momentan an Chanel chance![]()
momentan an Chanel chance![]()
- Tommy Girl
den Duft hatte ich selber mal mit 16 Jahren und mochte ihn damals...
wenn ich diesen Dufte heute rieche wird mir regelrecht schlecht![]()
Ich hab mich total sattgerochen an L´EAU D`ÉNERGIE von Biotherm. Ich hatte drei Flaschen davon plus passende BL und Duschgels (immer wieder nachgekauft). Jetzt mag ich nimmer
Blöd nur dass ich immer noch ne halbe Flasche (also besser gesagt Pumpspenderflasche 400 ml) davon bei mir rumstehen habe und ich mich nicht durchringen kann, sie aufzubrauchen, weil ich finde, dass man so brausig riecht. Bääh, dabei mochte ich den mal soooooooooooooooooooooooooo gerne!
Tschüss toller Duft
Naja, vielleicht seh ichs ja im Sommer wieder anders.
Mann, schneit es bei euch auch so...draußen ist schon alles weiß!!!
![]()
![]()
Curiosity kills the cat.
Sun von Jil Sander. Der Duft an sich is ja ganz toll. Aber im Sommer riecht doch jede zweite Frau danach.![]()
Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
hältst du sie zu fest zerbricht sie!
Genau..., LadyBlack! Aber ich liebe ihn trotzdem schon seit Jahren und trage SUN eher in den kalten Jahreszeiten, so als Erinnerung an den Sommer.
Bei mir bleibt es dabei, ich kann den FFAGILE von JPG an mir nicht mehr riechen. Ich habe es wieder probiert und es geht - im Moment wenigstens - nicht mehr. Also ab ins Duftarchiv und auf Termin gelegt.![]()
Heute Morgen Cacharel - Amor Amor aufgesprüht. Den kann ich wirklich nicht mehr riechen - leiderHabs nach langer Abstinenz doch noch mal versucht... aber ja.... Hab auch schon ca. 5 Fläschchen verbraucht (30 + 50ml). Kann ihn trotzdem nicht wegschmeissen!! NOSTALGIE haha (obwohl ich die leeren Fläschchen auch aufbewahre!!)
Geändert von vanille13 (15.12.2008 um 16:14 Uhr)
hier noch ne stimme für cool water.grusselig
leider am teinte de neige!
& issey miyake kann ich auch nicht mehr riechen *schüttel*
Am Teint de neige hatte ich mich auch total schnell sattgerochen, schon nach ein paar Mal benutzen. Zum Glück hatte ich nur 2 Pröbchen davon
Zur Zeit ist es Alien, seit ich die Bodylotion davon benutzt habe (die irgendeine seltsame Note hat, ist mir erst nicht so aufgefallen, aber mit jedem Benutzen dann mehr) gefällt er mir einfach nicht mehr richtig.
Erst dachte ich, der Duft wäre gekippt, aber der Gegentest bei Douglas bestätigt, dass einfach meine Nase "Alien" nicht mehr mag.
Jetzt wird er weggepackt und darf erstmal in Ruhe überwintern![]()
ich hab mich erst nach ein paar jahren dran satt gerochen, was auch gut ist, da ich eine 100 ml flasche hatte
ist dir das auch aufgefallen? ich habe nämlich ebenfalls die bodylotion & rieche diese seltsame note auch![]()
daher benutze ich sie so gut wie gar nicht mehr!
Ich,Chanel No19,Allure,Cristalle,alle edP.
Bei mir ist es im Moment JPG Classique EDP
Hatte ihn mir im Sommer zugelegt und im Urlaub jeden Tag drauf,dachte, meinen Signaturduft gefunden zu haben... Was mich damals schon gestört hat, ist diese Rumnote, die ziemlich lange bei mir vorhält... Muss dann immer zwangsläufig an "Saufgelage" denken, wo man am nächsten Tag noch den Alkohol in der Nase hat... Und im Alltag find ich das net so angenehm
..
Ne Zeitlang habe ich diese Kopfnote aufgrund der wunderschönen Basis ignoriert, komm da im Moment ab
uuups: das war wohl zu früh
Ich wolllte sagen, dass ich diese Kopfnote im Moment verstärkt wahrnehme... Schade eigentlich, ohne diese Rumnote wäre der Duft perfekt:leiderja:
Traurig, aber wahr : Flowerbomb - und die Flasche ist noch halb voll!!
