ehe dings![]()
instant human - just add coffee
Wo seid Ihr denn alle? Ist ja garnix mehr los hier![]()
![]()
Hallo MissBig,
ich war eh nicht in Schreiblaune.
Keine Ahnung wo die anderen sind
Auf jeden Fall herzlich Willkommen!
Hier bin ich
Hab auch neues zu berichten. Ich hab beim alten rosa Prisma zugeschlagen, konnte nicht wiederstehen.
Und zum Geburtstag gabs von meinem Freund nen Ooak und das Kleeblatt mit Buch. Außerdem hab ich noch 3 Gutscheine für Trollis bekommen...mal schaun, da darf vielleicht nen Labradorit einziehen.
Liebe Grüße an alle.
Ich bin auch noch hier, versuche mich aber zurzeit ein bisschen zurückzuhalten, was TB angeht.
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
das führt sonst in den finanziellen Ruin, nicht wahr?
Mich gibts auch noch,aber ich hab nächste Woche Examen.Deshalb lese ich in letzter Zeit eigentlich nur,auch im anderen Forum.Und besser wäre es,wenn ich auch das lassen und die Nase in meine Bücher stecken würde,aber ich kann so langsam nicht mehr.....
@comi
Nachträglich noch Glückwunsch zum Geburtstag und zum Prisma!Das wäre einer der wenigen Retireds,für die ich unter Umständen auch etwas mehr ausgeben würde,finde den auch sooo schön!
Danke dir Vandroiy!
Ja...ich hab auch einige Tage überlegt und mich dann doch entschlossen es zu nehmen. Ich hätte mich geärgert, wenn ich die Chance nicht wahrgenommen hätte. Versteh aber auch nicht warum TB das nicht mehr herstellt. Es ist wirklich wunderschön und ich hätte gerne mehr davon. Aber...da bin ich dann doch nicht bereit noch mehr Geld dafür hinzublättern.
Edit: Ich drück Däumchen fürs Examen!!( Was fürn Examen ist es? Gibts doch verschiedene, oder ;o)?)
@comi
Danke fürs Daumen drücken,kann es gebrauchenIch studiere Medizin,das ist quasi meine Abschlussprüfung.Und seit ein paar Tagen bin ich tierisch aufgeregt...
Normalerweise stelle ich jeden Tag mein Armband neu zusammen (ich hab nur eins)- je nach Outfit.Momentan habe ich noch nichtmal dafür den Nerv,ich hab einfach nur die Beads dran,die mir besonders wichtig sind,und hoffe dass sie mir Glück bringen.
Und weiter gehts....
Euch allen ein schönes Wochenende!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, vandroiy. Das wird schon!![]()
drück dir auch die daumen
![]()
Vandroiy ich drück Dir auch die Daumen
Du schaffst Deine Abschlußprüfung ganz bestimmt!!!
Ich hab mal wieder ganz viel ausgemistet Trollimäßig und werde mich nun erstmal wieder auf Bernsteine und Edelsteine und evtl. noch besonders schöne Silberlinge spezialisieren.![]()
Ihr seid echt süß,danke fürs Daumendrücken!
Ich hab gerade beschlossen,heute nichts mehr zu machen,ich hab jetzt über 3 Monate gelernt und mache mich gerade nur noch verrückt.
Mein Armband kommt morgen natürlich mit-ich hoffe es bringt mir Glück.
Ich hab in letzter Zeit auch schon öfter überlegt,den ein oder anderen Bead abzugeben,weil ich manche einfach sehr selten trage.Aber irgendwie bringe ich das auch nicht fertig.ich hab auch immer so Phasen,wo ich eher bestimmte Farben mag und andere weniger,und so riesig ist meine Sammlung auch wieder nicht.Wenn ich demnächst wieder mehr Zeit habe,probiere ich auch wieder ein bißchen rum mit verschiedenen Kombis,das mache ich so gerne- und mein Mann lacht sich dann immer kaputt![]()
So, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, weil ich meine TB-Diät mit einem Kracher beendet habe: die geschnitzte BlumeDer Bead ist zwar viel zu teuer, aber sooo schön
![]()
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ich muss mich im Moment "trollen", mein Auto war kaputt, so dass ich keine Trollis kaufen konnte.
Oh, die geschnitzte Blume, die gefällt mir auch gut, aber die ist preislich schon sehr hoch :leiderja: Welche Farben hat sie, Sigune?
Oh, das ist natürlich blöd mit dem Auto
Bei meiner Blume ist je ein Stein lila, einer türkis und einer orange. So waren auch die meisten, die ich bisher gesehen habe.
Liebe GrüßeSigune
Ich bin auch auf Trollidiät, zum Geburtstag hab ich ja einiges bekommen
nen Gutschein hab ich noch eingelöst und mir Harmonie gekauft. Seit dem ist erst mal nichts mehr gekauft worden.
Aber...die erste eigene Wohnung gemeinsam mit meinem Freund steht an...und da muss ich jeden Cent sparen.
