Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

AW: An welchem Duft habt ihr euch sattgerochen?

An Kenzo L`eau Par hab ich mich soo.. satt gerochen, weis deshalb nicht ob ich mir den nochmal nachkaufe. Zum Glück ist er auch fast leer.

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Ich rümpfe immer die Nase wenn ich "Cool Water" an jemandem rieche. Ich hatte das als Teeny mal aber kann den Geruch absolut nicht mehr ausstehen, weiss auch nicht wieso ^^
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Leider an Lalique Amethyst
    Es ärgert mich auch, weil er so teuer war.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger Avatar von Centifolias

Love in white, creed. Und der war richtig teuer

Nadinini
    Besucher

Nachdem ich heute mal wieder Miami Glow benutzt habe, ist es nun entgültig:
    Den habe ich über! Irgendwie riecht der so plastig-mäßig, ich kann mir nicht helfen. Der kommt weg oder er wird aufgebraucht, mal sehen.

Inventar Avatar von Kashmir82

Diese Plastiknote ist mir auch aufgefallen Nadinini Mag den Duft auch nicht mehr sooo...ist mir zu künstlich..da find ich den Green Summer von YR leckerer.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Diese Plastiknote ist mir auch aufgefallen Nadinini Mag den Duft auch nicht mehr sooo...ist mir zu künstlich..da find ich den Green Summer von YR leckerer.
    Kashi, den will ich auch mal testen, aber weit und breit kein YR in meiner Nähe und bestellen mag ich dort nicht mehr, nach der letzten Pleite, wo ich mein Päckchen nie gesehen habe und nicht mal ein Schreiben bekommen habe, das etwas schief gelaufen ist. Muss ich echt nicht mehr haben.

Aber mittlerweile verstehe ich echt nicht mehr, warum ich den MG damals sooo toll fand. Er ist nicht schlecht, riecht sommerlich und fruchtig, aber der Burner ist es jetzt auch nicht. Ich bin froh, wenn es weg ist.

Nadinini
    Besucher

Durch meinen Urlaub an Vittoria Apuana. Ich habe ihn ja wirklich täglich benutzt und irgendwann ist dann auch mal gut. Ich mag ihn zwar immer noch (wird immer mein Lieblingskokosduft bleiben), aber momentan habe ich ihn einfach satt.

Nadinini
    Besucher

- Chopard - Casmir
    - Mariah Carey - M (ohne ihn benutzt zu haben, habe nach Erhalt nur Probe gesprüht, das hat mir irgendwie gereicht)
    - Paco Rabanne - Black XS (eine ganz große Hass-Liebe)
    - Aquolina - Pink Sugar
    - Christian Dior - Miss Dior Chérie EDP

Ich weiß nicht, habe ja den Sweet Darling aus dem SeSki gekauft, ich glaube, den gebe ich meiner Freundin. Er ist noch nicht da, werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben, aber ich glaube fast, ich habe es nicht mehr mit Promi-Düften. Außerdem bin ich momentan so happy mit meiner Sammlung, dass es Neulinge einfach schwer haben.

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Calvin Klein CK in 2U 150ml Pulle *nie wieder* ich konnte ihn seit Anfang des Jahres nicht mehr riechen.

Toller Duft ~meine Nase mag ihn nur nicht mehr leiden~...

Zum Glück wird er gerade ermordet *Kosmetik Mord Thread Opfer* 62€ zum verschenken oder wegkippen dafür ist er mir dann doch zu schade.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

...und ich brauche eine (große) Pause von Obsession von CK.

Liebe Grüße
    Motzi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

momentan Jil Sander Sun Delight

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Wish von Chopard, den konnte ich ca. 3 Jahre nicht mehr riechen...und jetzt hab ich ihn mal wieder draufgesprüht und was soll ich sagen:
    bin wieder ganz heiss drauf, es ist einfach ein Duft der super zu mir passt, wurde früher schon immer angesprochen was den so toll duftet...

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    momentan Jil Sander Sun Delight
    Dito, meine Fläschlein steht noch im SeSki.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Immer noch Hypnotic Poison.Habe heute einen Versuch gestartet,aber ging nix.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Den habe ich auch vor wenigen Monaten an meine Tochter abgetreten - mochte ihn überhaupt nicht mehr. Dagegen knallt der Midnight immer wieder gut

an fast allen CSP düften

Nadinini
    Besucher

an fast allen CSP düften
    Kann ich irgendwie verstehen, liebe Sunny!

sind mir einfach zu eindimensional geworden...

Nadinini
    Besucher

sind mir einfach zu eindimensional geworden...
    Das ist es! Genauso sehe ich die CSP-Düfte. Leider! Nichts Raffiniertes, sehr einfältig und nicht langanhaltend.
    Ich muss es nochmal sagen: Die sind ihr vieles Geld leider nicht wert. Bin momentan der totale CSP-Gegner, dabei fand ich die mal gar nicht sooo übel.

und wieder

ich habe zB mittlerweile so schöne cocos-düfte (VA oder den von Esprit),da brauche ich dieses pappsüße vanille coco nicht mehr da kommen wirklich nur diese beiden noten raus,und das auch noch so plastik-mäßig ich teste jetzt nur noch amour de cacao,aber ich hab fast das gefühl,dass das auch ein flop wird...

