Oh mann, ich warte auf die Post *lach*
Habe gestern bei ebay auch noch zugeschlagen *schäm*![]()
@ Star:
Oh...auf was wartest Du denn?
Ich fahre jetzt los nach Bremen...![]()
Post war da, aber leider keine Trollies dabei. *heul*
Taxi
habe doch mein zu langes Armband umgetauscht und noch die kleinen Herzen, die Rose und den Babydrachen mitbestellt...gleich für den WErt der anderen zurück gegebenen Teile.
Viiiiiiieel Vergnügen in Bremen, mach Fotos Ja?!
Ich habe heute mein Armband bekommen, aber die beads (die ich vorher bestellt habe) sind noch immer nicht da. Habe die schlimme Befürchtung, daß sie beim Zoll, hängen geblieben sind. Bin neugierig, was das kosten wird?!
Rebella
Schön, dass Dein Armband da ist. elchen verschluss hast Du denn?
Doof mit den Beads. Wegen Zoll habe ich leider keine Ahnung.
Wieviel waren sie denn günstiger als in Deutschl.?
Star
Ich habe den gr. Blumenverschluß. Die beads habe ich in den U.S.A. gekauft -
umgerechnet 15€ , Verschluß ca. 31€. Also echt supergünstig. Ist nur die Frage, ob sich das nach den Zollgebühren noch auszahlt? Bin sehr augeregt!!![]()
@ Star
Sind deine Trollies in DE unterwegs? Diese Warterei ist fürchterlich...ich kenne das.![]()
Rebella
Ich hoffe, dass es sich trotz Zoll dann noch lohnt.
Ja, meine Sachen sind in D unterwegs....
ach ...ich warte auch auf so vieles..zieht sich wie kaugummi, die warterei
und jetzt mußich dringend die notbremse ziehen, sonst treiben mich Trollbeads noch in den ruin
lg, Carmen
Mädels, ich bin wieder da.
Das war sowas von genial, ich möchte da einziehen. Ich musste mich so zurückhalten, ich warte ja auch noch auf so viele sachen.
Aber hier schonmal Fotos von meinen ergatterten Sachen heute:
Und es gab da so viele schöne Sachen zum so mitnehmen: Poster, Fotos, Prospekte, Buttons.
Einfach herrlich!!!
@ taxi
Wow - total genial, was Du da erbettelnkonntest :)
darf ich mich für mitbringsel beim nächsten mal anmelden?*liebgugg* bitte - will auch buttons und son täschchen nd poster
Bitte Bitte![]()
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
Taxi
oh toll!
Den pinken mit den Bläschen habe ich auch. *klatsch*
Ich möchte auch sooo gerne was von den Mitbringseln beim nächsten mal. *büddebüdde*
Wow! Ich will auch einen Trollbead Laden hier haben!
Das ist ja der Himmel auf Erden.
Ich hab mir letzten Freitag den Blue Dew bead gekauft. Hatte aber wieder ewig gebraucht bis ich mich entschieden hatte. Muss bald mal wieder nach Konstantz einkaufen gehen.
Sagt mal, hat irgendwer schon mal das Stachelschwein in echt gesehen?
Ich find den auf den Bildern soooo süss. Aber in echt ist das ja manchmal ganz anders.
oh Taxi......schöööööön
lg, Carmen..die eigentlich ganz froh ist, k e i n e n shop in der nähe zu haben![]()
@Alle:
Hab alles vermerkt, beim nächsten Mal bringe ich noch was mit. Die passen da höllisch auf, dass jeder nur 1 Teil von jedem mitnimmt, hatte aber zum Glück meine Tochter und meine Cousine mit, die dann auch fleißig mit eingesammelt haben
Ein nächstes Mal wird es sicherlich geben.
Von den Trollbeadsbeutelchen hab ich noch ne ganze Menge andere. In Dänemark gibts viel hübschere. Wollt Ihr ein Foto?
EDIT: Hier ein Foto von ein paar meiner Beutel
![]()
Geändert von Taxitucke (07.08.2008 um 19:21 Uhr)
Taxi
Oh wie nett! Du bist ein schatz!
Betty blue
ui, na dann muss ich da wohl auch mal einen Katalog bestellen.
Toll!
So Katalog ist bestellt ..... *freu*
Hier mal meine eb.y - Käufe:
Ich bin ja so gespannt!
Wie findet Ihr sie?
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:10 Uhr)
Ich fand bei dem Shop gut, dass man geanu den abgebildeten Bead auch bekommt, sprich es sind Original-Fotos vom jeweiligen Bead.
Bin schon ganz hibbelig. *lach*
Menno, wo steckt Ihr denn nu?
bin am essen *mampf*
wunderschöne beads - schckst mir die weiter?*g* bezahlen darfst sie aber - bin für teilen *ggggg*
*lach* na ist ja mal ne Art zu teilen. Nene, is nich.![]()
Mist ;) Aber nen Versuch wars wert ;-D
lol man kann es ja mal versuchen... *g*
Hab gesehen, Du bist aus Dresden? Gebürtig oder zugezogen?
Zugezogen und Wahlheimat mit :)
Gebürtig bin ich da her, was bei Dir steht - auch Landeshauptstadt ;)
Karni
Danke
ich fand die Farbgebung auch total klasse!
Ja, war bei sternchen..
Hast Du da schon mal bestellt?
