TBS - Aqua Lily
letzten Sommer fand ich den so schön erfrischend, jetzt nervt er mich. Wird jetzt als Raum-/Wäschspray benutzt. Sind ja GsD nur 30 ml.
TBS - Aqua Lily
letzten Sommer fand ich den so schön erfrischend, jetzt nervt er mich. Wird jetzt als Raum-/Wäschspray benutzt. Sind ja GsD nur 30 ml.
Geändert von Catacomb Kitten (17.04.2009 um 18:43 Uhr)
Das tut mir leid, ihr beidenBei mir ist es zwar schon fast 9 Jahre her, aber ich kann es gut nachempfinden.
Ich hatte mal Bulgari Voile de Jasmin gekauft, das roch dann an mir wie das Haarspray, das meine Mutter immer benutzt hatte. Ich konnte es nicht ertragen und hab es sofort wieder verkauft.
Sorry für OT
Ich habe mich an Hugo Boss Deep Red sattgerochen, obwohl ich das liebe. Ich gebe es auch nicht her, aber zur Zeit benutze ich es gar nicht.
[QUOTE=Coony;5131012]Das tut mir leid, ihr beidenBei mir ist es zwar schon fast 9 Jahre her, aber ich kann es gut nachempfinden.
Ich hatte mal Bulgari Voile de Jasmin gekauft, das roch dann an mir wie das Haarspray, das meine Mutter immer benutzt hatte. Ich konnte es nicht ertragen und hab es sofort wieder verkauft.
Sorry für OT
Hi Coony,
ich denke, es ist normal, dass man bestimmte Gerüche auch mit bestimmten Menschen oder Lebensphasen verbindet. Bei mir sind es Düfte/Gerüche und Musiktitel, die mich quasi wie in einer Zeitmaschine zurückversetzen.
Auch sorry für ot.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Irgendwie an Chanel Eau Premiere. Schade, es ist so ein wundervoller Duft.
Ebenfalls etwas an All about Eve. Ein wirklich wunderschöner Duft, aber ich finde ihn momentan irgendwie zu brav.
Geändert von Nadinini (18.04.2009 um 14:05 Uhr)
Mag Style und die Style Pastels Blush Pink und Soft Yellow z.Zt nicht mehr so gerne, aber da ich nicht weiß wieviel wohl noch drinn ist, behalte ich sie oder weiß inzwischen jemand von euch wieviel die leere Flasche wiegt?
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Davidoff - Cool Water Woman. Früher hab ich es geliebt, heute kann ich es an anderen zwar ertragen, aber an mir selberHab den letzten Flakon samt Proben an meine Mitbewohnerin abgetreten - hauptsache raus aus meinem Zimmer!
bei mir hat der nicht gehalten... und das bei dem preis und als EdP
naja ich kann dich auch verstehen bei mir stand er auch nur doof rum..
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
und bei mir erst recht![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Und irgendwie muss ich gestehen, weiß ich auch nicht, wann ich ihn mal tragen kann. Ich glaube, auf der Arbeit würden die mich rausschmeißen, wenn ich mit Chanel No. 5 ankommen würde. Und privat fehlte mir bisher auch immer der Anlass. Irgendwie total schade um den schönen Duft!
Definitiv Christina Aguilera EDP
-Kenzo Flower
-Chanel V/S
-Prada (die erste duft)
Ganz ganz ganz schlimm: Roma von Laura Biagiotti! Der muss gaaaanz schnell weg!!!
*lach* Roma hatte ich mir auch vor paar Monaten mal wieder geholt - war in der Jugend mein Lieblingsduft (neben JIL von JS).
Boah, der geht gar nicht mehr![]()
![]()
QUOTE=Mighty;5170724]*lach* Roma hatte ich mir auch vor paar Monaten mal wieder geholt - war in der Jugend mein Lieblingsduft (neben JIL von JS).
