Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Nadinini
    Besucher

AW: An welchem Duft habt ihr euch sattgerochen?

Ganz schlimm... Juicy Couture! Ich weiß nicht, was das ist:

ich sehne mich immer schrecklich nach diesen Duft, wenn ich ihn nicht habe, sobald ich ihn mir kaufe und ihn habe, finde ich ihn nur noch nervig und will ihn schnellstens wieder loswerden. Also das macht mich grad wirklich traurig!

Ach ja: Mittlerweile hängt mir auch BlackXS von Paco Rabanne und Love Dance von La Rive und Miro von Miro zum Halse raus. Also ich bin mom. wirklich schwierig. Aber das liegt auch daran, dass ich ja mom. nur 6 Düfte benutzen darf.
    Geändert von Nadinini (14.02.2009 um 21:00 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Noch einer, der mich grad ein wenig nervt (dabei seit Wochen nicht mehr benutzt:

Basalt von D´Arcy

Habe ihn eben beim Abfüllen klammheimlich aufgesprüht und muss sagen:
    Nee, ich glaube, den muss ich nicht mehr haben. Riecht zwar schon wirklich super, aber ich glaube, für so einen Duft bin ich irgendwie zu jung. Hört sich doof an, aber ich fühle mich mit dem Duft alt.

Und das doofe: Ich habe den auch auch zweimal (einmal gebunkert).

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Ach ja: Mittlerweile hängt mir auch BlackXS von Paco Rabanne und Love Dance von La Rive und Miro von Miro zum Halse raus. Also ich bin mom. wirklich schwierig. Aber das liegt auch daran, dass ich ja mom. nur 6 Düfte benutzen darf.
    heißt das,dass du etwa schon 6 Kilo abgenommen hast? ich hoffe mal nicht,denn das wär ja extrem ungesund in dieser kurzen zeit
    (stell doch dein black XS ins seski,ich wüßt da schon eine käuferin)
    Liebe Grüße von der minymaus

Nadinini
    Besucher

Nee Miny, das wäre super, aber das ist nicht der Fall.

Bekomme für jedes Pfund einen Duft, also ich habe 3 Kilo abgenommen. Diese Wette hängt mir jetzt schon zum Halse raus. Ich will meine Düfte wiederhaben, Herrschaftszeiten.

Naja, ich will jetzt nur noch so etwa 3 Kilo abnehmen und dann ist es eh gut. Dann bin ich zufrieden. Und dann lasse ich mich niiiie wieder auf so eine Mist-Wette ein.

Ach ja wirklich... eine Käuferin für mein BlackXS.. soso ;o)

Meine Laune...
    Cheerful

Ach ja wirklich... eine Käuferin für mein BlackXS.. soso ;o)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    Dann schau mal im SeSki nach

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mit dem Basalt habe ich doch gesagt...

Meine Laune...
    Cheerful

hast post

und nu mal ende mit OT

used to be a fish! Avatar von jelly

tbs amorito. dabei hab ich in jedem domizil ein flacon und hier sogar noch ein ganz volles es ist aber auch extrems süß

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Aktuell der Wish v. Chopard. Habe so viel schönere Düfte inzwischen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Sun von Jil Sander. Ich hab den geliebt, nun ist er mir egal
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

vanille13
    Besucher

Aktuell: Lacoste - Touch Of Pink (war mal mein Lieblingsduft), Cacharel - Amor Amor

Christina Aguilera EDP geht ab und zu (wieder)...

Nadinini
    Besucher

An M von Mariah Carey. Ist ja ein lecker Düftchen, aber ich habe ihn wegen der Messe einfach über. Erinnert mich an langweilige, schlimme Messezeiten und irgendwie ist er mir auch etwas zu stark.

Ich glaube, den muss ich auch nicht mehr haben und den brauche ich auch nicht mehr. War aber mal eine nette Dufterfahrung!

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

Christina Aguilera EDP

Nadinini
    Besucher

Sattgerochen ist vielleicht der falsche Ausdruck, weil ich selbst es ja nie besessen habe. Aber ich fand ja bis vor einiger Zeit, dass meiner Chefin das Infiniment von Chopard so toll stand. Habe ihr deswegen einige Komplimente gemacht, weil sich das so toll an ihr entwickelte. Dachte sogar daran, es mir zu bestellen.

Was bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe, denn mittlerweile finde ich es an meiner Chefin nur noch nervig. Ich selbst könnte es an mir gar nicht ertragen!

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

seit jahren hab ich mich sattgerochen an:
    kenzo jungle
    mugler angel
    tbs amorito
    westwood boudoir
    und an maroussia und ich kann sie alle nicht mehr riechen-nach wie vor!
    schade eigentlich,wenn man die anschaffungkosten bedenkt

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Sattgerochen im Schnelldurchlauf: Miss Habanita von Molinard.
    Der erste Eindruck: Wow - lecker.... und nach 10 Minuten ging mir diese heftige Süße deutlich auf die (Geruchs-)Nerven. *schüttel*....

