Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

mal wieder tops und flops?

hatten wir doch schon eine Zeit lang nicht mehr oder?
    Ich muss nämlich unbedingt was über meine neunen Topprodukte loswerden. Habe mir vor ca. 10 Tagen aus der Lavera Faces Serie 2 Sachen gekauft und zwar die Peeling-Waschcreme für trockene Haut und das Gesichtswasser für sensible Haut und ich bin total begeistert.
    Das Peeling riecht ganz fein und ist wirklich das sanfteste das ich je benutzt habe. Reizt die Haut überhaupt nicht und macht superweich.
    Und fast noch besser ist das Gesichtswasser für sensible Haut. Allein schon wie es riecht! Ganz fein nach Lavendel und ein bisschen nach Flieder, und die Wirkung ist wahnsinn. Vielleicht weil da der zweite Wirkstoff Hyaluron ist, ich weiß es ja nicht, aber es hat meine Poren total verfeinert ( die eh schon recht fein waren) die Haut wird davon total ebenmäßig. Super!
    Außerdem habe ich jetzt endlich die für mich perfekte Augenpflege gefunden und zwar die Hauschka Rosenpackung statt als Maske einfach zur abendlichen Augenpflege umfunktioniert. Ergebnis ist fantastisch.

Was die Flops betrifft, so hab ich da bloß beim Douglas durchstreifen von einer engagierten Douglette ein paar Pröbchen von Ayer in die Hand gedrückt bekommen. Und die haben so einen furchtbaren Geruch, riechen irgendwie nach Altoma und furchtbar penetrant. Habe ich mir bloß auf den Handrücken geschmiert und das hat nach Stunden noch so gemüffelt. Ist im Müll gelandet, auch wegen der Inci. Sonst mal ausnahmsweise keine Flops.
    Wie siehts bei euch aus?

[ Geändert von siobhan am 14.01.2005 13:26 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Re: mal wieder tops und flops?

siobhan schrieb:

Und fast noch besser ist das Gesichtswasser für sensible Haut. Allein schon wie es riecht! Ganz fein nach Lavendel und ein bisschen nach Flieder, und die Wirkung ist wahnsinn. Vielleicht weil da der zweite Wirkstoff Hyaluron ist, ich weiß es ja nicht, aber es hat meine Poren total verfeinert ( die eh schon recht fein waren) die Haut wird davon total ebenmäßig. Super!
    ja, super. Schon isses wieder passiert. Will ich auch!!!
    Wo hast Du das hergeshoppt?

Douglette
    :abroll:
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Meine Laune...
    Busy

@Schneefee

ja, das gibts überall, wo's eben Lavera gibt. Bioladen oder Biomarkt?Ich habs aus dem Basic Biomarkt, vielleicht gibts da bei dir in der Nähe auch einen ?

Mahatma Gandhi

Besucher

hello,

top: bin wahnsinnig zufrieden mit alverde meeresalge waschgel und gesichtswasser- ideal für meine mischhaut ))))))))))))))))))))))))

...und meine kieselerde maske die ich euch zu verdanken habe- einfach selbst mit wasser angemischt = spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flop: leider von alverde die augentrost augencreme - es pickt wie die hölle - mag ich gar nicht - ist ebenfalls für meine hände umfunktioniert worden, und von alverde das feuchtigkeitsfluid- irgendwie pickt das alles so

claudia

Inventar Avatar von simsamred

Oh ja, bei mir hat sich auch schon wieder einiges getan
    Viele TOPS wenige FLOPS
    TOPS
    -Henna Balsam Plus ( immer noch )
    - Gesichtstonikum Spezial von Hauschka (absoluter Favorit)
    -Rosencreme Hauschka (zur Nachtpflege bei mir toll)
    - Quittencreme Hauschka (Tagespflege auch TOP)
    - Selbstgebasteltes Augenbalsam (teste seit ca 6Wochen -bis jetzt TOP)
    -Hauschka Make up
    -Öl-Seifenanwendung
    - Kompresse
    -Glasnagelfeile
    -Hauschka Lotion Quitte
    -Lavera Bodylotion Kokos-Vanille
    -Kräuterhaarkur neobio
    -grüner Kaffe Schampoo Neobio
    -alva Sandorn öl
    -MF bei mir aber "nur" zum abdecken einzelner Stellen

