Suseken, genau das habe ich vorhin auch gedacht. Wer sonntags schon 6 Uhr aufsteht, der kann sich auch mal so einen kleinen Phopa leisten. Ich finde das, vor allem im Sommer, auch total schön, so zeitig aufzustehen. Der frühe Vogel fängt den Wurm, nicht? Aber du übertriffst ja hier alle bei weitem!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
An L de Lolita Lempicka - schön isser, gar keine Frage, aber ich brauch ne Pause!
momentan an miss dior cherie
ich kann im moment "sensi" nicht mehr riechen, leider ist meine flasche noch halb voll
jil sander - style
Eigentlich an allen Lolitas außer Si Lolita (den habe ich ja auch noch nicht). Ich kann sie momentan alle nicht mehr haben. Schade, dabei habe ich sie mal so geliebt.
Strenesse von Gabriele Strehle kann ich auch nicht mehr riechen, dabei ist der Duft so zauberhaft.
Du riechst dich im Moment an vielen Düten satt oder?
Kitzel, du hast recht. Vielleicht liegt das an den Kopfschmerzen, an meiner "guten" Launeoder am Wetter. Ich hoffe, das ändert sich bald.
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich nicht schwanger bin, könnte ich es beinahe vermuten.
Boss Femme geht gar nicht mehr bei mir.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
L´Instant Magic. Ich bin so froh, wenn diese Flasche endlich leer ist. Der Duft nervt mich momentan extrem und leider stelle ich, wie Sumari so nett geschrieben hat, eine gewissen "Schwiegermutter-Note" fest. Den brauche ich erstmal nicht mehr.
Was ist bitte eine Schwiegermutter-Note?
So riecht meine Schwiegermutter nicht![]()
Ich liebe L'Instant Magic GsD immernoch heiß und innig
Nadinini, warum vertauscht du ihn nicht einfach?Ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich einen Duft trage, den ich leid bin
![]()
Geiler Ausdruck, ne? Ich würde mal sagen, dass das etwas Bissiges, leicht Fieses ist. Und diese Note nehme ich irgendwie auch wahr.
Das würde sich nicht rentieren, Mighty, da sind nur noch 3ml drin. Ich mache die Flasche jetzt kalt oder gebe sie als Goodie in ein Päckchen mit oder irgendwas. Leider nervt der Duft einfach nur noch.
Sattgerochen an Angel, Wish, Madness, All about Eve, Opium...![]()
Das kann ich mir vorstellen!
Man muss nur aufpassen, dass man das Wort nicht zu sehr verinnerlicht, nicht dass man das mal bei der falschen Person erwähnt - bei der SchwieMu.![]()
Ich kann Cacharel - Amor Amor nicht mehr riechen. Ich hab ihn letztens aufgesprüht, nach langer Zeit wieder. Mir ist fast schlecht geworden. Irgendwie nahm ich irgendwas Störendes wahr.
*im_Herzen_weh_tut*
weil ich ihn ser lange benutzt habe, mind. 4 Jahre lang. Und er erinnert mich an so vieles. Hhhmmm schade
Ja leider. Ich bin auch froh, wenn er weg ist. Kann ihn nicht mehr riechen. Schön ist er, er kommt auch gut an, aber ich brauche eine Pause. Muss aber zugeben, dass er mir mal besser gefallen hat.
Ich habe heute in der Stadt nochmal L´Instant Magic aufgesprüht. Nee, also der geht überhaupt nicht mehr.
Ich bin froh, dass er nun weg ist und ich ihn nicht mehr sehen oder riechen muss. Den habe ich sowas von satt.
Außerdem: M von Mariah Carey. Vielleicht habe ich ihn heute auch überdosiert, aber seit heute muss er nicht mehr sein. Too much.
Ich habe ihn bereits ins SeSki gestellt.
Ich habe mich sattgerochen an L, Tova Signature, PeM....
Generell bemerke ich mittlerweile, dass ich zwar meiner vanilligen, weichen Linie treu bleiben, es aber gerne etwas "markanter" mag.
Das ist ganz klar Havanna Vanille von L'Artisan Parfumeur.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Idyllevon Guerlain - werde ich wohl nicht nachkaufen
![]()
hattest du davon nicht sogar gleich zwei Pullen?
neeee
Pssst, Kitty, kannst Du mir bitte mal den Link zu den goldigen Avas geben?
hab gerade bissi Zeit![]()
Klar mach ich doch, viel Spass Klick Aber dein Bild ist so hübsch![]()
Dankeschön
Ich will ja auch nur spielen
![]()
Leider an
Etro - Heliotrope :leiderja:
Ein wirklich schöner Duft, sehr langanhaltend, foody, aber zu eindimensional, ich weiß nicht. Vielleicht sollte man ihn wirklich layern.
Das Herz blutet schon ein wenig bei dem Gedanken, ihn nicht mehr zu haben, auf der anderen Seite muss ihn nicht mehr haben.
Wenn du den Helitrope jetzt schon nicht mehr magst sollest du vielleicht deinen Loukhoum Tausch noch mal überdenken
Mich interessiert der schon lange, konnte ihn aber bisher nicht testen. Kannst du ihn mal beschreiben? Hat er Ähnlichkeit zu irgendeinem bekannten Duft? vielleicht Cinema??
Dini, hast du denn da das EDC oder das EDT? Ich hab' vom Heliotrope EDT ein Pröbchen und find' den eigentlich ziemlich schön, komplex und tiefgründig![]()
Ich habe das EDC. Er ist auch sehr schön, aber irgendwie erschlägt mich dieser reine Mandel-Marzipanduft. Ich habe ihn heute morgen nochmal zum Test aufgesprüht, aber zum Bleiben reicht es nicht.
Er ist wirklich lecker und ein besonderer Foody-Duft, aber irgendwie muss ich ihn einfach nicht mehr haben. Schade, denn ich mochte den wirklich gerne.
Ming, nee, ganz anders als Cinema. Den kann man auch nur schwer mit etwas anderem vergleichen, er ist wirklich einzigartig in seiner Note.
Nadi ich melde mich heute schon mal an als Interessentin für deinen Umé![]()
Amor Amor von Cacharel habe ich wohl ein wenig zu oft benutzt![]()
Lieblingsduft war es nicht, aber ich mochte mal das Charlie Blue sehr gerne. Dann wollte ich es vor Jahren nachkaufen und mir gfiel der Duft beim Testen nicht mehr.
Flowers von Kenzo hab ich ne Weile zu oft getragen, das hab ich etwas über.
Ich kann mein Vera Wang Princess gar nicht mehr ab. Ich kriege leider totale Kopfschmerzen davon und irgendwie verbindet er sich auch nicht richtig mit meiner Haut. Schade.
Jil Sander - Sun![]()