ersten Runde unbedingt wollte, aber zu spät war, ist jetzt schon wieder im Biete gelandet und ich hab ihn wieder verpasst
Edit: Naja, ganz so günstig wie Comis Bernsteine sind die aber bei dem e..yshop nicht. Aber immer noch günstig und schöne haben sie dabei.
instant human - just add coffee
Das hat sie nicht bei geschrieben. Egal, ist halt so. Ich bekomme ja auch noch zwei.
Echt, das Prisma passt gar nicht dazu? Ich stell mir das so schön vor. Vielleicht brauchst du einfach mehr Silberlinge? Aber da kommen ja noch welche.
ich hoffe man sieht den verlauf son bisschen, ein echt schönes exemplar
Jetzt beneide ich euch total. Da habt ihr ja schöne Schätze. Die Bernsteine sind, die hätte ich für den Preis sofort mitgenommen. Ich glaub, ich muss da auch mal in Urlaub fahren
Ich geh jetzt mal vor den Fernseher. Euch noch einen schönen Abend!![]()
ja bitte!!!! wie heisst der ort mit den bernsteinen![]()
hat doch super geklappt comitotal schön, auch süss der leuchtturm und ne tolle erinnerung
euch auch noch nen schönen abend - ich geh![]()
![]()
Och tratschi, das ist ja blöde mit dem Achat...aber unsere sind sicher auch gaaaaanz toll!
Fr.Flauschig, das sieht ja super schön aus! Und das passt nicht zu den Achaten?
Ich denke da macht aber die Menge an Beads viel aus. Ich dacht auch da passt nichts, aber desto mehr es werden, desto schöner wirds.
Da brauchen wir dann auch nochmal nen Beweisbild mit den Achaten zusammen.
Mein Band...der dicke türkise wird bald ausgetauscht, da bekomm ich den selben nur in kleiner. ( das ist der wo das silber abbröckelt)
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Und ein paar Urlaubseindrücke...
Seehundaufzuchtstation
[IMG][/IMG]
Meer und Muscheln sammeln
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Da war ich wohl zu lahm...naja, die Bilder gehen ja nicht verloren.
Schönen Abend!
ne so direktdneben sieht der zu den achaten sch*eiße aus
waaaas - das ist dein band????das ist doch total hübsch
voll schön gewachsen wie ich finde -ich hab mir echt schon wer weiss was drunter vorgestellt
bin auch echt positiv vom goldenenbead überrascht! ich mag das band sehr.
bist du solieb und misst mal den durchmesser von der grossen türkisen perle? das ist die wo so silerkügelchen drin sind, ne? die hatte ich auch schonmal im auge![]()
Sehr schöne Sächelchen Comi! Der Leuchtturm wird bei mir irgendwann auch noch dazukommen, vielleicht bei der nächsten Sylt-Reise, wenn es die bald mal gibt![]()
Sehr schön bunt, Comi. Das passt super zusammen. Eure Urlaubseindrücke sind auch schön, ich würd auch gern wieder mal an die Nordsee.
Übrigens sieht das Schnörkeldings von Tina auch gut aus. Das hatte ich auch schon fast im Warenkorb.
Danke ihr lieben!
Ja, jetzt mit den Bernsteinen und so ein bisschen mit Farbverlauf gefällt es mir auch wirklich gut. Zu den Honigfarben passt der goldene Bead gut, ne? Der sah vorher eher verloren aus.
Bin am überlegen, bekomm ja noch so einige DaWandaperlen, ob die Bernsteine ans Lederband umziehen?! Was meint ihr? Oder erstmal so lassen? Und nur ergänzen?
Bin so froh, das ich das mit den Bildern endlich mal hinbekommen habe.
Frl.Flauschig, meinst du den Durchmesser der ganzen perle oder nur die Oese? Mess ich dir gern ab, wenn ich Morgen abend wieder zu hause bin.Hier gibbet irgendwie kein Lineal.
Tratschi, ja die Beads von Tina sind wirklich zu empfehlen. Und das schörkelige gefällt mir auch total und ist vor allem auch schön groß. Und die Erbeere.
Mal eine Frage an euch... Wisst ihr wie lange man die Trollies die jetzt aus dem Sortiment gehen/gingen noch bestellen kann?