FLOP`s (oder was nicht so gut klappte bei mir)

-Logona Conditioner Spray - habe nichts gespürt
    - Reinigungsmaske Hauscka -ist gut aber ich denke , das kann ich günstiger haben mit
    Heilerde???? Muß ich aber erst noch weiter testen- ob es nicht
    doch besser ist??
    - Kokosöl - entweder nahm ich zuviel ,das es zu fettig war oder aber ich merkte nichts.
    ABER als Kur werde ich es weiter testen.
    - Sanoll Haarkur --- Pflegewirkung war sehr gut - aber 2 Tage Fettkopf war mir doch zuviel,
    versuche es nun zu mischen oder nur in die Spitzen zugeben.

Hab ich noch was vergessen??

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Meine Tops:

Hauschka Tönungsfluid
    Hauschka Revitalpackung
    Lavera Basis Sensitiv Handcreme
    MF von Monave
    LN Nachtkerzengel (obwohl ich immer fast in Ohnmacht falle vom "Geruch")

Meine Flops:

Avocado-Augencreme von MG (schade, aber meine Augen sind am Morgen richtig verquollen, das hatte ich noch nie )
    Lavera Body Spa Lavendel-Duschgel (man riecht kaum was, dabei soll doch gerade der Geruch zur Entspannung beitragen...)

LG, Joyjoy

Inventar Avatar von Karina

Absolute Tops bei mir:
    Burt´s Bees Milk and Honey Body Lotion
    Burt´s Bees Decollete Creme (sowas von toll, macht unglaublich zarte Haut)
    Burt´s Bees Shea Butter (oder so ähnlich) Hand Cream
    und natürlich
    Sante Brillant Shampoo und Spülung (mit Jojoba)

An Flops fällt mir nichts ein. Seit ich bei den BJs bin, spare ich auch immens Geld, weil ich mir die Produkte auf die INCIs hin ansehe und nicht etwa kaufe, weil die Reklame so viel verspricht .
    Na, ich überleg mal, irgendwas floppiges werde ich vielleicht noch finden.
    Liebe Grüße
    Karina

maja
    Besucher

Hallöchen

Ich bin auch gerade am Probieren So etwas BLÖDES!! Ich bin durch Zufall in diesem Forum gelandet und nun bin ich süchtig!!!!

Als erstes habe ich den Tip bekommen Mandelcreme von Weleda zu verwenden ich benütze sie aber erst 2 Tage aber bis jetzt finde ich die sehr gut

Was ich unbedingt auch noch ausprobieren möchte ist das Kieselerde (säure??)gel wobei ich hoffe das gibts auch beim DM oder so, da ich aus Österreich komme.

Mein letzter Flop war das Produkt: Hair Repair Treatment von der Firma Paul Mitchell Ich finde das für die Pflegewirkung (die Haare waren nicht besonders gut kämmbar) viel zu teuer.

So jetzt werde ich gleich zu DM spazieren und schauen ob ich diese Rosenölkapseln von Alverde finde. (habe viel gutes darüber gelesen)

lg
    Maja

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

simsamred schrieb:

-Logona Conditioner Spray - habe nichts gespürt
    wenn du es nicht brauchst...

Meine Laune...
    Busy

@Karina 434

sach ma, wo gibts denn die Burt's bees-Produkte zu kaufen? Gibts da vielleicht einen onlineshop, wo man die mal anguggen kann?

