Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    beaunity
    Besucher

Pink Sugar - Aquolina

Ich lese immer total viel von diesem Duft, der sei ja so klasse, so lecker, so zum Anbeißen... ist das wirklich so?

Was macht diesen Duft aus und wonach riecht er eigentlich?

Freu mich auf Antworten.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Pink Sugar - Aquolina

Benutz doch mal die Suchfunktion, da gibt es einige Infos zu dem Thema
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

beaunity
    Besucher

Ja, das hab ich jetzt mal gemacht... ihr scheint ja alle sehr begeistert zu sein... da hab ich wohl was verpasst.

was hat der eigentlich gekostet? also die große flasche, ich kaufe immer gleich die großen flacons. ich schau heute mal im douglas nach, vielleicht kann ich ja noch was ergattern :o(

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Der kleine kostete mal bei douglas 14,95 € - jetzt in den shops wird aber aber meines wissens teurer gehandelt

die große größe kostete so um die 50€ meinte ich? (oder waren es 45€? *grübel*)

beaunity
    Besucher

Scheiße, das war ja richtig günstig!! Oh mann, jetzt könnte ich mir doppelt in den A**** beißen... aaarggghh...

Wieso ist mir das net früher aufgefallen
    Seit wann gibts den net mehr?

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Soweit ich weiß ist der Duft in D zur Zeit auch nicht mehr erhältlich, außer über ebay. Dort wird er meistens zwischen 45 bis 55 Euro für 100 ml gehandelt.

Ich liebe den Duft auch hatte das Glück, dass eine liebe Beauty eine Flaschen an mich abgetreten hat

Ich bin erst vor rund einem Jahr auf ihn aufmerksam geworden und da gab es ihn schon nicht mehr.

beaunity
    Besucher

Oh nein... ich sehe schwarz für meine neue Aquolina Pinky-Karriere

naja, wenn, dann muss ich in den sauren Appel beißen und b ei eBay stöbern.
    Ach was ein Kack, da suche ich jahrelang nach nem leckeren Duft, der zum Anbeißen riecht und dann verpass ich ihn doch glatt.

Hab mir jetzt von der ollen Jessica Simpson Dessert Treats "Hula Girl" bestellt.
    Taugt der was? Soll ja zum Anbeißen lecker riechen. Weiß da einer was?

Inventar Avatar von pitahaya

habe vor ein paar wochen noch bei douglas gestöbert, und zufällig auf dem restpostentisch ein fläschchen pinksugar glossy body gel für 4 euro entdeckt. die lotion duftet ziemlich stark.

beaunity
    Besucher

Also war heute in 4 verschiedenen Parfumerien... keiner hats noch.
    Habe aber Kontakt zu meinem alten "Parfumlieferant" aufgenommen, der kann mir 4 große Flaschen a 30 Euro besorgen. Ist das zuviel oder soll ich da zugreifen?

Meine Laune...
    Asleep

Hey Beaunity,
    darf ich fragen wie alt du bist?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

beaunity
    Besucher

Klar... bin 26 wieso?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von beaunity Beitrag anzeigen
    Oh nein... ich sehe schwarz für meine neue Aquolina Pinky-Karriere

naja, wenn, dann muss ich in den sauren Appel beißen und b ei eBay stöbern.
    Ach was ein Kack, da suche ich jahrelang nach nem leckeren Duft, der zum Anbeißen riecht und dann verpass ich ihn doch glatt.

Hab mir jetzt von der ollen Jessica Simpson Dessert Treats "Hula Girl" bestellt.
    Taugt der was? Soll ja zum Anbeißen lecker riechen. Weiß da einer was?
    Finde deine Ausdrucksweise sehr interessant, deshalb habe ich gefragt

beaunity
    Besucher

Tja... wenn ich mit Leidenschaft bei der Sache bin, dann isses nun ma so... Dann sind die flinken Fingerchen schneller als die Erinnerung an dat Kinderstübchen...

Aber keine Angst, Leute... hab Abi und will hier niemanden bildungstechnisch auf ein "Untertage"-Niveau herabschrauben

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Also war heute in 4 verschiedenen Parfumerien... keiner hats noch.
    Habe aber Kontakt zu meinem alten "Parfumlieferant" aufgenommen, der kann mir 4 große Flaschen a 30 Euro besorgen. Ist das zuviel oder soll ich da zugreifen?
    Also, wenn "große Flasche" 100ml bedeuten, dann würde ich eindeutig zugreifen, das liegt sonst bei 40-50€. Ich habe für 50ml schon gute 20€ ausgegeben. Also schlag ruhig zu, denn ich denke, selbst wenn dir der Duft nicht gefällt findest du hier bestimmt Abnehmer

Ich will auch so einen Parfumlieferant
    Unser Blog: Les Belles Affaires

beaunity
    Besucher

Also es handelt sich tatsächlich um die 100 ml Flasche... allerdings nur als Tester bin da immer so misstrauisch, nicht, dass es nach Pickeltupfer riecht, wenn die Kappe fehlt... ach komm, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

also du meinst, das passt? 30 Euro 100 ml? Ich fühle mich grad so, als müsste ich alle 4 Flaschen

Was heißt denn "nur als Tester"? Sind die dann trotzdem voll? Ich kenn mich da nicht aus
    Also preislich würde das schon passen Ich würde vielleicht erstmal eine Flasche nehmen, kannst deinen "Lieferanten" doch bei Bedarf immer nochmal aktivieren, oder nicht?

beaunity
    Besucher

Also neu, aber ohne Verschluss-Kappe... und ohne Umverpackung, aber gut, die brauch ich eh nicht...

weißt du, das ist halt immer so mein Dilemma... alles mehrmals kaufen zu müssen (s. Thread Parfumsucht) schlimm schlimm ist das mit mir!

Aber wenns nicht passen sollte, kann ich es immer noch verschenken oder verkaufen, oder?

Achso, naja, ich weiß ja nicht wie sich das auf ein Parfum auswirkt wenn es keine Verschlusskappe hat, wahrscheinlich kommt da auch so keine Luft dran, oder?
    Also ich würde es so sehen: Kauf dir eine Flasche und seh erstmal ob dir der Duft gefällt. Dann kannst du dir von dem gesparten Geld ja zB das "The One" holen Und wenn dir der Duft sooo gut gefällt, findest du im "Ich dufte nun auch nach Pink Sugar"-Thread auch eine Homepage, wo es den Duft (allerdings für 41€/100ml glaube ich, ist momentan reduziert) gibt. Also wenn du ihn noch nachkaufen willst wirst du sicher fündig.
    Natürlich kannst du auch mehr kaufen und bei Missfallen zB hier verkaufen.
    Musst du wissen

beaunity
    Besucher

Hey Mrs Woods, danke dür den Tipp...

aber leider kenn ich mich hier noch nicht so gut aus und habe den Link unter der Vielzahl von Postings nicht gefunden...

Magst du mir die Seite mal verraten, wenn du sie kennst?

Danke dir im Voraus!

Magiccreature
    Besucher

Hab hier gerade ein bißchen rumgesucht...

Hier ist der Link: http://www.genuss-und-duft.de/

Viel Spaß beim Rumstöbern

beaunity
    Besucher

Hey Magic...

hab eben mal nachgesehen, also das ist ne Alternative, wenn meine eben bestellten Flaschen mal zur Neige gehen

Die haben ja auch Miami Glow von Jennifer "Dickarsch" Lopez... also auch, wenn ich die Frau nicht so unbedingt mag, aber Glow und Miami Glow find ich schon ganz gut.

Magiccreature
    Besucher

Musst Du Dich bei "Bummi die wilde Hummel" bedanken, sie hat den Link damals ins Forum gestellt.. Hab hier sozusagen gerade nur geklaut

beaunity
    Besucher

Hehe

also Bummi, wenn du das liest, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir!

Ja, genau den Link meinte ich

Und, wie hast du dich entschieden? *gespanntist*

beaunity
    Besucher

Oh nein... eine die nachfragt...

mist... ok, ich gebs ehrlich zu, ich hab alle 4 genommen *bittenichtschlagen*

also wenn dann irgenwann mal ein posting kommt: pink sugar zu verkaufen, dann könnte der von mir sein

aber so bin ich halt... immer gleich in Mengen und Massen, schlimm

Naja, wir sind doch hier unter Junkies, hier kann man das zugeben
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen. Wenn es dir am Anfang zwar schon gefällt, es dich aber nicht vom Hocker reißt: geb ihm ein paar Tage. Danach ist man süchtig

beaunity
    Besucher

Ich fühl mich hier unter euch auch gut aufgehoben

Ja, das muss ich wohl machen, neige nämlich dazu Parfum schnell auszurangieren, wenn ich dann doch nicht so hin und weg bin. aber ich denke eigentlich schon... ich meine, hey, hier werden ganze Threads mit gefüllt und alle schwärmen und liebes es... das KANN nicht verkehrt sein. und was nach zucker und plätzchen und allem Guten duftet, das muss was sein.

Dagegen diese Hysterie um Angel und Alien... oh nee.. das ist nicht meins.
    Habs heute extra nochmal gesprayt, weil ich dachte, mensch, da muss was dran sein, aber wieder nicht.

Dat Angel und de Alien un ich... wir wern nie zusamme kimme...

beaunity
    Besucher

Oh mann, das darf doch nicht wahr sein... Hab grad erfahren, dass man das Pink Sugar in den USA mehr oder weniger nachgeworfen bekommt. Das kostet da meist nur um die 12 Euro mit 100 ml.... Oh mensch, ich könnte mich so ärgern, dass wir in so nem doofen Land leben, wo Foody-Düfte nicht wirklich gefragt sind! Ich hasse es!

