Hallo zusammen!
Nachdem ich von einigen gebeten wurde, meine Erfahrungen mitzuteilen, geht`s nun los.
Ich habe heute auch fleißig meine Testberichte geschrieben, hoffentlich werden die bald abgesegnet.
Ich nehme jetzt seit ca. 6 Wochen die o.g. Serie. Meine Haut war vorher sehr fettig, hatte viele Mitesser und sehr oft entzündete Pickel.
Ich benütze Reinigungsgel, Gesichtswasser, Feuchtigkeitsfluid und manchmal drüber Feuchtigkeitscreme.
Die Maske habe ich auch schon ein paar Mal probiert. Die habe ich aber ein bißchen in Verdacht, Mitesser zu fördern, deshalb lasse ich sie mal für eine Weile weg.
Ich bin extrem zufrieden. Meine Haut hat weniger Fettglanz, weniger Mitesser, seltenst entzündete Pickel (wenn dann am Kinn, und das ist meiner Meinung nach hormonell und sowieso nicht zu ändern)
Ich werde wohl nie eine Traumhaut bekommen, aber so zufrieden war ich noch nie.
Zu meiner Hautvergangenheit:
Bin vor 2 Jahren bei NK eingestiegen mit der Iris-Serie von Weleda. Die hat meiner Haut im Vergleich zu KK schon sehr entspannt und nicht mehr gereizt. Aber die Unreinheiten blieben.
Nach kurzen Ausflügen zu Martina Gebhart Salbei und Proben von Logona, Lavera und Living Nature habe ich mich auf I&M eingelassen.
Im Gegensatz zu vielen Berichten über Erstverschlimmerung habe ich immer Angst vor einer Erstverbesserung. Deshalb bin ich sehr vorsichtig mit Lobeshymnen.
Wer weiß, was in ein paar Monaten ist. Ich habe Angst, daß die Serie auf Dauer die Haut zu sehr entfettet und ich bei einer reichhaltigeren Pflege wieder mit vermehren Unreinheiten zu kämpfen habe.
Kennt Ihr das auch?
Bis dahin freue ich mich aber trotzdem ganz doll
Liebe glückliche Grüße
Dianita