Mahatma Gandhi

siobhan schrieb:
    @Karina 434

sach ma, wo gibts denn die Burt's bees-Produkte zu kaufen? Gibts da vielleicht einen onlineshop, wo man die mal anguggen kann?
    Habe ich aus Amiland schicken lassen. Bei dem Dollar-Kurs... Probiere mal www.drugstore.com, die schicken auch ins Ausland.
    Liebe Grüße
    Karina

stimpy
    Besucher

Aaaalsoooo:

Tops:
    alverde Gesichtsölkapseln Wildrose

Flops:
    Jade Maybelline Volum'express turbo boost

Mehr fällt mir so spontan garnicht ein! Der letzte Thread ist nämlich glaub ich noch garnicht so lange her Aber egal, ich probier so viel aus, da lasse ich euch natürlich gern teilhaben !

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Burt's Bee gibts auch bei Mousseshop.

BubbleTea schrieb:
    Burt's Bee gibts auch bei Mousseshop.
    Aber die haben wohl relativ wenig Auswahl (oder ich habe vieles nicht gefunden , bei meinem Computerverständnis durchaus möglich)
    LG Karina

BJ-Einsteiger

Mein absolutes Topprodukt hab ihc mir erst gestern gekauft, liebe es aber jetzt schon
    Alverde Lippenbalsam Calendula--so weich und toll
    Welede Wildrosenöl--absolut himmlisch

Absoluter Flop *überlegen*:
    Anitranspirant von Nivea--hat Null gebracht und braucht ne halbe Stunde zum trocknen

Lg
    Lizza

Neff
    Besucher

au ja - ich will auch mitspielen

meine neuen Tops:
    - Sante Schaumfestiger
    - Logona Sprühkonditioner
    - Koko DMS-Peelingcreme
    - Logona Kokosöl (für die Haarspitzen)

Mein einziger Flop (obwohl die Meisten davon geschwärmt haben...)

- Zink Salbe von CMD
    ....ich hab ein riesen, geschwürartigen Pickel davon bekommen, obwohl ich eigentlich gar keine Pickel habe....
    Vielleicht bin ich ja allergisch

viele Grüße
    Neff

@Siobhan
    einige wenige Burt's Bees - Sachen bekommst Du auch bei www.mousseshop.de
    Ich hab gerade dort bestellt und das Ganz lief innerhalb von 4 Tagen!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

bei mir hat die cmd creme zwar keine pickel gemacht,aber mehr auch nicht.hatte null wirkung irgendwie..

thermalwasserspray von avene ich liiiebe es

FLOPS hab ich diesen monat gar keine,hab mir aber auch nicht viel gekauft
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

[quote]
    siobhan schrieb:

ja, das gibts überall, wo's eben Lavera gibt. Bioladen oder Biomarkt?quote]

In "meinem" leider nicht *seufz*

naja, denn schick ich mal wieder irgendne Freundin los
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

maja
    Besucher

Hallo!

Aber ich habe ja den absoluten Überdrüberflop ganz vergessen!

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Lippenstift von Jade Maybelline gekauft, leider weiß ich nicht mehr genau wie der heißt. Er soll ultralange halten und wird wie Lipgloss aufgetragen und nach dem Trocknen noch ein Glanz-pflegestift darüber.
    Die Farbe ist zwar wunderschön, aber sie hält auf meinen Lippen nicht, das Schlimmste sie wird zu komischen ekelhaften Krümeln Also den werde ich nie verwenden können, ekelhaftes Zeug und gar nicht mal sooo billig. Ich glaube er hat etwas mehr als 10 Euronen gekostet.

Fazit: Nicht empfehlenswert

lg
    Maja

Besucher

Meine bisherigen Tops (es können noch mehr werden, da ich noch einige Pröbchen auf Lager habe):

- MG Shea Gesichtsmilch. Wenn ich nicht bei einer Visana-Bestellung ein Pröbchen davon bekommen hätte, hätte ich die nie getestet. Ich dachte immer, die wäre zu reichhaltig für mich. Stimmt aber nicht! Ich habe festgestellt, dass ich damit viel weniger Rötungen habe als mit meinen Weleda-Cremchen. Und interessanterweise fettet meine T-Zone gar nicht stark damit.

