Yep....Foto kommt so schnell wie möglich.....muss noch rumfrickelnund nochmal selbst schnibbeln.....
Yep....Foto kommt so schnell wie möglich.....muss noch rumfrickelnund nochmal selbst schnibbeln.....
...we are what we do...
Ich glaub, dass ich mir den Pony geschnitten habe, war die dümmste Entscheidung seit Wochen (seit ich versucht habe mir nach der Lee Stafford Methode die Haare zu schneiden, ich anschließend aussah wie ein gerupftes Huhn und ich am nächsten Tag 20 Euro beim Friseur gelassen hab ).
Ich bin gerade so frustriert und find mich mit diesem Zottelding sooo hässlich Wenn man nicht der Typ für einen Pony ist, sieht man schnell aus wie ein Bauer *find*
Mahhhh ich glaub, ich rasier mir demnächst den Kopf- nicht ganz so kurz wie Skipley, aber trotzdem Winona Ryder sieht ja auch hübsch aus mit kurzen Haaren... (oder lieber nicht, weil dann hätt ich ja noch mehr Pony ... Bäh ^^)
Wie auf meinem Avatar zu erkennen ist, trage ich auch im Moment einen Pony. Zur Zeit aber etwas länger als da.
Ich überlege, ob ich ihn nicht eher kürzer schneiden soll.
Aber zu ansonstem stufigem langem Haar?
Oder ob ich ihn angeschrägt in die Seiten fallen lasse.
Aber meine Haare fallen von Natur aus nach vorne und es nervt besonders beim Autofahren, wenn sie im Gesicht hängen.
Hab irgendwie keine richtige Idee für mich.
@Vesuvia
Nicht traurig sein was ist denn Dein Hauptproplem?
Der Pony oder der Rest der Haare? Wenn es "nur" der Pony ist versuche ihn zu ignorieren.
Zum Glück wächst so ein Pony ja recht schnell. Vielleicht kannst Du ihn als Seitenscheitel tragen oder etwas wild hochgestylt.
placebo und vesuvia,
stellt doch mal bilders rein, dann kann man besser was zu sagen und tipps geben.
placeobo, das avatarbildchen ist halt etwas klein, aber ich finde, auch zur deinen franzen kann man einen pony tragen.
liebe grüße, jule
@jule u linea u greta
und?
linea, dir würd ein pony auf jeden fall supi stehen und jule sowieso u von greta weiß ich leider gar nich, wie sie aussieht kann aber noch was beitragen: ich schmier mir abends immer dick das gesicht ein, mit sheabutter oder kokosbutter und der pony fettet natürlich ein. aber ihn morgens zu waschen ist wirklich ganz schnell getan.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Liebe jule78, bitte, bitte, schneide Dir KEINEN Pony!!!!! Dein Gesicht wirkt viel aparter und weiblicher ohne.
@sprechstunde und Fräulein W.: Der Micropony ist wie für Euer Gesicht und Euren Typ gemacht!!! Macht aus jeder von Euch eine GRANATE! Wow!!!
Mir steht ein Micropony leider auch nicht. Ich sehe damit aus, als würde mir der eine oder andere Meter im Oberstübchen fehlen...grauenhaft!
arg... mädels... ich hab grad meinen pony nachgeschnitten... und dabei auch gleich die nackenhaare gekürzt...
jetzt sagt mir dass das gut aussieht und nicht wie ein pilzkopf... bin mir da nämlich nicht so ganz sicher...
fotos ins tb verschoben
Geändert von Taylor (11.11.2007 um 12:11 Uhr)
ich habe moch gestern dann irgendwie doch nicht getarut aber auch keine Zeit gehabt mir einen Pony schneiden zu lassen.....
Frl. W. was meinst du denn mit der Pony passt nicht zu meinem Stil? Auf den meisten Fotos trage ich meine Schlumpfklamotten von zu Hause....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
hallo taylor,
ich finde deine frisur schön. leider sind die bilder nicht besonders gut, sodass es bisschen schwer ist zu beurteilen. aber was man sehen kann ist schön.
an alle: ich bekenne mich als weichei, lutscher, warmduscher und schatternparkering
erst mal keinen pony, auch wenn ich es (vor allem an euch anderen) super finde!!!!
