Allen Kranken gute Besserung!![]()
Allen Kranken gute Besserung!![]()
danke tratschi!
eben war meine neue kleine rosa wüste im briefkasten. die ist sowas von niedlich, ich bin total hin und weg. sie ist recht dunkel, an manchen stellen sogar mehr lila als rosa.
die darf jetzt mit ans lederband!
die nächsten tage erwartet mich noch ein krone chakra und 2 ooaks, aaaaaberrrr...die sind ja leider nicht für mich, sonder für mama und schwesterherz.
oh..schön! ich steh ja grad auf lilamachst du irgendwann auch mal ein foto?
chakra kauf ich mir auch irgendwann mal, möchte gerne das bauch chakra....
toll - heut um 18h werden neue ooak's eingestellt - und ich bin nicht datypisch...
instant human - just add coffee
also ich hab grad mal alles auf mein band geschmissen was ich habe und bin zu folgenden erkenntnissen gekommen
1) ganz schön schwer
2) ich brauche ein längeres silberband![]()
3) irgendwie mag ich es lieber wenn nur 4, 5 beads drauf sind![]()
![]()
4) und ich brauch mal langsam ne kiste wo ich das ganze zeug gescheit unterbringen kann...
5) ich möchte den glatten grossen verschluss haben
foto folgt
aber witzig wie sich das mit der farbfrage verselbstständigt hat![]()
ähnlich sieht das bei mir auch aus...
brauchst du wirklich noch nen längeres band? hattest das doch extra testen lassen, oder nicht? ich brauch aber auch mitlerweile oft mal hilfe beim zumachen. aber ich liebe zur zeit eh das lederband, mal gucken.
ja, mit den farben ist echt lustig, ne? die haben sich uns ausgesucht und nicht andersrum, glaub ich.
ja ich habs testen lassen im laden - aber ich bekomm so wie es ist das band schon kaum selber zu
das mit den farben kann ich absolut bestätigenmist ich versuch schon seit ner stunde vergebens ein bild hochzuladen
![]()
sorry geht leider nur in dieser minigrösse grad. silberlinge von links nach rechts:
stopper, tupilak maul, LGH, pandora zwischenelement, chat, pandora zwischenelement, großer tupilak, der fisch noch vogel, pandora eule - leider nicht mit draufgekommen aufs foto (aber ist ja auch kein TB), stopper
wow, das sieht doch absolut toll aus![]()
oh..danke![]()
Miz Flauschig, das sind richtig toll aus!!
(guys buy the drinks, girls call the shots)
Und immer gut riechen, damit das klapptLancome - Tresor!!
dabei war ich mit den 2 achaten echt son bissl auf kriegsfuss und wollte die schon fast wieder verkaufen
hat jetzt endlich geklappt mit dem bild
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (13.03.2010 um 22:14 Uhr)
Frl. Flauschig, das sieht toll aus!!1
Was ist das denn für einer neben dem Chat und dem Pandoraelement rechts?
Den Tupilak hab ich mir jetzt doch auch endlich bestellt.Schnell noch bevor sie ganz weg sind.
![]()
was ist denn das da für eine neben dem zwischenelement?
Schön! Gefällt mir gut. Ich finde schon, dass das Prisma dazu passt und ich finde es gar nicht so zusammengewürfelt. Den nicht blumigen Murano neben dem großen Tupilak finde ich gut. Wo ist der her?
ist bei Euch noch ein Plätzchen frei?
habe mich eben erfolgreich infizieren lassen und freu mich schon auf morgen - will mir ein Start-Armband kaufen und vielleicht noch ein zwei Kleinigkeiten dazu am liebsten in Holz / schwarz / weiß / Silber... die Sachen sind ja wirklich unglaublich süß so daß man sich nur schwer entscheiden kann...![]()
Klar, immer zu herein.
Aber sag mal, Holz gibt es denke ich nur bei Pandora und nicht bei TB?
Die würden mir nämlich auch super gut gefallen.![]()
klar ist hier noch platz...!!!
bei den trollbeadjunkies
holz wirst du leider bei tb nicht finden, warte ich bisher auch vergebens draf.
aber im schwarz weiß bereich sind ja gerade im februar noch neue sachen dazu gekommen.
lg
Hey danke für die liebe Begrüßung!![]()
war eben ganz in Ruhe auf deren HP - bin ja fast ohnmächtig geworden - so viele schöne Sachen... hab mir auch mal ein Wunschband zusammengestellt - zwar völlig überladen - aber so kann ich mir alle Beads merken die mir gefallen haben...druck es mir dann aus und marschier dann immer mal wieder los - so der Plan... Pandora paßt auch habe ich gelesen?
au weia... wie sieht das denn aus bei no name Charms - passen die auch?
eigentlich passt fast alles, nur eben andersrum oft nicht, weil tb ziemlich kleine öffnungen hat.
tb hat ja kein gewinde oder sowas.
das ist eigentlich gut durchdacht, wie du das machen möchtest.
aber irgendwie ist das komisch, ich kauf fast nur zeug was nicht auf meiner liste steht.
was haste dir denn da zusammengestellt? magst mal den link posten?
wow tatschi, das sieht ja toll aus.
das lederband steht dir als kette wirklich gut und auch die kombi gefällt mir.
da haste also kurze haare und nen tattooich bin ja immer so neugierig, was das für personen sind...hinter dem nick.
edit: mensch, ich mag so gern ne alte altike blume haben. als ich gerafft habe, das sie rausgeht, wars irgendwie schon zu spät! wenn ihr mal eine sehr...sofort bescheid geben, ja?
genauso siehts aus mit dem alten rosa prisma...mensch ich find das soooo super schön. da wäre ich auch bereit ein paar euronen mehr zu bezahlen, aber wo sowas hernehmen?!
