Ich kann mein Dior - HP gar nicht mehr riechen und auch Miro - Flower, ich weiß wirklich nicht mehr wieso ich die beiden unbedingt haben musste.![]()
Leider an Lalique le Parfum. Ich trage ihn heute und fühle mich damit gar nicht wohl. Ich fühle mich wie im Fichtennadelwald. Von Vanille und anderen Leckereien leider keine Spur. Ich glaube der darf auziehen. Ich werde mal in mich gehen.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ah, Rabea, die Sorge des "Leidriechens" bei intensiven, eher ungewöhnlichen Düften hab ich immer; und wenn es dann soweit ist und man verwendet den Duft trotzdem, fühlt man sich den ganzen Tag "falsch angezogen" und unwohl, gell? Doof. Bin gespannt, ob Du den Lalique erstmal wegpackst oder ob er gehen darf/muss.
Meine Tochter hatte den am WE zum ausgehen aufgelegt und er roch toll, lecker vanillig, besonders. Daher hatte ich heute mal wieder Lust drauf. Und nun das.![]()
Warum kann ich denn nur langweilige Düfte tragen. Das ist nicht fair.![]()
Dufte Düfte im Seski
Falsch angezogen trifft es übrigens ganz gut.Eine Jäger- oder Försterkluft oder Waldarbeiteruniform, wenn es sowas gibt wäre gerade sehr passend.
![]()
Dufte Düfte im Seski
Wieso denn langweilig?
Ich find ja nach wie vor, zu Dir als zarte, kühle Blondine passen solche eher schweren intensiven Düfte nicht so 100%ig (nicht hauen!
) und die transparenteren Schätzchen dafür perfekt. Seit wann sind Düfte, die zum Typ passen, denn langweilig? (Ok, dann, wenn jeder zweite auf der Straße sie auch trägt, zugegeben
)
Das "falsch angezogen" hatte ich mal ganz arg mit Crystal Noir, da wär ich am liebsten heimgefahren und hätte mich komplett in dunkelbraune Klamotten gehüllt, k. A. warum![]()
Ja stimmt schon, ich mag die leichten Schätze ja auch sehr, nur würde ich gerne auch mal so einen Kracher tragen, den alle Welt sofort wahrnimmt und bei dem es Komplimente hagelt. Aber das wird wohl nichts. Muss ich mich wohl mit abfinden.![]()
![]()
Dufte Düfte im Seski
*g* Die Suche nach dem perfekten Duft, der nicht nur uns, sondern _jedem_ anderen auch gefällt, und zwar mindestens so gut, dass sie sabbernd sagen "oh Wahnsinn, Du bist der bestduftendste Mensch auf der Welt!"... Schicksal der Duftjunkies![]()
Da sprichst du wahre Worte gelassen aus liebe Frau Xor.
Das Leben eines Duftjunkies.....
Ich sollte ein Buch darüber schreiben. Die Zeit hätte ich ja.![]()
Dufte Düfte im Seski
Rabea, ich denke auch, dass es nicht weiter schlimm ist, dass die heftigeren Düfte halt nicht so zu dir passen, du hast doch so schöne andere, die Dir so toll stehen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es da KEINE Komplimente hagelt, dein Encre Noir, B, Hypnose Senses, usw. das passt so beneidenswert gut zu dir und dann hast du noch das Glück , dass die Haltbarkeit stimmt, aslo alles gut![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
An M von Mariah Carey - ist ein schöner Duft, aber ich kann ihn nicht mehr (er)tragen. Kann mich momentan für die Art von Duft nicht mehr begeistern.
Darf ich fragen, wie das M riecht?
Vanilliger Marshmallowduft - kuschelig-foody.
Eigentlich total lecker, mochte den auch immer, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr ertragen.![]()
Och ne klingt nämlich wirklich lecker![]()
Ja schade. Ich Depp habe auch noch die größte Flasche hier stehen.
Momentan stehe ich total auf Honig-Düfte, wenn schon foody.![]()
Jovan White Silk - wird als Raumspray genutzt
Kenzo - L´Eau par Kenzo - is mir zu frisch
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich hab ihn auch und finde ihn sehr schön. Eigentlich sind diese süßen Düfte gar nicht so mein Fall, also hab ich nicht mehr viele davon, gehen durften Flowerbomb, Sweet Darling, Vanille Sauvage. Bleiben durften als fast einziger dieser Duftrichtung M, der auch eine ganz leichte Weihrauchnote hat, aber wirklich nur ganz leicht. Sehr schön!