liebe grüße,
jule
Ich hatte auch mal einen geraden Pony, aber den habe ich so halb rauswachsen lassen. Bin momentan aber am überlegen, ob ich mir vllt nicht doch wieder einen schneiden soll
Sshaythiel, ich muss auch sagen, wenn du einen coolen pony schneidest brauchts du eine andere brille!!! sonst sieht es vielleicht etwas bieder aus. bitte nicht böse sein, aber nur eine ehrlich meinung kann ja evtl. helfen. zu deinem gesicht würde der pony schon passen, denke ich.Frl. W. was meinst du denn mit der Pony passt nicht zu meinem Stil?
liebe grüße,
jule
ps: jetzt hätte ich doch fast die schere angesetzt, wenn nicht grad ne freundin angerufen hätte ob wir uns treffen zum kaffee-trinken...
puh. das war knapp
Achso wegen der Brille......was für eine Brille würde denn passen? Hatte mir nämlich extra was Neutrales als Brille geholt damit ich auch alles dazu kombinieren kann...und leider kosten meine Brillen wegen der heftigen Kurzsichtigkeit schlappe 400 Euro....
Seifen TB
so eine vielleicht?
ist ein bild von meiner freundin... sie schaut etwas doof auf dem foddo, ich hab aber grad kein bessers
*bild weg*
Geändert von berit (22.10.2008 um 11:26 Uhr)
mhm.......eckige Brillen kann man bei mir leider voll vergessen.....steht mir einfach nicht.....habe ja alles möglich angehabt....
Seifen TB
Lady
Dankeschön
Ach, ich bin eh im Moment so nah am Wasser gebaut, da zur Zeit leider krank
Mich nervt nur der Pony eigentlich. Ich find, der steht mir nicht wirklich. Ich hab ihn jetzt schon mit viel Lavera-Haargel (das klebt so toll ) zur Seite weg gelegt. Ich glaub, er ist einfach ein wenig zu kurz für meinen Geschmack und ist in ein bis zwei Monaten wieder ok.
Und der Rest der Haare nervt mich etwas, weil mein Undercut ja gerade so 5 cm lang ist und ich einfach nicht warten kann, bis alle Haare wieder gleichlang sind
Foto muss ich mal schauen, ich bin gerade so unfotogen
Das Ding ist, dass meine Handycam mein Gesicht immer viel länger macht, als es in Wirklichkeit ist, und von der Digitalcamera ist der Akku leer. Aber ich mach noch eins
Geändert von Vesuvia (10.11.2007 um 14:00 Uhr)
@Vesuvia
Du, ich verstehe es voll und ganz wenn Du nicht grad scharf darauf bist ein Foto zu posten.
Mir mir sieht alles was über die Augenbrauen ist total doof aus.
Aber Dein Pony wird ganz schnell wieder wachsen, glaub mir.
Ich wünsche Dir ganz ganz schnelle Besserung
hallo,
ich bin auch am überlegen ob ich meinen Pony wieder ganz kurz schneiden lasse, evtl. schräg. Auf meinem Avatar hab ich diesen schrägen Pony (das war an meiner Hochzeit vor einem Jahr circa) und eigentlich hat mir das ganz gut gefallen, denn rausgewachsene Ponys schauen bäh aus. Meiner is jetzt fast über
Augenbrauen und er nervt tierisch, ich wollt eigentlich meine Haare wieder auf einer Länge haben, aber ich glaub ich halt das nicht aus mit dem Rausgewachse.
Lg Tastenträume
Also was ich erkennen kann steht dir das auch sicherlich gut. Meiner ist ja auch ein wenig schräg.
so hier nochmal mein Pony mit richtigen Foto ( vor einem Jahr):
@tastenträume: also auf dem avatar sieht das sehr süß aus an dir
@jule: wow an deiner freundin sieht der kurze pony auch super aus und es passt so super zu der brille... ich seh mit pony und brille irgendwie so spießig aus, obwohl ich so eine ähnliche habe wie deine freundin... vielleicht liegts an der haarfarbe...
Haarfarbe macht sehr viel aus bei der Frise, ja.
Danke Lady, du bist lieb
@jule78: Schmeiß um Himmels Willen Deine Scheren weg, oder schließ sie ein oder setz sie unter Strom!!!!!
@Tastenträume: Der schräge kurze Pony steht Dir sehr gut, finde ich!!!
Das war ich mit einem geradem Pony...mmh soll ich wieder oder soll ich nicht??? Und wie kurz? Und sry hab momentan kein besseres Bild!
