Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

I&M 7 Kräuter Bericht (Jubel!!!)

Hallo zusammen!

Nachdem ich von einigen gebeten wurde, meine Erfahrungen mitzuteilen, geht`s nun los.
    Ich habe heute auch fleißig meine Testberichte geschrieben, hoffentlich werden die bald abgesegnet.

Ich nehme jetzt seit ca. 6 Wochen die o.g. Serie. Meine Haut war vorher sehr fettig, hatte viele Mitesser und sehr oft entzündete Pickel.

Ich benütze Reinigungsgel, Gesichtswasser, Feuchtigkeitsfluid und manchmal drüber Feuchtigkeitscreme.
    Die Maske habe ich auch schon ein paar Mal probiert. Die habe ich aber ein bißchen in Verdacht, Mitesser zu fördern, deshalb lasse ich sie mal für eine Weile weg.
    Ich bin extrem zufrieden. Meine Haut hat weniger Fettglanz, weniger Mitesser, seltenst entzündete Pickel (wenn dann am Kinn, und das ist meiner Meinung nach hormonell und sowieso nicht zu ändern)
    Ich werde wohl nie eine Traumhaut bekommen, aber so zufrieden war ich noch nie.

Zu meiner Hautvergangenheit:
    Bin vor 2 Jahren bei NK eingestiegen mit der Iris-Serie von Weleda. Die hat meiner Haut im Vergleich zu KK schon sehr entspannt und nicht mehr gereizt. Aber die Unreinheiten blieben.
    Nach kurzen Ausflügen zu Martina Gebhart Salbei und Proben von Logona, Lavera und Living Nature habe ich mich auf I&M eingelassen.

Im Gegensatz zu vielen Berichten über Erstverschlimmerung habe ich immer Angst vor einer Erstverbesserung. Deshalb bin ich sehr vorsichtig mit Lobeshymnen.
    Wer weiß, was in ein paar Monaten ist. Ich habe Angst, daß die Serie auf Dauer die Haut zu sehr entfettet und ich bei einer reichhaltigeren Pflege wieder mit vermehren Unreinheiten zu kämpfen habe.

Kennt Ihr das auch?

Bis dahin freue ich mich aber trotzdem ganz doll

Liebe glückliche Grüße
    Dianita

Inventar

Re: I&M 7 Kräuter Bericht (Jubel!!!)

Ui, vielen Dank!! Ist ja klasse, dass Du mal Zwischenbericht erstattest, hört sich ja vielversprechend an!!!!!

hmm, ja, das mit dem Entfetten kenne ich, aber da es jetzt immer wärmer wird, sollte das Problem ja nicht so stark auftreten, wenn Du bei kälteren Temperaturen gut zurechtskamst, oder?

LG

Hallo MissieJoy!

Da hast Du recht. Bei uns hatte es zeitweise -12 Grad. Da habe ich zwar etwas von der 7-Kräuter-Feuchtigkeitscreme drübergemacht, aber das war`s schon.

Ich muß auch viel seltener nachpudern. Besonders auf und neben der Nase ist die Verbesserung enorm.

Ich hoffe, ich kann ganz lange bei dieser Serie bleiben. Ich finde auch den Duft so toll.
    Bin zwar auch "schon" 34, aber an Anti-Age verschwende ich noch keine Gedanken.
    Mir reicht es, wenn ich meine Unreinheiten endlich in den Griff bekomme.

Liebe Grüße
    Dianita

Forengöttin Avatar von Rubina

Es freut mich für Dich, dass du mit I&M so gut zu recht kommst.
    Ich hatte mal zu Beginn meiner Umstellung auf NK- Produkte I&M für den Körper und kam damit irgendwie nicht zu Rande… doch das war auch ganz am Anfang, wo die Haut ja oft „verrückt“ spielt.
    Ich wünsche dir, dass du deine Ideal- Linie gefunden und weiterhin soviel Grund zum Jubeln hast.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

Da Du jetzt ja dann wohl eh erst mal dabeibleibst sicher, würde es Dir was ausmachen, in ein paar Wochen nochmal nen kurzen Zwischenstand zu posten????

LG

@Rubi
    Dankeschön

@MissieJoy
    Na klar, ich werd`s mir notieren

Liebe Grüße
    Dianita

Carmen
    Besucher

Dianiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaa???

Duuuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab mal diesen alten Thread ausgebuddelt... ich wollt fragen, ob Du vielleicht mal jetzt so drei Monate später noch mal bissel was über I&M erzählen magst? *pfötchengeb*

Ich liebäugel so damit, aber ich weiß nicht recht.
    Mir fehlt jetzt irgendwie der letzte Schubs...

Also, wärst Du so gut?

