oh ja, nen club.
also ich liebe die blümchen, bin so froh, das ich die noch ergattert habe.
voll komisch, das die die erneuert haben. naja.
oh ja, nen club.
also ich liebe die blümchen, bin so froh, das ich die noch ergattert habe.
voll komisch, das die die erneuert haben. naja.
Geändert von comi (19.03.2010 um 11:53 Uhr)
finde die neuen farblich aber auch ganz nett...
instant human - just add coffee
Bin dabei im Club![]()
Für mich ist bei den LEs jetzt nicht wirklich was dabei. Wenn man sie auch einzeln kaufen kann, schaue ich vielleicht nochmal genauer. Aber ein Set kommt nicht infrage!
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
joa weiss auch nicht was das mit der neuauflage sollte..öfter mal was neues![]()
für mich ist ja noch alles ganz neu - aber da ich kein Pastellfan bin ist das auch nicht schlimm... die LE geht an mir vorbei...
liebäugle gerade allerdings noch mit einem Lederband...
@frl. flauschig: bei mir geht es auch gerade ab mit Allergie - und ich hasse es jetzt schon...![]()
ja mania, habs schon mitbekommen drüben![]()
![]()
ich bin sooo auf die silberlinge gespannt
ich glaub mein nächstes band wird grau/braun/weisslich..haha dabei hab ich mein erstes noch nicht mal fertig
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (19.03.2010 um 20:01 Uhr)
bekommst du neue silberlinge frl. flauschig?
oder gibbet da jetzt wieder irgendwas neues, was ich noch nicht mitbekommen habe?!
edit: bin gerade bei bekannten und darf gleich nen bildchen vom armband machen ( hab ja keine eigene cam) und dann kann ichs morgen einstellen.
nochmal edit: das passiert, wenn man erst schreibt und dann denkt, wegen der allerdie, habt ihrs schonmal mit ner nasendusche probiert? soll da gut helfen...ich muss im moment auch, wegen den nebenhöhlen.
ja sollen doch laut drüben bald silberne le dinger kommen oder so ("gerüchte um die nächste LE"), angeblich sehr süss und trollig. das möchte ich erst mal abwarten. die die ich sonst möchte sind eh im standardsortiment..
da hast du aber liebe bekannte![]()
achso, hab ich noch gar nicht mitbekommen. dann bin ich mal gespannt, weiß man wann die kommen sollen? und wie teuer die werden?
ne keine ahnung - ist die übliche geheimniskrämerei. ich verpass das bestimmt wenns soweit ist![]()
ich find da irgendwie nichts, hab aber auch gerade keine geduld zu suchen.
silberlinge fänd ich auch interessant.![]()
ja ich auch. steht aber eh noch nix fest, wann, wie, was oder wieviel![]()
wir warten ab, nicht wahr
nächsten montag darf ja erstmal die tulpe einziehen, darauf freu i mi ja schon.
aber ich geh zur zeit irgendwie zu sehr auf die glasbeads ab. hätte ich am anfang gar nicht so gedacht, aber weil die halt die farbe geben und es damit wandelbar machen, seh ich jeden tag was neuen schönes. da haben es sie silberlies schwer, obwohl ich davon ja auch soooo viele soo mag.
edit: bin dann mal off, bildchen machen ;o)
ja mit glasbeads kann man schon einiges zaubernaber silberlis müssen auch sein
naja ich muss eh bis april warten..
dann mal viel spass beim shooting![]()
so, fotos sind tatsächlich gemacht und morgen lad ich dann hoch!
gute nacht![]()
Übrigens hilft mir die Nasendusche wirklich gut, allerdings manifestiert sich der "Heuschnupfen" bei mir meist doller auf der Haut. Ich hab Schuppenflechte und hab jedes Jahr um diese Zeit nen fiesen Schub und nen juckenden Gaumen. Ich warte förmlich jeden Tag draufBis jetzt ist noch alles erträglich. OT aus.
Ich hab mir vorgestern einen brown bud gekauft und hab jetzt mein Armband braun/orange. Falls es heute noch heller werden sollte, mach ich mal Fotos.