Bei dem Preis könnte ich mir damit nen Bad einlassen...

beaunity
    Besucher

Mann mann... kann mich gar nicht mehr beruhigen... 11 Euro für 100 ml, das kanns doch nicht sein... wir zahlen uns hier in D dumm und dämlich.

Ich bin sooo gespannt, glaubt ihr mir das! Ich gehe das Zeugs morgen überweisen und dann hoffe ich, dass es bald ankommt.

Ich hoffe aber, dass es besser riecht als das Strawberry Vanilla von Perlier.
    Das roch ja echt lecker, hatte aber immer so nen künstlichen Touch. Trotzdem hätte ich das auch mal wieder mal gerne.

Werde sofort im Aquolina-Thread berichten, wenn ich es ausprobiert habe.

Inventar Avatar von lioara

Der Thread hier ist total überflüssig und reif für die P Ablage

PS Threads gibts genug... ausßerdem ist hier eine one man show und die Ausdrucksweise auch nicht ganz ok... was meint ihr?
    Liebe Grüße von Lioara

beaunity
    Besucher

Hallo Liora,

ich kann gerade nicht nachvollziehen, was es mit meiner Ausdrucksweise auf sich hat. Es sind doch keine Kinder unter uns, oder etwa doch.

Jedenfalls finde ich es ziemlich schade, dass man nicht einmal hier wenigstens schreiben kann, wie einem der Mund gerade gewachsen ist und wo die Stimmung gerade befindlich ist.

Dachte eigentlich, wo Leidenschaft ist, könne man sich auch dementsprechend auslassen.

Naja, nix für Ungut

Meine Laune...
    Asleep

also die Ausdrucksweise ist mir schon von Anfang an aufgefallen, deshalb dachte ich, dass es sich um ein Teeniemädel handelt, das versucht, mit so einer Ausdrucksweise aufzufallen. Deshalb habe ich auch nach dem Alter gefragt.
    Naja, klar ist jeder frei sich so auszudrücken wie er will, aber manchmal ist das Niveau für meinen Geschmack viel zu niedrig, deshalb schreibe ich auch nicht in den ganzen neuen Threads mit.

beaunity
    Besucher

Schon schade, wirklich....

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo beaunity,

ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und wie "foren-erfahren" du bist

In den meisten Foren (so auch hier ) wird es einfach nicht so gern gesehen, wenn ein Neuling mehrere Threads zu bereits vorhandenen Themen an einem einzigen Tag eröffnet.
    Und auch das Hintereinanderwegposten von drei Beiträgen ist nicht unbedingt erwünscht Klar kann das mal vorkommen, z.B. auch wenn sich in einem Thread mal längere Zeit niemand anders zu Wort meldet und eben nur eine Person was zu sagen hat. Aber es gibt ja nicht umsonst auch eine Editier-Funktion, mit deren Hilfe man etwas an bereits bestehende Beiträge anhängen kann
    Hm, dies nur mal so als kleine Anregung.
    Mir fällt dein Schreibverhalten hier im Duftforum auch schon seit ein paar Tagen auf, aber ich dachte zunächst, dass sich das bestimmt bald wieder ausgleicht... Da es wohl einigen Leuten ein wenig negativ aufgefallen war, muss es eben auch mal angesprochen werden
    Im echten Leben mögen es die meisten Leute ja auch nicht so gerne, wenn jemand mit der Tür ins Haus fällt
    Aber: nix für ungut Es macht sowieso jeder mal einen Fehler

Inventar Avatar von lioara

Hallo Liora,

ich kann gerade nicht nachvollziehen, was es mit meiner Ausdrucksweise auf sich hat. Es sind doch keine Kinder unter uns, oder etwa doch.

Jedenfalls finde ich es ziemlich schade, dass man nicht einmal hier wenigstens schreiben kann, wie einem der Mund gerade gewachsen ist und wo die Stimmung gerade befindlich ist.

Dachte eigentlich, wo Leidenschaft ist, könne man sich auch dementsprechend auslassen.

Naja, nix für Ungut
    Nun ja... ich bin auch oft leidenschaftlich... trotzdem muss ich nicht das "K" Wort benutzen
    Liebe Grüße von Lioara

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Sagt mal, stimmt es, dass Pink Sugar nicht mehr hergestellt wird?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

supreme
    Besucher

in Italien gibt's das an jeder Ecke. Das wird noch hergestellt.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    in Italien gibt's das an jeder Ecke. Das wird noch hergestellt.
    Gut... Gibt's das in D denn auch noch zu kaufen?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von kitty

Nein...gibt es nicht. Muss du über Ebay Italien oder USA versuchen, da gibt es das massenweise.

Le chevre
    Besucher

Hallo ,

kann mir jemand sagen, ob das Pink Sugar Ähnlichkeit mit BONBONS Malizia
    Cotton Flower oder irgend einen anderen aus der Malizia Reihe hat ?
    Bin am überlegen ihn mir ohne zu testen zu bestellen habe aber bei BBM
    Cotton Flower und Sweet Vanilla einen Fehler gemacht