Merci

Hi Jaaacckiiieeeee

Hier spricht die wechselfreudige Dianita

Ich benutze inzwischen Living Nature.

I&M hat mir bei meinen Unreinheiten zwar super geholfen, aber auf Dauer ist meine Haut schon sehr trocken geworden.
    Das Feuchtigkeitsfluid finde ich immer noch TOP. Und den Duft der Produkte liebe ich sehr.
    Besonders die Reinigung und das Gesichtswasser sind aber sehr entfettend.
    Ich habe die Sachen mal für den Sommer beiseite gestellt.

Ich würde die Serie für eine sehr fette, unreine Haut empfehlen.
    Ich selber habe inzwischen eher eine Mischhaut.

Carmen
    Besucher

Ui

Prima

GW verwende ich eh meine eigene Mixtur - da will ich auch nich von weg :zick:
    Reinigung mache ich auch immer irgendwie - vielleicht würde ich aber sogar auch das Reinigungszeuch von I&M dazukaufen... vielleicht

Mir ging's jetzt vorrangig auch um die Creme bzw. das Fluid. Und das klingt ja nett

Dianita, hast Du die Sachen bei I&M im Online-Shop bestellt?
    Die haben auch so Mini-Größen hab ich gesehen. Ob sich das lohnt?
    Oder soll ich direkt in die Vollen gehen?

Haaaaaaaaaaaaaaaach, schwierig

Aber danke schon mal, Dianita

und einen herzallerliebsten Gruß,

die Jackie

Hi Jackie

Ich hatte I&M angemailt und um Proben von der Serie gebeten.
    Da habe ich umsonst Proben von dem Reinigungsgel und von der Pflege bekommen.
    Versuchs doch einfach mal.
    Ich bin inzwischen vorsichtig geworden und bestelle nicht gleich große Größen, man wird halt älter und vernünftiger. (Achtung, Ironie)

Bestellt habe ich dann teilweise im Shop direkt, aber auch schon bei Alegria. Da muß man nämlich schon ab EURO 35,-- keinen Versand bezahlen.

Das Fluid finde ich ganz toll. Manche sagen, es wäre zu wenig, aber für mich ist es ideal.
    Die beiden Cremes waren mir zuviel. Erstens habe ich sie in Verdacht, meine Haut zu verstopfen und zweitens habe ich darunter "geschwitzt".

So, jetzt will ich aber noch wissen, was Du für eine GW-Mixtur verwendest.

Ich bin doch soooo neugierig

Experte Avatar von Tigger

@ Jackie: ich hatte vor einiger Zeit auch I&M probiert und der Versuch scheiterte ja leider breits nach 2 Tagen kläglich. Ich kann Dianita nur bestätigen, dass Reinigung und GW die Haut extrem austrocknen und beanspruchen. Habe aber jetzt auch das Fluid nochmal hervor geholt und damit komme ich gut klar (verwende es aber auch erst seit 2 Tagen wieder und nur morgens), bei mir reicht es auch als alleinige Pflege.
    (Wenn Du magst, kann ich Dir Reinigung und GW schicken, dann kannst Du es erst mal testen)

Liebe Grüße von Tigger

Carmen
    Besucher

@ Dianita:

Ich werd die auch erstmal um Proben von Fluid und Creme anhauen. Vielleicht klappt's ja *hoff*
    Wenn die mich aber auf die "Kennenlerngrößen" in ihrem Shop anhauen, dann steh ich da. Nun ja. Abwarten

mein GW ist ganz simpel, aber mir langt's total:
    2/3 Rosenwasser, 1/3 Neroliwasser und dann noch einen ordentlichen Schuß (je nach Menge der Blütenwässer - also sagen wir mal auf 300 ml mach ich so 10 Tropfen, glaub ich) Teebaumöl rein - fertich Preiswert, einfach, gut Sobald ich mal Lavendelwasser hab, werd ich das auch mit einbauen.

@ Tigger: Danke für dein nettes Angebot Ich pn'ne Dir

Merci ihr Lieben

die Jackie

@Jackie

Klingt gut.

Carmen
    Besucher

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab das Reinigungsgel eine Zeit lang benutzt (ein Fläschchen), fands aber gar nicht so austrocknend. Ich hab trockene, sensible Haut.

Meine Laune...
    Tired

2. Doppelposting

[ Geändert von BubbleTea am 20.04.2005 11:22 ]

Meine Laune...
    Tired

Doppel-posting wg Internetausfall.

[ Geändert von BubbleTea am 20.04.2005 11:21 ]

@BubbleTea
    Obwohl Du trockene, sensible Haut hast?
    Wow, das ist ja seltsam.

Aber deshalb gibt es so viele verschiedene Serien. Komisch, wie unterschiedlich manche Produkte bei den einzelnen Leuten wirken.