Taxi
das tut mir sehr leid für Dich, umso schöner, dass Ihr Lina so klein zu Euch nehmen konntet. *knuddel*
@taxi: soviel verbraucht meiner GsD nicht *g*
@starlight: das ist ja schön, wie man hier "Leidensgenossinen" trifft - aber die Geschichte mit den Adoptionen interessiert mich auch (also, nicht dass ich neugierig wäre, aber wissen muss ich alles)
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Murmel
Elias ist nicht adoptiert, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. *uups*
Wir haben 2 1/4 Jahre "geübt" bis es geklappt hat.
Möchtet Ihr ein Kind adoptieren?
ne, Starlight (ehrlich gesagt kommt das für mich nicht in Frage, weil ich schwerst mit der adoptierten älteren Schwester meines Mannes gestraft bin)
Aber ich musste auf Maxi, den Großen, sehr lange warten, und mit Linus hats ja dann auch ewig gedauert. Da war ich schon als am Verzweifeln, zwischen den beiden lagen dann noch zwei FG - aber ich bin jetzt drüber weg, und bin sehr glücklich über die Kinder-Situation
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Ich kann da so gar nicht mitreden,....Baby ist zwar geplant, aber hat noch Zeit finde ich. Bin ja erst 25...
Frage - um auch den Bogen zu den Trollis zu finden*g* - habt Ihr Euch Trollies grade aus den o.g. Geschichten heraus gekauft, die jetzt ne große Bedeutung haben? Oder andersrum: welcher Troll hat für Euch die meiste Bedeutung und warum?![]()
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
Taxi - Du hast eine tolle Homepage! Super, was du alles machst!
Ich liebe Tiere und so ein Bauernhof war immer mein Traum. Ich habe "nur" einen Hund (Boxer) und eine Katze. Ist der Hund aus dem Tierheim ein Jack Russell Terrier?
Ich habe zwei Töchter - 8J. und 4J. (meine 2Engel) und seit 10 Jahren lebe ich mit mit meinem Freund zusammen. Wir haben keine getrennten Konten und das funktioniert gut bei uns.
Back to the trollies: Ich warte noch immer auf meine beads!!
@Slime: Ich kaufe mir als nächstes den 2 Engel-bead, weil ich meine Töchter immer so nenne. Dieser bead hat dann für mich eine ganz besondere Bedeutung.
Wieder nix in der Post... und nun muss ich zur Arbeit....das nenne ich mal Schneckenpost....
@Silme: Ja, der Babytroll ist ganz klar für meinen kleinen Schlingel, der Troll mit den großen Füßen ist für meinen Großen, das hässliche Entlein steht für mich - genau so ging es mir früher auch - und für meinen Mann werde ich ganz einfach das T als sein Monogramm nehmen. Das ist schön mit den Herzen. Der blaue Armadillo passt auch sehr gut von der Bedeutung, und die blauen, klaren Blasen auch
@Starlight, das ist ja gemein - und ich hock hier auf Arbeit und weiß noch gar nix von der Post...
@Rebella:
Ne, Luna ist kein Jack-Russel, das ist eine Hunderasse, die mir nicht ins Haus kommen würde. Viele Leute in Pferdekreisen haben diese Rasse, einfach schrecklich, diese Hunde.
Luna ist, wie alle Hunde aus dem Tierheim die so aussehen wie sie, ein Boxer-Mix.
Der Bead, mit der ganz besonderen Bedeutung für mich, ist die Schriftrolle. Ich glaube, einen persönlicheren Bead gibt es nicht![]()
@Taxi: hihi...Jack Russel...![]()
. Typische Terrier halt. Hab´mir die Fotos auf deiner Homepage angesehen und erkannt, daß Luna ein Mischling ist. Ich mag alle Molosser, am Liebsten Boxer!
Leider gibt es keinen Hunde-bead der dieser Rasse ähnlich sieht.