Liebe Grüße
Helwa
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Toll, dass das Thema gerade aufkommt, hab mir M nämlich heute ganz spontan nach einmal Schnuppern gekauft![]()
Ach komm! Das ist ja lustig! Ich hoffe, er gefällt dir gut!
Ja echt.
War mit meinem Schatz shoppen, natürlich auch in der Parfumabteilung.
Hab mehrere Düfte getestet, aber irgendwie hat mir nichts so wirklich zugesagt.
Am Schluß hab ich mir den M nochmal aufgesprüht und fand ihn richtig lecker zuckrig. Also nichts für jeden Tag aber so so für zwischendurch mal. Echt yummy![]()
Das freut mich. Ich kann ihn erstmal nicht mehr riechen, habe ihn momentan echt über.
Kann diese Art von süßem Duft nicht mehr so leiden, ich stehe dafür momentan total auf Honigdüfte.
Honigduft hört sich auch total lecker an.
Ich glaube ich habe gar keinen Duft mit Honig drin![]()
Doch, hast du!
Sweet Oriental Dream, den ich im Übrigen auch nur noch göttlich finde.
Ne Süße, den hab ich doch (bisher) nur als Pröbchen.
Dafür hab ich Loukhoum als Abfüllung![]()
Achsooo! Ich dacht, du hättest den nun als FS, hattest ihn ja mal im BB gesucht, ne? Ach schade.
Würdest du dir den SOD oder den Loukhoum auch als Fullsize kaufen?
Ja den SOD möchte ich mir holen wenn meine Loukhoum Abfüllung leer ist.
Würde gern direkt bei Montale in Paris bestellen, da gibt es nämlich auch die 50ml Fläschchen. 100ml würde ich von dem Duft wohl niemals leer bekommen![]()
Du hattest wirklich recht! Der ist extrem langanhaltend. Ich weiß nicht, warum der beim ersten Testen so schlecht abgeschnitten hat.
Ich liebe SOD mittlerweile. Wenn ich den Loukhoum nicht hätte, würde ich mir den bestellen.
Ja ne der ist toll.
Und die 50ml Flasche kostet auch nur 45 Euro, ein echtes Schnäppchen gegen Loukhoum.
Aber erstmal mach ich diese Abfüllung leer, was bestimmt noch etwas dauert, da braucht man ja wirklich nur 2,3 Sprüher von.
Übrigens Deine Katze sieht ja total witzig aus, wie die grinst![]()
schon lange keiner mehr.
Ja die Versandkosten sind natürlich nicht so toll : 15 Euro.
Wenn man aber zwei kleine Fläschchen (oder 1 große) bestellt ist es versandkostenfrei und man bekommt sogar noch eine 20ml Reisegröße von einem Montaleduft nach Wunsch gratis. Das finde ich ein super Angebot.
Vielleicht findet sich ja bis dahin noch jemand der mitbestellen möchte![]()
Das ist ja toll! Gut zu wissen. Dann wäre man ja doof, wenn man bei Wuchsa bestellt. Eine 20ml Reisegröße ist nämlich schon allerhand.
Ganz ehrlich? An Versace - Versense
Habe ihn heute aufgesprüht, weil ich das dringende Bedürfnis nach etwas Frischem hatte, aber nach kurzer Zeit nervte er mich einfach nur noch.
Eindeutig die falsche Jahreszeit.
Ich glaube, der darf in ein neues Zuhause umziehen. Wenn ich ihn im Sommer nochmal will, dann kaufe ich ihn mir halt wieder.
Mal schauen, ob er wirklich gehen muss.![]()
War heute mit meiner Freundin in der Stadt, wollte mal schauen, was sie so mag und was nicht, um entsprechend ein Geschenk für sie zu kaufen. Ihr macht man die größte Freude mit Parfum, sie ist da wie ich.
Dabei habe ich auch nochmal das Eau Premiere von Chanel getestet, das ich ja vor knapp einem Jahr schonmal hatte. Habe es ja auch vor wenigen Wochen bei eBay gekauft, aber der Verkäufer konnte nicht liefern. Im Nachhinein bin ich total froh, denn der Duft ist mir doch etwas zu seifig. Die Haltbarkeit ist auch nicht unbedingt die beste.
Dann wollte ich es nochmal mit Midnight Poison versuchen, der ja nie wirklich ging, der war mir einfach immer zu kopfschmerzig. Natürlich war der Tester leer.![]()
Von Angel kann ich nur noch mein Hairmist benutzen. Gott sei Dank ist mein Parfüm fast leer und der/das (?) Hairmist leider genaus.