- MG Avocado-Augencreme. Man muss bei der Dosierung zwar sehr aufpassen, nicht zuviel zu nehmen, aber in der Früh ist meine Augenpartie immer viel glatter. Meine Augenpartie steht allerdings auf fette Cremes

- Hauschka Kompaktpuder. Habe ich mir eigentlich nur für unterwegs gekauft, aber mittlerweile hat er meinen GeoGrafx Finishing Powder komplett verdrängt, da dieser lange nicht so toll mattiert. Da werde ich mir auf alle Fälle die lose Version auch noch besorgen.

- CMD Kokosfett. Damit komme ich viel besser zurecht als mit dem von Logona.

- Das Buch "Real Beauty" von Sonia Kashuk inkl. DVD. Da sieht man die Haut von Cindy Crawford, Christy Turlington und Co. ohne Schminke. Das hat mich ungemein aufgebaut

Flop: bisher noch keiner.

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Top:
    Alverde Gesichtsölkapseln Wildrose
    Alterra Handcreme Rose-Sandorn

Flop:
    Hypnose Wimperntusche von Lancome. Sie trocknet nach spätestens 3 Wochen aus. Dafür ist sie viel zu teuer.

LG
    Xenia

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe auch ein paar Tops zu vermelden.

CMD Schoko Loko Massagebar (riecht ungemein lecker, mmmmmh )

Alverde Antifalten-Fluid Sanddorn (tut gut, erfrischt und macht die Haut glatter) Ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Das erste ist fast leer. Glücklicherweise ist mein GG heute beruflich unterwegs, wo's einen DM gibt und hat mir versprochen, was mitzubringen.

Red-Oxx24 OPC-Creme von B.D. (ist schön reichhaltig, nehme ich nachts)
    OPC-Puder von B.D. (optimale Farbe, macht einen gleichmäßigen Teint.

Flop fällt mir momentan nur einer ein:
    CMD Grüntee-Zahngel (schmeckt mir nicht frisch genug und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht so glatt an )
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

ersteinmal die Flops:

- Alterra Aloe Vera Gel und Creme und die intensiv Kur- Creme!
    ganz wiederlich geelig und zieht garnicht ein und ist so komisch klebrig und und und das
    Make up drauf kann man sowieso vergessen (krümmelt nur)

- Bonbons Malizia Vanilla
    ich habe sie ja endlich von einer Beauty zugeschickt bekommen nur dann hat mir der zu süssliche Duft doch nicht mehr gefallen. Nun bin ich aber trotzdem neugierig was die anderen
    Duftsorten von Malizia betreffen

- Rival the Loop dieses Mascara weiss und schwarz
    von wegen längere Wimpern! Dieses Zeug ist ein richtiges Flop, schmiert schon nach ein paar
    Stunden.

das waren die billigen Flops dieses Jahr... Also nicht so schlimm

So nun die TOP`S:

- Loreal Refinish
    Genial, das Geld lohnt sich auf jedenfall... Nur sind die Incis so böse das ich angst habe
    das nach einer längeren Anwendung doch was böses kommt

- Gliss Kur Glanz Spray
    die kleine Dose da, suuuper! Das Haar bekommt glanz ist weich und sieht einfach gesund
    aus. Nur muss es dann doch am Abend wieder ausgewaschen werden den am nächsten Tag
    is es doch so in Richtung ungepflegt aussehen

.................................................. und genau noch was:

Dieses neue Make up von Jade.. wie heisst es noch mal Mousse matt?
    Ja, die gefällt mir auch sehr!

Gruss
    suiiii

Besucher

Tops und Flops - uih, das ist schwer, ich teste doch noch so viel...

