Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von farbsatt

AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

Na Jule, der gehört ja wohl eindeutig dahin!

berit
    Besucher

danke sprechstunde

ich bin auch immer glücklicher damit. endlich wieder eine veränderung und nicht mehr so langweilig
    deshalb hab ich auch gleich nochmal ein bessers foddo gemacht

liebe grüße und schönen samstag,
    jule

*bild weg*
    Geändert von berit (22.10.2008 um 11:31 Uhr)

Wunderbar! Die Länge ist auch toll... falls du ihn mal kürzer magst, ich glaub das würd dir auch stehn.

berit
    Besucher

danke sprechstunde....

und ohne deinen pony-thread hier, wäre ich heute nur halb so glücklich

ira
    Besucher

Ich traue mich mal .

Also, habe meinen Pony schon länger, bin mir aber nicht sicher, ob er mir wirklich steht . Hmmm, der ist nie gerade (selber geschnitten ) und momentan muss ich die Folgen eines echt blöden Ausrutschers tragen. Vor ein paar Wochen habe ich ziemlich betrunken selber dran rumgeschnibbelt, wollte ihn unbedingt asymmetrisch und gaaaaaaaaanz kurz haben - ich sah verboten aus und habe erst ein mal Clips oder Haarreifen getragen. Jetzt muss er erst mal wieder wachsen, es geht aber schon wieder . Aber er soll definitiv wieder länger werden.

Foddos:

mit Brille
    ohne Brille
    noch mal ohne Brille

Bitte um Nachsicht, bin kaum geschminkt und sehe auf Fotos irgendwie immer ein bisschen doof aus....

berit
    Besucher

hi ira,

ich finde du hast ein pony-gesicht. schneid halt mal nen richtigen... geraden
    das steht dir sicher gut. gerade auch zur brille so ne "graphische" frisur...
    was meinst?!

liebe grüße,
    jule

ira
    Besucher

Zitat Zitat von jule78 Beitrag anzeigen
    hi ira,

ich finde du hast ein pony-gesicht. schneid halt mal nen richtigen... geraden
    das steht dir sicher gut. gerade auch zur brille so ne "graphische" frisur...
    was meinst?!

liebe grüße,
    jule
    Hmm, ich mag den schiefen lieber...so ein Vollpony finde ich bei mir ganz übel. Und ich muss ja jetzt erst mal die Folgen meines dämlichen *so-betrunken-bin-ich-garnicht*-Ausrutschers rauszüchten .

ira
    Besucher

Und jetzt habe ich hier schon mal Fotos eingestellt: Meint ihr, es geht noch eine Nuance dunkler? Habe mir heute die Nuance Schwarz-Braun gekauft... Ich kann's nicht lassen .

Forengöttin Avatar von tussi

jule, dein neuer pony steht dir so gut
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

ira
    Besucher

*klick*

Habe noch ein altes Foto mit dem längeren, fast Voll-Pony gefunden. Schlechte Qualität, sorry, habe das gemacht nach einer schlaflosen Nacht...*hehe* .

Haarfarbe chemisch .

Foto 149.jpg

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
    War vor ein paar Tagen, ich muss wieder nachschneiden.

ira
    Besucher

Ich habe sie jetzt schon wieder dunkler gefärbt - aber mein Pony bleibt, auch wenn es wieder länger werden soll, kürzer eher nicht, aber der Thread heißt ja auch (Mikro-) PONY-Angefixte, ne?

BJ-Einsteiger Avatar von Cheyenna

Soo.. ich hab am Freitag 'nen Friseurtermin und da ich Ponies/Ponys (wie auch immer ) totaaal schön finde dachte ich mir, ich wende mich mal an euch. Meine erste Frage ist, ob man auch trotz Wirbel einen "geschlossenen" Pony haben kann. Hatte mal vor Jahren einen, der war dann aber immer nur auf einer Seite.
    Und meine zweite Frage, die klassische Frage: Steht mir das überhaupt? Hab viele Freunde befragt und jeder hat was anderes gesagt. Ich hoffe hier auf gute Ratschläge zu treffen
    Und jetzt die Bilder, schnell antworten, ich nehm sie später wieder raus :-P :
    -
    -
    Geändert von Cheyenna (11.12.2007 um 23:26 Uhr)
    "Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Hallo Cheyenna! Du hast eine relativ hohe Stirn und ich bin mir ziemlich sicher, daß dir ein Pony super stehen wird! Egal ob kürzer oder länger. Was den Wirbel angeht, so hab ich auch einen am Stirnansatz und trage trotzdem einen geschlossenen Pony. Da muß der Frisör schauen wie er am besten schneidet. Viel Erfolg!
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