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Sattgerochen habe ich mich schon, bevor ich überhaupt dran gerochen habe, an all dem Vanille-lastigem Kram, der seit 15 Jahren in den Parfummischungen so mega-hype ist. Noch so eine Strömung aus den USA, die niemand braucht und die m. E. einen vanilligen Einheitsbrei an Düften produziert. Da lobe ich mir die kleinen, französischen Manufakturen, die wirklich noch Kompositionen kreieren. Und von den gängigen Marken Bvlgari, die bisher bei keinem Duft auf den Vanille-Zug aufgesprungen sind.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

BJ-Einsteiger Avatar von waldi

ICh habe mich an Cacharel Amor Amor satt gerochen...anfangs fand ich ihn sooo toll, jetzt kann ich ihn nicht mehr benutzen....

Nadinini
    Besucher

Absolut sattgerochen an:

Pur desir de Lilas von YR
    Neonatura Cocon von YR

Von dem ersten brauche ich erstmal eine Pause, den zweiten will ich hier bei mir nicht mehr sehen!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Dior poison....

@ Nandinini du hast post
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von waldi Beitrag anzeigen
    ICh habe mich an Cacharel Amor Amor satt gerochen...anfangs fand ich ihn sooo toll, jetzt kann ich ihn nicht mehr benutzen....
    Ich auch... immer noch....

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich auch... immer noch....
    Boah, ich auch. Ich habe Amor so geliebt, aber ich würde ihn NIE wieder kaufen. Es gibt echte "Satt-Riech-Kandidaten", Cacharel hat da einige von, auch "Loulou".

Andererseits hat Cacharel auch Evergreens wie Noa. Ich kann das nur z.ZT. nicht wieder haben, weil ich es immer meiner Mama geschenkt habe, die vor 6 Monaten verstorben ist.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von waldi Beitrag anzeigen
    Habe Amor Amor vor einigen Jahren auch sehr geliebt - jetzt mag ich ihn leider kein bisschen mehr

Und leider leider geht es mir mit "L" von L. Lempicka und mittlerweile "L'Instant Magic" von Guerlain genauso
    Hab gerade jeweils die letzten Tropfen verbraucht und das war's dann für mich wohl mit diesen Düften
    But remember: there is never forever - only the moment!

-

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Boah, ich auch. Ich habe Amor so geliebt, aber ich würde ihn NIE wieder kaufen. Es gibt echte "Satt-Riech-Kandidaten", Cacharel hat da einige von, auch "Loulou".

Andererseits hat Cacharel auch Evergreens wie Noa. Ich kann das nur z.ZT. nicht wieder haben, weil ich es immer meiner Mama geschenkt habe, die vor 6 Monaten verstorben ist.
    Da kann ich dich gut verstehen, meine Mum ist auch vor kurzem gestorben und ihre Düfte mag ich auch nicht riechen, obwohl ich sie schön finde. Wir hatten sogar einen Duft den wir beide genutzt haben und es war ihr Signaturduft, der steht jetzt auch nur noch rum. Wenn ich ihn rieche werde ich nur noch traurig

vanille13
    Besucher

Ich habe sicher 5 Flaschen (30 und 50ml) verbraucht... Heftig... Glaube den könnte ich mir auch nie wieder zulegen. Hab meine letzte Flasche verschenkt! Ausserdem stört(e) mich eine "komsiche Note" die ich früher gar nicht so wahrgenommen habe... Aber verbinde trotzdem viele schöne Erinnerungen mit diesem Duft (deswegen auch ein leerer Flacon behalten) Ja, Düfte sind sooo fest mit Emotionen verbunden.

Christina Aguilera EDP mag ich auch nicht mehr so.... Auch DOPPEL-

Meine Laune...
    Fine

ja la perla eclix mag ich nimmer und silver rain
    dior poison muss auch raus..
    31. Juli 2013 gefärbt

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Da kann ich dich gut verstehen, meine Mum ist auch vor kurzem gestorben und ihre Düfte mag ich auch nicht riechen, obwohl ich sie schön finde. Wir hatten sogar einen Duft den wir beide genutzt haben und es war ihr Signaturduft, der steht jetzt auch nur noch rum. Wenn ich ihn rieche werde ich nur noch traurig
    Hallo Antönchen,

das tut mir leid, dass Deine Mama auch tot ist. Man versucht immer so stark zu sein, aber dann löst irgend eine Kleinigkeit die Trauer wieder aus. Ich habe meiner Mutter letzten Mai den Casmir zum Muttertag geschenkt. Den habe ich jetzt aufgebraucht, sie hatte nicht mehr viel Gelegenheiten, ihn zu benutzen, da zwei Schlaganfälle in Folge. Meine Mutter hat immer gesagt: "Alle Parfüms riechen gleich". Und ich als Parfümjunkie habe ihr dann immer zu allen Gelegenheiten die Parfüms geschenkt, die gerade "in" waren und die ich auch hatte. Und ihre Freundinnen und Kolleginnen haben dann immer gefragt, was sie für tolle Parfüms hätte.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