Tops:
    - Vitamin E Bodylotion von Body-Shop (riecht lecker, pflegt gut, über Incis reden wir nicht )
    - ganz klar MAC, war in Düsseldorf shoppen , besonders toll sind
    der High Tea Lipstick - tolle Farbe!
    die Studiofix Foundation - endlich mal ne Farbe die passt (NC20), geht schnell und ist praktisch
    und alles andere auch

Flops:
    - von Nivea so ein Kurfluid für colorierte Haare, was nicht ausgespült wird (erst fand ich es toll, ich hatte plötzlich so viel Haar auf dem Kopf, nach der zweiten Anwendung aber nur noch klebrig und pappig und igitt... )
    - da gab es bestimmt mal das ein oder andere Pröbchen, was ich nicht so toll fand, aber spontan fällt mir nix ein

Experte Avatar von kay

meine TOPs:

*** Geografx MF- Nie mehr ohne! super. toll. bin begeistert. für alles.

***Sanoll Joghurt-Molke-Shampoo (eindeutig Liebe auf den 5. Blick- wir zwei brauchten eine Weile um uns zu verstehen... jetzt lieeeben wir uns - aber niemals, niemals ohne anschließende Spülung oder Kur )

***Anjas Selbstrühr Entfizzer mit Seidenprotein... macht soooo weiche Haare.... schöööön

*** neobio Hennabalsam Plus- da geht nix, aber gar nix drüber

*** Sante Lippenbalsam- fein, weich, sanft, perlig und mal eine nette Abwechslung zu Everon und alverde

FLOPs:
    ***Alterra Sanddorn-Wildrosen BL und Duschgel... bäääähhhh.... das riecht doch nicht nach Rose??? *schüttel*

*** alverde Cremes- wir kommen nicht zusammen- liegen alle wachsig auf der Haut und ich kehre reuig zu Hauschka Gesichtsmilch, Rosen- und Quittencreme nach Lust und Laune zurück- die drei lassen mich nicht im Stich

*** cmd Kokos Haarpflege: ich weiß einfach nicht wie????? hart, schwer zu verteilen.... und dann macht es gleich so seeehr fettig und wird im Haar wieder fest... vielleicht bin ich auch nur zu blöd???

*** babydream Ölbalsam: nö. Der ist mir zu fest. Lässt sich kaum verteilen.... da bin ich handlahm nach der Cremerei. Aber für wirkliche Notfälle vielleicht zu gebrauchen

*** babylove Pflegemilch: das gleiche- viel zu schwer zu verteilen- zieht GAR NICHT ein bei mir!

.... so viel für´s erste von mir!
    LG und ein schönes Beauty-WE!
    Kay

Besucher

aha ja, Flop, da fällt mir doch noch was ein:

leider leider, die Santaverde Pröbchen, die ich bestellt hatte. meine Haut hat ganz komisch geprickelt, fast schon gebrannt, bei der Kombination Pflegegel mit Pflegeemulsion.

und was ich auch nicht wieder machen sollte, die I&M Aloe-Balance-Feuchtigkeitscreme, die ich eigentlich gut vertrage, als maske 15 Minuten einwirken lassen. Danach war meine Haut krebsrot, erst nach 1,5 Stunden war das wieder weg - keine ahnung warum.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oh ja, ich mach auch wieder mit, obwohl ich nur ein TOP habe:

Nachdem ich wieder ganz auf NK umgeschwenkt bin, habe ich meine CHAPS CREAM von baumann nach hinten in den Schrank gestellt.