Ich hab mir die Glas-LE angeschaut und es hat mich nix angesprungen, die passten in natura alle nicht bzw. die zwei blau/lila sind hübsch, aber dann müsste ich noch mehr dazu kaufen und da hab ich zu viele andere Wünsche erst mal.
Ich hätte nämlich wahnsinnig gern die Venus, das Herbst-Pendant und das Stachelschwein. Mal sehen, wenn ich im April nach Köln fahre, werde ich dort auf jeden Fall mal die Trolli-Läden aufsuchen und schauen, ob sich da nicht noch ein spannendes Schätzelein versteckt hält.
ich schau auch mal wieder vorbei, wobei es an meiner Trolli-Front nix neues gibt
Aber heute ist ja Samstag und ich geh in die Stadt...wer weiss....
Schönes Wochenende Euch allen!!!
nasendusche, gute ideewollt ich eh schon mal immer probieren. werd ich gleich mal kaufen.
ih juckender gaumen, das ist ja voll ätzend, kenn das
bei mir wird es heut nix mit trollies gucken - wollt ins centro nach oberhausen und hab grad gesehen dass es dort nicht einen trolliehändler gibtdie glas-le hätt ich mir ja schon gern mal angeschaut..finde einen blau/lila und den lila gitter böbbel ganz nett, aber eben auch nicht mehr als nett. aber ich hätte denen gerne die chance gegeben mich zu überzeugen
naja dafür gibts im centro KIKO cosmetics![]()
Ich war heute morgen schon shoppen - hab aber nix trollimäßiges gefunden - dafür hab ich mich neu eingekleidet
Comi, die antiken Blumen in solch einer Menge sind schon imposant, aber irgendwie sind das einfach nicht meine Farben. Ich versuche auch bei Klamotten immer wieder mal puder- und pastelltöne, damit sehe ich aber immer wie ausgeaus. Es passt einfach nicht, dabei finde ich das bei anderen immer so schön.
ja, so ist das mit den farben.
ich find deine bänder auch toll, so rot geld orange...aber sowas kann ich gar nicht tragen. bin soo mega blass, da passen blasse farben oder eben nen gedecktes dunkles blau/grün/lila oder was auch immer besser.
obwohl ich gestern nen relativ knalliges lilanes oberteil dazu anhatte und dann das band darüber getragen, sah auch schön aus.
so bestaunen wir halt die bilder der anderen und halten uns doch an unsere farben, ne?
ist doch auch schön.
sehr hübsch das band - hat echt was mit den 5 blumen..aber welche soll denn die zierlichere sein? so ad hoc seh ich da nixich würde die behalten
![]()
wie lang ist denn das band ohne verschluss?
die blume rechts neben dem leutturm, aber du hast recht...kann man gar nicht sehen.
ich hab zu hause ( bin gerade wieder bei den bekannten) noch andere bilder, ich guck mal, ob man das da besser sieht.
das ist aber von dem blümchen die schönste seite.
aber ich mag irgendwie trotzdem alle...und so zu fünft, das hat was, oder?
ich mag das band im moment so supi gern...ist für mich auch nen frühlingsband.
wenn mich jetzt gerade nicht alles täuscht, sind das 17cm also mit verschluss dann 19. die verkäuferin meinte ja 18 wäre zu eng und das stimmt auch, bekomm das so schon voll schwer zu, da brauch ich noch übung.
wieso fragst du?
also ich mag auch ein bead paar mal am band, also ich würde mir das echt noch mal überlegen mit dem verkaufen *lach
ach ich frag nur so, wollt zählen wieviel beads ich noch haben muss bis mein band voll istaber ich hab ganze 3cm mehr
und ich bekomm das schon mit müh und not allein zu
Ich finde das band super schön,Comi! Ich ärgere mich im nachhinein auch ein bißchen,dass ich nicht mehr alte antike Blumen hab,aber gut,wenigstens eine.Die ist nämlich richtig aussergewöhnlich,finde ich.
Ansonsten sind das auch genau meine Farben.Ich hab zwar auch was in der orange-rot-braunen Richtung,aber die andere Richtung überwiegt sehr deutlich.
