Leider momentan an Bvlgari Omnia Amethyste.
Ich denke aber das wird schon wieder mit uns zwei.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
An Stella, den habe ich schon vor längerer Zeit an eine andere Beauty weiterverkauft und wollte neulich nochmal testen, ob wir vielleicht wieder Freunde werden, doch die Stella-Zeit ist eindeutig passé
Und:
An Chanel No5 Edp.: War mal mein Signature-Duft, im früheren Leben *gg*, geht gar nicht mehr. Ich selbst hab mich zu sehr verändert, glaube ich. Könnte mir eher vorstellen, dass ich das Eau Premiere oder das "reine" No5 Parfum tragen möchte![]()
Ich glaube, die Zeit von Joop Le Bain ist nun auch vorbei. Den habe ich irgendwie über. Werde die Flasche (die noch fast voll ist) aber brav benutzen. Habe bis jetzt noch jede Le Bain Flasche geleert!
Aber irgendwie habe ich nun bessere.![]()
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Der Duft wird wohl doch für immer in meinem Bestand bleiben.
Zur Zeit mag ich mein Clean Fresh Laundry EdP nicht mehr so gern tragen. Aber ich bin mir sicher, das ist nur eine Phase.
ich mag Chloé nicht mehr...wird wohl auch nix mehr werden mit uns beiden. Bin nun zu anspruchsvoll![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
An Omnia Amethyste - ich glaube, den will ich erstmal ein paar Monate nicht mehr hier sehen. Irgendwie kann ich ihn nicht mehr riechen!
Habe ihn ja deswegen auch abgegeben und bisher auch noch nicht bereut, was mich bei mir etwas wundert.![]()
Leider nach langer Zeit Pink Sugar...irgendwie riecht er an mir nicht mehr so wie früher...komisch. Ich habe ihn soooooo geliebt!
vielleicht ist er gekippt? dann riecht er richtig furchtbar....![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Leider auch irgendwie an Jette Joop - Dark Sapphire
Der ist schon schön, aber nochmal würde ich ihm mir jetzt nicht holen, den habe ich einfach über.
Irgendwie auch an Glow von Jennifer Lopez - netter Duft, aber irgendwie auch nur nett. Weiß nicht!![]()
Burberry - Baby Touch (gibt´s drüben im BB)
31. Juli 2013 gefärbt
Am mediterranen Garten von Hermes ist im Seski
Infusion d'Hiris. Ich kann ihn nicht mehr riechen
Liebe Grüße
Motzi
The One von D & G geht auch nicht mehr lange. Wirklich ein wunderschöner Duft, aber irgendwie entwickelt er sich ein wenig komisch. Ich glaube, der darf mich auch bald verlassen!
Gestern Nachmittag hatte ich LL au feminin mal wieder benutzt. Ich habe den Duft schon lange nicht mehr getragen und mich auch sehr darauf gefreut. Nach ein paar Minuten empfand ich den Duft leider als sehr unangenehm (er roch aber nicht gekippt) und hätte ihn mir am liebsten wieder abgewaschen.
Werde ihn wohl demnächst nochmal testen müssen. Vielleicht hat sich mein Parfumgeschmack in der kurzen Zeit auch schon geändert.
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
Tribü von esprit. Gibt es oftmals bei Rossmann im Angebot. Kann ich gar nicht mehr riechen. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich es vor 10 Jahren toll fand und der Geschmack ändert sich ja.
Ist es auch![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Stimmt Nadinini Tribü ist von Benetton. Hab mich vertan.
An Dolce Vita von Dior![]()
amor amor....sind ungefähr noch 15ml drin,
kanns nicht mehr leiden...bäh......
mein baby touch
31. Juli 2013 gefärbt
Mittlerweile auch an Sensations von Jil Sander - ich habe ihn mittlerweile etwas über.
Eternity von Calvin Klein kann ich schon lange nicht mehr riechen!
Hatte ihn lange Zeit sehr gerne und jetzt kann ich's nicht mal bei anderen ausstehen.
Dune, hab ihn meiner Ma geschenkt.
Der gefiel mir irgendwie gar nicht mehr![]()
Leider an Sun Delight -und ich habe noch etwa 30ml in meinem Flakon!
An Sunkissed Glow von J. Lopez und irgendwie auch etwas an Sun Delight, aber den behalte ich vorerst noch.
Seit gestern an Euphoria! Ich weiß nicht, ob ich noch in der Lage bin, den zu leeren! Ich glaube, der muss bald gehen, ich habe mich wirklich gestern an ihm sattgerochen!
huch nadinini, wie ging denn das so plötzlich(aber falls du ihn wirklich loswerden willst, just pn
meins ist nämlich bald leer)
Vera Wang
Stella
Eternity Moment, ein Fehlkauf, dabei habe ich vorher so oft getestet. Der Duft vermischt sich nicht mit mir und liegt so obenauf.
Auch die anderen beiden gehen nur bei klarer kalter Luft draußen, wen ich 7 Monate gewortet habe, geht es vielleicht wieder
. Aber jetzt
![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
An L de Lolita Lempicka - den kann ich momentan nicht mehr riechen.
Habe deswegen meine Bunkerflasche ins SeSki gestellt.
pink sugar von aquolina .... riecht so nach christmas.... aber irgendwie nur noch bähhab ich im winter getragen
Momentan an meinem Angel-Dupe.
Nach 4 Sommer mit Eau de Cartier kann ich nicht mehr mit ihm - dabei ist diese Riesenpulle noch mehr als 3/4 voll *stöhn*.....
Momentan gerade an JPG Classique EDT - aber kein Wunder bei den Temperaturen...
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
An Armani She (im goldenen Flakon)... Mir wird so schlecht, wenn ich das an mir rieche. Ich habe den 50ml Flakon aber auch zum 3. Mal nachgekauft. Gott sei Dank neigt er sich dem Ende zu...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()