Le bain? Wann haben sie den denn geändert? Ich habe einen alten und daher nix bemerkt...
Le bain? Wann haben sie den denn geändert? Ich habe einen alten und daher nix bemerkt...
Also ich finde, dass Le Bain immer noch so riecht wie früher. Benutze ihn jetzt seit 12 Jahren und kann keinen Unterschied feststellen.![]()
sattgerochen habe ich lacoste pour femme
absoluter fehlgriff:
omnia amethyste, juicy couture
Laura Biagiotti - Laura
Ich habs jahrelang gerne benutzt und nun stand der angebrochenen Flakon wirklich 1 1/2 Jahre rum. Irgendwie hab ich mich wirklich daran satt gerochen.
Bogner Woman No.1
Hiess früher mal Bogner Bath & Body, da habe ich ihn total geliebt, auch Duschgel/BL gehabt davon und nachgekauft.
Jetzt versuche ich den Duft aufzubrauchen, aber ich fürchte, ich schaffe es nicht...So stechend und intensiv, obwohl nicht gekippt, erst nach Stunden riecht er so, wie ich ihn immer mochte.
Ich fürchte, das reicht nicht...![]()
Ich glaub ich kann den NR Essence nicht mehr vertragen,
beim letztenmal Tragen war ich froh, dass der Tag vorbei ist und ich ihn runterduschen konnte. am nächten Tag wollte ich nicht einmal den Schal nehmen, der noch danach duftete![]()
JIL - daran habe ich mich satt gerochen- ja, es wird mir sogar schlecht davon.
Hypnose von Lancòme - habe ihn jahrelang gehabt und geliebt aber seit einiger zeit ist er mir leider über.....
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Gestern mal wieder gerochen und einen eventuellen Nachkauf in Erwägung gezogen:
Chanel - Coco Mademoiselle
Ich find ihn jetzt zwar nicht plötzlich blöd, aber er reizt mich nicht mehr. Ich finde ihn gar nicht mehr so spannend im Gegensatz zu vielen anderen Düften.
Im wahrsten Sinne des Wortes hab ich mich an diesem Duft satt gerochen.![]()
Chanel Allure - der Duft ist mir inzwischen viel zu suess und kuenstlich. Ich kann mir jetzt gar nicht erklaeren, wie ich da eine halbe Flasche von verbraucht haben kann. Schon unpraktisch, wenn sich der Geschmack so aendert, jetzt habe ich den Flacon herumstehen und habe keine Verwendung dafuer. Geht einfach nicht mehr.
Na ja, vielleicht aendert es sich ja genauso radikal wieder in die andere Richtung...
Beckham's Signature. Nicht, dass ich je verrückt danach war (habe nur den Mini-Flacon), aber im Winter war er wegen seiner Süße hin und wieder in Ordnung. Nachdem er länger unbeachtet blieb, habe ich ihn vor ein paar Wochen wieder auf die Haut gesprüht.Der Apfel gepaart mit Vanille roch einfach zum Umfallen (im negativen Sinne) an mir, sehr künstlich
Wird jetzt als Raumduft versprüht, das ist ok, aber an mir kann ich Signature nicht mehr ertragen.
Ich glaube, ich habe mich an Armani White sattgerochen. Irgendwie passt das nicht mehr mit uns beiden.
An Hypnôse EdP von Lancôme, geht gar nicht mehr![]()
Keiko Mecheri Umé geht gar nicht mehr, genauso wie in the mood for love von Ferré-. Dabei mochte ich beide letztes Jahr so gerne
Aber ich warte mal ab, vielleicht wird es wieder![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
wenn es mit dem Umé nichts mehr werden sollte, nehme ich ihn dir gerne ab![]()
Ich habe Umé gestern getragen und musste auch wieder feststellen, dass der für mich kein Duft für jeden Tag ist,. Ich mag den total gern, aber der hat etwas spezielles, was ich nicht oft ertragen kann, etwas kratziges, was zu dem Duft gehört, aber ihn eben so eigen macht.
Bin froh, dass ich eine große Abfüllung habe, aber die reicht glaube ziemlich lange.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Die Gaultier Summer-Edition, hab ich früher immer gesammelt, aber mittlerweile riech ich sie nicht mehr so gerne. Aber ich glaube ich brauche sie für den Somme noch auf.
Für mich ist der Umé immer wichtiger geworden, letztes Jahr fand ich ihn zwar schon toll, aber jedes Mal wenn ich ihn trage verliebe ich mich mehrdeshalb trage ich ihn mit Bedacht, habe Angst das ich ihn auch leid werde, wie so manch anderen Duft den ich absolut geliebt habe und ihn dann über hatte.