BJ-Einsteiger Avatar von Cheyenna

Danke für die Antwort B-e-a! Hoffe mal das klappt trotz Wirbel. Bin schon gespannt auf Freitag
    "Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)

Experte Avatar von Ushas

Ihr seid so toll!
    Ich habe schon immer einen Pony getragen, ich war nie ohne! Und ich fand´s großartig! Auch wenn´s manchmal echt hart war, wenn mich niemand verstanden hat! Aber davon lässt sich ein echter Ponyträger nicht unterkriegen!
    Muss jetzt nur überlegen, wie ich den Pony trage, wenn meine Haare lang sind. Momentan habe ich einen relativ kurzen schrägen Pony, der aber schon etwas zu lang ist. Da heißt´s nur schneiden, denn trennen werde ich mich nicht!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

bin auch ne pony-trägerin und das schon seit bestimmt 3 jahren...ich schneide ihn aber selbst
    und ich hab direkt ne frage an alle anderen , die ihren pony auch selber schneiden. Wie bekomme ich am geschicktesten einen schrägen pony geschnitten? klappt in letzter zeit nicht wirklich bei mir und mein gerader pony gefällt mir nicht soooo gut. sieht irgendwie zu klotzig in meinem gesicht aus....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Ich schneid ihn auch schräg, aber Mikro. Ich mach die Haare nass, Stirnband drüber und dann schneid ich darunter schräg. Funzt einwandfrei.

berit
    Besucher

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    jule, dein neuer pony steht dir so gut
    oh tussi, habs grad erst gelesen... (bin zur zeit im weihnachtsstress = unwort )

danke fürs komplimet!!!! ich bin auch immer noch superglücklich mit dem pony!!!!!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

sprechstunde: ich hab imer angst,mich zu verschneiden....aber das mit dem stirnband muss ich auch ma ausprobieren....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Wasn hier los? Der Thread versinkt ja... das geht gar nicht werd mir später meinen Pony wieder nachschneiden, ich glaube, heute mal nicht schräg. Aber ob ganz gerade oder nach aussen etwas abgerundet oder absichtlich ganz schräg... weiss noch nicht genau.

Hab eben nachgeschnitten, etwas gewölbt, rechts und links aber einigermassen gleich (vorher hatte ich es ja schräg). Ist gar nicht so einfach, gleich zu schneiden

Greta
    Besucher

Schaut echt akkurat aus. Und das Pony sieht so richtig dick aus und liegt auch ganz brav an, ohne irgendwie rumzuzicken... toll!

Ja ich muss sagen, so kurz liegt er brav, aber sobald er ein paar Wöchelchen länger ist... kannste ihn vergessen. Dann erinnert er sich an seine Schieflage (Seitenscheitel)... aber so kurz passts.

kontext
    Besucher

Die Idee mit dem Stirnband ist echt Marke Sprechstunde

Schaut echt süß aus Kann mir schon denken, dass das schwierig zu scheniden ist, ich hab ja bei meinem schraegen Wuschel-Langpony immer schon so Probleme.

Nochmal zu diesem Bild:

Ihr müsst mir mal helfen. Ich bin am überlegen, ob ich rechts und links noch etwas die Kurve begradigen sollte... was meint ihr?

du meinst so wie vorher? nur gerade? ich mag das sehr gerne, wenn es ein bißchen länger u weicher in die restlichen haare übergeht. hast du ein foto von dem neuen pony mit offenen haaren?
    ist ja komisch, gerade gestern hatte ich überlegt, ob ich mir beim nächsten x einen sprechstundeschrägen pony schnibbel.
    lg tussi

Ne nur das, kann leider grad keins machen.

Hm ich meinte halt rechts und links die Kurve eher gerader...

auf dem foto mit den offenen haaren würd ich nix verändern, bei dem kleinen könnte re u li schon noch n cm oder n halber ab gefällt dir denn das gerade-runde so an sich? an dir?
    lg tussi

Manchmal ja, manchmal denke ich halt, es müsste gerader sein. Das war beim Schrägpony einfacher mal gucken, später mal die Schere wetzen... oder noch andere Meinungen? Ich sollte es vllt. mal auf einem Bild aufmalen.

Schafhirtin

Also, ich les' ja den Thread jetzt zum 9845093. Mal durch, hole die Schere, ziehe die ehemaligen Ponysträhnen lang und lege die Schere wieder weg. ;)

"Ich wollte doch eigentlich den Pony rauswachsen lassen!" (Wieso eigentlich?)