Jetzt habe ich sie wieder rausgeholt, weil gegen meine Schrunden absolut nichts anderes geholfen hat und als Dank habe ich wieder nahezu streichelzarte Füße . Für mich das absolute Must-Have in Sachen Fußpflege.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Meine neuen TOP-Produkte sind

alverde Regenerationsampullen (aus meinem Tauschpäck - Danke Windsbraut!)
    I & M Glanzshampoo Zitrone
    I & M Nagelölroller - viel billiger als Hauschka, aber genauso gut
    I & M Jojoba Peeling - zart genug auch für meine Haut
    Jojobaöl - das hilft wirklich bei Pickeln
    Dr. Rimpler Fluid zum Beruhigen der Haut
    Dr. Rimpler Triple Booster irgendwas - tolles Hyalurongel
    Manhattan Calciumgel - die Nägelchen werden wieder schön

Nicht so toll sind

Weleda Sanddornhandcreme - davon kriege ich Ausschlag
    Weleda Fußcreme - pflegt einfach nicht genug
    Avocadoöl - macht bei mir wohl fette Pickel
    wellments Körperpeeling - ist mir viel zu schrubbelig

Meine Laune...
    Busy

@Karina 434

öhm, sach ma, wie zum Henker hast du denn da was bestellt??? Ich wollte jetzt da gerne auch einige Sachen von Burt's Bees bestellen, aber von 8 Artikel werden 6 nicht ins Ausland geliefert. Wie hast du denn deinen Sachen dann bekommen? Oder hast du wo anders bestellt?

Mahatma Gandhi

siobhan schrieb:
    @Karina 434

öhm, sach ma, wie zum Henker hast du denn da was bestellt??? Ich wollte jetzt da gerne auch einige Sachen von Burt's Bees bestellen, aber von 8 Artikel werden 6 nicht ins Ausland geliefert. Wie hast du denn deinen Sachen dann bekommen? Oder hast du wo anders bestellt?
    echt? Wußte ich gar nicht, daß die da so aussortieren, was in´s Ausland gehen kann und was nicht. Tut mir echt leid, sorry.
    Mein Mann ist Amerikaner, arbeitet hier in Deutschland beim US-Militär, deswegen haben wir eine amerikanische Adresse in der Kaserne. Alle Sachen, die ich drüben bestelle, werden sozusagen inneramerikanisch verschickt. Kein Zoll, keine Mehrwertsteuer, kaum Porto. Und bei dem momentanen Dollar-Kurs kann ich es mir eh kaum noch leisten, in "Deutschland" einzukaufen. Da ist das mit dem online bestellen recht praktisch.
    Liebe Grüße
    Karina

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Meine Tops im Moment:

-I&M Erholungs- Duschgel und Bodylotion Orange-Vanille (dieser Duft, die könnten ruhig noch ne Handcreme davon rausbringen)
    -I&M 7-Kräuter-Balance-Serie (ich bin so glücklich im Moment, ich habe "fast" eine normale Haut bekommen
    -MAC Studiofix Compact-Make-up (habe mich lange nicht getraut, es zu kaufen. Vertrage ich bis jetzt aber super)

Flops:

-leider alle NK-Deos und Mascaras
    -Martina Gebhardt Salbei-Serie (hat meine Haut ausgetrocknet und verhornt)
    -Grüne Erde Rosmarin-Shampoo (meine Haare waren selten so verklettet)
    -Probe vom neuen Provida BCW Make-up (ich sage nur eins: fettig-fettig-fettig)

Liebe Grüße
    Dianita

Poner
    Besucher

Tops

Immer noch Sante PHF

Immer noch MF

Immer noch alverde Meeresalge Ampulle

Immer noch Sante sun wave (lecker@Oma)

Immer noch CMD Kokosfett

Immer noch Logona Jojoba Haarkur

Immer noch Hauschka Gesichtsmilch

Immer noch alverde Duschgels Orange Ingwer, Wildrose, Kardamon ()

Immer noch alverde Bodylotion Wildrose und Orangen Ingwer

Immer noch alverde GW und RM

Immer noch Selbsthergestellte Seifen @Olivias

Immer noch MAC e/s

Immer noch Tade Lorbeeröl 38%

Neu im Programm:

Sante Handcreme Handcreme Bio-Olive + Ingwer

Jojobaöl von DM, Hammer

Habe noch mehr jedoch noch nicht möglich es als zu bezeichnen, da Langzeitanwendung besser ist

Wenn ich was vergessen habe werde ich es nachtragen

Übrigens die Parfümchen von Jan riechen auch doll!! Muss man echt mal testen!!

