Oh wie ärgerlichIch warte auch noch auf ein Päckchen, das hoffentlich heute kommt.
![]()
Oh wie ärgerlichIch warte auch noch auf ein Päckchen, das hoffentlich heute kommt.
![]()
Geändert von Sigune (23.02.2010 um 10:44 Uhr)
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
oh frl. flauschig...das nennt man dann wohl nen bescheidenes timing.
ich hoffe du hast morgen mehr glück!
sigune, hattest du wenigstens post?
jep tatschi...der diamantenbead gefällt mir auch total gut, den gibts auch in verschiedenen farben, da darf sicher auch mal einer bei mir einziehen.
ich war ja da
aber 2h inne heia und dann brauch ich ne stunde zum einschlafen - das war zu heftig
den diamantenbead finde ich auch .top: ich möchte jetzt mit schwarz anfangen - jaaaaaaa ich habe entschieden *lach und musste feststellen dass es von TB nur wenige schwarze gibtalso ohne weiss....ok die möglichkeiten sind da vielleicht auch begrenzt, aber dieser diamantenbead wär da schon wat feines...
schwarze seide hab ich grad im auge - aber auf den fotos ist der immer soooo unterschiedlich...und nen bräunlichen will ich nichtnen zu blauen oder nen grauen auch nicht
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (23.02.2010 um 19:56 Uhr)
instant human - just add coffee
Dann ist wohl die ganze schwarze Seide nix, oder? Das besondere soll doch sein, dass er bunt schillert. Die fallen ja alle sowieso so dermaßen unterschiedlich aus, dass man am besten vor Ort auswählt.
Morgen bekommste bestimmt deine Silberlinge, Frl.Flauschig!
ich drück dir auch die daumen frl. flauschig und schwarz ist ne gute wahl und wie gesagt der diamantenbead ist echt super schön verarbeitet und steht denen von TB in nichts nach *find*
so, ich hab heute von 8 bis 19uhr gearbeitet und geh nu fein ins bettchen...morgen muss ich bis 20Uhr.
gute nacht!
Ich gehe jetzt zur Arbeit, allen einen schönen Tag...
Ich hab überhaupt keine Lust, es regnet ohne Ende und ich bin müde. Aber ich warte auch noch auf zwei Briefe, ich hoffe, die kommen bald.
Gestern hatte ich leider auch keine Post mehr, dafür aber heuteJetzt hab ich auch endlich einen Achat.
Die schwarze Seide fällt wirklich sehr unterschiedlich aus und meistens (leider) auch seehr groß, wie der Diamantenbead auch.
Ich wäre übrigens auch für mehr schwarze Beads!
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ja, die schwarze Seide hab ich.Meine schimmert auch fast gar nicht, sie ist eher einfach grau. Musste ich aber lange suchen.
Bilder gibt es leider keine, ich knipse noch analog![]()
Liebe GrüßeSigune
Liebe GrüßeSigune
geht ir genau wie dir, aber so schnell werden die glaube ich doch auch nie verkauft?!
so hab mein päck, einziehen dürfen "weder fisch noch vogel" klein als endstück fürs band (leider nicht sehr detailreich, der grosse ist wesentlich hübscher, gefällt mir in der mitte aber nicht und finde den für den rand zu gross), "grosser tupilak" & "tupilak maul"
steht jetzt noch der kitschbead ausdann jibbet fotos
Geändert von Frl.Flauschig (24.02.2010 um 20:06 Uhr)
In den letzten Tagen ist bei mir auch noch alles angekommen:der zweite Achat (sehr schön gemasert),ein Amazonit und der Forumsbead.Für die nächste Zeit muss es das auch gewesen sein,ich muss jetzt leider wieder sparen.
Die schwarze Seide habe ich auch,meine schimmert aber -vor allem in der Sonne- so ein bißchen bräunlich/golden/kupfrig,ist schwer zu beschreiben,aber ich denke,so wie die meisten.Mir gefällt gerade der Schimmer.Ich finde bei meiner auch die Größe genau richtig,sie ist nicht so riesig.Ich hab auch den schwarzen Diamanten,und der ist schon dicker.
@Frl. Flauschig
Dieser Kitschbead ist ja krass,und die Teetasse auch-ich finde die so schlimm kitschig,dass ich sie schon wieder toll finde![]()
![]()
hm dann muss ich moin doch noch mal nach der seide schaunhab heut den roten schatten im schaufenster gesehen, der war voll schön...obich mir den noch holen soll? der is auch retired
hat den jemand von euch?
ist mir direkt wegen dem schönen gelb aufgefallen - hab direkt im neuen booklet nachgeschaut, is nich mehr drin![]()
so, die zwei mörder arbeitstage auch hinter mich gebracht
ui, da war ja wieder tb-tag gestern, so viele neue
freu mich auf neue fotos, ich kann ja leider zu zeit nicht damit dienen, keine kamera da.
bei mir ist die miniausgabe vom oschi angekommen, mit silber innen anstatt außen und noch ne andere grüne perle als entschädigung für die wartezeit.
passt jetzt von der größe auch supi und gefällt mir richtig gut.
für diesen monat hab ich ja nu pause, aber der ist ja auch bald schon wieder vorbei
frl. flauschig...einmal drüber schlafen und wenn der rote schatten dann immer noch gefällt, mitnehmen*g*.