Nadinini
    Besucher

und wieder

ich habe zB mittlerweile so schöne cocos-düfte (VA oder den von Esprit),da brauche ich dieses pappsüße vanille coco nicht mehr da kommen wirklich nur diese beiden noten raus,und das auch noch so plastik-mäßig ich teste jetzt nur noch amour de cacao,aber ich hab fast das gefühl,dass das auch ein flop wird...
    Sunny genau! Da ich ja jahrelang, um genau zu sein, eine Dekade lang den ultimativen Kokosduft suchte, legte ich all meine Hoffnungen in die CSP-Düfte und roch am Ende wie ein Wunderbäumchen. Billige Kokosnuss.

Als ich dann den VA kennenlernte, gehörte mein Suchen der Vergangenheit an. Das ist für mich der ultimative Kokos-Duft.

Hatte ja bereits einige CSP-Düfte mein eigen nennen dürfen oder zumindest mal probieren können:

Vanille Coco
    Vanille Banane
    Vanille Extreme
    Amour de Cacao
    Coco Figue
    Aloha Tiaré
    Caramal Sunset
    Cool Tropic Paradise

Nix, was mich in die duftige Zukunft begleiten darf/durfte.

ich liebe den duft auch sehr

gut zu wissen ich werde auch die finger von den düften lassen...
    Amour de cacao- abfüllung kommt noch,aber dann kommt mir kein CSP mehr ins haus
    ist der caramel sunset auch so vanille-lastig?

Nadinini
    Besucher

ich liebe den duft auch sehr

gut zu wissen ich werde auch die finger von den düften lassen...
    Amour de cacao- abfüllung kommt noch,aber dann kommt mir kein CSP mehr ins haus
    ist der caramel sunset auch so vanille-lastig?
    Sunny, der Caramel Sunset riecht so, wie man sich Karamell vorstellt. Ein ordentlicher Schuss Vanille ist auch drin, auch etwas Kokos nahm ich wahr. Sehr lecker auf den ersten Schnuff, aber er verzog sich ganz schnell wieder und dafür sind mir die Düfte einfach zu teuer. Dieses ewige Nachsprühen mag ich ja schon beim Inside nicht, aber der ist es wert.

Naja, und dann eben diese Plastik-Note.

vanille13
    Besucher

und wieder

Nun ja, ich liebe eigentlich pappsüsse Düfte. Ich mag das auch bei anderen Kosmetik-Artikeln wenn's so riecht... Und auch "künstlich-Hubba-Bubba-mässig" z. B. bei Duschgels, Shampoos...

Aber natürlich nicht nur und immer so...

Ihr beiden macht mir ja Mut, ich hab ja die beiden CSP Cocos-Vanille und Vanille Extreme bestellt. Aber wie gesagt, ich steh drauf (kleiner Fetisch )

vanille13
    Besucher

Plastik??

aber nicht wie angebranntes Plastik oder? Mal schauen ob ich es überleben werde...

Nadinini
    Besucher

Vanillchen (ich muss immer aufpassen, dass ich dich nicht liebevoll "Nilli" nenne, aber das wäre vielleicht nicht so lecker, ne? ), ich hoffe auch sehr, dass dir die Düfte gefallen.

Wenn du den Bourbon-Vanille Duft von YR magst, dann wirst du die auch mögen, bin ich fast sicher.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Vanillchen (ich muss immer aufpassen, dass ich dich nicht liebevoll "Nilli" nenne, aber das wäre vielleicht nicht so lecker, ne? ), ich hoffe auch sehr, dass dir die Düfte gefallen.

Wenn du den Bourbon-Vanille Duft von YR magst, dann wirst du die auch mögen, bin ich fast sicher.
    Nenn mich wie du möchtest Aber neee, das tönt nicht nach was leckerem..

Ja, denke ich auch. Ich brauch so pappsüsses Zeug ab und an...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Nenn mich wie du möchtest Aber neee, das tönt nicht nach was leckerem..

Ja, denke ich auch. Ich brauch so pappsüsses Zeug ab und an...
    Nilli...

Ich finde ja, der Midnight Fantasy ist eine Offenbarung unter den Süßen, Quietschigen! Den liebe ich wirklich. Besser habe ich es bisher noch nicht erlebt!

Nadi
    oh,dann muss ich den caramel noch testen möchte eh nur eine abfüllung davon

vanille13, nach dem was du schreibst,glaube ich auch,dass dir die düfte gefallen der plastik-touch ist nicht weiter schlimm ist wahrscheinlich durch diese eindimensionalität bedingt... Nadinini,würdest du mir da zustimmen? wenn du etwas künstlichere düfte magst,kann eigentlich nichts schiefgehen

vanille13
    Besucher

Nilli...

Ich finde ja, der Midnight Fantasy ist eine Offenbarung unter den Süßen, Quietschigen! Den liebe ich wirklich. Besser habe ich es bisher noch nicht erlebt!