Immer noch Flop,

Balea Pickelgel

[ Geändert von wenighaar am 15.01.2005 10:57 ]

Besucher

die Traumrollen von Margot Schmitt und zwar die in der ´leichteren Form´(die Borsten sind nicht so hart) und das M. Schmitt Ansatzspray und M. Schmitt Vitalhaarspray. Dauert morgens ca. 5 Minuten und hält wirklich den ganzen Tag, keine Locken - nur sehr volles weiches Haar trotz Spray- immer wieder
    flop
    Neutral Gesichtsfluid von lavera- riecht ekelhaft nach Alkohol- für mich jedenfalls- und brennt auf der Haut.
    LG
    Birgit

Inventar Avatar von pippi

top!

calendula-pflegemilch / weleda
    iris reinigungsmilch normal / weleda
    getönte tagescreme / alterra
    haarpflege mit henna / sante
    makeup-fluid no.1 / lavera
    touche eclat abdeckstift / ysl
    deodorant / l´erbolario

flop!

gesichtspflege-serie / I&M
    gesichtspflege-serie / *******
    reinigungsmilch wildrose / alverde
    gesichtswaschpeeling / dr. hauschka
    haarschaum / sante
    haarschaum / wellments
    visibly young nachtcreme / neutrogena
    shampoo / babylove
    enthaarungsschaum / balea

lg pippi

[ Geändert von pippi am 15.01.2005 11:07 ]

Meine Laune...
    Amused

Sebastian Body Double Thick In Shampoo und Conditioner
    Tigi Superstar
    SMS Niklas

Halbtop

Wella 24 h Volumenschaum

Flop
    ?
    P2 Nagellacke

LG

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Top:
    wildrose gesichtswasser - weleda
    alepposeife
    superdefense cream - clinique (nicht hauen bitte )

Flop:
    lift - garnier (habe ich wohl in einem anfall von geistiger umnachtung gekauft)

supreme
    Besucher

AW: Re: mal wieder tops und flops?

Zitat Zitat von ;60148
    Meine bisherigen Tops (es können noch mehr werden, da ich noch einige Pröbchen auf Lager habe):

- MG Shea Gesichtsmilch. Wenn ich nicht bei einer Visana-Bestellung ein Pröbchen davon bekommen hätte, hätte ich die nie getestet. Ich dachte immer, die wäre zu reichhaltig für mich. Stimmt aber nicht! Ich habe festgestellt, dass ich damit viel weniger Rötungen habe als mit meinen Weleda-Cremchen. Und interessanterweise fettet meine T-Zone gar nicht stark damit.

- MG Avocado-Augencreme. Man muss bei der Dosierung zwar sehr aufpassen, nicht zuviel zu nehmen, aber in der Früh ist meine Augenpartie immer viel glatter. Meine Augenpartie steht allerdings auf fette Cremes

- Hauschka Kompaktpuder. Habe ich mir eigentlich nur für unterwegs gekauft, aber mittlerweile hat er meinen GeoGrafx Finishing Powder komplett verdrängt, da dieser lange nicht so toll mattiert. Da werde ich mir auf alle Fälle die lose Version auch noch besorgen.

- CMD Kokosfett. Damit komme ich viel besser zurecht als mit dem von Logona.

- Das Buch "Real Beauty" von Sonia Kashuk inkl. DVD. Da sieht man die Haut von Cindy Crawford, Christy Turlington und Co. ohne Schminke. Das hat mich ungemein aufgebaut

Flop: bisher noch keiner.
    Das Buch hab ich grad in den Händen und schmeiß gleich mal die DVD rein

BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta

AW: mal wieder tops und flops?

und?
    *sehr neugierig*

supreme
    Besucher

ist ganz nett

BJ-Einsteiger Avatar von KleinerKolibri