Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Tiggerchen
    Besucher

Clinique- was für die Nacht?

Es gibt soviel von Clinique für die Nacht. Meine Beratung meinte, ich könne die Superdefense auch als Nachtcreme nehmen. Aber was gibt es da noch von Clinique so an schönen Sachen?
    Ich hatte mal die DDML, die aber meine Pickel blühen läßt (Mischhaut) und ich möchte doch eine leichte aber dennoch intensive Pflege für die Nacht. Sonst hätte ich das DDMG genommen...
    Mein Favorit: Total Turnaround Creme. Leider auch teuer. Gegen andere noch billig....

Was nehmt ihr Clinque Userinnen so?

Neugier!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Clinique- was für die Nacht?

Also leicht aber gleichzeitig intensiv schließt sich für mich irgendwie aus Entweder oder.

Ich habe auch Mischhaut und ich benutzte die Total Turnaround Cream so jeden zweiten Tag als ausschließliche Nachtcreme auf dem ganzen Gesicht, auch der T-Zone. Pickel macht die nicht. Im Gegenteil: Die arbeitet mit AHA Säure und die Haut wird erneuert und man wacht morgens mit einem schönen wesentlich feineren Porenbild auf. Das kann man eigentlich schon nach zwei oder drei Anwendungen sehen und danach wird man geradezu süchtig. Den Preis ist sie mir auf jeden Fall wert. Sie ist auch wirklich sehr sparsam im Verbrauch. Eine dünne Schicht reicht aus. Auch reicht es meiner Meinung nach aus, sie nur jeden zweiten Tag zu verwenden.

Auf der Total Turnaround Creme steht Hauttyp I Und II drauf. Ein wenig Feuchtigkeit spendet sie schon, aber wirklich nicht viel. Für mich ist der Anteil aber genau richtig. Der Hauptaugenmerk liegt bei der Creme wirklich auf der "hauterneuernden Wirkung". Das ist keine Pflegecreme.

Ansonsten tue ich Nachtcreme (Pflegecreme) wirklich nur auf die Wangen und Hals, weil die T-Zone keine Nachtpflege braucht bzw. da mit Pickeln reagiert, wenn ich nachts Creme drauf tue.
    Da nehme ich aber kein Pflegeprodukt von Clinique sondern von DIOR die R60/80 Creme.

New Smartie Avatar von vaio58

huhu,ich nehme zur nacht das TT serum und darüber die DDMG,ist ölfrei und bekommt meinem mischhäutchen besser als die DDML
    LG vaio

Fortgeschritten Avatar von belladonna

Es gibt z.B. die Repairwear Intensive Night Lotion. Ist speziell für Mischhaut geeignet. Also leicht und intensiv
    Geändert von belladonna (25.10.2007 um 18:11 Uhr)
    Tschüssi