Ich darf auch noch nicht ins SeSki, aber ab Dezember.. ich freu mich sooo!![]()
![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ich hätte jpg classique edp
annayake tsukimi und noch einen
usw... usw... naja... leider muss ick noch warten *wein*
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich habe Issey Miyake - L'eau d'Issey bis vor einem halben Jahr absolut vergöttert. Nichts war besser.
Naja, bis dann gewisse Lebensumstände meinten, sich ändern zu müssen, und jetzt geht's gar nicht mehr. NEEE.
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
hypnotic poison hab ich früher vergöttert... jetzt lauf ich weg vor jedem weiblichen wesen das danach riecht... dabei hab ich noch ne volle flasche im schrank stehen. habs mir damals im set mit einem roten täschchen gekauft, aber der duft geht ja mal gar nicht mehr...
Die Ernüchterung kam schnell und unbarmherzig - KNIZE Ten. Der Duft paßte einfach nicht. Er macht aus mir keinen Gentleman, ich will eigentlich auch gar nicht so riechen, ich will mit meinem Duft auch niemanden beeindrucken und ... überhaupt. Nach der halben Flasche war Schluß und aus die Maus.
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
cool water woman mag ich überhaupt nicht mehr... genaus sun von jil sander...
31. Juli 2013 gefärbt
Ich mag plötzlich Wish gar nicht mehr.Es war noch nie einer meiner Lieblinge, aber das ich ihn so plötzlich nicht mehr riechen kann..
![]()
Das is echt merkwürdig, papermoon.Ich mochte den vorher immer ganz gern, aber das geht gar nicht mehr. Habs vorhin nochmal probiert, aber ich empfinde ihn plötzlich als total stechend.
![]()
so geht es mir mit meinem wish auch-stechendDabei hab ich mich letztens endlich durchgerungen ihn mir anzuschaffen..(naja zum Glück war er recht günstig)
Mexx 'Waterlove'
Das war Jahre lang mein Lieblingsduft, jetzt kann ich ihn absolut nicht mehr ertragen..*uah*
Ein absoluter Fehlgriff war Kenzo 'Amour'.
Einfach zu schwer und zu penetrant süß der Duft. *ekel*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich kann Armani Mania nimmer riechen.. mir wird regelrecht schlecht davon.
chopard-wish
da gings mir genauso, nachdem ich ihn im 1. enthusiasmus monatelang ausschliesslich getragen hab konnte ich ihn von heute auf morgen nicht mehr ertragen :leiderja:
joop le bain
ähnlich, hatte ihn jetzt auch monatelang fast ausschlieslich weil ich ihn so ge liebt hab, aber derzeit hängt er mir auch zum hals raus. deswegen musste jetzt auch was neues her
den joop le bain werd ich aber garantiert wieder in ein paar wochen vermissenohne kann ich dann auch nicht, aber ein päuschen ist jetzt mal wieder angesagt.
Geändert von chaotica (11.11.2008 um 00:47 Uhr)
Roma von Laura Biagiotti geht gar nicht mehr, da krieg ich Kopfschmerzen von.
Hab mal ein wenig von diesem Duft in das Bügelwasser gegeben (hab ich mal gelesen - soll für gut duftende Wäsche sorgen), doch da ist mir der Duft immer mit dem Wasserdampf ins Gesicht gestiegen - davon ist mir so übel geworden und Kopfschmerzen habe ich bekommen.
Außerdem nicht mehr riechen kann ich Pleasures von Estee Lauder, dabei gehörte der mal zu meinen Lieblingsdüften.
Trésor von Lancome geht auch gar nicht mehr
Ich kann von YR das Neonatura Cocon nicht mehr riechen, bekomme übelste Kopfschmerzen und fühle mich sehr unwohl dabei.
Bei mir geht Obsession auf einmal nicht mehr !!Mein jahrelanger Ausgeh-Duft
Ganz ehrlich? L de Lolita Lempicka - leider! Ein so schöner Duft, aber auf Dauer geht der einfach nicht bei mir
Habe die Flasche nun bei SeSki eingestellt und werde dann erstmal pausieren. Nächstes Jahr sieht die Sache sicherlich wieder anders aus.