Boah, der geht gar nicht mehr![]()
[/QUOTE]
Habe ich auch vor 2 oder 3 Jahren mal einfach so mitgenommen in der Drogerie, weil ich ihn in meiner Jugend auch so geliebt habe.....der geht wirklich gar nicht mehr. Ist echt überholt irgendwie. Tresor aber auch. Da gibt es aber so einige Kandidaten aus den 80ern, frühen 90ern. Ich erinnere mich noch an das Joop (blaue Flasche). Gibts den eigentlich noch, den Duft? Wer den in den 80ern nicht hatte, war definitiv OUT.![]()
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Black XS for her, dafür liebe ich den Männerduft![]()
Habe ich auch vor 2 oder 3 Jahren mal einfach so mitgenommen in der Drogerie, weil ich ihn in meiner Jugend auch so geliebt habe.....der geht wirklich gar nicht mehr. Ist echt überholt irgendwie. Tresor aber auch. Da gibt es aber so einige Kandidaten aus den 80ern, frühen 90ern. Ich erinnere mich noch an das Joop (blaue Flasche). Gibts den eigentlich noch, den Duft? Wer den in den 80ern nicht hatte, war definitiv OUT.[/QUOTE]
Meinst du den Joop Femme? Oder den Joop Berlin? Damit kann man mich ja auch jagen....
Ja, ich fand Roma früher total schön! Habe einen Mini gehabt (mal geschenkt bekommen mit 12 oder so), den habe ich gehütet wie einen Schatz. Fand den Duft soo toll! Habe mir die Fullsize vor ein paar Jahren geholt und mich damals schon gefragt, was mich da geritten hat. Habe ihn sofort wieder abgeben. Nun habe ich ihn aus dem SeSki wieder ertauscht und frage mich: Warum???
Ich glaube, das war der alten Zeiten wegen. Kindheitserinnerungen halt.
Der Duft ist wirklich überholt.
Als der Roma rauskam war der mal was anderes, hatte ihn im Winter drauf. Jetzt geht der echt gar nicht mehr. Tresor fand ich schon immer schlimm.
Echt? Ist ja super danke!!! Wenn ich Style abends benutze gefällt er mir auch wieder gut, nur tagsüber gefällt er mir im Moment nicht soMein Mann mag den Duft ja auch soo gerne.
Aber bei den Pastells bin ich mir momentan nicht so sicher, wie ich sie finden soll, oft sprühe ich nach einiger Zeit einen anderen Duft rüber, wenn ich dann noch zu Hause bin. Länger als einen Tag trage ich die Düfte z.Zt nie.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mir geht es mit den Styles nicht anders. Habe aber nur den normalen Style und den blush pink hier. Liegt vielleicht daran, dass der Style im Winter oft benutzt wird und dafür ist es ja jetzt schon zu warm. Und der blush pink riecht für mich eher nach Sommer - dafür ist es noch nicht warm genug![]()
Aber ich mag sie noch - will sie nur nicht so oft tragen (wobei ich grad den Style aufgesprüht habe)
Lacoste - Touch Of Pink
habe ich so zwischen 18j - 22j im Dauergebrauch gehabt. Der geht gar nicht mehr. Behalte den Flacon nur noch aus Nostalgie-Gründen..
Meinst du den Joop Femme? Oder den Joop Berlin? Damit kann man mich ja auch jagen....
Ja, ich fand Roma früher total schön! Habe einen Mini gehabt (mal geschenkt bekommen mit 12 oder so), den habe ich gehütet wie einen Schatz. Fand den Duft soo toll! Habe mir die Fullsize vor ein paar Jahren geholt und mich damals schon gefragt, was mich da geritten hat. Habe ihn sofort wieder abgeben. Nun habe ich ihn aus dem SeSki wieder ertauscht und frage mich: Warum???
Ich glaube, das war der alten Zeiten wegen. Kindheitserinnerungen halt.