Geändert von comi (14.03.2010 um 14:41 Uhr)
Danke Comi!
Naja, eigentlich ist es ja fast ganz einfach herauszufinden, wie ich aussehe...
Schau mal hierTratschi Übrigens ich trage nicht immer Geweih - nur manchmal![]()
ui...hallo
das geweih steht dir aber ausgesprochen gut!!!
und jetzt kann ich mir die trollikette auch noch besser vorstellen...schön schön!
OT: post für dich, comi
oh wie süss - ein elchaber sorry süsse - nen dicken hals kann ich beim besten willen nicht sehen
![]()
finde beides super, lederband als auch armband - sind ja fast die gleichen farben bei unswas ist denn das für ein glasbead ganz rechts?! ist daqs die berüchtigte antike blume?! hab noch nie eine gesehen...aber die farbe wären voll mein ding!
dawanda - steffis perlendas ding ist der knaller... wartet mal - hab noch ein foto von der perle alleine *rumkram.. kommt gleich...
huhuuuu - herzlichschnall deine geldbörse fest und erhöh den dispo
naja ok so schlimm ist es auch nicht wenn der erste rausch erst mal verflogen ist
![]()
Wo meinst du denn ganz rechts auf dem Armband? Das ist der lila Rand. Der am Lederband ganz rechts ist nen roter OOAK.
Schau mal, das hier ist die antike Blume blume
Steffi ist auch im anderen Forum. Deren Perlenseite hab ich mir auch schon betrachtet.
Ja, wir haben die gleichen Farben. Ich hätte gern noch mehr orange/gelb dazu. Deswegen hatte ich auch noch überlegt, ob ich die Augen mal nach nem rotrosa Prisma offen halte.
das ist ein lila rand? da hast du aber ein tolles exemplar erwischt
ach ne, wie heisst steffi denn drüben?!
ich hätte auch so gerne mehr gelb/orange :leiderja: leider sind die farben ja eher selten, bei TB als auch bei dawanda. aber deinen letzten satz verstehich glaube ich nichtdu suchst das rotrosa prisma weil du mehr gelb/orange willst?
ach ich dachte der rote wär das rot/rosa prismaist das rote, ne?
ach und danke für den link - was ist da so besonders dran? die farbkombi?
Ich bezog das auf den ersten Teil, dass ich die gleichen Farben wie du sammel.
Ich bin nun mal
verwirrt.
Das rote ist das dunkelrote Prisma.
Hmh, ups, ich finde Steffi jetzt nicht mehr. Oder hab ich das mit ner ebay-Verkäuferin verwechselt? Oder hat mir jemand mal Steffis Perlen empfohlen? Ich weiß es nicht mehr....
ach so
hmmm - muss ich das dunkelrote auch haben?sieht fein aus... ich werd mir auf jeden fall das gelbe prisma kaufen..
herrje - noch jemand der so verwirrt ist wie ich
hier noch mal in gross - leider ohne blitz
hab mal ne anzeige für nen lila rand gemacht, aber ich glaub son schönes modell wie von tratschi findet man nicht so schnell![]()
Geändert von Frl.Flauschig (14.03.2010 um 18:27 Uhr)
du tratschi - könntest du vielleicht mal ein grosses foto on deinem lila rand machen?*liebguck
ich glaub ich hab mich verliebt![]()
der ist sooo schön!
![]()
![]()
ist auch ne sehr schicke agate, wieviele hast du davon, seh ich 2 oder 3 auf dem band?
der ist wie die silberne spur
Ich hab drei Agaten, die mit dem lila Rand zu sehen ist, hab ich mit dem lila Rand zusammen im Forum gekauft.
Sehr schön, die lila Silberspur.
finde beide wirklich toll - vielleicht hab ich ja auch glück und finde nen schicken lila rand - mal schaun. werd mir morgen das gelbe prisma anschaun, vielleicht passt das ja aufs band..
ui...frl, flauschig, dein dawandabead ist ja schön! das ist doch der, den du extra hast fertigen lassen, oder? ist echt toll geworden. und steffis perlen gefallen mir auch super gut (ich brauch jetzt nur eigentlich erstmal nen paar silberlinge)
und tratschi, da hast du aber echt nen tollen achat und dein lila rand ist wirklich total hübsch. mochte den bisher eigentlich nicht so, aber der hat mich überzeugt!
eure farbkombis find ich echt toll...könnte ja auch noch in die richtung.
hab bisher ja so lila pink türkis und bernstein. muss wirklich auch mal aktuelle bilder machen. orange mag ich an mir nicht so gerne...aber gelb/pink find ich auch toll und schön frisch für den kommenden frühling.
so, bis morgen
ich geh jetzt ins![]()
ja ich hatte einen machen lassen, hab dann aber doch den mit lila genommen, war normal im shop drin, der hatte mir besser gefallen
fand den lila rand bisher auch nicht so arg toll, aber dieser ist ein schmuckstück. naja eigentlich wollte ich ja schwarz - nu bin ich bei lila, gelb orange
jute nacht :-
Hallo Ihr!
Lieben Dank noch mal für die liebe Begrüßung - es ist wirklich nett bei Euch: Tolle Bänder und ein sehr herzlicher Umgangston...
War eben noch einmal auf der HP und wollte Euch das Band zeigen, was ich zusammengewürfelt habe - aber ich finde es nicht?! Werde nun den Kaffee weiter wirken lassen und mich dann noch einmal hier melden - es ist zwar rappelvoll mit Beads was ich so gar net so schön fände - aber ich habe meine Lieblinge alle drauf bekommen... jetzt muß ich es nur noch finden...![]()