@Star: Auch bei mir nix in der Post.
So Feierabend für heute. Man merkt in der Praxis, dass Ferien sind.
Rebella
Du auch nix, schade!
Aber morgen MUSS es doch endlich kommen!!!!!!!
Mein absoluter Lieblingsbead ist Erde...weil er für mich für meine Naturverbundenheit steht, mein Lieblingsland Irland "die grüne Insel" und vor allem für unseren Campingplatz direkt am See. Schönere Orte kenne ich bis jetzt nicht![]()
Juhu, sie sind da! *hüpf*
aber eins steht fest: lange bleibt der Babytroll nicht allein, ich glaub, ich bestell meine "Lieblinge" gleich jetzt auch noch!
Sind die schön! (Zum Glück hab ich so winzige Handgelenke, ich glaub, mehr als 15 Beads krieg ich gar nicht drauf *g*)
Geändert von Murmeltroll (18.09.2008 um 08:01 Uhr)
Wow - schöne Beads - welcher ist der dritte da rechts neben dem Babytroll? Der ist schwer zu erkennen.
Frag mich grade, wie Ihr das macht - immer Beads bestellen....müsst ihr Geld haben![]()
@Silme: das ist der "klare, blaue Blasen"
ich bin total bekloppt, ab jetzt gibts nur noch Eintopf...
so, jetzt sieht mans besser - man sollte halt net so viel rumprobieren mit der Technik, die Automatikfunktion kanns doch am besten
Geändert von Murmeltroll (18.09.2008 um 08:01 Uhr)
@Sucy: Zur Hochzeit schenk ich Dir auch sowas (hab ja noch Zeit zum Sparen![]()
Och menno!
Täglich schaue ich hier rein, Deinetwegen, um zu erfahren, wie Dir die "Katalog"-Lieferung gefällt, die so viele tolle Kleinigkeiten beinhaltet.
Bei mir ging's von heute auf morgen (fast) - habe am 3.8. die eMail geschrieben und am 6.8. war der Katalog im Briefkasten.
Auf www.trollbeads.de habe ich den Katalog bestellt.
@Lineli:
Schönes Armband, gefällt mir gut, aber könntest Du das Foto etwas verkleinern, das sprengt doch den Rahmen und man muss hin und her scrollen, um es sich anzusehen!
EDIT:
Ah, jetzt ist besser, ich kanns mir im ganzen ansehen, wirklich hübsch.
Fotos sind immer herzlich willkommen, also wenn Du noch mehr hast, immer her damit!
@murmel
Die sind echt schön,vor allem der blaue Armadillo.Hab lange zwischen dem und dem Karibikbead geschwankt und mich dann für Karibik entschieden.Heute sind sie verschickt worden,bin schon total gespannt....
Alle 3 zusammen (also Karibik,Krabbe und türkises Band) stehen für Sommer,Sonne,Strand und Meer,wo wir schon ganz tolle Urlaube hatten und es uns immer einfach gut geht,also im Prinzip für Glücklichsein und schöne Erinnerungen.Ich hätte auch gerne noch irgendwann den Sommerbead,weil ich den sehr schön finde und mich mit dieser Jahreszeit am besten identifizieren kann.
Mein Ziel ist es schon,dass jeder Bead eine Bedeutung für mich hat;das finde ich ja auch so toll an den Trollbeads.
Die Idee hinter dem Erdebead mit der Naturverbundenheit finde ich auch sher schön,wir machen nämlich auch Camping und sind viel draussen.
Es gibt aber auch einige Beads,die mir gut gefallen und denen ich keine besondere Bedeutung zuschreiben kann.Obwohl ich da auch recht erfinderisch bin...
@lineli
Dein Armband gefällt mir auch sehr gut!Hätte ja auch noch sooo gerne den Glücksdrachen.
Geändert von vandroiy (13.08.2008 um 16:52 Uhr)
Hi
Habe es versucht zu ändern. Bei mir sieht's jetzt gut aus.