Der Duft ist wirklich überholt.[/QUOTE]
Hoffentlich bleibt das auch so Schatzilein![]()
Gerade irgendwie an Kenzo Amour... dabei mochte ich ihn doch so sehr.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
An Gabriela Sabatini. Habe heute an meinem Flacon gerochen und gemerkt, das der nichts mehr für mich ist. Das war einmal und das ist lange her. Kann diesem Duft nichts mehr abgewinnen und deswegen muss er wieder weg.
Stelle ihn nun ins SeSki.
Leider ebenfalls:
Miami Glow von unser aller J-Lo.
Das ist wirklich einfach nur bedauerlich, aber dadurch, dass es ihn wieder im Rossi gibt, hat er wohl ein bissl an Charme bei mir verloren. Habe ihn heute aufgelegt und fand ihn auf einmal doh nicht mehr so toll! Ich hoffe, es ist nur eine Phase, denn ich habe ihn doch mal sooo geliebt!![]()
Oh je, warst Du nicht die größte Miami Glow- Fanatikerin aller Zeiten???
Mmmh, ich habe den Duft ja auch schon seit ein paar Jährchen (und immer noch die erste Flasche davon), aber der Duft geht bei mir eben auch nicht dauerhaft. V.a., da der Duft gut an Kleidung hängenbleibt und man sowieso immer länger was davon hat.
Das wird schon wieder. Lieber erstmal in die hinterste Ecke verbannen bevor Du noch was Dummes machst!!!
Du bist süß!
Ja, ich habe den MG von erstem Schnuff an geliebt! Und das ist nun 4 1/2 Jahre her! Irgendwie ist er nichts mehr besonderes, weil man ihn nun ganz normal beim Rossi kaufen kann. Der Zauber ist irgendwie dahin. Wobei ich ja froh bin, dass ich ihn wieder normal kaufen konnte, ohne horrende Preise dafür zu zahlen.
Im Hochsommer sieht die Sache sicherlich wieder anders aus, da ist er sicherlich genau das Richtige und ich kann nicht genug davon bekommen.
Etwas zum Halse hängt mir auch mein Ange ou Demon raus. Habe ja das EDP und von einer lieben Beauty nun eine Probe vom EDT erhalten. Habe es heute mal ausprobiert (riecht ja wie das EDP) und ich fand es auf einmal nur noch nervig! Ich hoffe, das ist nur eine Phase, denn mein AoD habe ich immer sooo geliebt und ein Heidengeld für die große Pulle ausgegeben!![]()
Ich war im November noch total begeistert von Eau Rosée Rose Essentielle von Bvlgari und hab mir gleich auch noch die Body Lotion gekauft. Nach kurzer Zeit hab ich ihn null riechen können und fand ihn stechend und gar nicht mehr gut. Hab die Sachen jetzt an eine Freundin verschenkt.
Curiosity kills the cat.
An Amor Amor von Cacharel. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe mich nach 2 x einnebeln damit total satt gerochen. Ist pappsüß auf meiner Haut. Ich geb ihm im Winter noch ne Chance.
Leider an D&G Sicily - vielleicht wirds ja mal wieder was. Mal sehen. Aber er taugt mir momentan gar nicht. Eigentlich nur zu Kopfweh. Total schade, ich fand ihn so besonders. Und hat auch nicht jede.
Irgendwie mache ich momentan eine komische Phase mit. Ich liebe meine Düfte, ganz klar, sie sind alle meine Schätze, aber irgendwie ist meine Begeisterung etwas verflogen.
Betroffen sind:
- Ange ou Demon von Givenchy
werde es aber trotzdem erstmal nicht hergeben, das wird sicher wieder. Ich habe den Duft echt mal über alles geliebt.
- Miami Glow
naja... ich habe es etwas über
- meine beiden Aqua Allegorias
und noch so anderes!
So wirklich lieben tue ich momentan nur das Cinema EDP und das Gucci Rush! Die beiden gehen momentan echt immer. Aber auch eher das Cinema. Bräuchte momentan fast nichts anderes mehr.