Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von Josili

Erste SL-Hilfe

Hallo BJs,

ähm, ich wurde von CK angefixt und habe mir die SL bestellt. Ist gestern angekommen und heute habe ich sie gleich ausprobiert. Es war etwas schwierig . Jetzt meine Frage:
    Ist die immer so flüssig? Irgendwie muss ich noch sehr an meiner Technik feilen. Mit Schwämmchen habe ich das irgendwie gar nicht hinbekommen.
    Erstaunlicherweise erfreut mich das Resultat trotzdem schon. Hmm, wie wird das erst, wenn ich damit umgehen kann !

Danke Euch allen!

Josili

Inventar Avatar von Karina

Re: Erste SL-Hilfe

Ja, Josili, die SL ist echt flüssig, praktisch fast wie Wasser. Im Prinzip habe ich auch keine Technik zum Auftragen, einfach mit Schwämmchen draufmachen und gut ist´s. Nicht glauben, bitte, daß man danach so wahnsinnig viel sieht, ich finde man sieht Make-up mäßig garnichts. Wo sind denn Deine Probleme? Beschreib mal genauer, was nicht so klappt.
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar Avatar von Josili

Hi Karina,

also erstmal habe ich mir das Zeug fast über den Latz gekippt. Aber dass sie so flüssig ist, weiß ich ja jetzt .
    Dann habe ich die nicht so richtig gleichmäßig verteilt bekommen. Ich habe weniger genommen, und dann sah man gar nix. Aber vielleicht ist das ja richtig so ?
    Also mit dem Schwämmchen mit ich gar nicht klargekommen. Muss das trocken oder nass sein?
    Wie "präpariert" man sich denn, bevor man die SL benutzt?

Josili

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Gugu!!!
    Ich bin total überzeugt von der Schüttellotion. Nur die mitgelieferten Schwämmchen gefallen mir überhauptnicht .
    Ich trge die SL mit so ganz feinporigen Schwämmchen auf. ( die stammen noch aus einer Bestellung vor Jahren bei Lederhaut Jerome Alexander. Das eintig wirklich gute an seinen Produkten, diese Schwämmchen )
    Die Schwämmchen von CK sind meiner Meinung nach viiiel zu grobporig.
    Bevor ich die Schüttellotion mit leicht feuchtem Schwämmchen auftrage, habe ich das Waschritual hinter mir, und bin eingecremt. Creme kurz einziehen lassen, SL drüber, und gut ists. Dann noch Augen und Mund ein bißchen anmalen, Rouge , uuuund fäddisch.

[ Geändert von Ina am 14.01.2005 16:30 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

ich nehme einfach ein wenig in die hand und verteile es im gesicht. mit schwämmchen habe ich das gefühl dass so viel verloren geht..

Nike
    Besucher

@ Ivy

- abends und morgens
    morgens gemischt mit MF gibt das ruckzuck ohne viel Aufwand
    das Make-up für das Büro

Besucher

@IVY & Nike genauso mache ich das auch!!