Ich war am vorletzten Samstag noch bei meinem Dealer, der Hatte zum Glück grad den Schütze/Waage Sternzeichenbead da, den hab ich mir gleich gekrallt. Aber den Elfen habe ich mir bestellen lassen. Er sagte dass der bis Donnerstag da sein sollte, aber ich hab bis jetzt noch nichts von denen gehört.
War aber eine ziemliche niete dieser Verkäufer... Irgendwie hatte der total keine Ahnung von den Trollies. Wusste auch nichts von den Neuen sachen, obwohl ich mir die gerne angeschaut hätte.
Diese Achate... gibt es die nur Online, oder sollte die jeder Trolldealer bekommen haben? Sonst schau ich diese Woche nochmal da vorbei, vielleicht hab ich Glück, und sonst ist auch gut, ich sollte nämlich sparen.![]()
@Anischa: Vielleicht haben die einfach nur vergessen, dir Bescheid zu sagen? Also so wie ich das verstanden habe, wenn weg, dann weg, sprich hat der Großhändler keine Elfen mehr, kann dein Juwelier auch keine mehr nachbestellen. Frag einfach mal nach. Ansonsten wird dir nur Online übrigbleiben.
Die Achate sind nen heikles Thema. Nee, eigentlich gab es die auch in den realen Shops, außer die Juweliere haben es verrafft (wie meine beiden), rechtzeitig zu bestellen. Die haben dann keine mehr bekommen. Nachordern geht wohl nicht mehr, die sind ausverkauft. Meine Juwelierin wusste auch nix von Neuheiten, die war dann ganz überrascht, dass es einige nicht mehr zu bestellen gab und dafür aber neue. Ein bisschen informierter wäre nicht schlecht.
jaaa das band haste gut hinbekommen, auch mit dem goldbernstein sieht super an leder aus - hab ich schon mal gesehen
wenn dus nicht gleichzeitig tragen willst kannst du dich wechseln? oder ist dir da zu viel fummelei?
also ich würde es dann so lassen und bei bedarf den bernstein runter nehmen..?!
ja ich mein den durchmesser der ganzen perle, alsoder grossen links nebender milchstraße(isse doch, oder?)
ja mit den achaten ist das leider so -wenn der juwi das verpennt & sich nicht drum kümmert bekommt er auch keine.
mein juwi hatte 5 stck direkt am ersten feb. dort, 5 nochin der partnerfiliale - mein glück war dass ich just an dem tag angerufen hatte und gefragt hab wann die kommen.
eigentlich sollten die ja auch erst ab dem ersten verkaut werden, aber einige juwis haben die schonne woche vorher über die ladentheke geschoben was ich echt ne sauerei fand
naja ich hab einige bei ebay zu normalen preisen gesehen
klar die juwis können auch nicht alles wissen, aber so grob dass vieles rausgeht und es neue sachen gibt -das sollte doch wohl drin sein![]()
hattet ihrs gesehen?
*pinkes prisma*
aber der preis...
könnt grad nur kaufen kaufen kaufen, ätzend - irgendwie mag ich erst mal mit den silberlingen anfangen, hatte ja schon ne liste gemacht
* Fee
* Glücksknoten
* Weder Fisch noch Vogel
* K &/oder M
* Zellen (?)
* Meerjungfrau
* Tupilak
* Tupilak Maul
* Endlos
* Hässliche Entlein
* Vergißmeinnicht
* Midgard
* Verliebte Schnecken (wieder erwarten mit glattem häuschen)
* Jugendstil
* Schriftrolle (geschenkt - is ja klar)
* Glücksdrache
* Venus (?)
von den muranos red ich erst gar nicht...
da brauch ich schon jahre für
wie findet ihr die VENUS -mein freund findet die super -von wegen verkörperung der weiblichkeit etc - ich finde einfach nur die sieht aus wie ne dicke frau die sich grad die haare gewaschen hat und mit nem handtuchturban rumrennt..ok...so wie ich quasi immer nach dem duschen
so genug gelabert![]()
Geändert von Frl.Flauschig (16.02.2010 um 16:50 Uhr)
ich mess das dann morgen abend aus frl. flauschig, ok?
wofür hättest du den den gerne? die macht das silber jetzt aber nimmer oben drauf, sondern versteckt das nochmal unterklarglas. hat mir erklärt, das sie nen neues klarglas hat und ist sich nun sicher, das das silber darauf nicht richtig hällt. hat 5 versuche hinter sich gehabt, wegen meiner neuen perle und dann gefragt obs auch unter glas sein kann.
dann ist es wenigstens sicher
ich find die "nach dem duschen- venus" ganz nett, aber nicht den oberhammer. also ich würd mich freun, wenn sie mir jemand schenk, selber holen würd ich mir die aber nicht.
deine liste gefällt mir gut!