Er ist wirklich Bonbon pur! Aber halt auch was Besonderes...

Nadinini
    Besucher

Nadi

vanille13, nach dem was du schreibst,glaube ich auch,dass dir die düfte gefallen der plastik-touch ist nicht weiter schlimm ist wahrscheinlich durch diese eindimensionalität bedingt... Nadinini,würdest du mir da zustimmen? wenn du etwas künstlichere düfte magst,kann eigentlich nichts schiefgehen
    Wird schwer, vom CS eine Abfüllung zu bekommen, da der nur sehr selten verbreitet ist. Hatte ihn bis vor ein paar Monaten als FS, dann aber abgegeben.
    Ich hoffe, du findest eine Möglichkeit, ihn zu testen. Aber den gibts auch nur in den USA, meines Wissens.

Stimme dir 100% zu Sunny, da du das magst, liebes Vanillchen, werden dir die Düfte sicherlich gefallen. Ich wünsche es mir für dich, damit die Warterei nicht umsonst war. Wie die Düfte bei dir halten, würde mich dann auch mal interessieren.

Sicherlich entwickeln sich die Düfte an anderen auch ganz anders, sicherlich auch viel besser als an mir, denn die CSP-Düfte haben ja auch viele Fans. Und das sicherlich auch nicht ohne Grund.

vanille13
    Besucher

Nadi

Hehe danke für die Mutmachung...

Neee schlimm nicht... Ich hab ja noch andere Düfte bei mir die "normal" riechen.

Ich werde berichten... Wuhuuuu

ich hab den caramel sunset auf meiner suche-liste und warte einfach,ob mir jemand was abtreten kann wenn nicht,ists auch nicht so schlimm dass es ihn nur in den USA gibt,habe ich auch festgestellt

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Das ist es! Genauso sehe ich die CSP-Düfte. Leider! Nichts Raffiniertes, sehr einfältig und nicht langanhaltend.
    Ich muss es nochmal sagen: Die sind ihr vieles Geld leider nicht wert. Bin momentan der totale CSP-Gegner, dabei fand ich die mal gar nicht sooo übel.
    Schade,dass Ihr das so seht.Ich kann nicht sagen,dass Vanille Noir du Mexique eindimensional ist.Da passiert doch eine ganze Menge,wenn man ihn trägt.
    Aber jeder empfindet Düfte ja unterschiedlich.Dafür kann ich den Britney Spears Düften nichts abgewinnen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Vanille noir du mexique ist aber von La maison de la vanille
    den finde ich wahnsinnig gut,das ist DER vanille-duft schlechthin

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Schade,dass Ihr das so seht.Ich kann nicht sagen,dass Vanille Noir du Mexique eindimensional ist.Da passiert doch eine ganze Menge,wenn man ihn trägt.
    Aber jeder empfindet Düfte ja unterschiedlich.Dafür kann ich den Britney Spears Düften nichts abgewinnen.

CSP - Comptoir Sud Pacifique

Vanille Noir du Mexique ist von Maison de la Vanille.

Also bissi andere Sparte, würde ich da mal sagen, ne?

Außer Midnight Fantasy kann ich den Britty-Düften auch nichts abgewinnen.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Hab mich bislang an keinem Duft sattgerochen- das ist der Vorteil als Duftpolygamistin - wenn dazu noch ne duftverschlingende Haut kommt, tritt bei dreimal täglichem Wechsel keine Langeweile auf ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hab mich bislang an keinem Duft sattgerochen- das ist der Vorteil als Duftpolygamistin - wenn dazu noch ne duftverschlingende Haut kommt, tritt bei dreimal täglichem Wechsel keine Langeweile auf ...
    Geht mir eigentlich auch so. O-k-, ich kaufe Miracle nbicht noch einmal, aber ich würde auch nicht sagen, dass ich mich sattgerochen habe daran. Muss ihn eben einfach nicht noch einmal haben.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich sowieso nur Düfte kaufe, von denen ich mindestens 90 % überzeugt bin und nur welche, die ich vorher ausgiebig getestet habe. In großen Ausnahmefällen kaufe ich auch mal ein Schnäppchen, bei dem die Noten mein Beuteschema betreffen, aber Kauforgien und Bunkerkäufe kann ich mir weder aus Geld- noch aus Platzgründen leisten.
    Die reichere Auswahl, die entstanden ist, seit ich hier bin, genieße ich aber auch sehr.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Manchmal ist man bestimmten Duftrichtungen einfach entwachsen, die einem früher toll gefielen. An einem Duft wirklich sattgerochen, so dass ich ihn unbedingt abgeben oder nie wieder haben wollte, das hab ich glaub ich noch nicht geschafft.
    Längere Pausen hat es aber bei so einigen Düften immer mal wieder gegeben, z. B. Lacoste pour femme oder Armani white, beide toll, beide gehören zu meinen "Müssen immer vorhanden sein"-Düften, trotzdem reizt es mich manchmal monatelang nicht, sie zu benutzen (wenn ich es dann trotzdem tue, weil mir z. B. der Lacoste für einen beruflichen Termin besonders geeignet erscheint, finde ich sie aber jedesmal wieder klasse).