Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    beaunity
    Besucher

Was haltet ihr von Herve Leger? Kennt ihr auch noch die Foodys von Perlier?

Hallo ihr Lieben,

einer meiner früheren Hass-Parfume war immer Herve Leger. Mittlerweile muss ich sagen, ist es gar nicht mehr so schlimm. Nur der Preis ist es: hat früher zu DM Zeiten mal 98 DM gekostet, kostet jetzt 97 Euro! Was ein Nepp, sag ich euch!

Kennt auch noch einer von euch Beauties die leckeren Düfte von Perlier?
    Die gab es mit Erdbeer-Vanille, Apfel-Vanille und Aprikose-Vanille.
    Meiner Freundin haben die immer so gut gefallen, leider gibt es die seit 2002 nicht mehr im Handel... hat da jemand noch was an Bestand oder kennt es wenigstens jemand?

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

AW: Was haltet ihr von Herve Leger? Kennt ihr auch noch die Foodys von Perlier?

Die Perlier Düfte kenne ich noch.Man konnte sie sogar ohne probleme im Douglas kaufen-mit allem was dazugehörte-BL,Duschgels...Ach,war das schööön...
    Was Du zu dem Preis für den Duft schreibst,beaobachte ich bei anderen parfüms und produkten auch-ja,das ist mittlerweile richtige Abzocke geworden,richtiger betrug.Nur muss ich dazu sage,dass wir Schafe(sorry) selber mitschuld sind-wir kaufen ohne murren alles.Würden wir es boykottieren,wäre es vieleicht nicht so schlimm,aber so?Die Firmen wissen doch-die Weiber stänkern-und kaufen.Da wird sich nie was ändern.

beaunity
    Besucher

Ja, allerdings... hat früher 20 DM die 100 ml Flasche gekostet! Sowas würde es heutzutage nicht mehr geben, darüber hinaus gibt es das Produkt gar nicht mehr. Zumindest nicht in Deutschland. In den USA sind die alle glaube ich empfänglicher für Foody-Düfte, die haben die Regale voll mit Kokos und- und Gourmand-Düfte. Das verstehe ich an uns Deutschen nicht?

Ja, die Preise sind glatte Abzocke!! Genau wie Gucci Rush, um nur wieder mal ein kleines Beispiel zu nennen: Das hat früher in der 75 ml Flasche um die 80-90 Euro gekostet, jetzt kostet es 79 Euro. HALLO?? Was soll das? Gerade dieses Bomben-Parfum. Wie können die nur? Eigentlich müsste man Douglas und Co. boycottieren.... aber meine Leidenschaft boycottieren?? Das kann ich nicht

Nadinini
    Besucher

Genau, kann mir jemand sagen, wie das Herve Leger riecht? Ist das empfehlenswert?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich finds pappsüß und sehr pudrig. So süß und pudrig, daß ich Kopfschmerzen vom Hervé bekomme.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Nadinini
    Besucher

Hmm, schade. Der wird immer als so exclusiv angepriesen. Aber pappsüß sind auch die Hilto-Düfte und kosten ein Drittel.

Naja, da muss ich nochmal Probe schnuppern gehen, mal sehen, was die Nase sagt

CrazyCat
    Besucher

Hallo,

also ich LIEBE LIEBE LIEBE Herve Leger. Ist mein absoluter Duft-HG und passt einfach perfekt zu mir.

Nur leider der Preis

Falls irgendjemand eine billigere (Online-) Quelle als Douglas weiß, bitte posten! (hab allerdings keine Kreditkarte).

LG, CC

Nadinini
    Besucher

HI Crazy Cat...

schau mal bei eBay, da bekommst du den 75 ml Tester schon ab 24 Euro.
    Originalverpackte kosten um die 45 Euro, also mehr als die Hälfte weniger als beim Douglas.

Unterstütze diesen Wucher bzgl. dieses Düftes nicht! Das ist echt Abzocke.
    Wie bereits schon gepostet wurde, haben die aus dem D-Mark-Preis einen Euro-Preis gemacht!