Meine bisherigen Tops (es können noch mehr werden, da ich noch einige Pröbchen auf Lager habe):
- MG Shea Gesichtsmilch. Wenn ich nicht bei einer Visana-Bestellung ein Pröbchen davon bekommen hätte, hätte ich die nie getestet. Ich dachte immer, die wäre zu reichhaltig für mich. Stimmt aber nicht! Ich habe festgestellt, dass ich damit viel weniger Rötungen habe als mit meinen Weleda-Cremchen. Und interessanterweise fettet meine T-Zone gar nicht stark damit.
- MG Avocado-Augencreme. Man muss bei der Dosierung zwar sehr aufpassen, nicht zuviel zu nehmen, aber in der Früh ist meine Augenpartie immer viel glatter. Meine Augenpartie steht allerdings auf fette Cremes
- Hauschka Kompaktpuder. Habe ich mir eigentlich nur für unterwegs gekauft, aber mittlerweile hat er meinen GeoGrafx Finishing Powder komplett verdrängt, da dieser lange nicht so toll mattiert. Da werde ich mir auf alle Fälle die lose Version auch noch besorgen.
- CMD Kokosfett. Damit komme ich viel besser zurecht als mit dem von Logona.
- Das Buch "Real Beauty" von Sonia Kashuk inkl. DVD. Da sieht man die Haut von Cindy Crawford, Christy Turlington und Co. ohne Schminke. Das hat mich ungemein aufgebaut
Flop: bisher noch keiner.