Silme
und ich komme aus Thüringen *lach* Ist ja witzig. Grob gesehen, haben wir dann fast die Plätze getauscht.
Wir wohnen nun zwischen HH und HL
@Star:
Die sind wirklich schön, Deine Beads. Hab auch welche davon. Denkst an Fotos wenn sie da sind!?
Oh mann... ich glaub, ich kann heute nacht nicht schlafen. Hab morgen früh um 9.00 Uhr OP-Termin beim Kieferchirurgen. Mein Weisheitszahn quält mich schon seit letztem Samstag, ist alles entzündet und ich hab ne Kieferklemme. Der Zahn sitzt quer im Kieferknochen und die Wurzeln sind verhakt mit den Wurzeln vom Zahn daneben. Da hat sich ne Tasche gebildet, worin sich Bakterien gesammelt haben. Mein Kiefer wird aufgemeißelt und das Ding rausgeholt. Gott sei Dank unter Vollnarkose und ich krieg davon nix mit.
Mein anderer Weisheitszahn unten hat nicht son Ärger gemacht, den hat mein normaler Zahnarzt rausgezogen.
Blödes Ding...
Taxi
oh je...dann drücke ich dir für morgen ganz feste die Daumen! Gut, dass Du eine Vollnarkose bekommst, dann verschläfst Du das ganze und hinterher bekommst Du sicher was gegen Schmerzen. *knuddel*
Belohn Dich mit Deinen neuen Beads am Armband.
Was ist der silberne eigentl. für einer? Konnte ich auf dem Foto nicht so gut erkennen.
Danke danke...
ich bin immer noch nicht müde
Ich berichte dann morgen wie es war...
Vielleicht sind ja morgen, wenn ich wieder nach hause komme meine Trollis schon da, auf die ich noch warte
Ich denke (hoffe) mein Mann kann mich gegen Mittag wieder abholen...
Und ich hoffe auf neue Fotos von Euch, schau mir immer gern trollifotos von Gleichgesinnten an!
EDIT: Der Silberbead ist der Käse mit Mäusen.
Geändert von Taxitucke (08.08.2008 um 00:58 Uhr)
Ich zitier mich mal selbst:
Habt ihr's nur überlesen oder auch noch nie gesehen?
Find's merkwürdig dass die den Bead in beiden Shops in denen ich war gar nicht kannten und erst mal nachschauen mussten welcher das ist. Dabei reizt mich der am meisten von den Silberbeads.
Hier noch ein link dazu:
http://www.trollbead-charms.com/trol...ine-p-145.html
@Starlightbaby
ja....sternchen/Astrid ist die dealerin meines vertrauens
lg, Carmen
@ anischa
ist zwar schon etwa her, als ich in nem TB Laden war - aber das Viech sieht genauso aus wie auf Fotos :) Relativ klein, aber süß.
Uuhhhäää! *heul*
Wieder nix in der Post, menno!
Hoffentl. dann morgen!
Anischa
habe den Bead noch nicht im original gesehen. Auf den Bildern mag ich ihn allerdings nicht soooo sehr.
Taxi
Ich hoffe, Du hast Deinen Termin gut überstanden!?
@ Anischa
Ich habe das Stachelschwein auch noch nicht "live" gesehen. Find´ es auf den Bildern ganz süß. Ich mag die Tier-beads![]()
...Fische, besonders die Flunder, Giraffen, ...wird wohl ein Zoo Armband?!
@ Star
Ich hatte auch nix in der Post!Nächste Woche wird wieder spannend.
@ Taxi
Hoffe, es war nicht schlimm und dir geht´s wieder gut!!![]()
Rebella
Die Flunder finde ich auch cool!!!!!!!!
Huhu Ihr Lieben, schön, dass Ihr an mich denkt.
Bin zu hause, hab mächtig schmerzen, kann meinen Unterkiefer nicht bewegen und sehe aus wie ein Hamster mit prall gefüllten Backentaschen.
Ich bin ja wirklich nicht wehleidig, hab mir einen Teil meiner Piercings selbst eigenhändig verpasst und nehme mir Blut selbst ab, aber dies im Moment ist wirklich scheisse. Habe heute nachmittag verpennt.
Die haben da ordentlich an mir rum gemacht und den Zahn in drei Teilen rausgeholt. Der Arzt hat mir gesagt, dass es höchste Zeit war, dass das Ding raus kommt. Der lag ja vollständig im Kiefer und quer und war noch nicht durchgebrochen. Um den Zahn hat sich eine Knochenhöhle gebildet, in der sich ordentlich Eiter gesammelt hat, nähen konnte er nur mit 2 Fäden, da mein Zahnfleischgewebe sich aufgelöst hat durch die Entzündung, er sagte, dass ist Schwabbelgewebe.
Ich soll 2 Tage liegen, und das sagt er mir.... Ich hab doch immer soooo viel zu tun.
So, soviel dazu, das reicht.
Zu dem Stachelschwein: ich finde andere Silberbeads hübscher, deshalb hab ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.
Mein über alles geliebter Göttergatte hat wieder was für mich gebastelt, damit ich meine Trollis auch bequem mit auf Reisen nehmen kann.
Meine Schatzkiste:
Ich hatte meine bestellten Beads leider auch nicht in der Post heute, obwohl ich am Mittwoch schon die Versandbestätigung per Mail erhalten hab, heul!