Hypnotic Poison reiht sich auch wieder zu denen, die ich erstmal über habe.
Den kann ich auch nur alle 2 Jahre kaufen, habe ich das Gefühl. Irgendwann kann ich ihn nicht mehr riechen.
Geändert von Nadinini (13.11.2008 um 09:23 Uhr)
Jil Sander Sport...
Da giobts echt mehrere - könnte ich zwar noch ertragen, aber schön fänd ich sie an mir nicht mehr:
Laura
Obsession (war auch jahrelang mein Ausgehduft)
Escada classic (auch sehr oft genommen)
Die gehen irgendwie nicht mehr, obwohl es meine absoluten Liblingsdüfte waren.
Gerade habe ich festgestellt, dass L'Eau d'Issey pour femme von Issey Miyake überhaupt nicht mehr an mir geht. Mir ist der Flakon wieder einmal in die Hände gefallen. Ich habe das Gefühl, der ätzt mir meine Nasenschleimhäute ab. Extrem synthetisch.
Den habe ich wirklich mal geliebt... die Haltbarkeit ist hervorragend (EDP), leider muss ich jetzt sagen. Da bleibt mir wohl nur die Intensiv-Seifung meines Armes. Schade...
Wenigsten sieht der Flakon super aus...
flowerbomb
-cool water
-sun von jil sander
-tresor
-ck one
-angel
-wish
-lancome poeme
wobei ich den cool water als badbeduftungsspray nutze und den wish hab ich verkauft....sun hatte ich damals mit mühe und not aufgebraucht.
ck one kam mir sehr männlich vor, angel besaß ich nie, aber dafür all meine freundinnen :))
aber das schlimmste von diesen: cool water ...er wird und wird einfach nicht leer....
Kenzo Flower!![]()
*Boudoir von Vivienne Westwood
*Classique von J.P. Gaultier
Momentan Sicily von D&G
hoffentlich vergeht das wieder, der Flacon ist noch halb voll!
Ich hab mich an Addict von Dior satt gerochen!Hatte den Duft monatelang
und konnte ihn hinterher nichtmehr riechen!
Laura von Laura Biagiotti
Früher hätte ich mich in dem Zeug baden können, heute kann ichs nicht mehr riechen. Hab meine restlichen 2 Flaschen dann verschenkt.
LG Perlentaucher
Shalimar, Opium
und Tresor
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Leider Gottes an Gucci Rush, plötzlich bekomm ich Kopfweh davon.![]()
POISON von dior,bekomm kopfweh,aber das pure poison und hypnotic lieb ich
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
im moment an allen meinen düften bis auf flowerbomb.... spinn ich????![]()
31. Juli 2013 gefärbt
wie??? sogar an chinatown?![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Habe mich definitiv an Lady Vengeance satt gerochen!!!:leiderja:
seski: Parfums, Parfums, Parfums
hab mich leider an den meisten meiner CSP-Düfte sattgerochen.
Besonders "fies an mir" finde ich momentan den Vanille Abricot. Dabei hab ich den mal so geliebt...
Ich kann derzeit auch viele Düfte, die ich habe nicht mehr "riechen", darunter: Soir de Lune und Cinema. Nur Aria di Mare und Allure mag ich halbwegs, alles andere kommt mir so "aufgesetzt" vor..... Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass mir einfach der Duft, der "einfach ich" ist fehlt
![]()
ja ....ich habe hier in meiner bude insgesamt 90 ml verteilt auf 2 flakons chinatown hier stehen und ich nehm jeden tag flowerbomb???
ich mag alle meine düfte und würde keinen hergeben von denen die ich grde habe aber rausgehen will ich nur mit flowerbomb...
hoffe das ändert sich wenn er leer ist (habe aber schon nachschub gekauft ...)
31. Juli 2013 gefärbt
mir geht es genauso mit Lalique. Will auch nichts anderes zum rausgehen tragen. Er scheint aber wirklich gut zu mir zu passen, denn ich kriege öfters Komplimente dafür.
Was ich definitiv nicht mehr riechen kann ist Sheer Stella 2008. Hab ihn übers Seski verkauft![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Adidas Floral Dream... konnte ich irgendwann nicht mehr riechen... aber erst nach ein paar Flaschen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...