Hm Laura92... also der Pony steht dir sehr gut, aber ich glaub kürzer fänd ich nich so toll. Wie siehst du denn jetzt (ohne?) aus?
da bin ich aber auch dafür
irgendwie greift diese pony sache ganz schön heftig um sich. an meiner uni laufen auf einmal auch alle damit rum und ich finde das steht wirklich nicht jedem
also mädels, bitte schneidet euch doch jetzt nicht alle auf teufel komm raus die ponys so kurz. ist nicht bös gemeint, aber ab ist ab
Mmh ich hab kein gescheites Bild ohne PonyHm Laura92... also der Pony steht dir sehr gut, aber ich glaub kürzer fänd ich nich so toll. Wie siehst du denn jetzt (ohne?) aus?
Hier ist trotzdem mal ein bin die linke (ach ne )
Stimmt einige sollten es wirklich bleiben lassen!gendwie greift diese pony sache ganz schön heftig um sich. an meiner uni laufen auf einmal auch alle damit rum und ich finde das steht wirklich nicht jedem
also mädels, bitte schneidet euch doch jetzt nicht alle auf teufel komm raus die ponys so kurz. ist nicht bös gemeint, aber ab ist ab
Ok zwei dagegen dann werd ich es woll lassen
Hey Vesuvia, hier spricht eine Undercut-Leidensgenossin!!!
Hab meinen auch rauswachsen lassen und deine 5cm müssten schon eine der schlimmsten Längen sein. Geht in keinen Zopf, kräuselt sich um die Ohren und sieht richtig aus. Aber sobald die Haare in nen Zopf reingehen, isses viiieeel besser! Außerdem hat man ganz lustige Haar-Striepsen, an denen man spielen kann!
Mittlerweile haben meine Ex-Undercut-Haare fast normale Länge und auch wenn man irgendwie langweiliger aussieht, bin ich froh, dass ich den Undercut los bin, auch wenn ich ihn nie zu krass hatte...
was ist denn ein undercut?
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin die das nicht weiß
ich musste auch erstmal googeln....---> http://de.wikipedia.org/wiki/Undercut
Das is, wenn man sich die unteren Haare, also Kopfhaare , abrasiert und bloß die Deckhaare bleiben. Ich hatte nicht viel abrasiert, so drei cm überm Ohr (wurde aber immer mehr beim Nachrasieren... ) und dann halbkreisförmig zum Nacken runter. Hab grad nach doofen Fotos gesucht, aber erstens hab ich bloß zwei, bei denen man es sieht, und zweitens is das zuuuu peinlich...
Aber ich hab eins, wo die nachwachsenden Haare ein paar cm lang sind und ich bin da grad ungeschminkt im Labor mit Kittel und Schutzbrille...
Das sieht so bescheuert aus! Zum einen meine Uni-Montur, zum anderen der bescheuerte Pelz, der an der Seite rauswuchert, dann noch die Mimik...
Geändert von kasaba (15.08.2008 um 11:51 Uhr)
cooles bild kasaba
@tastenträume
deinen kurzen schrägen pony find ich sehr schön, stand dir supi.
mein pony wächst zu schnell
das war vor 2 wochen frisch geschnitten:
[IMG]edit[/IMG]
so sah ich heute früh ungekämmt und ungeschminkt aus:
[IMG]edit[/IMG]
und hier hab ich wenigstens wt drauf, aber den pony hab ich lufttrocknen lassen. naja, n bißchen seeeehr unscharf :
[IMG]edit[/IMG]
Geändert von tussi (12.11.2007 um 11:07 Uhr) Grund: Fotos
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Tussi, meiner auch. Ich schneid aber fast jeden 2.-3. Tag nach.
Menno, hätt ich geahnt, dass du so schöne Bilder von dir reinmachst, tussi, hätt ich mir mein bescheuertes Labor-Bild verkniffen... Aber man muss auch mal über sich selber lachen können! (mir fällt grad auf, dass ich den Pony da noch schräg hätte, das Bild dürfte gute zwei Jahre alt sein...)
Für dich passt das Wort "schön" wirklich genauso wie der Knüppel auf'n Kopf!
Mir gefällt dein Pony leicht angewachsen eigentlich ziemlich gut!
Bei mir mag ich ihn auch am liebsten, wenn er vor zwei, drei Tagen geschnitten wurde. Das letzte Schnibbeln dürfte jetzt auch schon fast zwei Wochen oder so her sein, es schaut auf jeden Fall schon doof aus, aber ich war zum Nachschneiden zu faul...