Gucci Rush und Davidoff Cool Water - hatte ich beides mit Anfang 20 und inzwischen kann ich es überhaupt nicht mehr leiden. Weder an mir noch an anderen...![]()
Gucci Rush und Davidoff Cool Water - hatte ich beides mit Anfang 20 und inzwischen kann ich es überhaupt nicht mehr leiden. Weder an mir noch an anderen...![]()
Hypnotic Poisen - seit meinem Ex, der das flaschenweise vertilgte..echter Mann, was ?![]()
LG Ferro
Sun Moon Stars von Lagerfeld kann ich überhaupt nicht mehr leiden. Riecht mir erstens zu streng und zweitens haben mich alle Freunde und Bekannten damit überhäuft(als Geschenk). Der Duft geht bei mir gar nicht mehr.
LG It-Girl
J'adore von Dior -an sich nicht schlecht, aber ich habe das Gefühl, dass jede zweite Frau auf der Strasse ihn trägt. Ich würde mir diesen Duft auf keinen Fall kaufen...
Vor 2 Jahren war ich total verrückt nach White Musk von TBS. Jetzt kann ich ihn einfach nicht mehr riechen und find ihn nur noch bäh....
langam aber sicher angel...:leiderja:
--<--@
Gaultier Classique - hab mich früher damit eingenebelt, jetzt finde ich ihn furchtbar.
J'adore
Jean Paul Gaultier Classique
Wie die Kopfhaut, so das Haar
Paloma Picasso " :leiderja: und die ganzen Joop-Düfte.
Liebe Grüße
Motzi
Vor allem Pleasures von E. Lauder, fand ich irgendwann mal ganz gut, heute furchtbar.
Jil Sander No.4 ebenfalls.
White Linen + White Linen Breeze gehen bei mir gar nicht mehr. Stehen beide ungenutzt herum. Ebenso Chloé (ist aber zum Glück nimmer viel drin) und Cerruti 1881.
Kann ich derzeit alles nicht mehr leiden![]()
beautiful - estee lauder
l´eau d´issey - issey myake. leider
poison - dior
pink sugar - aquolina
magie noire - lancome
schon immer eklig fand ich:
cool water - davidoff
angel - thierry mugler. stinkt penetrant nach ananas *find*
Vorerst Hypnotic Poison... ich kann es mom. nicht riechen. Hab es mir auch nicht wieder geholt, obwohl ich es jahrelang benutzt habe.
Eternity von Calvin Klein. Habe es jahrelang geliebt und jetzt kommt immer eine Frau (70 aufwärts) in einer Wolke davon in das Lokal, wo ich jobbe. Jetzt geht das gar nimmer.
Touch of Pink von Lacoste geht auch nimmer, damit lief eine Zeitlang fast Jede rum, da brauchte ich es mit nicht mal zu kaufen, ums über zu kriegen.
Fragile von Jean Paul Gaultier, ist mir jetzt zu süß.
CK one - Das habe ich früher sooo geliebt, jetzt finde ich es nur noch bäh![]()
Bei mir ist es" Allure" von Chanel... 5 Jahre lang war er mein Signaturduft aber inzwischen ertrage ich ihn einfach nicht mehr,nicht mal als Raumduft-ich bekomme sofort Kopfschmerzen und mir wird übel.
ralph lauren polo sport woman.
ist nett, aber neee...
mania von armani - zeimlich schnell
und alle diese plastik-bonbon sachen:
lacoste, dkny, diese pseudo-frischendas reicht nach studentin
alle meine kommilitonninen haben das, oder aber sie tragen D&G the one..
amarige ist leider auchseitdem sie etwas dran geändert haben. war auch mal mein signatur-duft...
Joop - le bain... mir wird jetzt voll schlecht von dem geruch :(
Hatte ewig Jil Sunder Sun - ist eigentlich ein Sommerduft - kann ihn aber auch im Winter nicht mehr riechen!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
An Jean Paul Gaultier femme. Das hab ich lang getragen, jetzt find ich esfast schon eklig
D&G- light blue. Der geht absolut gar nicht mehr. War aber ungefähr 3 große Flaschen lang mein HG.
Ich fürchte,bei L von Lolita Lempicka ist es für mich schon soweit.![]()
Ich habe mich definitiv an Casmir von Chopard sattgerochen und meinen Rest an eine liebe Bekannte verschenkt. Genauso ging es mir mit By Night (Jette Joop), war mir zu blumig und zu wenig vanillig. Hat ebenfalls ein schönes neues Plätzchen bekommen, wo er auch gewürdigt wird.
LG Deronda
Wish von Chopardgeht leider gar nicht mehr
![]()
joop- all about eve![]()
Früher oder später riech ich mich leider an jedem Parfüm satt![]()
°o° °o° °o°
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney
°o° °o° °o°
Hatte mal 2 geschenkt bekommen, die ganz o.k., aber nie wirkliche Lieblinge waren:
Jil Sander-sun und D&G-light blue. Das erste "wohnt" schon seit 1 Jahr bei einer Freundin und das 2. ist fast leer und nehme ich noch ab und an als Raumspray im Bad![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
nach einer fünftel flasche ging mir cat deluxe (naomi campbell) sowas von auf die nerven - meine schwester hats zum glück abgekauft.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
aqua di gio
mocht ich früher echt gern, aber seither mag ich aquatisches gar nicht mehr.![]()
den armani code habe ich immer wieder bei meinen streifzügen durch die parfümerien getestet.
konnte mich nie so ganz zu einem kauf durchringen. als ich ihn neulich wieder mal auf den handrücken aufgesprüht habe ist mir sofort klar geworden: an dem habe ich mich sattgerochen ohne ihn jemals besessen zu haben..![]()
Meine Theorie ist ja, dass man sich ohnehin nur an Parfums sattriechen kann, die nie wirklich zu einem gepasst haben.
Meine ewigen Lieblinge kann ich spätestens nach einer Pause immer wieder riechen.
Eindeutig Cool Water von Davidoff
Hugo Deep Red
Hab ich demletzt an eine Freundin verschenkt, kanns einfach net mehr riechen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
An einem vielleicht: Joop Femme, den hatte ich ganz früher eine Zeit lang täglich drauf.. ich mag ihn noch sehr, könnte ihn aber trotzdem heute nicht mehr tragen![]()
Ansonsten wirklich sattgerochen: an keinem![]()
Gar nicht mehr gehen:
Giorgio Beverly Hills, Tresor, Casmir und Jil Sander No. 4 und die Tendenz zum nicht mehr riechen können hat Light Blue von D&G- aber der muß jetzt vielleicht einfach mal in die Winterpause gehen.
tommy girl und puma flowing