Bvlgari pour Femme 3 Flakons aufgebraucht, und ich hab noch ein fast volles Flakon. Das war ewig lang mein Duft, aber ich kann es einfach nicht mehr riechen![]()
also ich kann folgende Düfte nicht mehr ertragen:Jil Sander Sun, Angel u. Hypnose.Diese Düfte verfolgen mich regelrecht, weil irgend eine Frau immer danach riecht.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
An Le Premier Parfum von LL, habs deshalb auch schon verkauft
Die Lakritznote ist mir zu krass, dabei mochte ich den mal sooo gern![]()
dolce&gabbana-the one![]()
Eigentlich 2.. aber ich nenn mal das, was ich jetzt wirklich hasse:
Puma Jamaica.
Steht immernoch im Regal, 10 ml sind denk ich noch drin..
Aber momentan hass ich es.
Ich weis nicht, obs jemals besser wird..
Ich mein...kennt ihr das?
Ihr mögt ein Parfum, tragt es eine gewisse Zeit, benutzt dann Andre und lässt es stehen. Später wollt ihr es wieder benutzen und wenn ihr es riecht, erinnert es euch an alles, was damals passiert ist.
Bei mir war das nicht gerade gut.. wahrscheinlich liegts daran.
Ich hatte ne ziemlich verkorkste erste Beziehung, 2 Jahre lang. Ich hab schluss gemacht und ein halbes Jahr später ist er bei einem Unfall gestorben.
Nein nein, ich will jetzt nicht bemitleidenswert klingen ^^
Aber irgendwie.. mh.. evtl kennt das ja jemand von euch.
Hey Avalona,
ja, das kenne ich. Ich verbinde Düfte auch immer mit gewissen Erlebnissen, guten Zeiten oder schlechten Zeiten. Dann wird mir immer etwas schwer ums Herz.
Eindeutig sattgerochen habe ich mich an Ed Hardy. Den fand ich ja anfangs ganz schlimm, habe ihn mir dann aber doch geholt, weil ich was Fruchtiges haben wollte und ich ihn dann doch irgendwann ganz gut fand. Jetzt finde ich ihn nur noch langweilig, ich bekomme auch Kopfschmerzen davon und kann e einfach nicht mehr riechen.
Werde es wohl im SeSki anbieten oder keine Ahnung was.
Ich hoffe, so wird es mir mit Midnight Fantasy nicht ergehen!
ich mag DKNY be delicious nicht mehr
früher mochte ich dieses fruchtige... jetzt empfinde ich den duft als plastik-mäßig und billig![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Also so den direkten Hass-duft habe ich jetzt nicht. Ich versuche Parfüm immer sehr dosiert zu tragen und ganz selten, dann gehts eigentlich und die Düfte werden dann auch nicht so schnell langweilig.
Vielleicht nicht gerade sattgerochen - aber nicht mehr so "geil" darauf wie anfangs - THE ONE von D & G
Liebe den Duft schon, aber ich glaube, nach der Pulle muss erstmal keine neue her.
Da ich diesen Duft immer zu besonderen Anlässen oder zu Messen benutze, verbinde ich ihn mittlerweile immer mit diesen nervigen Messen und bin nun auch The One etwas über.
Geändert von Nadinini (26.01.2009 um 08:04 Uhr)
An Trésor nun hoffentlich bald, seit 1990 habe ich den Duft im Gebrauch, aber nun ist zur Zeit meine Lieblingsduftfamilie blumig-holzig modern und ich habe endlich mal eine größere Auswahl.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich kann Gucci by Gucci EdP nicht mehr riechenSchade, fand den anfangs echt toll.Aber er ist einfach zu schwer (ob das am Patchouli liegt
) - ich fühl mich verkleidet damit.Hab ihn ins Seski gestellt (30ml), falls jemand Interesse hat
![]()
sattgerochen kann ich nich sagen aber er "turnt" mich nimmer so an wie früher
- JPG Classique
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
L´instant de Guerlain mag es einfach nicht mehr und fand es mal so toll und die Flasche ist noch halb voll...
Ich mag Cacharel - Amor Amor nicht mehr und Christina Aguilera EDP. Aber müssen trotzdem aufgebraucht werden...
Ich hab als Kind von meiner Oma mal ein Pröbchen Kölnisch Wasser bekommenIch habe es geliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt!!!! Wenn ich jetzt nur daran denke wird mir schlecht!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich damit beim Spielen begossen, als ob es Wasser wäre.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
An Coco Mademoiselle und L´Instant
Rodriguez EdP, das EdT dagegen vergöttere ich![]()
Gucci RushIst lange her, aber für mich trotzdem völlig unverständlich, wie ich den ertragen (und gut finden) konnte
![]()
Wish und Joop le Bain. Letzteren fand ich früher super, hat mich an die Knetmasse erinnert, die wir im Kindergarten hatten![]()
![]()
, aber jetzt geht der gar nicht mehr
und verrottet bei mir im Bad.
![]()
Clinique Aromatic's Elixier..gesättigste Duft was ich gehabt habe..