Ich bin erstmal fertig mit TB - ich warte noch auf die nächsten Neuigkeiten die dieses Jahr noch kommen sollen.
Hab mir letzte Woche allerdings doch noch das neue Lederband gekauft - und zwei Tage später ist es mir auch schon kaputt gegangen. Zum Glück war ich zu Hause und hab es bemerkt!!
Mir ist die Silberöse an den Endkappen abgebrochen!! Das Teil ist ja ultra-dünn und dann auch nur dran gelötet! Es könnte also auch bei dem nächsten neuen Band wieder passieren. Ich lob mir die alten Lederbänder.
Ich hab mir gleich noch zwei bei Ebay gesichert. Da ich meine Beads fast nie wechsel, geht das eigentlich ganz gut mit dem aufziehen auf das Leder.
Als Ersatz für das Lederband hab ich mir beim Juwelier endlich einen Bernsteinbead gegönnt. Ich finde ihn wunderschön.
Ist eigentlich bei Maren im Shop schon die Reihe mit den Berstein-Ooaks dran gewesen und schon wieder alle verkauft, oder gab es die noch garnicht?
vielleicht wusstet ihr es schon?
Liebe Trollbeads Freunde,
wegen der dramatisch gestiegenen Rohstoffpreise für Gold und Silber werden
die Preise zum 16.August 2010 erhöht. Seit Dezember 2008 hat sich der Silberpreis fast verdoppelt. Der Goldpreis ist allein im ersten Halbjahr 2010 nochmals um 26 % gestiegen. Für alle Bestellungen bis einschließlich 15 August, gelten noch die alten Preise
einige Beispiele:
Preisgruppe 1 Silber neuer Preis 27,- Euro
Preisgruppe 2 Silber neuer Preis 37,- Euro
Preisgruppe 3 Silber neuer Preis 44,- Euro
Preisgruppe 4 Silber neuer Preis 49,- Euro
Preisgruppe 5 Silber neuer Preis 56,- Euro
Preisgruppe 1 Glas neuer Preis 27,- Euro
Preisgruppe 2 Glas neuer Preis 37,- Euro
Ja, das hab ich leider auch schon gehört.Ich überlege, ob ich noch ein paar Hamsterkäufe tätigen soll.
Liebe GrüßeSigune
Weis man schon ab wann es den neuen Bead die Welt zu kaufen gibt?
Er soll ja mit der Herbstkollektion raus kommen. Kommt die dann wohl erst zur Preisanhebung raus?
Hier gibt es ja doch noch leben...
ich bekomm irgendwie gar nichts mit...jetzt wird alles teurer?! ;o(
das ist aber schade, ist ja so schon ein teurer spaß!
Ja ich finds auch sehr schade.Aber deswegen kann ich mir dennoch keine Hamsterkäufe leisten *menno*.
![]()
nee, bei mir sind hamsterkäufe auch nicht drin.
wo sind denn alle hier hin? auch im anderen forum?
Keine Ahnung.
Ich bin selbst im anderen Forum nur noch selten drin - irgendwie war jetzt lange Zeit bei mir mit TB die Luft raus.
Aber ab 16.08. sollen schöne neue Beads kommen: Sternzeichen, Edelsteine und die silberne Erde sowie drei weitere Silberbeads. Das hört sich für mich schon mal super an - genau mein Beuteschema!!![]()
ja, ich bin auch nicht so aktiv drüber. musste zwangspause einlegen...(erste eigene wohnung), vielleicht darf dann von den neuen mal was zu mir.
Hallo
ich hatte jetzt auch erst mal andere Prioritäten. Ich musste da echt nen Riegel vorschieben und das andere Forum ist so heftig unübersichtlich, dass ich das zeitlich einfach nicht packe.
Geld hab ich auch keinsalso hamstern kann ich auch nicht.
Sagt mal hab ich das richtig verstanden, das alle Artikel - also auch die Armbänder und Lederbänder etc. - teurer werden? Und nicht nur die Beads?
Ich hoffe ja eher nicht.![]()
Ja, leider wird _alles_ teuer und zwar heftig... Für mich heißt das erstmal Pause und TB nur noch zu besonderen Anlässen, nicht mehr einfach mal zwischen durch.
Im anderen Forum ist mir inzwischen auch zuviel los. Außerdem nervt mich der OOAK-Hype ziemlich.
Liebe GrüßeSigune
Krass,ich bin im Moment echt mit anderen Sachen so eingespannt,dass ich die Preisanhebung gar nicht mitbekommen habe- und das obwohl ich ins andere Forum schon ab und zu reinschaueAber ich hab da auch echt nicht soviel Zeit,neuer Job und auch sonst jede Menge um die Ohren....und trotz neuem Job kann ich leider nicht hamstern,da erstmal auch ein zweites Auto her musste.Sehr schade,aber dann bleiben sie wenigstens was besonderes-man muss bei allem das Gute sehen....Ich finde es aber schön,dass sich hier doch ab und zu noch was tut,ich mag den Thread gerne,hier ist es schön gemütlich
![]()
Ich bin eigentlich nur hier und in keinem anderen Trollieforum unterwegs. Aber in letzter Zeit läuft bei mir Trolliemässig nichts. Ich spare für meine 3 Monate Ferien. Danach darf wieder getrollt werden...