Euch allen einen lieben Gruss aus Arizona!
die schwarze Seide steht ja auch auf meiner Wunschliste....aber ich muss jetzt erst mal brav sparen...
Hallo nach Arizona! Ich geh mal wieder arbeiten, während du deinen Tag ausklingen lässt...
Ich hab gestern versucht (wider jeglicher Vernunft) einen Sommerschmetterling mit roter Kugel in der Bucht zu bekommen, hat aber nicht geklappt, hätte wohl noch ein paar Euro drauf legen sollEgal, da kommt bestimmt wieder einer vorbei. Vor allen Dingen vielleicht wenn ich nicht schon Haus und Hof in popelige Glaspenöbbel getauscht hab.
moin& guts nächtle nach arizona
wär auch gern wieder in der heia
macht ja sinn dass das silber dann jetzt innen ist - vielleicht bekomen wir irgendwann ein foto zu sehenfinde ich ja super nett dass noch ne andere perle dabei war
mit dem drüber schlafen hat nix gebracht - will den immer noch, war aber auch ein schickes exemplar
für wieviel ging der schmetterling denn weg? der is echt hübsch![]()
Der Schmetterling ist für knapp 49 Euro über den Tisch gegangen.
Ich hab mir heute noch so ein Textilband von Pandora gegönnt. Habt Ihr vielleicht noch ein paar Ideen, wie man das tragen kann? Momentan habe ich nur die Zucchini-Blüte drauf und das Band doppelt um den Hals.
Liebe GrüßeSigune
ich versuch mal meinen vater zu überzeugen für ein paar bildchen die spiegelreflex rauszukramen, dann gibbet fotos
heute ist die letzte perle meiner riesenbestellung angekommen und supi schön! wirklich in der sonne schimmert sie sicher ganz toll!
http://de.dawanda.com/product/461840..****n-Goldrausch
und was les ich da drüben von neuer LE? ich brauch doch jetzt erstmal silberlinge...irgendwelche spontanen empfehlungen*g*?
Meine Lieblingssilberlinge sind der Sonnenkreis, die drei Geschwister, Endlos, drei in einem, die Fischgräte und der Glücksdrache.
Liebe GrüßeSigune
ahh ja endlos war auch ganz oben auf meiner imaginären liste und den sonnenkreis brauch ich auch![]()
Die 3 Geschwister und den Glücksdrachen hab ich auch und mag sie sehr.Ansonsten finde ich noch Symbole,die Schildkröten und Thors Hammer super zu kombinieren,die hab ich fast immer am Band.Und Meeressachen mag ich![]()
symbole mag ich auch haben, und hase & schildkröte....hach ja![]()
ich muss da wirklich mal ne liste machen...
mir gefällt einfach zu viel und das muss ich echt nach prioritäten ordnen, da kann man sich auf spontankäufe echt nimmer einlassen
gute nacht ihr lieben
ja, manche verkäuferinnen sind echt![]()
Hmpf. Und wo bekomme ich jetzt das Booklet her? Karstadt hat bei uns auch Pandora. Vielleicht gibt es da auch die Anleitung.
Liebe GrüßeSigune
karstadt ist auf jeden fall nen versuch, denk ich.
oder kann man das vielleicht auch irgendwo im inet finden?
Inet hab ich schon gesucht, aber leider nix gefundenUnd irgendwie stelle ich mich total blöd an. Außer einer Tragevariante bekomme ich nichts Schönes hin.
![]()
Liebe GrüßeSigune
habs von geleria kaufhof..
biddeschön
*Knoten*
Geändert von Frl.Flauschig (26.02.2010 um 20:34 Uhr)
hey, danke frl. flauschig...das ist ja richtig vielseitig, gefällt mir echt gut.
die dame, die im forum diese lederbänder anbietet macht ja auch solche ketten, da werd ich mir mal eine holen...find das auch so geflochten oder geknotet am handgelenk irre schick!
gerne
finde die knoten auch genialhol mir da auch noch ein band zu....
habt ihr auch gelesen, es sollen eventuell noch mehr beads auslaufen? wie panne wär das denn bitteich lauf ja noch den retireds von januar hinterher - und im sommer schon wieder?
das macht mein konto nicht mit
![]()