Wenn ich so recht überlege, trage ich meine Lieblinge am wenigsten, weil ichhabe sie nicht mehr zu mögen, und das bleibt dann bei mir meistens dann auch dabei. Wenn ich sie mal nicht mehr etragen konnte, mag ich sie zwar noch gerne an anderen riechen aber nicht mehr an mir
Antoenchen, ich denk an dich wenn ich Umé loswerden will. Noch kann ich mich nicht trennen, da ich ihn mal so geliebt habe. Vielleicht geht er im HErbst wieder. Wenn nicht, dann meld ich mich (falls du ihn bis dahin nicht auch schon über hast)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
armani code, dabei ist die flasche noch 3/4tel voll
komisch, normalerweise überlege und teste ich hundertmal bevor ich mir ein parfum kaufe. aber plötzlich geht es nicht mehr.
Alien; stand eh schon auf meiner Abschussliste, nu isser wech...
Cool water Davidoff
C´est la Fête Patchouli von Christian Lacroix,
das holzige Patchouli wird an manchen Tagen so extrem süß. Flasche war so gut wie leer. Er hätte bestimmt gut in die 68 gepasst, jetzt
, da werde ich keinen Nachkauf tätigen
![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich vertrag den Classique von J.P. Gaultier an mir nicht mehr
Falling in love , von Philosophy .
Vorgestern wollte ich ihn noch nachkaufen - weis auch nicht was da passiert ist. Werde ihn gerne aufbrauchen und dann ist auch gut.
Gruß , Cosmo
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Kann schon sein, dass es an der Jahreszeit liegt, ich mag Classique auch nimmer so gern.
ich mag z.Z. die ganzen süssen Winterdüfte nicht - Snow diamond, H.P.,..., wär schon so blumig/fruchtig eingestellt![]()
Ich werde mich hüten, Düfte die ich zeitweise nicht so toll finde, abzugeben oder zu verkaufen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, daß ich sie dann Monate später wieder nachkaufe. Ich glaube mittlerweile mein Duftgeschmack hat viel mit dem Wetter, Laune, Hormonspiegel etc. zu tun.
Coromandel zum Beispiel geht bei mir nur bei Minus Temperaturen, aber dann volle Lotte!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
An diesel Feminin. Eigentlich ein schöner Duft, Batida de Kirsch mit Vanille, und außerdem eine Rarität, aber nach 10 Jahren, in denen er einfach nicht leer werden wollte, geht er mir nur noch auf die Nerven
![]()
![]()
![]()
Obsession von CK
liebe Grüße Elise ![]()
Angel, Wish und Konsorten mag ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gerne, aber dableiben dürfen sie schon![]()
Bei mir ist es auch Wish. Und Casmir, so fürchte, gesellt sich bald dazu.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Casmir hab ich auch schon für meine Nichte aussortiert. Dann wollt ich ihn noch ein letztes Mal tragen, jetzt steht er wieder im Regal.
Tragen will ich ihn eigentlich nicht mehr, weil ich viele schönere Düfte hab, aber ganz ohne ihn will ich auch nicht .....
Auch wenn ich nur manchmal den Deckel lüft und dran schnupper .....![]()
Casmir hab ich mir vor nicht allzulanger Zeit mal wieder gekauft, als Schnäppchen für 19,95 €. Wie oft ich es benutzt hab? Ein einziges Mal![]()
Image von Cerruti, Amarige von Givenchy (ich glaube, den gibt es gar nicht mehr). Amarige verbinde ich jetzt immer mit einer Begebenheit aus der Schulzeit: Einmal, als wir in den Chemiesal kamen, roch es dort nach verbrannten Knochen, die Klasse vor uns hatte wohl Hühnerknochen verbrannt, und dieser beißende und süßliche Geruch war wirklich das widerlichste, was ich je gerochen habe. Ich hatte an dem Tag Amarige drauf, und gleichzeitig hatte ich immer den Amarige-Duft in der Nase. Seitdem konnte ich den Duft nicht mehr riechen, ohne dabei gelinde Übelkeit zu empfinden
![]()
Sun von Jil Sander. Aber das schon seit zwei Jahren. Hab ihn davor tagtäglich getragen sowohl im Sommer als auch im Winter und das bestimmt 3 oder 4 Jahre lang, seit zwei Jahren kann ich ihn nicht mehr riechen.Meine Arbeitskollegin trägt ihn wohl seit einiger Zeit mit Vorliebe und jedesmal wenn ich den Duft einatme wird mir schlecht.