* Glücksknoten
* Meerjungfrau
* Endlos
* Verliebte Schnecken
* Jugendstil
* Schriftrolle
stehen auch auf meiner!
Ich will die Venus auf jeden Fall. Für mich steht sie für die Geschichte, ich muss dabei immer an die ollen Kelten denken, obwohl die Venus ja zeitlich viel früher war, also um einiges früher. Aber ist ja auch egal. Für mich hat sie etwas von Fruchtbarkeitsgöttin, alte verehrungswürdige Mutter (Natur), Kreislauf des Lebens... Außerdem verkörpert sie trotz der nicht modelhaften Figur einfach die Weiblichkeit schlechthin für mich, so wie die Nanas von Niki de Saint Phalle.
Mensch tratschi, du kannst einen aber auch alles "besonders" reden. Nu brauch ich die doch unbedingt.
Ich quäl mich gerade mit meinen Einträgen im anderen Forum rum...mag doch auch so gern wieder bei den Angeboten schauen, aber nur so nen blöden Müll schreiben mag ich auch nicht![]()
Ist der auch von Tina der grüne?
Siehste mal, ich hätte Verkäuferin werden soll![]()
Ich dürfte gar nicht mehr in das andere Forum, ich seh ständig was, was ich noch brauch, haben muss usw. Das weckt bei mir richtig den Sammlertrieb
Bald hast du es geschafft, Comi.
ja, der ist auch sehr groß. Tanzt am Armband aus der Reihe, daher hab ich ja auch für Nr. 2 gefragt, ob sie den was kleiner machen kann. Also, du könntest da auch den wunsch äußern, falls du den am Armband haben möchtest, ist kein Problem. Ich mach dann von dem neuen auch mal nen Bild.
Den ich jetzt hab, werd ich wohl auch an ner Kette tragen. Ist ja zu schade zum wegwerfen und an der Kette wird der nicht so sehr beansprucht wie am Armband.
Nee, der war nicht von Tina...sondern von ner anderen Verkäuferin. Wenn du magst kann ich verlinken?! Du meinst ja auch den dicken, ne? Nicht den anderen mit den Punkten?
genau tarschi...Vertreterin für Trollis und dann von Tür zu Tür, das gäb nen Umsatz
.
Nee, ich meinte auch den dicken. Gib uns doch mal nen Link.
Bei Tina hab ich Minis genommen, die sind ungefähr genauso groß wie die normalen Glasbeads von TB.
ja mach mal den link bittefür den öschi
![]()
Hier kommt der Oschi her.
Den hier hat meine Schwester, der ist auch super schön und passt von der Größe her auch toll!
Diesse hab ich ja schon am Band, passt auch gut!
Meine Mutter hat sich diese ausgesucht und die passt wirklich haargenau!
Von Tina hatte meine Mutter sogar ne Normal große und die fällt auch nicht wirklich auf, also vielleicht minimal größer als TB.
Wollte euch ja eh mal sagen was gut passt usw.
Zu hause warten noch Perlen auf mich, die extra für mich und meine Schwester gemacht wurden. Ich hab da immer einfach ganz dreißt gefragt. Bin schon voll gespannt, meine Schwester meinte in ner Sms die wären super.
Die Dame, die deinen Strandkiesel gemacht hat, hat auch meine Sandperle und meine erdenähnliche gemacht.klick und klick
Diese hier fand ich so witzig, dass ich sie kaufen musstemein Käse
Kein Wunder, dass die Perle deiner Mutter perfekt passt, denn die Dame macht den Forumsbead. Da war ich schon am Überlegen, ob ich nicht noch ein paar Schätzelein dort kaufe.
Dann haben wir ja Quasi Geschwister, deine gefallen mir auch total gut. So ne grüne wollt ich auch erst. Und der Käse ist wirklich sooo niedlich.
Die Verkäuferin Summersday? Ist das auch diese Beadsverkäuferin aus dem Forum, bei der man sich auch Beads wünschen kann? Ich steig da nicht so durch.