Sagt mal, wie findet ihr eigentlich die neuen Ohrhänger?
Ich bin da nicht so überzeugt von... So bin ich zum Glück nicht gefährdet. Entlich mal was das mir von Trollbead nicht gefällt.
Oder hat die schon jemand und kann mir ein Foto davon zeigen? Vielleicht siehts am Ohr ja doch schön aus... (hoffentlich nicht.)
Ich finde die Ohrhänger ganz tollBilder kann ich aber leider keine machen.
Liebe GrüßeSigune
moin![]()
drüben bin ich schon lange nicht mehr aktiv - dieser extreme (ooak)hype um TB hat mich irgendwie genervt
für mich wirds TB auch nur noch zu besonderen anlässen geben - einige wünsche haben sich irgendwie auch ergeben, zb ein lederband, da ich mittlerweile in einem bastelladen arbeite und dazu übergegangen bin mir individuellere armbänder anzufertigen(machts leider auch nicht viel günstiger
![]()
)
die sternzeichen finde ich teilweise wirklich hübsch, aber war ja klar dass ich mein eigenes jetzt nicht sooo prickelnd finde (jungfrau)für mich sind eigentlich auch nur noch die silberlinge interessant, es gibt sooo hübsche künstlerperlen..ich muss da nicht unbedingt TB draufstehen haben
hab zwar noch eine riesen wunschliste aber der anfängliche "druck" a la "muss ich haben - sofort!" ist nicht mehr da![]()
Magst Du mal Deine selbstgemachten Lederbänder zeigen?
Bei mir ist auch dieser Druck raus. Und für mich sind fast nur noch die Silberlinge interessant. Die Edelsteine gefallen mir nur ohne die Facetten. Und die Glasbeads sind mir einfach viel zu teuer - für einfach nur Glas.![]()
Mir gefallen die Ohranhänger auch nicht wirklich.
War gestern in Neuss, habe einer Freundin zum Geb Trollis geschenkt und wir waren den Gutschein dann gestern endlich mal einlösen. Hab da die Chance mal genutzt und die Ohrhänger mit diesem Glitzerdingen plus dem Einhänger Amethyst anprobiert. Ganz nett, aber für den Preis gibt es, für mich zumindest, echt schöneres.
Bei mir ist auch ein bisschen die Luft raus...das konnte ich mir aber vorher schon denken.
Wenn ich mit sowas anfange muss ich das Armband dann auch voll haben, sonst lässt es mir keine Ruhe...aber dann irgendwann kommt dann doch der Gedanke an das liebe Geld und ob es mir das Wert ist. Ist ja nicht so, als hät ich nur Trollis als Leidenschaft (Schuhe sind ja auch ganz schön und Möbel renoviere ich im Moment auch ganz gern) und dann sprengt das den Rahmen.
Außerdem hab ich dann nen Hang zum besonderen, Beads die es nimmer gibt gut so und das wird teuer.
Angeben mag ich eigentlich nichts...einen Gutschein hab ich noch, da gefallen mir 2 Beads aus dem neuen Set ganz gut und dann ist auch erst mal gut mit selber kaufen. Dann lass ich mir denk ich das ein oder andere mal was schenken und warte mal was da noch so kommt.
so, nicht dass hier noch der schöne thread einschläft!
wie gefallen euch die neuen italien-beads? seit heute sind sie da.
http://www.trollbeadsuniverse.com/un...s/world%20tour
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Die Spaghetti sind drollig![]()
Ich bin nicht so in der Materie drin, gibts die länger oder sind die sehr limitiert? Ich möcht gern die Spaghetti und den Caprese-Bead.
Doof daß ich nicht mitbekommen hab daß sie teurer geworden sind.
Hallo
Stückzahlmäßig sind die nicht limitiert, sondern es gibt sie nur in Italien.
Mir persönlich gefällt die Idee mit dem Schloss, aber die Ausführung finde ich ziemlich hässlich und bei dem Wolf weiß ich es noch nicht.
Ich hab meiner Kollegin (die ist gerade auf dem Weg nach Dänemark)gesagt, wenn sie sieht, soll sie mir so einen Runenbernstein mitbringen. Der gefällt mir sehr gut. Von den deutschen gefällt mir eigentlich nur der Froschkönig. Aber meine Händlerin hatte noch keinen![]()
nur in italien? ach echt? oh, das wusste ich gar nicht. zum glück gefallen sie mir nicht so. die idee vom schloss ist schön, das finde ich auch. die ausführung finde ich allgm. seit diesem release mit den Mann/frau beads nicht mehr gut!
den froschkönig finde ich auch süss, aber schwierig zu kombinieren. ich mag eher das klassische mit gold, schwarz, silber, weiss....
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck