Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Pink Sugar - Aquolina

Ich kann keine Ähnlichkeit feststellen. Pink Sugar riecht schon einzigartig. Wenn Du es süß, zuckerwattig, und etwas karamellzuckrig magst, bist Du mit Pink Sugar gut bedient. Ein Vergleich wäre vielleicht, wenn Du es nicht kennst...ähm wenn Du auf dem Jahrmarkt an einer Zuckerwatte-Popcorn-Bude vorbei gehst...was Du dann riechst: Das ist Pink Sugar. Ich hab ihn auch, mag ihn gerne aber für den Sommer wird er erstmal weggestellt. Im Winter fand ich ihn toll und es hat Komplimente gehagelt, selbst von wildfremden Menschen

Die Malizia-Düftchen sind leider auch nicht so mein Geschmack. Riechen schon sehr nach Auto-Duftbäumchen

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Le chevre
    Besucher

Wenn Du es süß, zuckerwattig, und etwas karamellzuckrig
    Ups hoffentlich klappt das mit dem zitieren ! ´
    Liebe Maike ,
    vielen Dank für deine appetitanregende Beschreibung
    Werde auf unserem nächsten Frühjahrsmarkt mal besonders auf den Süsswarenstand achten (schnuppern hat ja keine Kalorien )
    Wenn du meinst, es ist eher ein Winterduft, setze ich ihn glaube ich lieber
    auf meine Merkliste

Gruß
    Beanka

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ja, pink sugar ist definitiv rosa, zuckrig, karamellig, sehr süß - und unbeschreiblich lecker

ich trage ihn persönlich auch jetzt noch - zb. heute. für hochsommer ist er natürlich nichts, aber bei den jetztigen temperaturen ist er für mich durchaus noch tragbar.

und die liebe Maike hat recht - geh auf einen markt - stell dich vor einen zuckerwattestand dorthin, wo der süße geruch des frisch geschmolzenen zuckers der zuckerwatte sich mit dem geruch von karamelisiertem zucker an mandeln und liebesäpfeln vermischt. das ist pink sugar

komplimente habe ich für diesen düfte übrigens auch schon viele eingeheimst - (ist eigentlich auch der einzige duft, der vielen menschen auffällt) - und 90 % fragten erstmal "wer riecht hier eigentlich so lecker nach Zuckerwatte?" - also irgendwie scheint da wohl was dran zu sein

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich mag ihn auch sehr, obwohl er an mir am Anfang immer etwas "Verbrannt-Pfeffrig" riecht. Bei Euch vl. auch?

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

hab mir den auch geholt und fand ihn seltsamerweise total penetrant.
    hab ihn dann weiterverkauft
    Geändert von Alchimia (28.02.2008 um 18:11 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

also an MIR fand ich ihn abstossend...
    wollt das nur hinzufügen, nicht dass ich falsch verstanden werde :)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

@Cinna,
    bei mir riecht er anfangs auch so
    Außerdem ist die Flasche irgendwie "nicht ganz dicht" so dass unser Schlafzimmer immer dezent nach Zuckerwatte riecht

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich bin eher der blumige typ und mag eigentlich keine süßen düfte
    aber hab grad ein pröbchen vom pink sugar aufgetragen und mir gefällt der super gut. hätte ich nie gedacht aber himmlisch und entwickelt sich super lecker auf der haut. gibts noch so ähnliche düfte?

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

@Bodygloss: Wo hast du das Pröbchen her?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

von einer lieben bj als goodie bei einem tausch ergattert

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    ich bin eher der blumige typ und mag eigentlich keine süßen düfte
    aber hab grad ein pröbchen vom pink sugar aufgetragen und mir gefällt der super gut. hätte ich nie gedacht aber himmlisch und entwickelt sich super lecker auf der haut. gibts noch so ähnliche düfte?
    Ich kenn leider keinen, die Malizia-Düfte, die einige Beauties ähnlich lecker finden, riechen für mich z. B. billig, stechend und penetrant.
    Auf meiner Haut entwickelt sich Lolita Lempicka "L" in eine ähnliche Richtung, hat auch diese leichte Lakritznote, ist insgesamt aber vanilliger, also weniger wie Zuckerwatte als wie Weihnachtsplätzchen
    Ist aber vielleicht einen Testschnupperer wert.

mit den malizia düften geht es mir genauso wer aber mal Lolita Lempicka "L" testen
    ist nicht miss dior cherie ähnlich? soll auch was von popcorn haben, naja aber ist auch keine zuckerwatte

Inventar Avatar von kitty

Also weder Miss Dior Cherie noch Lolita Lempicki riechen nach Pink Sugar. Die riechen auch lecker süss, aber halt total anders.

Malizia habe ich auch mehrere Düfte, aber es stimmt die gehen eher in Richtung
    Duftbaum. Benutze ich eigentlich nie.

hmm..schade pink sugar kann man wohl nur noch online bestellen...

kann das sein das der duft auch gar nicht lange hält? heut morgen aufgesprüht und ich rieche kaum noch was davon...

Nadinini
    Besucher

Halli hallo...

ich war über Ostern in Mailand und dachte, jetzt könnte ich bzgl. Pink Sugar mal richtig zuschlagen.... denkste!! Ist Italien teurer als in Deutschland (ebay).

Eine 100 ml Flasche kostet da 43,65 Euro... find ich jetzt etwas viel!

Habe mir 3 Geschenksets in einem freundlichen Mailänder Douglas gekauft a 22 Euro mit 50 ml Duft, einem kleinen Duschgel und einem Täschchen.

Mein Freund liebt den Duft mittlerweile total, er meint, absolut zum Anbeißen.
    Hatte ja mal eine Zeit, wo ich es überhaupt nicht mehr riechen konnte, aber mittlerweile.... ach einfach lecker.

Chocolovers find ich jetzt nicht so super, viel zu intensiv, nix für mich.
    Und Blue Sugar für den Mann... also ich finde, das ist nichts für nen Mann.
    Viel zu süß. Riecht wie die Haribo-Colorado-Tüte. Möchte nicht, dass mein Freund so duftet.

Wo bezieht ihr Pink Sugar her? Findet ihr es überhaupt noch gut??

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich liebe Pink Sugar immernoch heiß und innig - mein Schatz auch

bin jetzt noch eine Flasche am aufbrauchen, die ich gebunkert habe (Habe eine der letzten Flaschen ergattern können, die Douglas verkauft hat - und habe eine 100ml Flasche, die ich geschenkt bekommen habe (hat mir ein Freund aus dem Italienurlaub mitgebracht)

so ähnlich, bzw. meiner meinung nach fast gleich riecht Acqua e zucchero von Profumum

Nadinini
    Besucher

Ich auch

Also ich war echt ein wenig enttäuscht, als ich in Italien kaum fündig würde.
    Douglas in Mailand hat es, bis auf die eine Filiale, überhaupt nicht mehr im Sortiment. Und selbst hatten sie es nicht mehr im Regal stehen. Erst als ich die Verkäuferin ansprach, holte sie einen Tester und das Geschenkset aus dem Lager. Die letzten 3 Sets habe ich dann halt gekauft. Hat mir einen Sonderpreis zu je 22 Euro das Set gemacht. Ist ok, das lass ich mir grad noch gefallen.

Aber Sephora hatte es nicht mehr und Limone-Pafumerie und kleinere Lädchen hatten es, aber eben viel zu teuer, das sehe ich einfach nicht ein.

Ich kann eigentlich nicht verstehen, warum dieser Duft nicht mehr geführt wird.
    Wenn man irgendwo nach dem Duft fragt, wird man ja teilweise angesehen, als hätte man Wahnvorstellungen. So nach dem Motto: Sowas gibts nicht...

War Pink Sugar einfach nur ein Parfum-Boom, der jetzt verflogen ist?
    Auf der einen Seite wäre es ja nicht so schlecht, da dann nicht jeder danach riecht, auf der anderen Seite fände ich es außerordentlich schade, wenn keiner mehr nach Pink Sugar riechen möchte.

Dabei ist der doch soo lecker.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich liebe Pink Sugar immernoch heiß und innig - mein Schatz auch

bin jetzt noch eine Flasche am aufbrauchen, die ich gebunkert habe (Habe eine der letzten Flaschen ergattern können, die Douglas verkauft hat - und habe eine 100ml Flasche, die ich geschenkt bekommen habe (hat mir ein Freund aus dem Italienurlaub mitgebracht)

so ähnlich, bzw. meiner meinung nach fast gleich riecht Acqua e zucchero von Profumum
    Stimmt, der riecht sehr ähnlich, hab eine Probe davon.

BJ-Einsteiger Avatar von miyung

Pink Sugar finde ich sowas von genial, genauso wie Chocolovers und Blue Sugar (hab ich eigentlich für meinen Freund mitbestellt, werde ich aber nach reiflicher Überlegung doch selbst benutzen. Wenn die Anis-Note nämlich erstmal verschwunden ist, riecht das Zeug unheimlich lecker...). Ich werde mir noch einen riesen Vorrat anlegen, solange man das Zeugs noch kriegen kann...
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Anastasia
    Besucher

Habe mir jetzt auch nach längerer Zeit ( waren bestimmt über 2 Jahre ) mal wieder eine große Flasche Pink Sugar gekauft. Hoffe er gefällt mir immer noch so gut.

Blume07
    Besucher

Ich hatte den Duft vor ca. 3 Jahren und fand den nie richtig gut und das, obwohl ich auf süße Düfte total stehe!
    Der ist selbst mir zu aufdringlich, aber die Flasche ist hübsch.

BJ-Einsteiger Avatar von Bernsteinmond

Habe damit schon ziemlich viel Verwirrung gestiftet: Als ich auf einen Termin gewartet habe, waren die Leute, die vorbei gingen am rätseln, was denn das so toll "nach Jahrmarkt, gebrannten Mandel, Zuckerwatte"...etc. duftet...
    Ich habe wissend vor mich hingeschmunzelt, noch etwas gewartet....und dann das Rätsel aufgeklärt

Also ich LIEBE Pink Sugar

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich benutz es zur Zeit zum Schlafen. Aber wenn es wieder kühler wird, wird er auch tagsüber getragen. Hab nur eine Abfüllung, aber wenn die leer wird, werde ich mir auch ein Flakon bestellen.

Find's nur schade, dass es Aquolina nicht regulär im Laden zu kaufen gibt. Würde gern auch mal die anderen Düfte testen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Kelis

Nachdem ich heute (dank einer lieben Forumsbeauty ) den Duft endlich auch mal schnuppern durfte, reihe ich mich einwandslos in die Gruppe der PS-Verehrerinnen ein. I it! Was für ein toller Duft. Hatte ein bißchen Bedenken, dass er so in die billig, süße, unkomplexe Richtung Drogerieduft ala Mini Pink (sry, an alle Liebhaberinnen dieses Duftes, aber der hat mich einfach nicht überzeugt) gehen könnte. Aber nein: Der Duft ist toll und komplex. Anfangs Zuckerwatte, dann das Pink (fruchtig - aber nicht so dominant fruchtig, wie z.B. die Escada-Düfte) und später dann die Basisnote: karamellisierter Zucker oder gebrannte Mandeln. Und das sehr präsent ohne jedoch aufdringlich zu sein oder billig zu wirken. Und der Duft hält für meine Verhältnisse auch echt lange (konnte ihn ca. 4h nach dem Aufsprühen noch deutlich wahrnehmen). Der Duft hat mich so überzeugt, dass ich ihn sofort bestellt habe. Und das hat bisher nur das "L" geschafft!

@Avarice
    Jab, mich würde der chocolovers und der blue sugar nun auch echt mal interessieren! Bin schon am überlegen, ob ich bei beautyplaza mal pröbchen ordere. Dabei wollte ich doch erst mal Pröbchen bei Essenza Nobile ordern. Man, man, man, dass ist aber auch ein Angefixe hier. Ich reserviere schonmal ein Plätzchen unter Brücke.

Nadinini
    Besucher

Ich liebe Pink Sugar und das wird auch die nächsten Jahre so bleiben! Ein leckerer Duft, zum Anbeißen lecker und wenn man auf Parfum-Komplimente-Jagd gehen möchte, dann ist dieser Duft ein Garant dafür!

Chocolovers finde ich jetzt nicht so toll, generell mag ich Schokodüfte wohl nicht sonderlich, den CSP Amour de Cacao würde ich mir auch nicht mehr holen.

Aber Pink Sugar und ich - wir bleiben zusammen!

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich liebe Pink Sugar und das wird auch die nächsten Jahre so bleiben! Ein leckerer Duft, zum Anbeißen lecker und wenn man auf Parfum-Komplimente-Jagd gehen möchte, dann ist dieser Duft ein Garant dafür!

Chocolovers finde ich jetzt nicht so toll, generell mag ich Schokodüfte wohl nicht sonderlich, den CSP Amour de Cacao würde ich mir auch nicht mehr holen.

Aber Pink Sugar und ich - wir bleiben zusammen!
    kannst du den chocolovers beschreiben?? Riecht der wirklich nach Schokolade? Und wenn ja, eher süß oder eher nach Bitterschokolade???

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Kelis, Blue Sugar ist ein sehr schöner Duft .
    Eigentlich solls ja ein Herren-Duft sein, aber ehrlich gesagt, das kann ich mir an keinem Mann vorstellen .
    Wenn du Lakritze magst, dann unbedingt testen.
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Kelis, Blue Sugar ist ein sehr schöner Duft .
    Eigentlich solls ja ein Herren-Duft sein, aber ehrlich gesagt, das kann ich mir an keinem Mann vorstellen .
    Wenn du Lakritze magst, dann unbedingt testen.
    Blue Sugar? Den kenn ich gar nicht. Bei beautyplaza gibts da auch erst mal nur eine Probe.

@Avarice
    Jab, mich würde der chocolovers und der blue sugar nun auch echt mal interessieren! Bin schon am überlegen, ob ich bei beautyplaza mal pröbchen ordere. Dabei wollte ich doch erst mal Pröbchen bei Essenza Nobile ordern. Man, man, man, dass ist aber auch ein Angefixe hier. Ich reserviere schonmal ein Plätzchen unter Brücke.
    Hm...ich glaub, das mit den Proben ist keine schlechte Idee. Dieser Chocolovers muss gestestet werden. Leider befürchte ich, dass er eher eklig sein wird. Kann mir einen Schokoladenduft gar nicht vorstellen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von kitty

Ich habe Blue Sugar für meinen Mann gekauft und ich liebe es an ihm!!!
    Er mag es allerdings nicht so....

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Duftet Pink Sugar an Euch eigentlich gar nicht wie diese Kräuterbonbon-Buden auf dem Jahrmarkt? Zuckerwatte, Mandeln etc. rieche ich natürlich auch, aber die Entwicklung geht dann ein bißchen Richtung Lakritz, so dass es am Ende eher wie diese Bonbonbuden duftet

Als ich den letzten Winter ab und zu getragen habe, fingen übrigens auch jedes Mal die übrigen Anwesenden im Raum an, nach dem (nicht vorhandenen) Weihnachtsplätzchen-Teller zu suchen

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich wünschte Pink Sugar würde an mir auch so riechen. Stattdessen war er nur stechend-süß und widerlich. Deshalb bleibe ich lieber bei meinem L, denn da wurde mir schon öfters bestätigt er würde nach Mandeln und Zuckerwatte riechen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Also ich wünschte Pink Sugar würde an mir auch so riechen. Stattdessen war er nur stechend-süß und widerlich. Deshalb bleibe ich lieber bei meinem L, denn da wurde mir schon öfters bestätigt er würde nach Mandeln und Zuckerwatte riechen

So gehts mir auch, an mir riecht PS total stechend und widerlich.
    L hingegen duftet traumhaft nach Zuckerwatte!

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch, an mir riecht PS total stechend und widerlich.
    Ich habe zwar kein L, aber eine Probe von Pink Sugar und finde den auch einfach stechend süß. Dagegen entwickelt sich für mich der "billige" Mini Pink noch interessanter.

Und wenn ich das hier immer so lese mit L...! Diese Fixerei ist
    Geändert von Juni (05.09.2008 um 17:33 Uhr)
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Blume07
    Besucher

Stimmt, bei mir entwickelt sich der Mini Pink auch bedeutend besser, als Pink Sugar.

Hmmm, dann solltest Du Dir L wohl mal zulegen!?

Forengöttin Avatar von Juni

Stimmt, bei mir entwickelt sich der Mini Pink auch bedeutend besser, als Pink Sugar.

Hmmm, dann solltest Du Dir L wohl mal zulegen!?
    Ja, ich bin auch echt total neugierig , aber ich mag nicht blind kaufen. Und zum Testen habe ich hier keine Möglichkeit...
    In diesem Monat habe ich mein mir gesetztes Budget für Parfüm schon ausgereizt mit meiner heutigen Bestellung von Lady Vengeance und einem Fresh Scent, den mir eine Freundin aus den USA mitbringt. Aber ich denke, ich werde mich demnächst mal um eine Abfüllung bemühen. Irgendwann bald darf ich glaube auch bei SeSki mitmachen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Allwissend Avatar von QueenyJ

Habe nun auch den tollen Pink Sugar und finde ihr superlecker und ganz ganz toll
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Blume07
    Besucher

Ich hatte den auch mal vor ca. 4 Jahren, bei mir wurde er leider sehr stechend. Hab es immer mal wieder mit PS probiert, aber ne.. wir werden niemals Freunde. Aber dafür gibts GsD auch noch andere Leckerlis in die Richtung.

Fortgeschritten Avatar von Danyis

Ich habe den Pink Sugar seit 2 Monaten und find ihn einfach super lecker. Wurde auch schon zweimal drauf angesprochen, was da so gut duftet

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hatte den auch mal vor ca. 4 Jahren, bei mir wurde er leider sehr stechend. Hab es immer mal wieder mit PS probiert, aber ne.. wir werden niemals Freunde. Aber dafür gibts GsD auch noch andere Leckerlis in die Richtung.
    Was denn für andere Leckerlis genau? Suche nämlich gerade etwas vergleichbares