Liebi Grüessli
Lineli
@ Murmel: Echt schön! Wie lange ist denn dein Armband? Ich habe auch schmale Handgelenke und habe mir das 17cm Armband gekauft. Jetzt warte ich noch auf meinen Blumenverschluß um endlich zu sehen wie es passt.
Fotos sind immer toll! Ich liebe es zu sehen wie ihr eure Trollbeads kombiniert!
@Lineli: Auch sehr schön. Mir gefällt auch der Glücksdrache besonders.![]()
@Linelli: Super Armband! Den "silberne Spur" in Pink und den Glücksdrachen hab ich auch noch auf meiner Wunschliste
@Rebella: Ich hab 19 genommen, mein Handgelenk ist im Umfang 16 cm, aber man soll ja bissel was zugeben
Morgen wird schon meine zweite Bestellung versendet, ich freu mich riesig -
wie ist das eigentlich, sollte man auch mal einen Stopper zwischendurch anbringen?
Grüßle vom total verrückten
N'abend Mädels!
Ich war heute echt traurig, dass nix in der Post war...
Es sind nämlich einige Trollis auf dem Weg zu mir.
Naja, vielleicht haben sie sich ja unterwegs getroffen und sich verquatscht. *lach*
Lineli
Sehr sehr schön Dein Armband!
Der Glücksdrache ist auch auf dem Weg zu mir *freu*
Betty
Ja, vielen Dank! Ich denke doch, dass morgen endlich etwas in der Post ist und dann bombardiere ich euch mit Fotos!!!!! *lach*
Huhu Betty,
auch noch wach?!
Hübsche Beads, sieht gut aus an dem Armband, was sind das für welche?
Guten Morgen zusammen!
Ich hab gestern noch in meiner Schmucksammlung ein paar Gleiter gefunden, die ich ich noch auf das Armband gezogen habe, damit es nicht so leer aussieht. Aber ich denke, ich werde die dann nach und nach wieder austauschen.
Vorhin hab ich vor lauter "Verzweiflung" schon bei imppac gekuckt - aber irgendwie scheinen mir die Beads überhaupt kein bissle so schön, wie die Trollis. Ich glaub, das wär schade ums Geld, wenn sie früher oder später den echten Trollis Platz machen und in der Schatulle vermodern....
Tragt Ihr eigentlich auch passenden Ohrschmuck? Und die entsprechenden Halsketten?
Irgendwie passen meine edlen Gold- und Silberschmuckstücke jetzt nimmer. Aber ich hab noch Ohrringe mit schwarzen Perlen und ne Kette dazu - vielleicht sieht das besser aus
LG
Also ich trage momentan nur Thomas Sabo Ketten, meinen Verlobungsring und schlichte Ohrstecker.Wie gefallen euch eigentlich die Ringe?? Mir gefallen der Schleierkrautund der Gänseblümchen Ring sooo gut.
Die Ringe find ich jetzt nicht so der Renner...aber die Ohrringe sind schön
Huhu,
wieder nix in der Post. Langsam werde ich schon bissl sauer. Das kann doch nicht angehen?
Und auch eine Lieferung, die mit hermes kommt und am Montag verschickt wurde, ist noch nicht da. *nerv*
AHHHHHHHHHHHHHHHH! Während ich das geschrieben habe, kam HERMES mit 2 PÄCKCHEN!!!!!!!!
Nun muss ich erstmal auspacken *freu* *hüpf*
@ Star: Bin schon neugierig auf die!!! Ich beneide dich um deine Päckchen!!
Rebella
nicht neidisch sein. *knuddel*
Ich mache nachher Fotos, wenn Elias Mittagsschlaf macht, ja?
Ach ja, in einem Päckchen war als Zugabe ein Trollbeads-Poster *freu*
Und soviel verrate ich noch...es ist auch eine Kette dabei.![]()