Wenn ich irgendwann mal wieder richtig Zeit habe,lad ich auch nochmal Bilder hoch-dauert leider noch etwas....
ich freu mich immer über bilder...auch wenns manchmal was dauert, ist ja bei mir mangels cam auch immer so nen problem.
ich hab die 5 blumen eigentlich nur bestellt, weils die letzten waren, die der händler hatte. ich konnte ja nicht live aussuchen, daher dachte ich ich lass mir nen paar kommen und schick dann die, die mir nicht gefallen zurück.
meine mutter hat die dann aber gesehen und meinte die sehen zusammen so toll aus, die kann man nicht trennen. hab sie jetzt qausi vorträglich zum geburtstag bekommen, weil alle gekauft hätte ich mir selber wahrscheinlich nicht.
werd die auch erstmal alle behalten, gefällt mir wirklich gut so.
frl. flauschig in nebenforum gibbtet unter limitiert nen frühlingsschmetterling mit roter kugel, so einen suchst du, oder?
danke comija eigentlich suche ich den, aber ich mag jetzt doch erst mal diese LE abwarten die jetzt kommt..bin auch ziemlich pleite und schuhe bräuchte ich auch
hab mir heut die beiden sommersets angeschaut, also live finde ich die schöner als im netz. so richtig angesprochen hat mich einer, dieser lila raupen ding mit den blauen pünktchen...
Bei dem Raupending bin ich auch noch am Überlegen.![]()
och die sind live also schöner?!
ich renn gerade so nem alten rosa prisma hinterher...mensch mensch.
die trollies machen mich noch arm.
Naja, die zwei lila finde ich schon schön, ich hab nur nix, was dazu passt und da ich nicht nur einen lila haben will, muss ich erst mal sparen. Allerdings glaube ich, hat man im Forum immer noch mal die Chance einen auch später noch abzugreifen. Wenn man allein die Panikmache mit den Agaten betrachtet und wie wild sie alle hinter den facettierten (die ich überhaupt nicht schön finde) her waren und jetzt stoßen ganz viele die schon wieder ab. Nee, ich überleg lieber länger, ich kaufe lieber überlegter und muss dann nicht sehen, ob ich die Beads wieder losschlagen kann
Das alte pinke Prisma finde ich auch toll, aber das ist mir zu teuer für nen bisschen Glas.
Wo ich allerdings schwach werden könnte, ist so ein Pendant. Ich finde die mit den Blättern so schön. Aber wahrscheinlich werde ich erst mal so einen regulären Herbst-Anhänger kaufen. Den Winteranhänger finde ich auch gut, lediglich Frühling passt so überhaupt nicht.
ja du hast vollkommen recht.
so hab ich mir das auch gedacht. man weiß ja gar nicht wie lange es die gibt, vom prinzip her find ich die auch sommertauglich.
ich warte da einfach mal ab, was auf mich zu kommt.
wie du schon geschrieben hast, bei den agaten ging auch so die post ab und jetzt gibbet etliche immer wieder zu kaufen und auch nicht teurer, oder so.
da muss ich mich hin und wieder aber auch zusammen reißen, find manche ganz hübsch.
aber ich muss schon sagen, ich muss mich da schon manchmal echt zwingen mal vernümpftig nachzudenken. das ist alles doch ganz schon teuer und ich übertreibs irgendwie nen bissel. gut, jetzt kommt ja noch mein geb...aber alles haben was ich will kann ich auch nicht.
da müssen schon andere wünsche etwas zurück stecken, zum glück brauch ich gerade keine neuen schuhe!![]()
Ach ja,das liebe Geld und der Frühling,wo man (bzw. ich) wieder mal neue Klamotten braucht-bei mir müssen die Trollis im Moment auch warten,dafür gab es heute 2 Paar neue Schuhe,weil ich für den Frühling irgendwie nur noch ein paar brauchbare Ballerinas hatte.Meine bessere Hälfte hat übrigens nicht verstanden,dass EIN Paar hellgraue Ballerinas einfach nicht ausreichen....Dann brauche ich noch mindestens ein Paar neue Sneakers (kann von Asics abraten,da hab ich mir letztes Jahr 2 Paar gekauft,und beide Paare sind hinten an jeweils der gleichen Stelle kaputt gegangen-zum Glück waren sie reduziert,aber ist trotzdem ärgerlich genug) und Jeans.Und eine schwarze Jacke und das ein oder andere Kleid und so
na ja,die sind nicht ganz so dringend....