Aber ich muss ehrlich sagen: Egal welcher Typ Frau ihr seid: Ich finde, es sehen ALLE mit Pony besser aus. Interessanter vor allen Dingen. Die ganzen eher langen Haare sehen schnell nach Öko/Dorfmaid/Sekretärin aus - zumindest für mein Stadt-Auge. ;)

Ich geh' mal die Schere angucken und in der Hand halten, so zur Probe. ;)

Vielleicht les' ich auch erstmal den Thread zum Pony rauswachsen lassen durchhalten.. ;)

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

@sprechstunde: Wie sieht denn der Pony auf deinem Ava von vorne aus? Der gefällt mir am besten.

Ich hab meinem Pony vorhin noch zwei kleine Schrägen links und rechts verpaßt. Steht mir auf jeden Fall besser. Ich lasse ihn auch wieder bis zu den Augenbrauen wachsen.
    Geändert von B-e-a (27.12.2007 um 23:03 Uhr)
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Forengöttin

also bei den vielen pony-bildern krieg ich echt auch lust. noch dazu hat meine friseurin letzte woche auch noch gemeint: "du, weisst du was ich mir bei dir gut vorstellen könnte? ein kurzer pony"
    hm... was mich hält?
    1. ich hab naturwellen, da wär ich ja dauernd am rumzupfen, weil der pony nie so stehen bleibt wie ich will
    2. ich werd jetzt schon mit meinen fast 29 jahren ständig viel jünger geschätzt. macht mich das dann nicht auch noch jünger?!

*grübel* bis zum nächsten friseurbesuch ist ja noch ein bissi zeit zum überlegen...

hab grad nachgeschnibbelt, dabei hatte ich erst vor nich x 2 wochen nun ist er zum ersten x gerade (naja, er fällt dann durch meine wirbel automatisch ein wenig schräg) u ziemlich kurz
    lg tussi

de mutti Avatar von godmother

@ sprechstunde: dein pony steht dir echt super ich wünschte, ich könnte auch so einen tragen, aber ich trau mich einfach nicht (hab jetzt einen schrägen) grins*
    du bist so n typ mensch, dem des einfach steht

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Also, ich les' ja den Thread jetzt zum 9845093. Mal durch, hole die Schere, ziehe die ehemaligen Ponysträhnen lang und lege die Schere wieder weg. ;)

"Ich wollte doch eigentlich den Pony rauswachsen lassen!" (Wieso eigentlich?)
    Tja - das kenn ich. Schneiden, rauswachsen lassen, schneiden, bereut, rauswachsen lassen... nur so kurz hatte ich ihn noch nie, hab mich nie getraut. Und es sieht viel besser aus, als wenn er bei mir länger ist. Also so Augenbrauenhöhe oder so sieht bei mir echt doof aus, weil er eigentlich ganz dünn ist und doof liegt, - nur so kurz sieht er dicker aus und liegt so wie er soll. Meistens jedenfalls

Zitat Zitat von B-e-a Beitrag anzeigen
    @sprechstunde: Wie sieht denn der Pony auf deinem Ava von vorne aus? Der gefällt mir am besten.
    Hm, guck mal hier.

Zitat Zitat von dasSchlingel Beitrag anzeigen
    2. ich werd jetzt schon mit meinen fast 29 jahren ständig viel jünger geschätzt. macht mich das dann nicht auch noch jünger?!
    Also ich seh auch nicht aus wie 30. Ist mir aber egal, im Gegenteil, ich freu mich jedesmal, wenn ich um die 20 geschätzt werde. Habe und hatte da noch nie ein Problem damit. Was gibt es schöneres, als jung zu sein und vor allem SICH SO ZU FÜHLEN?

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    hab grad nachgeschnibbelt, dabei hatte ich erst vor nich x 2 wochen nun ist er zum ersten x gerade (naja, er fällt dann durch meine wirbel automatisch ein wenig schräg) u ziemlich kurz
    Zeig mal

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    @ sprechstunde: dein pony steht dir echt super ich wünschte, ich könnte auch so einen tragen, aber ich trau mich einfach nicht (hab jetzt einen schrägen) grins*
    du bist so n typ mensch, dem des einfach steht
    Bei mir sah länger immer irgendwie doof aus... aber danke fürs Kompliment. Hab lang gebraucht und dank GRETA hab ichs dann durchgezogen.

Schafhirtin

*totalobjektivBilderpassierenlass*

*mitderSchereliebäugel*

(Was soll schon passieren, wächst eh nach.. ;)

Hab ich mir auch gesagt... im Notfall wär ich eben 2 Monate (jetzt über die Winterzeit) mit dickem fettem Stirn-Ohren-Band rumgelaufen. Oder ich hätte die Ponyhaare auf die Seite gegelt.

Schafhirtin

Na, ich weiss, wie ich mit verschiedenen Pony-Längen aussehe - ich habe das erste Mal im Leben KEINEN Pony zur Zeit. ;)

Weil, ich muss ja Haare lang wachsen lassen. *nicknick*