-

Hallo Antönchen,

das tut mir leid, dass Deine Mama auch tot ist. Man versucht immer so stark zu sein, aber dann löst irgend eine Kleinigkeit die Trauer wieder aus. Ich habe meiner Mutter letzten Mai den Casmir zum Muttertag geschenkt. Den habe ich jetzt aufgebraucht, sie hatte nicht mehr viel Gelegenheiten, ihn zu benutzen, da zwei Schlaganfälle in Folge. Meine Mutter hat immer gesagt: "Alle Parfüms riechen gleich". Und ich als Parfümjunkie habe ihr dann immer zu allen Gelegenheiten die Parfüms geschenkt, die gerade "in" waren und die ich auch hatte. Und ihre Freundinnen und Kolleginnen haben dann immer gefragt, was sie für tolle Parfüms hätte.
    Ja Becky, es gibt ständig Kleinigkeiten die die Trauer auslösen Ich kann mir auch nicht vorstellen das das vorbeigeht. Da sitzen wir leider im selben Boot.....Meine Mum war auch ein bißchen Duftjunkie, sie hat es nur nicht so ausgelebt wie ich, da war sie zu vernünftig für. Heute sage ich leider, sie war erst 56, das ist auch manchmal der Grund, warum ich mir sage, seis drum auch wenn ich mir mal einen Duft zuviel hole... man weiß nie wie lange man es noch ausleben kann

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ja Becky, es gibt ständig Kleinigkeiten die die Trauer auslösen Ich kann mir auch nicht vorstellen das das vorbeigeht. Da sitzen wir leider im selben Boot.....Meine Mum war auch ein bißchen Duftjunkie, sie hat es nur nicht so ausgelebt wie ich, da war sie zu vernünftig für. Heute sage ich leider, sie war erst 56, das ist auch manchmal der Grund, warum ich mir sage, seis drum auch wenn ich mir mal einen Duft zuviel hole... man weiß nie wie lange man es noch ausleben kann

Oh, Antönchen, meine Mutter war schon 76, hat aber immer mega-gesund gelebt. Von daher auch ungerecht, aber 56 ??? Mein Bruder ist mit 20 gestorben, aber wir wollen hier keinen Schicksalswettbewerb veranstalten.

Aber ganz ehrlich: ich glaube durch Verluste entsteht schon ein wenig Süchtigkeit nach ""Will ich haben". Aber seis drum - wir bezahlen ja redlich dafür, die Wirtschaft freut sich.

Nadinini
    Besucher

Sattgerochen habe ich mich nach soo kurzer Zeit schon an Miss Dior Cherie. Irgendwas stört mich da. Passt irgendwie nicht zu mir. Ich glaube, den gebe ich schnell wieder ab!

Inventar Avatar von sarah133

Was gar nicht mehr geht und ich deswegen verschenkt habe ist
    Giorgio Beverly Hills.
    Dringend eine Pause braucht D&G Light Blue und alle Dupes davon- war in der Vergangenheit einfach zu viel.

Allwissend Avatar von miracle

Ich hab mich an L'Eau D'Issey sattgerochen. Hatte ich jahrelang als Lieblingsduft, aber nun geht es einfach nicht mehr. Ebenso ist es mit dem L' Instant de Guerlain, so gern ich den mal mochte.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Sattgerochen habe ich mich nach soo kurzer Zeit schon an Miss Dior Cherie. Irgendwas stört mich da. Passt irgendwie nicht zu mir. Ich glaube, den gebe ich schnell wieder ab!
    den hab ich auch erst bei ebay verkauft, mir wurde regelrecht schlecht davon... früher hab ich den so geliebt.. aber jetzt egal wenn ich ihn rieche, habe ich brechreiz ...
    31. Juli 2013 gefärbt

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Ich hab mich an Joop all about Eve sattgerochen... hab den schon vor Jahhhhhhhren geliebt und ständig benutzt. Gestern dachte ich, ich probier ihn nach langer Zeit wieder. Ne, toller Duft - aber nicht mehr bei mir

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Irgendwie an den ganzen Joop Düften La femme, le Bain, Rococo, ...
    Früher habe ich sie geliebt, aber schon seit einiger Zeit hauen sie mich nicht mehr vom Hocker und kaufe andere Düfte. Konnte auch nicht die neueren Düfte von Joop für mich entdecken.

BJ-Einsteiger Avatar von sonne

Casmir
    Vanilleduft geht garnicht mehr...

Idawa
    Besucher

Flower by Kenzo laaaangweilig

Nadinini
    Besucher

Irgendwie an Omnia Amethyste und das, bevor noch im Frühling. Na toll!

Ach ja und Kenzo Flower Parfum nervt mich auch irgendwie etwas.

Blume07
    Besucher

An Flowerbomb EdP und Paco Rabanne Black XS