Das alte rosa Prisma hätte ich auch soooo gerne,aber unerreichbar,da auch dafür 50 EUR meine absolute Obergrenze wären,und selbst das würde ich mir gut überlegen.Und die ganzen Anhänger finde ich auch sehr schön,der Frühling würde so toll zu meiner Limone passen.Bin aber ganz zufrieden mit meiner Sammlung im Moment,auch wenn es noch viele gibt,die ich brauchen könnte![]()
tja die lieben männerbrauch auch schuhe & klamotten - und dann schau ich mal was für trollies über bleibt
ich versuch auch mich nicht verrückt zumachen wegen der LE..klar die raupe ist süss, aber ich hab auch nicht richtig was, das dazu passt. ich mag auch lieber überlegen..und wenn ich das dann immer noch schön finde dann kauf ich mir..geht ja nicht bei den LE's und ich hab kein bock mich da so stressen zu lassen..
das alte rosa prisma finde ich auch hübsch.aber es wird ja immer wieder was gehypt, nächste woche ist wieder was anderes "in". zum normalen preis würde ich es mir kaufen. aber so..ne
pendant mit blättern?kenn ich gar nicht.winter finde ich auch sehr hübsch
aber den gibts wohl hoffentlich noch länger
Geändert von Frl.Flauschig (23.03.2010 um 00:27 Uhr)
Schau mal, so einen mein ich pendant
Den finde ich auch noch wunderschön (also manche gefallen mir gar nicht). Aber ich bin mir noch nicht sicher, was mir so einer Wert sein soll... 100 Euro, 150 Euro oder gar mehr?
Nee, nee...
Ich hab mich Freitag neu eingekleidet - 1 Hose, drei T-Shirts und ne Tunika (naja nen Longsleeve mit Bindebändchen) - alles reduziert. Hab ich aber auch gebraucht - jedenfalls die Hose... ich versuch ja so ein bisschen das Gewicht zu reduzieren und ich hab nur noch eine Jeans, die ohne hochgürten passt. Also musste ich ja förmlich ne neue kaufen
vandroiy, sag deinem ED, das geht ja mal gaaaaar nicht, unter 10 Paar Schuhe pro Saison ist keine Frau vollständig...Sorry, ich hab da so nen Tick, ich trage am liebsten Schuhe in der Farbe meines Oberteils (reicht schon, wenn die Farbe im Oberteil vorkommt) (weswegen ich viele Schuhe habe)
![]()
oooooh - das sieht ja toll ausaber der preis
tja das ist so ne sache mit den schuhen - hab gestern ein paar traumhafte stehen gelassen weil ich kein passendes oberteil dazu habeaber ich mussdie haben, aber dann muss ich noch oberteile dazu kaufen
![]()
wofür isn ED die abkürzung?also wofür steht das E & D ..
oh tatschi...der pendant gefällt mir auch gut, richtig hübsch. kann ich mir auch farblich bei dir super vorstellen.
völlig OT:
oh ja, schuhe sind so ne Sache. das war mein altes Laster. leider hab ich super empfindliche füße und ständig probs mit schuhen. ich hab bestimmt 10 paar, hauptsächlich recht günstig von deichmann, die ich alle nicht tragen kann, weil sich nach 10 min schlimme schmerzen einstellen, ich ärger mich dumm und dämlich die überhaupt gekauft zu haben.
muss mal gucken, ob ich die mal auffem trödel verkaufe, oder ob die hier im seski nen neues zu hause finden.
jetzt mach ich das nen bissel anders, leg wert auf gute schuhe und dafür weniger, dann zieh ich die wenigstens auch an.
Ot: ende
ja, das rosa prisma ist echt so ne baustelle. ich finds ja eigentlich auch zu teuer. aber es war das erste prisma, bei dem ich gesagt habe, das muss ich unbedingt haben, bis ich das mal feststellen dufte, das es das nimmer so normal gibt.
da setzt dann mein verstand irgendwie aus. naja ich hab ja noch nen paar stunden oder so zum überlegen, mal gucken was in meinem kopf passiert![]()